Cover

Ich war schon immer dick. Ich kam so auf die Welt.
Mit 9 Jahren saß ich das erste Mal bei einem Kinderpsychologen. Dort hat mich mein Papa hingeschickt weil er sich nicht mehr zu helfen wusste. Ich hatte schon immer Probleme mit dem Essen. Doch mit 9 Jahren hab ich nicht zu wenig gegessen sondern zu viel. Nutella Gläser waren vor mir nicht sicher und alles andere was es im Haus zu essen hab auch nicht. Bei mir ging es nicht um den Geschmack sondern um das Gefühl etwas im Mund zu haben. Aus diesem Grund habe ich auch Soßenpulver gegessen und Essig getrunken. Mein Papa hat mich immer auf Diät gesetzt, die Küche abgeschlossen, mir einen Hometrainer gekauft und wenn ich nicht abgenommen habe, hab ich keine Kleidung bekommen. Ich wollte nicht abnehmen ich hab das Essen zu sehr geliebt.

Der Satz " mit 54 Kilo bist du das schönste Mädchen der Welt" veränderte alles!
Er kam von Lars. Lars dem Jungen in den ich damals verliebt war.
Endlich hat mich der Wille gepackt und ich war fest dazu entschlossen abzunehmen. Zu diesem Zeitpunkt wog ich 63 Kilo.

Ich wollte auf gesunde Art abnehmen. 4 Wochen lang hab ich mich gesund ernährt und Sport getrieben.

Nach dem ich davor so viel gegessen habe, hab ich in kurzer Zeit schnell ung gesund abgenommen. Es waren 3 Kilo und ich hab die 60 erreicht.
Natürlich war ich unglaublich stolz auf mich, weil ich ich es nie für möglich gehalten habe dass ich auf das Essen verzichten kann.

Wie immer haben mein Papa, seine Freundin und meine Schwester Gartenarbeit gemacht. Meine Mama lebt leider nicht mehr bei uns. Sie ist vor 11 Jahren an Krebs gestorben.
Mein Papa sagte: " So, nach getaner Arbeit gibt es zur Belohnung einen Döner"!
Die Disziplien war weg! Ohne groß nachzudenken hab ich den Döner gegessen. Gleich danach wusste ich, dass ich es morgen wauf der Waage bereuen werde.
Ich weiß nicht warum ich auf den Gedanken kam mir den Finger in den Hals zu stecken. ICh weiß nur, dass ich es gamacht habe.
Es klappte verdammt gut. Alles kam ohne Probleme wieder raus. Nach höchstens 5 Minuten habe ich den Döner in das Klo hinunter gespült.
Es kam der Gedanke, den ich bis heute bereue. Ich dachte, jetzt habe ich endlich eine Lösung gefunden! Ich kann essen und werde trotzdem nicht fett sondern nehme ab.
Ein großer Fehler wie sich später heraus stellte.

Es war in den Sommerferien und mein Papa musste arbeiten. Er war von morgens bis abends nicht da und ich und meine Schwester waren alleine zu Hause.
Am Anfang fand ich das Erbrechen nicht schlimm. Doch das änderte sich als ich bemerkte, dass sich meine ganzen Gedanken nur noch um das Essen drehen.
Jeden Tag das selbe. Morgens aufstehen in die Küche und alles in sich hinein stopfen, eine rauchen und ab in das Klo und alles wieder los werden.
Es belastete mich von Tag zu Tag mehr. Der Kontakt zu meinen Freundinnen brach ab. Ich habe mich 4 Wochen bei niemandem gemeldet. Allein sein, die einzige Sache die ich im Moment wollte.
Ich hatte viel Zeit und habe mich informiert. Bis dahin wusste ich nicht das fressen und kotzen eine Krankheit ist.
Alles habe ich mir durch gelesen und habe mir dabei gedacht: "Mir kann das nicht passieren. Ich werde nicht krank. Wenn ich will kann ich ja wieder aufhören. Spätestens bei 52 Kilo werde ich nicht mehr kotzen".

Fortsetzung folgt ;)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /