Cover

>> Der ist echt dein Bruder? << fragte ich und deutete in Richtung Wohnzimmer.
>> Ja leider. Wegen ihm verschwindet alle meine Freunde sofort. Und was am meisten nervt, wenn ich mal auf einen jungen stehe Verkrault er ihn. << sagte sie.
>> Das ist doch scheiße, ich meine er hat doch immer eine oder? <<
>> Na ja es geht, eine feste Freundin hatte er noch nicht, er baggert nur jede an. << sie seufzte. sichtlich enttäuscht von Lee.
>> Was? Er hatte noch nie eine Feste Freundin? << ich lachte. Abby stieg mit in mein Lachen ein und mir kamen die Tränen von dem Lachen das mich schüttelte. >> Was gibt’s denn hier zu lachen? << fragte Lee der auf dem Weg zur Kaffee Maschine war. Ich schreckte auf und wischte mir die Tränen aus den Augen. >> Du. << kicherte Abby. Er sah mich fragend an und Ich lachte wieder los. So etwas hatte ich mir bei ihm nicht vorgestellt. Das er immer nur one night stands hatte. >> Was erzählst du denn schon wieder über mich Schwesterchen? << fragte er Abby und sie antwortete >> Na über dein Tolles liebes leben. << er funkelte sie böse an und sie lächelte unschuldig. >> Das ist doch nichts für die kleine da. << sagte er spöttisch und deutete auf mich. Ich lachte spöttisch auf. Er schaute mich an und dachte `Ich denke kaum das du das schon getan hast was ich so oft tue.´dachte er spöttisch. Ich konnte nicht anders und streckte ihm die Zunge entgegen. Er lächelte und verschwand dann mit einer Kaffee Tasse in der Hand in Richtung Wohnzimmer. >> Er kann ein richtiges Arschloch sein. << sagte Abby zu mir. Ich nickte und wir gingen nach draußen zu dem Auto da ich nach hause musste. Als sie das Auto vor meinem Haus zum stehen brachte sagte ich noch >> War toll heute können wir ja mal wieder machen. << eine breites lächeln huschte über ihre Lippen. >> Auf jeden Fall. Ich freue mich ist schon schade das ich nicht in deine klasse komme ich bin ein Jahrgang unter dir. Aber ich halte dir meinen Bruder vom Hals. << ich umarmte sie Kurz und stieg dann aus. Ich schloss die Tür auf und stieg aus meinen Schuhen. Ich ging nach oben, in die Küche und nahm mir ein Stückchen Pizza aus dem Kanton der auf dem Küchen Schrank stand. Ich hatte zwar erst bei Abby gegessen aber ich hatte schon wieder Hunger. Meine Mutter bestellte momentan oft Pizza da sie liegen bleiben sollte. Als Ich satt war ging ich ins Wohnzimmer in dem Ich meine Mutter vermutete, doch da war sie nicht. Ich hielt nach ihren Gedanken Ausschau. Nichts. Wo war sie nur. Schnell ging ich in die Küche und stellte erleichtert Fest das im Kalender stand das sie beim Arzt sei. Daraufhin ging ich nach oben in mein Zimmer und schaltete meine Anlage an. Ich räumte nebenbei mein Zimmer auf und sang mit. Als Ich auf einmal ein klicken am fester hörte. Ich drehte die Musik leiser und ging zum Fenster. draußen stand Lee. Was macht der denn hier? Ich öffnete das Fenster. >> Hi Cassi kann ich rein kommen? << fragte er. Ich verdrehte die Augen.
>> Ja komm zur Tür ich mach dir Auf. << ich machte das Fenster wieder zu und ging schnell runter zur Tür. Ich zog sie auf und Lee kam herein. >> Was willst du hier? << fragte ich zickig.
>> Ich brauche deine Hilfe. << antwortete er.
>> Wobei denn? << fragte ich. Der glaubt doch nicht echt das ich ihm helfe, oder?
>> Eine aus deiner klasse will was von mir, Na ja eigentlich sind es fast alle Mädchen. Aber auf jedenfalls hängt sie an mir wie ein Klette und da du ja nichts von mir willst hab ich gedachte das … Na ja … das wir doch eine Scheinbeziehung vorgeben könnten. << hatte ich ihn gerade richtig verstanden? Der spinnt doch! Obwohl dann würde ich vielleicht auch endlich Ben los kriegen.
>> Okay. Aber eine Bedingung. Treib es nicht zu weit. <<

Müde Krabbelte ich aus meinem Bett. Meine Augen waren schwer. Ich nahm mir meine Klamotten und meinen Waschbeutel und ging in das große Bad. Als ich mir meine Zähne geputzt hatte und meine Haare gekämmt, ging ich nach unten in die Küche in der mein Vater bereits Frühstück machte. >> Guten Morgen mein Spatz. << sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. >> Morgen. << grummelte ich und nahm mir einen Teller der auf den Küchenschrank stand. Schnell aß ich den Teller leer, nahm mir meine Schultasche und ging vor die Tür. Draußen stand der Rote Cabrio m 3 von Lee. Ich hatte ihn nicht kommen hören und ich hatte ihn auch nicht gesehen als er auf einmal hinter mir stand und mir ins Ohr flüsterte. >> Gute Morgen mein Engel. << erschrocken fuhr ich zusammen. >> Ich bin 1. nicht dein Engel und 2. es ist kein guter Morgen. << zischte ich ihn an. >> Aber hast du das etwa schon wieder vergessen süße? Wir führen doch eine Scheinbeziehung. << sagte und hielt mir die Tür seines Wagens auf. `Nein das hatte ich nicht Vergessen. ´ sagte ich zu mir in Gedanken. `Dann ist ja gut. ´ dachte Lee. Was zum Teufel war das? Ich meine ich hab mir geantwortet und zwar in Gedanken wie konnte er das Hören? Ich wischte alle Gedanken erst einmal beiseite. Ich stieg ein und kurz drauf auch Lee. Er fuhr ziemlich schnell. Als wir auf dem Parkplatz angekommen waren hielt er mir die Tür auf und ich stieg aus. Ich lächelte ihn an doch im inneren hätte ich ihm am Liebsten irgendetwas an den Kopf geschmissen. Alle drehten sich zu uns um.`Was?! Der ist mir Ihr zusammen? Mit IHR?!´ dachte Melanie das hübscheste Mädchen der Schule. Na ganz toll. Dachte ich sarkastisch. Er legte mir eine Hand an die Hüfte und wir gingen zusammen rein. Alle Mädchen starrten mich böse an und auch ein paar jung´s schauten Böse zu ihm. Was mich zufrieden stellte. An meinem Schließfach angekommen drückte ich seine Hand weg, nahm mir mein Buch und wollte zu ersten stunde, doch da hatte ich nicht an Lee gedacht. Denn kurz nachdem ich mein Buch heraus geholt hatte und gehen wollte hielt er mich Fest. Ich seufzte so leise wie möglich. Ich drehte mich zu ihm um lächelte zuckersüße und fragte >> Was ist denn Schatz? <<
>> Du willst mich doch nicht ohne Kuss in den Unterricht gehen lassen, oder? << fragte er und ein schelmisches lächeln umhüllte seine Lippen. Dafür würde ich ihm noch irgendwann weh tun. >> Doch das hatte ich eigentlich vor. << antwortete ich. Er setzte den Hundeblick auf und die Mädchen um uns herum starrten mich an.`Wieso küsst sie ihn den nicht einfach? Er ist doch einfach Hot.´ achte ein Mädchen aus Melanies Clique. Na ganz toll. Er lehnte sich vor und ich wollte ihm einen Schnellen Kuss geben doch draus wurde nichts den gerade als ich nahe genug war vergrub er seine Hände in meinen Haaren und zog mich an sich. Seine Lippen lagen weich und sanft auf meinen. Als es klingelte trat ich ihn “ausfersehen“ auf den Fuß und er lies mich endlich los. Schnell lief ich zu meiner ersten stunde und setzte mich auf meinen Platz. Lee schaute meinen Nebensitzer einfach nur an und schon stand er auf und setzte sich wo anders hin. `Bekomme ich denn überhaupt keine ruhe mehr von dem?´ fragte ich mich. `Wir müssen das ja glaubhaft machen.´dachte Lee und lächelte frech. Als die stunde zu ende war und ich endlich einmal alleine nach draußen gehen konnte fing mich Melanie auf. >> Hi Cassi. Wir haben gehört das du und Lee jetzt zusammen seit. So eine Verschwendung. Er hast was besseres verdient als dich kleine Maus. Du kannst ihm doch überhaupt nichts bieten. << sie seufzte und alle Mädchen ihrer Clique lachten. Ich wolle an ihr vorbei gehen doch sie versperrten mir den Weg. >> Ich warne dich Cassandra lass die Finger von Lee oder du bist dran. << sagte Melanie.
>> Soll ich jetzt angst haben Melanie Luise? << ich lachte niemand außer mir kannte ihren zweit Namen da wir früher mal die besten freunde waren. Doch als sie sich den ersten BH gekauft hatte war es aus mit der Freundschaft. Und jetzt kannten ihn die größten Klatschtanten der Schule. Melanies Gesicht lief knall rot an vor Wut und sie schlug zu. Schnell und gezielt hatte sie mir ihre Hand in das Gesicht geschlagen. Wut entbrannt schlug ich zurück aber so Kräftig ich konnte und das war um einiges stärker als Melanie. Ein knallroter Hand Abdruck zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. Ich konnte sehen das ihr die tränen in die Augen stiegen und sie lief mit ihren Mädchen im Schlepptau in die Mädchen Toilette. Schnell ging ich zu meinem Schließfach an den Yasmin und Lee bereits warteten. >> Hi Yasmin, Hi Schatz. << ich umarmte Yasmin da ich sie heute noch nicht gesehen hatte und nahm mir mein nächstes Buch aus dem Schließfach. >> Du hast Melanie Geschlagen? << fragte Yasmin schockiert und ziemlich laut.
>> Scht. Ja habe ich aber sie hat es sich auch verdient diese aufgetorckelte Möchtegern Barbie die mit jedem ins Bett geht. << antwortete ich genau so laut das es alle Leute die im Gang standen es hören konnten. Yasmins Augen weiteten sich und ich musste kichern. >> Yasmin du guckst wie ein Auto. << ich kicherte und ging mir der Geschockten Yasmin und dem Lachenden Lee im Schlepptau in die Nächste stunde. Lee dachte `Du hättest sie nicht schlagen müssen süße. Das hätte auch ich machen können´ er kicherte. Melanie saß hinter uns und ich spürte ihre bohrenden Blicke in meinem Rücken. Genervt drehte ich mich zu ihr um und zischte ihr zu. >> Wenn du meinen Rücken so schön findest mach die ein Bild davon. << ihre Augen wurden groß vor schock das jemand es mit ihr aufnahm und ich drehte mich wieder um. `ich hätte gerne ein Bild davon aber bitte ohne Kleidung.´dachte Lee frech. Ich schlug ihn auf das Bein und er hörte augenblicklich auf zu kichern. Als die stunde aus war legte mir Lee eine Hand an die Hüfte und zog mich mit sich damit ich der armen verdatterten Melanie nicht noch mehr Sachen an den Kopf werfen konnte. `Sie wird schon sehen was sie davon hat. Kleine schlampe.´ empört wollte ich mich zu ihr umdrehen doch Lee´s griff um meine Hüfte wurde stärker und so blieb ich wo ich war. `Die hat doch keine Chance gegen mich die mach ich fertig. Niemals wird die Glück mit Lee haben. Kleiner Rückrad loser Clown.´das reichte mir wutentbrannt wollte ich ihr noch einmal eine scheuern doch Lee drückte mich mit dem Rücken gegen die Schließfächer und lies mir keinen Raum zum bewegen. Sanft aber drängend legte er seine Lippen auf meine. `Idiot.´dachte ich aber spielte mit. Mein Herz schlug schneller. Nein das bildetet ich mir nur ein. Mein Herz schlug nicht schneller. Versuchte ich mich zu beruhigen. Als er von mir abließ rang ich um Luft. `können wir gerne Wiederholen süße.´dachte er und lachte mich frech an. Ich schnappte mir mein Schwimmzeug da wir wieder schwimmen hatten und ging davon. In der umkleide zog ich mich schnell um. Als Melanie rein kam war ich bereits fertig. >> Du hättest sie nicht beleidigen sollen Cassi. << flüsterte mir Yasmin zu. Ich verdrehte die Augen vor der hatte ich sicher keine Angst. >> So so wen haben wir denn da? Unsere kleine Cassandra. Du bist viel zu unhöflich. Jemand sollte die mal Manieren beibringen. << sagte Melanie und schlich um mich herum. >> Ach ja und an wen denkst du da? An dich? << ich lachte.
>> Das ist gar keine schlechte Idee. << sagte sie und wollte nochmals zuschlagen als ich ihr bereits ausgewichen war, ihren arm gepackt und sie zu Boden geschmissen hatte.
>> Sollte ich erwähnen das ich schon seit 6 Jahren Karate habe? << fragte ich und schaute zu ihr hinunter. Ich hackte mich bei Yasmin ein und ging mit ihr in die Schwimmhalle. Lee watetet bereits draußen. >> Was war denn das für ein Krach da drinnen? << fragte er.
>> Nichts ich habe Melanie nur gezeigt wo der Hase lang läuft. << ich lachte Lee lachte auch und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich legte mein Handtuch an seinen alten platz und legte mich hin. Lee legte sich neben mich. `Ist Lee nicht eigentlich schneller? ´ fragte sich ein Mädchen aus Melanies Clique. Sandra so hieß sie glaube ich. >> Was meint Sandra mit du bist sonst doch schneller? << fragte ich ihn und drehte mich zu ihm um. Er lacht. >> Na ja ich hatte einen one nigth stand mit ihr. Deswegen denkt sie ich gehen mit jedem so um. << WOW das hatte ich jetzt nicht gedacht. >> Ach so. << sagte ich und drehte mich wieder auf den Rücken. Doch anstatt liegen zu bleiben stemmte er sich mit beiden armen neben meinem Kopf ab und küsste mich. Ich versuchte ihn etwas von mir weg zu schieben. ´was denn gefällt es dir nicht Prinzesschen?´ fragte er mich in Gedanken. Das ist mega nervig. >> Ich geh schwimmen. << sagte ich, stand auf und rannt auf das Wasser zu. Mit einem kleinem Köpfer landete ich im Wasser und schwamm. Nach 20 Minuten ging ich pitschnass wieder zu meinem Handtuch. Mir war ziemlich kalt und meine Zähne schlugen andauernd aufeinander. Schnell legte ich mir das Handtuch über die Schulter um mich zu wärmen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /