Cover

Ich saß auf meinem Platzt in Spanisch, lies mir die Sonne auf das Gesicht scheinen und hörte nur mit halben Ohr zu als ich auf einmal etwas hörte was hier nicht hingehörte. `Schon wieder einen neue Schule. Aber dass heißt neuer Anfang und so etwas ist immer gut.´ der Gedanke des Jungen war klar, klarer als bei jedem anderem. Viel zu klar wie mir klar wurde. `Das ist nicht normal´ dachte ich mir. `WOW ist der HEIß´ dachte meine Beste Freundin Yasmin. In ihrem Kopf flackerte das Bild eines Jungen ungefähr in meinem alter auf. Er war groß, Muskulös, hatte schwarze Haare die gekonnt verwuschelt gestylt waren und eine Helle Haut. Die Augen Farbe konnte ich nicht erkennen. Aber da musste ich Yasmin zustimmen er ist echt heiß. Es klingelte, ich nahm mir meine Bücher und eilte zu meinem Schließfach wo ich mich mit Yasmin treffen wollte. Vor meinem Schließfach stand Yasmin mit verträumtem Blick und schaute den neuen an der das Schließfach neben meinem bekommen hatte. >> Hi Yasmin. << wir umarmten und und sie drückte mir wie immer einen Kuss auf die Wange. Doch danach schaute sie sofort wieder zu dem neuen. Ich versuchte alle Gedanken auszublenden doch der Gedanke des neuen drang trotzdem zu mir durch. `Man die kleine gafft mich die ganze zeit an.´ dachte er. So etwas war mir noch nie Passiert normalerweise konnte ich Gedanken gut ausblenden aber seine drangen immer wieder zu mir durch. Ich zog Yasmin mit mir ein kleines Stück den Gang entlang und sagte >> Süße wenn du ihn weiter so angaffst denk er noch du wärst geistig behindert. Nachher fängst du noch an zu sabbern. << ich lächelte sie liebevoll an und sie sagte >> Ja stimmt aber ich kann einfach nicht anders er ist so verdammt heiß. << ich schüttelte den Kopf, ging zurück zu meinem Schließfach und ging dann mit Sportsachen ausgerüstet und mit Yasmin im Schlepptau in in die Sporthalle. >> Wir haben heute schwimmen. << sagte Yasmin fröhlich. Sie war eine wahre Wasserratte. Wenn man sie einmal ins Wasser lässt dauert es ewig bis sie wieder aus dem Wasser kommt. In der umkleide angekommen zogen wir uns um. Ich hatte einen Knappen Bikini an der sehr betonte, Yasmin trug auch einen nur ihrer war etwas anders geschnitten. Wir gingen kichernd in die Schwimmhalle. Mike schaute zu uns rüber und pfiff laut ich schüttelte den kopf und ging mit Yasmin weiter. Alle Mädchen starrten auf einmal in eine Richtung und auch ich und Yasmin wurden Neugierig. `oh mein Gott hat der Muskeln` dachte Yasmin. Und da sah ich ihn; den Neuen in einer langen Badehose in schwarz und nacktem Oberkörper trat er aus der Jungen umkleide. Er hatte ein Sixpack, starke Arm Muskeln und überhaupt, er hatte einen geilen Body. Ich wendete meinen Blick schnell wieder ab ich bin doch nicht wie die anderen die sich sofort in ihn verlieben. Ich nahm mir mein Handtuch legte es in die Nähe der Heizung und sprang kurz darauf ins Wasser. Ich schwamm ein paar bahnen, da wir bei unserer Sportlehrerin machen konnten was wir wollten sprang ich dann auch ein paar mal gekonnt von dem 5er. Mit einem gekonnten Sprung drückte ich mich von dem Sprungbrett ab und landete gekonnt im Wasser. Jetzt war mir kalt und ich konnte jetzt wirklich gut eine Pause gebrauchen. Als ich zu meinem Platzt ging merkte ich das Yasmin noch nicht ein einziges mal im Wasser gewesen war. `Wie merkwürdig ´ dachte ich mir und da erblickte ich sie, in einer scharre von Mädchen die um den neuen herum standen. Schnellen Schrittes ging ich auf die Mädchen zu und zog Yasmin heraus. >> Was ist denn los mit dir? Du bist heute noch kein einziges mal im Wasser gewesen. << sagte ich und sie schaute mich zornig an. >> Weißt du wie schwer es war so nah an den neuen dran zu kommen? Sau schwer sag ich dir. << sagte sie Bitter und ging wieder zurück. Ich seufzte setzte mich auf mein Handtuch und nahm ein Buch hervor und las. >> Hi. << sagte ein samt weiche stimme neben mir und ich erschrak. Ich war mal wieder total in `Gezeichnet house of night´ vertieft und hatte ihn gar nicht hören kommen. Ich blickte auf und schaute in Saphir blaue Augen. >> Hi. << sagt ich uninteressiert.
>> Ich bin Lee, und du bist? << fragte er neugierig.
>> Ich bin Cassandra aber alle nennen mich Cassi. << antwortete ich ihm.
>> Schöner Name. << ein spitzbübisches lächeln umhüllte seine Lippen.
>> Danke. << die Mädchen warfen mir neidvolle blicke zu die ich nicht ganz verstand immerhin redete er nur mit mir. >> Willst du nicht lieber wieder zu den anderen Mädchen? Die würden sich sicher freuen. << sagte ich neckend.
>> Aber du bist eine viel angenehmere Gesellschaft. << sagte er und rückte etwas näher.
>> Schön für dich. << ich rückte weiter von ihm weg doch anstatt sitzen zu bleiben rutschte er noch näher. >> Lass mich in ruhe. << zischte ich wütend. Sein lächeln würde frech und er drückte mich nach hinten damit ich nicht weiter rutschen konnte. >> und was ist wenn ich das nicht will? << fragte er frech. >> Dann ist das dein Pech. << antwortete ich ihm. Ich versuchte weg zu rutschen doch er hielt mich da wo ich war. Er seufzte verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. >> Es ist unklug so etwas zu machen. Also ich mein das wehren. Ich bekomme jedes Mädchen das ich will und du bist da keine Ausnahme. << sagte er und seine Hand wanderte zu meiner Hüfte. Ich schlug fest auf die Hand und sein grinsen wurde immer frecher. Was zu Teufel hatte er vor? Ich kann ja gedankten lesen fiel mir mal ganz so neben bei ein. ` So süß und doch so naiv. Ich sagte doch ich bekomme jede. Ein Kuss würde sie nicht umbringen.´ dachte er. Ich starrte ihn geschockt an als ich das hörte von solch einem Arsch lass ich mich sicher nicht küssen. >> Wehe! << zischte ich ihn an.
>> Was? <<
>> Ich weiß was du vor hast und das solltest du lieber lassen! <<
>> So so was hab ich denn vor? <<
>> Du willst mich küssen. Aber wenn du nicht vor jedem hier eine geklatscht bekommen möchtest dann lass es lieber. << er lachte auf aber dann stockte er schnell wieder.
>> Woher weißt du was ich vorhabe? <<
>> Tja das geht dich ein scheiß Dreck an du Penner!! << seine Augen weiteten sich.
>> Du kannst Gedanken lesen? … Warte warte... Penner? <<
>> ja kann ich. Und ja Penner!! << sagte ich Wut entbrannt. Mit der Hand mit der ich ihn schlagen wollte hielt die hielt er jetzt fest. >> Du solltest mich lieber nicht schlagen. <<
>> Und wieso nicht wenn ich mal fragen darf? <<
>> Weil ich so etwas nicht auf mir sitzen lasse. << ich starrte ihn fragen an. Er lies meine Hand los und ich schlug kräftig zu. Er bekam den Abdruck meiner Hand auf der Wange und rieb sich die stelle. >> Wie gesagt das war keine gute Idee. << er beugte sich zu mir vor seine Lippen trafen meine und ich hämmerte ihm mit den Händen auf die Brust die sich steinhart anfühlte. Als er von mir ab-lies stand ich auf und schrie >> Mach so etwas noch einmal und ich mach Sushi aus dir !!!! << schnell klatschte ich ihm noch eine und rauschte dann davon mit Buch und Handtuch unter dem Arm. In der Umkleide Zog ich mich schnellsten um und ging raus in die Sonne. Ich setzte mich auf eine Bank vor der Sporthalle las und wartete auf Yasmin. Nach zehn Minuten ging die Tür auf und ich hoffte inständig das es Yasmin war die da kam und nicht Lee. Doch ich hoffte vergebens. Lee trat auf mich zu und lies sich auf die Bank fallen. `Du hättest das nicht tun sollen. ´ dachte er. >> Ist mir doch egal! << Schnauzte ich. Die Schüler die an uns vorbei liefen glotzen mich doof an. Na ja wahrscheinlich redete nicht jeden Tag jemand mit sich selbst. `oh süße was bist du denn so Zickig?´ fragte er in Gedanken. Ich schüttelte kaum merklich mit dem Kopf. Ich war richtig froh als Yasmin endlich aus der Sporthalle kam, ich rannte auf sie zu hackte mich bei ihr unter und zog sie hinter mir her zu meinem Schließfach. >> Was wollte der denn schon wieder? << Fragte sie und schaute nach hinten. >> Mich nerven und sich für die Ohrfeige bedanken. << sagte ich und stieß die Luft zwischen den Zähnen aus. >> Man der kommt auch hier her. << Quietschte sie. Ich verdrehte die Augen, nahm mir mein Buch aus dem Schließfach und ging in Richtung Biologieraum davon. >> Jetzt warte doch mal Cassi. << rief sie mir hinter her. Einen Kurzen Augenblick überlegte ich einfach weiter zu gehen aber ich blieb stehen und watete auf sie. Wir gingen schnell in Bio. Auf dem weg dorthin fiel mir ein das der einzig freie platzt neben mir war und der neue neben mich sitzen musste. Irgendwie tat er mir schon etwas Leid. Es klingelte und alle setzten sich auf ihren Platz. Lee steuerte genau auf den Platz neben mir zu und lies sich mit einem frechem lächeln auf den Lippen lässig auf den Platz fallen. >> heute arbeiten wir mit Partnern. << sagte die Lehrerin. Ich stöhnte innerlich auf. `Na das ist doch was.´dachte er und sein lächeln wurde noch frecher.
`Macho´war das erste Wort das mir durch den Kopf ging. Ich holte unsere Utensilien ab und sah in seinen Gedanken wie er mir auf den Arsch starrte. Ich lies mich auf den Stuhl fallen stellte die Sachen auf den Tisch >> Kannst du mir ein gefallen tun und nicht auf mein Arsch starren. << schnaubte ich. >> Aber Na klar. << sagte er und lachte auf. Ich spannte meinen Kiefer an und atmete tief durch. Die Stunde Kroch nur so dahin wie ein strebender Mensch mit starken Wunden. Als ich endlich zusammen packen und zu meinem Auto laufen konnte fiel mir wieder ein das Ich mit Yasmin gefahren war und die ist schon früher nach hause gegangen da es ihr nicht gut ging. Ich wohnte ganz am Rande der Stadt und der Bus war bereits weg und auch meine anderen Freunde waren weg nur noch ein Auto stand und das hatte ich hier noch nie gesehen. Also musste es wohl Lee gehören und mit dem wollte ich ganz sicher nicht Fahren da lauf ich noch lieber. Ich ging gerade auf die ausfahrt der schule zu als ich von hinter gepackt wurde. >> Hi süße. Willst du nicht mit mir fahren? So wie es aussieht bist du die letzte. << flüsterte eine mir nur zu bekannte stimme in das Ohr. >> Nein danke darauf verzichte ich. << fauchte ich und riss mich aus seinen armen. Doch ganz gelang es mir nicht und er hielt meinen arm fest. Er zog mich mit zu seinem Auto, ein Cabrio m 3. >> Hast du mir nicht zugehört ich möchte nicht! << zickte ich.
>> Doch Ich hab dir zugehört aber ich will eben das du bei mir mit fährst. << antwortete er mir. Er hielt mir die Tür offen und ich stieg ein da es eh keinen Sinn hatte. Er stieg schnell auf der anderen Seite ein und startete den Wagen. Da ich heute einen Minirock an hatte lagen meine nackten Beine auf dem Leder. In seinen Gedanken konnte ich sehen wie er darauf schaute >> Guck gefälligst wo anders hin. << sagte ich.
>> und was wenn ich das nicht will? Ich mein du bist echt hübsch. << sagte er neckend.
>> Halt die Klappe du Bastard! << zischte ich. Er seufzte und schaute wieder nach vorne. >> Willst du heute Abend nicht mit mir in einen Club gehen? << fragte er auf einmal.
>> Ich mit dir? Haha … oh warte das war gar kein Witz? <<
>> Nein das meinte Ich ernst. << sagte er.
>> Nein ich verzichte. Nehme eine von deinen Schlampen mit. << sagte ich. Als ich bemerkte das wir kurz vor ende der Stadt waren sagte ich ihm die Straße und er hielt dort an. >> Danke fürs heim bringen. << sagte ich und ging rein. Schnell ging ich in mein zimmer zog mir eine bequeme Hose an und latschte zu meiner Mutter in das Wohnzimmer. Sie war im 4. Monat schwanger und war immer am Essen. Ich lachte als ich sah das sie gerade Schokoladen Eis in sich rein stopfte. Ich setzte mich zu ihr auf das Sofa und auf einmal klingelte mein Handy. >> Hi. << sagte ich.
>> Hi süße ´entschuldigt das ich dich nicht mit nach hause nehmen konnte. << sagte Yasmin an der anderen Seite der Leitung.
>> Ist schon okay bin ja trotzdem daheim angekommen. << sagte ich und ging aus dem zimmer damit ich meine Mom nicht störte. >> Wie bist du denn nach hause gekommen? << fragte sie dann. Sollte Ich ihr die Wahrheit sagen oder einfach lügen? Ich entschied mich dafür einfach zu sagen mit dem Bus gefahren zu sein. >> Ich … ich bin mit dem Bus gefahren. <<
>> Oh man du tust mir so Leid. Mit all den kleinen Kindern im Bus. << ich verdrehte die Augen.
>> Ja so klein. Vor zwei Jahren waren wir auch noch Busfahrer. << lachte ich.
>> Ja ja schon gut ich muss jetzt auflegen ich geh jetzt zum Arzt. << sagte Yasmin und klick die Verbindung war unterbrochen. Ich ging zu meinem Schreibtisch schaltete den Computer an schaltete Musik an. Ich öffnete ein Schreibprogramm und schrieb weiter an meiner Geschichte. Als ich mir überlegte etwas spazieren zu gehen schaltete ich bereits den PC ab und zog mir meine high heels an. Die sonne war noch nicht ganz unter gegangen aber es war schon sehr kalt. Ich schaute vor mir auf den Boden und rannte voll in jemanden rein. >> oh das tut mir Leid ich hätte aufpassen müssen. << sagte das Mädchen in die ich rein gerannt war.
>> Ach Quatsch ich war es die nicht aufgepasst hat. << antwortete ich und sah das ihr Mund aufgerissen war. >> Deine schöne Hose ist ja ganz nass. << sagte sie und quiekte.
>> Nicht so schlimm dann muss jetzt wohl nach hause.<< aber ich hatte nicht aufgepasst und merkte erst jetzt das ich eine ganze Stunde von daheim entfernt war. Mist! >> Nein ich fahr dich oder nein ich wohne hier ganz in der nähe komm doch mit zu mir. << ich geh eigentlich nicht mit fremden mit aber sie schien nett und Ich vertraute ihr. Ich nickte und sie zog mich hinter sich her. In eine Seiten Straße in der ein Auto stand. Dieses Auto kannte ich doch das war doch der Cabrio von Lee. Ach Quatsch viel haben solch ein Auto. >> Na los steig ein. << sagte sie und glitt elegant auf ihren Platz. Ich stieg ein und sie fuhr schnell los. Sie hielt vor einem Riesigen neu modischem Haus, mit großen Fenstern und einer großen Doppeltür als Eingang. >> Na komm schon. Warte mal wie heißt du eigentlich? << fragte sie.
>> ich bin Cassi, also eigentlich Cassandra aber jeder nennt mich Cassi. << ihre Augen weiteten sich und sie quiekte fröhlich auf. Sie packte mich am arm und zog mich hinter ihr her zur Tür. Was war denn jetzt los? >> Wie heißt du eigentlich? <<
>> Oh … ich heiße Abby. << schnell stieß sie die Tür auf und zog mich hinter sich her in ihr zimmer. Sie reichte mir eine Hose und Verlies das zimmer schnell, ich zog sie an. Sie passte wie angegossen. Nachdem ich angezogen war klopfte es an der Tür und Abby trat ein. `ob sie wohl bei uns essen will?´ Na so was hör ich ja gerne da ich einen Riesen Hunger hatte. >> willst du heute bei uns mit essen? << fragte sie und ich nickte eifrig. >> Aber ich muss erst noch meine Mutter anrufen. << sagte und holte mein Handy aus der Hosentasche der anderen Hose. Ich tippe unser Nummer und nach dem zweiten klingeln ging meine Mom mit einem freundlichem >> Hallo? << dran.
>> Hi Mom, ich wollte dir nur sagen das ich heute etwas später nach hause komme. <<
>> Okay meine süße. Tschüss ich liebe dich. << sagte sie und legte auf. Ich folgte Abby runter in die Küche, sie wies mich auf einen freien platz und Ich setzte mich. Abby holte uns etwas zu essen und da stand er lässig an die wand gelehnt. Lee! Was zum Teufel sucht der denn hier? Sind die beiden verwandt? Abby drehte sich um und schaute ihn böse an. >> Was machst du den hier Brüderchen? Ich dachte du wärst bei einer deiner Schlampen. << zischte sie bitter böse.
>> Oh was den hast du nicht mit mir gerechnet? << er schaute zu mir rüber und sprach weiter >> Und was macht die süße hier? << ich starrte wütend auf den Teller den mir Abby hin gestellt hatte. >> Das geht dich nichts an! Und jetzt verschwinde Lee! << sagte sie und schob ihn zur Tür hinaus. >> Entschuldige ich dachte er wäre nicht da. << sagte sie an mich Gewand und wieder lieb und nett.
>> Schon okay. << antwortete ich und wir aßen beide unsere Teller leer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /