Cover


Es war ein sonniger Tag, und Ciel Phantomhive fuhr mit seinem Butler in den Park, da sie keine weiteren Pläne hatten. Als sie in dem Park ankamen, liefen sie gemeinsam unter einen Baum. Ciel setzte sich auf Sebastians Schoß und umarmte diesen. Der große, gutaussehende Butler errötete, und schlung seine Arme langsam um den Körper des zierlichen Jungen, welcher Sebastian's Arme wegschlug. Ciel drehte sich auf Sebastians Schoß um, sodass er ihm den Rücken zukehrte. Er hob des Butlers Bein an, und bewegte sich auf und ab. "J-Junger.. Herr?" Sebastian errötete mehr und versuchte Ciel von seinem Bein zu heben, was ihm nicht gelang. Der Junge hörte nicht auf, sich auf und ab zu bewegen, und begann unter seinem Atem zu stöhnen. "hhah..hahh.." Sebastian, Ciel Phantomhive's treuer, ergebener Butler durfte sich nicht dagegen stellen. Er errötete sehr dunkel, als er merkte, dass das "Ding" zwischen seinen Beinen hart wurde. Ciel merkte das ebenfalls, drehte sich um und schlug ihm durchs Gesicht. "Wer hat dir erlaubt, scharf zu werden?" fragte er, und setzte ein fieses Grinsen auf.Der Butler sah errötet auf den Boden und antwortete mit "...niemand". Ciel's Grinsen weitete sich, und er öffnete Sebastian's Gürtel, und der Mann sah seinem Lord ins Gesicht. "W-Was ge-gedenken sie zu t-tun, junger.. Herr?" fragte er Ciel stotternd, welcher weiterhin fies vor sich hingrinste, und sich dann über Sebastian lehnte. "..was ganz schönes.." flüsterte er seinem Butler in's Ohr, öffnete dessen Hose und packte Sebastian's steifes "Ding" aus, begann es zu massieren. "Mhh, schon so schön hart.." sagte Ciel mit einer erregten Stimme, während er Sebastian tief in die Augen sah. Dieser sah nur beschämt weg, und Ciel schlug ihm wieder durch's Gesicht. "Sieh mich gefälligst dabei an, du nutzloser Narr." Sebastian sah Ciel in's Gesicht, was ihn noch mehr erregte. Dann zog der junge Lord ruckartig seine Hose herunter. "J-Junger Herr.. Wollen sie w-wirklich -" "Ja, und jetzt sei still!" schnitt Ciel dem Teufel das Wort ab. Er rückte ein paar Zentimeter nach vorn, und platzierte Sebastians "Ding" an seinem Hintern. Dann bewegte er sich langsam herunter, sodass Sebastian in ihn eindrang. "Mhh-ah !!" Ciel stöhnte auf, und Sebastian sah ihn nur an. "Na, Sebastian.. Bin ich schön eng..?" fragte Ciel mit erregter Stimme, und rotem Gesicht. Der Butler nickte nur und fing automatisch an, seine Hüften auf und ab zu bewegen. "H-Hah !!" der junge Herr stöhnte auf, und bewegte sich schnell auf und ab. "Ah.. Sebas..tian!! ..schneller!! Mehr !" stöhnte Ciel, und sein Butler Sebastian tat was er wollte. Er bewegte seine Hüften heftiger. "AH !! Ja, genau so !!" Sebastian's Gesicht errötete etwas mehr und er began leicht zu schwitzen. "J-Junger Herr.. Was wenn nnhh~ .. jemand kommt?" - "Klappe! Wenn jemand kommt.. dann du in mir!" Ciel schnitt dem Teufel das Wort ab und grinste während er sich schneller auf und ab bewegte. "Ahh~ Ja, Sebas--Ahhnn~" Der Junge stoehnte lauter und vergrub seinen Kopf in seines Butler's Schulter. Nach kurzer Zeit, in der Sebastian schneller zustieß, kam Ciel. "A-Ahhh~" ........


|!!!!!!! FORTSETZUNG FOLGT !!!!!!! |


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /