Cover

Es klingelte ich stand auf, rannte zur Tür hinaus und in die Nächste Stunde. David saß schon wieder neben mir. Wir redeten nicht, wir saßen nur da und folgten dem Unterricht. In der Mittagspause setzte ich mich nach draußen auf das Dach vom Hausmeisterhäuschen. Keiner konnte mich sehen aber ich konnte alle beobachten. Ich legte mich hin und schaute in die Wolken. In dem Baum neben dem Häuschen knackte ein Ast und kurz darauf kam ein kleines Eichhörnchen zu mir auf das Dach. >> Na kleiner. Hasst du Hunger? << ich reichte ihm ein Stück Brot und er schnappte es sich von meinem Finger. Er kam auf mich zu und setzte sich auf meine Hand. Ich streichelte es zwischen den Ohren. >> Könnte ich doch nur auch so gut mit Menschen umgehen wie mit Tieren. << seufzte ich. Das Eichhörnchen sprang schnell von meiner Hand und setzte sich in den Baum. Was war denn jetzt? Ich drehte mich um und hinter mir stand David. Ich verdrehte die Augen und schaute wieder nach vorne. >> Hi Fee. Stör ich dich? << fragte er.
>> Ja. << zischte ich. Trotzdem setzte er sich mit einem lächeln auf den Lippen neben mich. Ich konnte aus dem Augenwinkel sehen das er mich musterte. >> Hab ich was im Gesicht hängen oder was glotzt du so? << fragte ich wütend. Eigentlich war ich nicht so. Wenn man mich reizen wollte musste man Geduld haben aber bei ihm brannte mir immer wieder wegen den unwichtigsten Sachen die Sicherung durch. Ich hörte ein kleines lachen. >> Nein. Nur ich sehe nicht oft so ein Hübsches Mädchen wie dich. << sagte er.
>> Tja dann mach ein Foto dann hast du länger was davon. << zischte ich schnappte mir meine Tasche und kletterte vom Dach. >> Jetzt warte doch mal. << rief er mir hinter her, doch ich hörte nicht auf ihn und bog um die nächste ecke nur um kurz darauf gegen etwas oder jemanden zu rennen. Unsanft landete ich auf dem Boden. Ich sah auf und in die Eis blauen Augen von David. Wie kommt der so schnell hier her? Jetzt auch egal. Er reichte mir die Hand doch ich stand einfach auf und lies ihn dort stehen. Ich hörte ein seufzten und dann schritte. Der verfolgt mich doch nicht etwa? Ich drehte mich um was keine gute Idee war denn da sah ich das er seine Hand nach meinem Arm ausstreckte und mich so zum stehen brachte. Ich stolperte fast über meinen eigen Füße und blieb nur mit mühe stehen. >> Fass mich nicht an! << zischte ich und schubste seine Hand weg. Er schubste mich gegen die Wand und versperrte mir jeden weg zum fliehen. Ich atmete tief durch und sah auf. >> Ich wollte doch nur mit dir reden. Es tut mir leid was auch immer ich getan habe und ich wollte fragen ob wir mal ausgehen könnten? << er lächelte schüchtern.
>> Mit DIR ausgehen? Sicher nicht! << antwortete ich und wollte mich an ihm vorbei drängeln, doch er lies mir keine Fluchtmöglichkeit.
>> Ich lass dich erst wieder gehen wen du mit mir ausgehst << sagte er ernst. Ich seufzte. Er hatte die Bein leicht auseinander stehen und da sah ich meine Fluchtmöglichkeit. Ich holte aus und rammte ihm mein knie in die Weichteile. Er Keuchte auf und lies sich auf den Boden fallen. Ich lies ihn liegen und rannte einfach schnell los um noch pünktlich zum Unterricht zu kommen. Ich lies mich auf meinen Stuhl fallen. Es klingelte und der Lehrer betrat den Raum. Er begann mit dem Unterricht und nach 5 Minuten klopfte es an die Tür. David trat ein und sagte er hätte sich verlaufen da er ja noch nicht sehr lange auf unserer Schule war glaubte ihm natürlich der Lehrer. Er setzte sich und warf mir einen leicht bösen blick zu. Als ich das sah musste ich einfach lächeln.

David´s Sicht.

