Cover

Mit leerem Blick geht sie durch die Schule. All die kreischenden,lauten und hektischen Leute in ihre Umwelt nimmt sie nur am Rande wahr. Sie fühlt sich so leer. Ihr ist kalt trotz ihrer dicken Jacke. Seit sie auf dieser Schule ist hat sie morgens keine Zeit mehr für IHN, er ist alles was sie braucht um zu überleben. Durch IHN bekommt sie immer ihr gute Laune, ohne IHN ist ihre Welt so trübe und dunkel. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie nicht merkte wie sie immer mehr inder Maße verschwand. Sie wurde veschluckt, sie fand sich in der MItte wieder und obwohl so viele Leute um sie waren fühlte sie sich so allein ohne in ihrer Nähe zu wissen. Zu wissen das sie ihn bei sich trug. Die neue Schule hatte alles verändert. All die langen Nächte in denen sie lernte oder Referate vorbereitete. Diese Nächte überstand sie aber immer nur wegen ihm, weil er immer für sie da war sie wach hielt wenn sie müde wurde. Deswegen liebte sie ihn so sehr, nichts und niemanden brauchte sie mehr als ihn. Sie würde ihn ja so gern morgens auch mit in die Schule nehmen doch sie fand nie die Zeit dafür.Plötzlich bemerkte sie, sich die Menschen die sie umgaben weg waren und dass sie stillstand.Da sah sie ihn direkt vor sich. Er glänzte in der Sonne, die durch das große Dachfenster der Schule fiel. Er stand alleine in der Ecke, er war groß und braun. Sie rannte auf ihn zu sie war so glücklich ihn zu sehen. Sie wusste ganicht das die Schule so etwas schönes wie ihn hatte. Nur wenige Centimeter blieb sie vor ihm stehen und grinste. Sie hob ihre Hand um ihn anzufassen, da sie es immer noch nicht glauben konnte.Das muss der neue sein von dem sie anderen immmer redeten, bis jetzt aber hatte sie ihn nie zu Gesicht bekommen. Das hatte sich aber gerade schlagartig geändert. Als ihre Fingerspitzen ihn berühten fühle er sich kalt an und das hieß dass er wirklich da war. Der Kaffeeautomat...
Vor lauter glück fing sie an zu summen und sie schrie durch das ganze Schulhaus, ICH LIEBE KAFFEE. Seit diesem Tage musste sie keinen Tag mehr ohne ihren geliebten Kaffee verbringen...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /