Cover

Die Truhe



Eines Tages ging John Cornar in das Arbeitszimmern seines verstorbenen Vaters er wollte dort herein, denn als sein Vater noch lebte durfte keiner herein außer sein Vater selbst.
Als er drinne war sah alles normal aus, doch unter dem Schreibtisch verbarg sich eine Truhe sie schimmerte golden. Die Truhe musste etwas verbergen. Daneben lag ein Zettel, darauf stand:"Die Truhe öffnet sich für den der nur sich selbst vertraut." John wusste nicht was dass bedeutete doch nach einigen überlegungen sah er...

Das Geheimnis


...die Truhe war nicht abgeschlossen. Er öffnete sie. Der Inhalt er war schwarz, schwarz wie das Weltall? Er griff hinein. Ein rotes Licht versperrte ihm für kurze Zeit die Sicht. Er öffnete die Augen. Er war in einer Stadt, überall flogen Autos herum. Er trug nicht mehr seine normale Kleidung sondern er hatte eine Silberrobe an. An seinem Gürtel hing ein Blaster. Wann hatte er sich umgezogen?
Er drehte sich um und sah wie sich hinter ihm ein Portal schloss.
Hier liefen komische Wesen herum. Das Wesen dass an Jacob vorbei ging hatte einen Rüssel aber trotzdem nur 2 Beine. Aber es gab auch normale Leute. Er sprach jemanden an und fragte: "Wo bin ich?" Das Wesen sagte nur: "Bi Schu Ba Ja." Dass war nicht sehr erfolgreich.
Er fragte jemand normalen. Der antwortete: "Du bist in Carosant. Die Hauptstadt in Scholut."
Er war also in Scholut einer anderen Galaxis.
Die Truhe war also ein Portal in diese Galaxis. Aber eine Frage war noch nicht beantwortet nehmlich: Wieso hatte sein Vater diese Truhe?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /