Selenas Sicht;
Ich saß in meinem Zimmer und Video-Chattete gerade mit meinen besten Freundinnen Demi und Miley. Ich war nämlich vor einen Jahr nach Italien ans Meer zu meinem Vater gezogen wo er ein Strand haus hat doch jetzt war es so weit, den am nächsten Morgen fuhr ich zurück nach New York..."OMG!! ich bin so Fucking mega aufgeregt!! Selena ist wieder am start!!" kreischte Miley happy durch den V-Chat. Ich lachte und schrie nur happy mit als ich plötzlich merkte das Demi gar nicht mehr neben Miley saß.
Ich fragte sie wo Demi hin war aber sie hatte es auch erst jetzt bemerkt.Nach ein paar Minuten laberte Miles mal wieder nur müll"Denkst du die Aliens haben sie entführt?? oh nein! Die arme Demi!! sie war noch so jung!!" ich musste los lachen und murmelte dabei irgendwie noch verständlich " Man Miley bist du sicher das du aus Natur nicht Blond bist??"
Sie schmollte nun fake wie sie es in solchen Momenten immer tat und deshalb musste ich noch mehr lachen als Miley plötzlich vor schreck aufsprang und auf Demi die plötzlich hinter ihr stand mit einem Kissen einschlug!"Böses Monster!! Böse!! Wehe du erschreckst Miley noch mal so!!!" schrie Miley als sie plötzlich bemerkte das sie auf Demi und nicht auf ein Monster einschlug und plötzlich loslachte."Aua?? sag mal sehe ich aus wie ein Monster oder bist du einfach nur blöd??" sagte Demi wütend doch sie lachte dann leicht und kuckte in die Camera.
"Man Selly wir sind so froh dich endlich wieder zu sehen!:)" erzählte mir Demi glücklich.
Wir fingen gerade ein richtiges Gespräch an als mein Dad rein kam und meinte ich soll packen und jetzt entscheiden was ich mitnehme und was nicht da ich mich ja so schwer entscheiden kann also musste ich mich von Demi und Miley verabschieden was mir ziemlich schwer fiel da wir in letzter Zeit ja fast nie Kontakt hatten."Leute ich muss jetzt off packen!Wir reden Morgen vor der abfahrt wieder!! Liebe euch!!" Ich gab ihnen noch einen schnellen Luftkuss und ging dann zum schrank wo ich dann anfing zu Packen. Nach dem Packen verlief der Abend eigentlich ganz normal, ich war noch essen und duschen und verzog mich dann in mein Zimmer bis ich irgendwann einschlief. Am nächsten Morgen war es soweit,als ich die Augen öffnete strahlte ich und machte mich fertig. Dann ging ich glücklich in die Küche und setzte mich an den Tisch."Morgen Dad!! Ist heute nicht ein wundervoller Tag?? Also ich finde schon!!" ich laberte vor mich hin und bemerkte nicht wie traurig mein Vater war da ich ja wie es scheint sehr glücklich war endlich von ihm wegzukommen. Er seufzte..." Selena Schatz...ich weiß du freust dich Mum und deine Freunde wiederzusehen...aber war ich den so schlimm??" ich sah ihn an und fiel ihm um den Hals und nuschelte "Nein!! Dad wie kommst du denn auf sowas?? Ich liebe dich! Ich bin einfach froh alle wieder zu sehen!". Er löste sich von mir und sah mich lächelnd an.Das hieß dann das er wohl verstanden hatte das ich ihn nicht weniger als Mum und den Rest liebe. Also aß ich nun mein Müsli und ignorierte Dad's musternden Blicke die er mir trotz der Unterhaltung die wir vorhin hatten zuwarf.Nach dem essen stand ich auf und ging in mein Zimmer wo ich Demi anrief. "Hey süße?? Wann geht dein Flieger?"fragte Demi aufgeregt worauf ich kurz auf meinem Ticket nachschaute und merkte das ich schon spät dran war." ehh in einer Stunde! Ich muss auflegen sonst erwische ich ihn nicht!" antwortete ich Demi in Panik den Flieger zu verpassen.Sie hetzte mich natürlich und legte dann auf also griff ich panisch nach den Koffern und rannte mit Dad der auch gerade auf die Uhr gekuckt hatte und mich im Garten Abfing sofort zum Auto. Erst startet der Motor des Autos nicht und mein Vater fluchte vor sich hin. Wir dachten schon das wir erst gar nicht mehr losfahren könnten als der Wagen in letzter Sekunde anging. "Na endlich!!" rief Dad und fuhr mit dem BMW so schnell er konnte zum Flughafen.Dort angekommen rannten wir in eile zum Schalter und gaben unser Koffer ab. Alles lief perfekt doch als ich durch die Sicherheitskontrolle lief piepte es plötzlich. Ich schreckte auf und musste wieder und wieder durch laufen aber der Alarm ging immer wieder los. Ich hatte nur mehr 5 Minuten als eine weibliche Polizistin kam und mich darauf aufmerksam machte das an meiner Tasche Gold dran war."Gut es ist nur die Tasche! Sie können gehen!" Genervt und in eile lief ich zum Flieger, den ich in letzter Sekunde noch erwischte. Kaum zu glauben aber mein Dad weinte kurz bevor ich einstieg noch " Pass auf dich auf!" schluchzte er vor sich hin. "Dad...die Leute kucken schon!!" sagte ich und schämte mich. Er beherrschte sich wieder gab mir einen Kuss und meinte ich soll einsteigen doch als ich im Flieger saß kamen auch mir die Tränen und ich schrieb ihn noch im Flieger einen SMS "Hab dich lieb Daddy!! Ich werde dich vermissen!".
Das Flugzeug flog also los und es dauerte circa 7 Stunden bis wir endlich in New York ankamen. Müde und erschöpft stieg ich aus und wartete am Flughafen auf Meine Mum die mich abholen wollte. Doch sie hatte Verspätung und deshalb saß ich da allein um 2 Uhr morgens am Flughafen und fror mir meinen Arsch ab. Plötzlich hörte ich ein kreischen und Schüsse.
Ich hatte angst aber ich wollte wissen von wo diese Geräusche kamen und wer oder was sie verursacht hatte also folgte ich ihnen und traute meinen Augen nicht. Ich sah wie sich zwei Dealer Banden bekämpften und ohne nachzudenken gegenseitig die Köpfe weg schossen....oder wie es Getto Kids sagen würden....weg ballern. Ich spürte eine Angst die ich so noch nie hatte. Es war schrecklich, ich konnte mich vor angst nicht einmal mehr von dort wegbewegen als mich plötzlich jemand ruckartig wegzog. Ich schreckte auf und wollte losschreien als ich plötzlich sah das es mein alter Nachbar und guter freund David Rodriguez war.
" Selena !! Was tust du hier? Ich und deinen Mum warten schon die ganze Zeit dort vorne auf dich!! Und nicht hier...an der Westside!!" flüsterte er besorgt und zog mich mit zum Auto meiner Mum. "Was ist den an der Westside so gefährlich? Früher haben wir doch auch immer dort gespielt!" fragte ich ihn und lies mich mitziehen. "Ja früher!! Selena du warst ein ganzes Jahr nicht da!! Die Gegend hat sich geändert!! Aber das erklär ich dir morgen in der Schule!" Beim Auto umarmte ich Mum Und fuhr mit ihr Heim. David haben wir auch Heim gebracht da er ja gleich nebenan wohnt. Zuhause angekommen öffnete Mum die Tür und laberte mich gleich wieder voll. "Wie war es bei Dad?? War es sehr Schlimm? Oder hat es dir gefallen? Hast du Hunger? Warte ich mach dir schnell was!" plapperte sie vor sich hin und wollte gerade in die Küche rennen als ich sie am Arm fest hielt. "Mum!! Ich will nix essen!Oder sonst was!! Ich will einfach Pennen!" murmelte ich müde. Sie lächelte und streichelte mir eine Haarsträhne hinters Ohr worauf sie meine Stirn dann küsste und ihre Lippen dort lies ."Geh ruhig schlafen! Wir können wann anders reden!" nuschelte sie dabei und löste sich dann. Ich lächelte ebenfalls und rannte hoch in mein Zimmer wobei ich mir bei der dritten Stufe stolperte da ich ja ein ziemlicher Tollpatsch bin. Doch ich stand sofort auf ,rieb mein Bein,grinste meine Mum kurz an und ging dann ohne tollpatschige Fehler in mein Zimmer wo ich mich schlafen legte da ich ja schon Morgen wieder zur Schule musste.
Am nächsten Morgen wurde ich für meine art unsanft von meiner Mum geweckt und zwar mit dem Satz.."Komm Schatz!! Aufstehen!! Du kommst sonst noch zu spät zur Schule!" ich stöhnte genervt stand dann aber doch auf und suchte mir ein Outfit heraus.
so ging ich dann runter und frühstückte mit Mum.
"Okay Selly du musst jetzt aber los!" hetzte meine Mum mich nach dem essen.
Und um sie nicht wütend zu machen nahm ich meine Tasche und wartet vor der Haustür auf Demi und Miley. Ich wartete nur kurz und hörte dann schon ihre stimmen sodass ich ein Glücksgefühl spürte. Plötzlich umschlungen mich vier Arme fest und mir wurde sofort ins Ohr geschrien.Ich fing jedoch an zu lachen da ich schon an dem Geschrei erkannte das es Miley und Demi waren die mir gerade die Eingeweide rauspressten. Doch als ich schon lila oder fast schon blau war lies Demi sofort los und zog Miley weg. "sorry Baby!! ich wollte dich nicht zerquetschen!" nuschelte sie lachend." kein Problem!!" Nuschelte ich ebenfalls und wir vergasen die Zeit als meine Mum plötzlich aus dem Fenster schrie "Ihr seit noch nicht weg?? Ach du meine güte!!! Los Abmarsch!! Ihr habt nur mehr 15 Minuten!". Es war so peinlich das alle Nachbar Jungs herschauten und lachten und weil wir uns so schämten rannten wir lachend Richtung Auto und schauten das wir so schnell wie möglich in die schule kamen.Bei der Schule angekommen hetzte mich Miley da sie hinter mir saß und erst nach mir aussteigen konnte"Los steig aus!!" doch ich nahm es nicht so ernst und machte erst an meinen haaren herum - was ein Fehler war - wodurch Miley sich so aufgeregt hat das sie mich leicht nach vor schubste so das ich voll auf die fresse geflogen bin. Sofort fingen alle an zu lachen, sogar David und seine Freunde. Es war mir so peinlich aber irgendwie musste ich mitlachen und stotterte dabei " Aua?? Gehst noch?". Miley und Demi stiegen aus und halfen mir hoch."sorry!" kicherte Miley leise worauf ich die Augen grinsend verdrehte und mich mit Demi und Miley auf den weg ins Schulgebäude machte.
Doch gerade als ich reingehen wollte hörte ich Demi und Miley genervt stöhnen und Sachen sagen wie.."nicht die schon wieder...geben die den nie ruhe?-.-" weshalb ich dann stehen blieb und mich umsah. Doch es dauerte nicht lange und da erblickte auch ich den Dorn im Auge...
Justins Sicht:
Ich stand da mit Jasmine,Logan und Zayn neben dem Eingang und rauchte wie immer ein starken Joint als ich plötzlich aber schlechte Laune bekam da ich nach meiner Meinung gerade die meist gehassten Mädchen der Schule anrennen sah und sie brachten Frischfleisch mit was mich leicht zum grinsen brachte."Uhh!! Justin!! Stehst du etwa auf die neue Nordside Tussi??" versuchte Zayn mich zu dissen, doch als ob er das mit mir machen könnte!"Du bist ja nur neidisch weil die Mädchen an meinem Schwanz lutschen wollen!"konterte ich grinsend und starrte der neuen dann auf den Arsch."Pfhh! Was willst du mit so ner Tussi? Du hast doch mich Babe!" nervte Jasmine wieder.Sie verstand einfach nicht das es aus ist. Schließlich hat SIE mich mit dieser Schwuchtel Mike betrogen und hat an seinen XS eiern gelutscht und nicht ich!
"boahh Bitch nerv nicht!!"murmelte während ich sehr auffällig auf diesen Nordside Tussi arsch starrte der sich geradewegs in Richtung Schulgebäude bewegte."Das muss ich verhindern!! keiner kommt ohne einen Justin Flirt davon!" entschied ich tapfer und stellte mich vor sie noch bevor sie flüchten konnte. Sie sah mich angewidert an was mir zu einem breitem grinsen verhalf."
Tag der Veröffentlichung: 17.02.2013
Alle Rechte vorbehalten