Ich sprang vom Dach und rannte ihr hinterher. Ich stellte mich ihr in den weg. Sie fiel hin und schaute mich danach etwas geschockt an. Ich hielt ihr die Hand hin doch sie stand einfach auf und ging weiter. Ich ging ihr hinterher und gerade als sie sich umdrehte griff ich nach ihrem Arm. >> Fass mich nicht an! << zischte sie mich an. Selbst wenn sei wütend war konnte ich die Finger nicht von ihr lassen. Sie schubste mein Hand weg doch weit kam sie nicht ich presste sie gegen die Wand und lies ihr keine Möglichkeit zu fliehen. >> Ich wollte doch nur mit dir reden. Es tut mir leid was auch immer ich getan habe und ich wollte fragen ob wir mal ausgehen könnten? << ich lächelte etwas unsicher.
>> Mit DIR ausgehen? Sicher nicht! << sagte sie aufgebracht. Oh Gott wie ich diese stimme Brauche.
>> Ich lass dich erst wieder gehen wen du mit mir ausgehst << sagte ich ernst. Sie seufzte. Gab sie nach? Bitte ja. Bat ich in Gedanken doch anstatt ja zu sagen rammte sie mir ihr knie nur in meine Weichteile, und da ich eh schon ziemlich erregt war tat es höllisch weh. Ich sackte zusammen und keuchte auf. Sie rannte den Gang entlang. So ein Mist! Es klingelte. Ich rappelte mich etwas mühsam auf und lief so schnell ich mit schmerzendem Glied gehe konnte den Gang entlang. 5 Minuten nach Unterrichts beginn trat ich ins zimmer und sagte ich hätte mich verlaufen. Danach setzte ich mich zu ihr und schaute sie etwas wütend an. Sie lächelte. Wie kann sie nur so umwerfend aussehen? Ich nahm einen zettel und schrieb : Können wir nicht noch mal Reden? Sei seufztet und schreibe
Nein können Wir nicht.

Gib mir doch wenigstens eine Chance.

Wieso sollte ich?

Du wirst es ja auch nicht bereuen.

Na gut.

Ich lächelte sie an. Ich sah durch ihre Sonnenbrille hindurch das sie die Augen verdrehte. Sie fuhr sich mit den Fingern durch die Haare uns schaute dann nach vorne zur Tafel. Als es klingelte stand ich bereits draußen vor der Tür und wartete auf sie. Als sie mich sah wollte sie gerade in die andere Richtung laufen doch ich hielt sie am arm Fest. >> Würdest du jetzt mit mir ausgehen? << fragte ich und blickte sie hoffnungsvoll an.
>> Na gut. Wir treffen uns heute im white coffee. << sagte sie und ging an mir vorbei, auf den Schülerparkplatz zu. Ich ging auch dorthin ich sah noch wie sie auf ihrem Motorrad davon fuhr. Ich setzte mich in meinen Austin Martin v12 und fuhr schnell in Richtung zuhause.

Fee´s Sicht.

Ich setzte mich auf mein Motorrad, startete es und fuhr schnell vom Park platzt. Als ich vor unserem Haus anhielt schaltete ich den Motor ab und ging ins Haus. Meine Eltern waren nicht zu hause und so musst ich alleine Essen. Ich schob mir eine Pizza in den Ofen und schaute neben bei Fernseher. Als die Pizza fertig war und ich gegessen hatte ging ich nach oben um mir etwas anderes anzuziehen. Ich zog mir ein Jeans Rock an und ein Tank -top. Als ich fertig war ging ich nach unten und setzte mich ins Wohnzimmer. Es klingelte. Ich setzte mich in Bewegung in Richtung Tür. Ich öffnete sie und vor mir stand David. Er schaute mich von oben bis unten mit offenem Mund an. Ich verdrehte die Augen unter meiner Sonnenbrille. Er schloss den Mund und reichte mir die Hand. Er half mir in sein Auto einzusteigen. Der Innenraum war aus rotem Leder, das Lenkrad war schwarz und Das Handschuh fach und das Armaturenbrett war ebenfalls Rot. Bewundernd lies ich meine Finger über das Armaturenbrett gleiten. David lies sich auf seinen Sitz gleiten und lächelte als er sah das ich sein Auto mochte. Er drehte den Schlüssel im Schloss um und das Auto schnurrte unter mir. Er fuhr los. Schnell waren wir am white coffee. Als ich mich gerade ab geschnallt hatte öffnete David mir die Tür und half mir wieder beim aussteigen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das schreib ich für meine Kleine Sunni. Weil ich dich Liebe, und brache. Atf 4-ever

Nächste Seite
Seite 1 /