Cover

Prolog




Mein Name ist Jim und mir ist etwas seltsames geschen. Ich möchte euch jetzt davon erzählen.

>>Es war ein sonniger Frühlingsmorgen als ich zur Schule ging. In der Schule war ein großes durcheinander, denn heute war Fototag. Alle rannten wild durch die Gänge, doch ich war ganz gelassen. Ich ging zu meinem Spint, öffnete ihn, hohlte meine Schulbücher heraus und ging in den Klassenraum. Mrs.Brightboury stand an der Tafel und sagte:>>Heute ist der Fototag also werden wir um elf uhr dreißig in den Theaterraum gehen.<< Auf einmal plagten mich solche Bauchschmerzen wie ich sie noch nie hatte. Ich fragte Mrs.Brightboury ob ich nach Hause gehen dürfte, weil ich solche Bauchschmerzen hatte. Sie erlaubte es mir.
Zuhause angekommen legte ich mich in mein Bett und schlief ein. Einige Stunden später wurde ich von meiner Mutter geweckt. Sie war einkaufen gewesen.
In der Nacht kurz bevor ich einschlief sah ich eine Gestallt in meinem Zimmer sie hatte Hörner und rote Samtkleidung an. Ich wusste nicht ob sie wirklich da war oder ob meine Fantasie mit mir spielte.
Am nächsten Tag nach der Schule setzte ich mich an den Computer und googlete nach dieser Gestallt, aber was ich da fand glaubte ich nicht.<<

Die Gestallt



>>Dort stand nehmlich,"Der Teufel (von griechisch, Diábolos, wörtlich ‚der Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer‘, ‚Faktenverdreher‘, ‚Verleumder‘; lateinisch diabolus) wird in verschiedenen Religionen als eigenständiges, übernatürliches Wesen angesehen."
Ich hatte also den Teufel gesehen. Was wollte er von mir?

,dachte ich.

Am nächsten Abend sah ich ihn wieder.Er reichte mir etwas das aussah wie ein Vertrag, aber die Schrift konnte ich nicht lesen, deshalb entschloss ich mich für etwas das ich bis heute bereue. Ich unterschrieb. Am nächsten Tag in der Schule sah ich, dass mir Haaren an den Armen wuchsen.Hat es etwas mit diesem seltsamen Vertrag zutun?

,fragte ich mich und ging in den Klassenraum.

Veränderungen



Im Klassenraum roch ich schon die Tinte von Mike's Füller.Was seltsam war, denn sonst hatte ich einen schlechten Geruchssinn. Ich wusste irgendwas geschah mit mir.
Doch was

Ich war mir nicht sicher, aber ich glaubte so etwas schon einmal in einen der Horrorfilme die ich mit meinen Eltern guckte gesehen zu haben.In dem Horrorfilm wurde ein ganz normaler Junge aufeinmal zu...

...einen Werwolf!,schrie ich laut aus.

Rumänien


Es war der letzte Schultag und in den Sommerferien fuhren wir nach Rumänien. Nach der Schule hohlte mich meine Mutter ab. Jetzt fuhren wir also los.

In Rumänien angekommen gingen wir zu unserem Hotel es hieß Translota

. Ich war gespannt was mich hier alles erwartete.

Impressum

Texte: 1.Auflage Erstmals auf Bookrix: 07.01.2012
Tag der Veröffentlichung: 05.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /