Cover

aku•made kibô o sute~nai



Itachi wurde gerade Anbu und hatte kaum Zeit um mit seinem kleinen Bruder zu spielen, außerdem hatte sich Itachi von Zeit zu Zeit sehr verändert doch in Gegenwart seines kleinen Bruders benahm er sich viel natürlicher und entspannter denn sonst war er immer so gefühlskalt und misstrauisch was anderen gegenüber begann Angst zu machen.

Aber er war nicht immer so gewesen es begann alles damit, dass Itachi seine Ausbildung bei Orochimaru begonnen hatte. Sein Meister hatte ihn langsam aber merklich verändert und obwohl Orochimaru das Dorf verlassen hatte hinterließ er seine Spuren an Itachi. Je mehr sich Itachi jedoch von seiner Familie abwandte desto sanfter und fürsorglicher ging er mit Sasuke um. Itachi fand schlussendlich doch Zeit um mit seinem kleinen Bruder etwas zu unternehmen. Die beiden wollten zusammen trainieren.

Sasuke machte sich schon einmal Freude strahlend in Richtung Steinbruch auf da er über jede Minute froh war die er mit Itachi verbringen konnte. Als Sasuke beim Steinbruch ankam sah er Itachi schon von Weitem doch als er näher hinging sah er, dass es gar nicht Itachi war sondern ein schwarzhaariger Mann der auf irgendjemanden zu warten schien. Dieser Mann hatte lange Haare und an seinem Stirnband konnte Sasuke erkennen, dass er aus Konoha war doch plötzlich stockte er als er den Strich durch das Zeichen Konohas sah. Sasuke wusste, dass er sich solchen Menschen nicht nähern durfte da es ihm sein Bruder verboten hatte.

Itachi hatte ihm erzählt, dass solche Menschen skrupellos und böse wären und vor nichts zurückschreckten. Dieser Mann war ihm unheimlich und er machte Sasuke Angst. „Was willst du Kleiner?“ sprach der Mann ihn an und man hörte, dass er nicht wie ein Mensch sondern eher wie eine Schlange klang. Sasuke wich vor Angst noch weiter zurück aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. „Das geht sie überhaupt nichts an!“ „Jetzt wirst du wohl frech? Was Kleiner? Wer bist du überhaupt?“

Sasuke überlegte ob er seinen Namen preisgeben sollte doch wenn er ihn preisgeben würde könnte der Gegenüber vielleicht versuchen ihn zu entführen und so seinen Bruder versuchen zu erpressen doch was wenn er seinen Namen nicht nennen würde was würde dieser Mann dann mit ihm tun? „Mein Name ist Sasuke Uchiha“ meinte er mutig.

„So so ein Uchiha also. Doch was macht ein so kleiner Junge an so einem gefährlichen Ort?“ meinte der Mann mit spöttischer Stimme. „Ich warte auf meinen Bruder“ meinte Sasuke trotzig. „etwa Itachi?“ „Dann weisst du sicherlich, dass dein Bruder hier mit seinem alten Lehrmeister verabredet ist? Und falls du fragst mein Name ist Orochimaru.“ Jetzt bekam es Sasuke noch mehr mit der Angst zu tun denn er hatte gehört, dass Orochimaru der schlimmste war dem man begegnen konnte.

Solange Itachi nicht bei ihm war fühlte sich Sasuke schutzlos. Er wusste, dass Itachi keine Angst vor Orochimaru hatte. Zitternd wich Sasuke zurück er dachte nur noch an Flucht. Doch als er gerade wegrennen wollte sah er einen Schatten der sich schützend vor ihm stellte. Itachi war fast das Herz stehengeblieben als er seinen kleinen Bruder völlig verängstigt bei seinem alten Lehrmeister auffand. „Was willst du von meinem Bruder Orochimaru?“ Itachi sprach diese Worte so kalt aus, dass sogar Orochimaru unwillkürlich zurückwich. Seine Augen funkelten vor Zorn da es Jemand wagte sich seinem kleinen Bruder zu nähern und ihn zu verängstigen. Itachi ging langsam auf seinen alten Lehrmeister zu und zog schnell ein Kunai. Noch ehe Orochimaru reagieren konnte hatte er das Kunai schon an seiner Kehle. „Verschwinde und lass meinen kleinen Bruder in Ruhe denn sonst wirst du mich kennenlernen!“ Als Itachi Orochimaru los lies verschwand dieser in einer Rauchwolke.

Der Ältere beugte sich zu seinem kleinen Bruder hinab und nahm ihn liebevoll in den Arm, welcher sich sofort an ihn schmiegte. Ängstlich sah Sasuke zu seinem großen Bruder hoch und fragte mit weinerlicher Stimme: „Wird er wiederkommen?“ „Nein wird er nicht und falls doch werde ich da sein um dich zu beschützen.“ „sicher?“ fragte er immer noch etwas ängstlich. „Ganz sicher außerdem werde ich mit dir trainieren damit du dich wenn du alt genug bist gegen ihn wehren kannst!“Sasuke sah seinen Bruder fasziniert an. „Meinst du das ernst?“

Itachi war nie Jemand der oft Komplimente gab doch bei seinem kleinen Bruder war es etwas anderes denn Itachi hatte ihn noch nie angeschrien oder aus Wut geschlagen und bei Raufereien hielt er sich zurück. „Ja das meine ich wirklich ernst kleiner Bruder“ meinte Itachi mit einem liebevollen Lächeln im Gesicht welches Sasuke veranlasste in seinen Armen einzuschlafen. Itachi hielt seinen kleinen Bruder noch in den Armen und trug ihn behutsam nach Hause und brachte ihn zu Bett.

Als Sasuke schlaftrunken schmatzte und sich in seine Decke einkuschelte musste Itachi liebevoll lächeln denn er liebte seinen kleinen Bruder über alles. Sasuke war der einzige der Itachi so ein liebevolles Lächeln entlocken konnte. „Warum ist es eigentlich Sasuke der es schafft diese sanftmütige Seite in mir zu wecken niemand sonst schafft es mir so ein Lächeln zu entlocken aber Sasuke gelingt es immer wieder“ dachte er sich nur und setzte sich zu seinem kleinen Bruder ans Bett.

Er legte schützend einen Arm um seinen kleinen Bruder. Sasuke hatte einen Alptraum und schreckte auf. „Ist alles ok mit dir Sasuke?“ fragte er besorgt. Sasuke sah ängstlich zu Itachi. „Ja es ist alles ok“ meinte er doch man konnte hören, dass er Angst vor etwas hatte. Sein großer Bruder nahm ihn in den Arm. „Du kannst mit mir über alles reden kleiner Bruder“ meinte er mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. „Ich hatte nur einen fürchterlichen Alptraum“ meinte Sasuke sehr ängstlich. „Du musst keine Angst haben Sasuke ich bin doch bei dir und ich werde dich nie allein lassen das verspreche ich dir“ „Wirklich?“ fragte er mit einer weinerlicher Stimme. „Ja wirklich und wenn du möchtest bleibe ich bei dir bis du eingeschlafen bist“ Sasuke begann sich etwas sicherer zu fühlen. „Danke großer Bruder“ „Du musst mir doch nicht danken ich tue alles damit du glücklich sein kannst“ sagte er und kuschelte sich an seinen kleinen Bruder. Ein paar Minuten später schliefen beide ein.

Am nächsten Morgen als die Sonne gerade aufging klopfte es bei den Beiden an der Tür. Es handelte sich um ein paar Anbus die mit Itachi sprechen wollten. „Itachi Uchiha wir müssen mit dir reden“ Itachi sah, dass sein kleiner Bruder noch schlief also bat er die Anbus leiser zu sprechen.

Nach einiger Zeit wurde Sasuke schließlich auch wach und sah die Anbueinheiten in seinem Zimmer stehen. „Was ist denn hier los?“ fragte er noch etwas schläfrig. „Itachi können wir dich kurz allein sprechen?“ „Natürlich“ er sah kurz zu Sasuke und versicherte ihm, dass er gleich wieder bei ihm sein würde. Dann ging er mit den Anbus raus. „Wir haben eine neue Mission für dich Itachi und du musst sofort mit uns kommen!“ Itachi sah verdutzt zu den Anbu. „Das verstehe ich aber könntet ihr vielleicht noch ein paar Minuten auf mich warten?“ „Ja natürlich aber wieso brauchst du noch ein paar Minuten? Was musst du denn noch erledigen?“ fragte einer der Anbu neugierig. „Ich möchte mich nur noch von meinem kleinem Bruder verabschieden wenn das für euch in Ordnung ist?“ „Ja geh nur zu ihm und verabschiede dich wir werden hier auf dich warten!“ Itachi ging zu Sasuke und nahm ihn in den Arm. „Sasuke ich muss nun auf eine Mission pass bitte auf dich auf ja?“ meinte er mit einem Lächeln im Gesicht. „Ja das werde ich großer Bruder. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Mission pass du bitte auch auf dich auf“ sagte er mit einem unschuldigen Lächeln. „Danke Sasuke das mache ich.“

Er löste sich von seinem kleinem Bruder und machte sich dann auf den Weg zu seiner Mission. Ein wenig später kam Itachis Vater zu ihm. „Itachi! Komm bitte schnell!“ Itachi sah besorgt zu seinem Vater. „Was ist denn passiert Vater?“ „Sasuke ist verletzt und es sieht sehr schlimm aus!“ Itachi sah geschockt zu seinem Vater. Er sah kurz zu den Anbueinheiten. „Wärt ihr mir sauer wenn ich die Mission abbrechen würde?“ Die Anbus waren zuerst verwundert darüber, dass Itachi so fürsorglich mit seinem Bruder umging. „Nein wir wären dir nicht böse geh ruhig zu deinem Bruder wir setzten die Mission ein anderes Mal fort!“ „Ich danke euch so sehr“ Er ging dann mit seinem Vater zu Sasuke.

„Sasuke! Was hast du denn?“ fragte er panisch. Sasuke lag mit fiebrigem Kopf im Bett und man sah nur, dass er am Nacken ein Mal hatte. „Was ist denn nur passiert kleiner Bruder?“ „I…Itachi?“ Itachi setzte sich zu seinem kleinen Bruder ans Bett. „Hab keine Angst mein kleiner ich bin ja bei dir!“ meinte er liebevoll. „Wie ist denn das nur passiert?“

Sein kleiner Bruder konnte vor Schmerzen nicht sprechen. „Er hatte gerade einen Spaziergang im Wald gemacht als er plötzlich auf Orochimaru traf.“ Meinte sein Vater. „Warum hast du ihn alleine gehen lassen?“ fauchte er seinen Vater an. „Ich hatte doch nicht gleich mit so etwas gerechnet. Ich hatte mir darüber weiter keine Gedanken gemacht.“ Meinte der Vater nur. „Wie verantwortungslos bist du überhaupt Vater? Er ist noch ein kleines Kind du hättest ihn nicht allein lassen dürfen.“ Meinte Itachi wütend. „Warum machst du dir denn überhaupt auf einmal Sorgen um Sasuke dir bedeutet doch niemand etwas!“ „Das ist nicht wahr! Sasuke ist mein Ein und Alles ich möchte ihn nie verlieren denn er ist für mich sehr wertvoll. Ich mag vielleicht zu euch anderen kaltherzig sein doch bei Sasuke kann ich auch meine sanfte Seite zum Vorschein bringen!“ meinte Itachi und hielt weiterhin Sasukes Hand.

„Bruder ich verspreche, dass ich alles für dich tun werde damit es dir bald wieder besser geht!“ Sasuke sah nur schwach zu seinem Bruder und verlor dabei eine Träne. Sein großer Bruder wischte ihm die Träne weg. „Du musst doch nicht weinen Sasuke.“ Sagte er. „Halte bitte durch kleiner Bruder ich werde sehen ob ich ein Heilmittel finde!“ sagte er mit ernstem Gesicht und machte sich dann auf den Weg.

Er wollte gerade weitergehen als plötzlich Orochimaru vor ihm auftauchte. „Orochimaru was hast du mit meinem kleinem Bruder gemacht?!“ Als Itachi diese Worte aussprach sah man sein Sharingan vor Wut wie Feuer lodern. „Ich habe ihm lediglich das Mal des Fluches verpasst. Du müsstest es doch kennen nicht wahr Itachi?“ meinte er spöttisch. „Warum hast du es Sasuke verpasst? Er ist noch ein kleines Kind! Ich möchte nicht, dass er leidet! Ich flehe dich an nimm bitte diesen Fluch von ihm!“ Orochimaru lachte nur fies.

„Sieh an sieh an der skrupelloseste und herzloseste Ninja der Anbu sorgt sich um ein kleines Kind?“ fragte er spöttisch. „Es ist nicht irgendein kleines Kind sondern mein kleiner Bruder! Er bedeutet mir alles und das weisst du auch also bitte tu mir diesen Gefallen und erlöse ihn vom Mal des Fluches! Bitte ich tue alles was du von mir verlangst!“ Orochimaru schmunzelte kurz und meinte: „Gut ich werde es tun dafür wirst du mit mir kommen und du wirst deinen Bruder nie wiedersehen ist das klar!“

Itachi sah Orochimaru geschockt an er hatte Sasuke doch versprochen immer bei ihm zu bleiben und ihn nie allein zu lassen was würde Sasuke nur denken wenn er plötzlich allein wäre? „Und was wenn ich es nicht tue?“ „Tja du weisst ja, dass man das Mal des Fluches nicht immer überleben kann oder etwa nicht? Wenn du nicht tust was ich dir sage wird dein Bruder sterben!“ sagte er und lachte dabei fies. „Nein ich möchte nicht, dass er stirbt“ „Dann willige ein ihn nie wieder zu sehen und ich rette ihn. Du hast die Wahl Itachi“

Itachi dachte gut über alles nach und sah dann verzweifelt zu Orochimaru. „Na schön du hast gewonnen! Ich willige ein und werde ihn nie wiedersehen aber bitte halte dein Versprechen“ „Normalerweise ja nicht aber ich brauche den Jungen nicht mehr also soll er ruhig überleben. Nun komm ich werde ihn sofort heilen“ sagte er und machte sich kurzerhand mit Itachi auf zu Sasuke. Itachi sah besorgt zu seinem kleinem Bruder. „Sasuke! Bitte halte durch ich habe Hilfe mitgebracht!“

Man sah seinem kleinem Bruder an, dass es ihm nicht gut ging. „Danke großer Bruder. Ich danke dir für alles.“ Sagte er und machte dann die Augen zu. „Nein Sasuke! Was ist mit ihm Orochimaru?“ Der Schlangenmann ging zu Sasuke und heilte ihn. „Jetzt mach dich nicht verrückt Itachi bald geht es ihm besser“ Itachi war sehr besorgt um seinen Bruder da er Orochimaru nicht traute. „Ihm hat das Mal sehr zu schaffen gemacht doch er wird schon bald wieder wach werden!“ sagte er nur kalt und heilte Sasuke weiterhin.

Sasuke kam langsam wieder zu sich. Itachi nahm ihn liebevoll in den Arm. „Wie schön du bist wieder wach mein kleiner Bruder“ sagte er und verlor dabei einige Tränen. „Itachi warum weinst du denn?“ fragte er noch etwas schwächlich. „Weil ich dich um ein Haar verloren hätte Sasuke ich bin einfach nur froh, dass es dir besser geht mein kleiner“ meinte er liebevoll. „ja aber nur dank dir großer Bruder“ sagte der kleine Sasuke glücklich und mit einem Lächeln. Orochimaru räusperte sich kurz und meinte: „Itachi na los lass uns gehen!“

„Itachi was meint er denn damit?“ fragte Sasuke ängstlich. Itachi verlor wieder ein paar Tränen. „Wir dürfen uns nicht wiedersehen Es tut mir so leid mein kleiner diese miese Schlange verlangte es von mir.“ Sasuke umarmte seinen Bruder und klammerte sich an ihn. „Bitte geh nicht du bist der einzige der mich nicht schlägt, anschreit oder misshandelt außerdem habe ich dich sehr lieb großer Bruder“ sagte er verzweifelt und weinte dabei.

„Wie könnte ich dich denn je schlecht behandeln mein kleiner? Du bist mein Ein und Alles und ich könnte dir nie wehtun glaub mir das bitte Sasuke“ „Ist das dein Ernst Bruder?“ Itachi nickte lächelnd und sah dann wütend zu Orochimaru. „Ich lasse es nicht zu, dass du uns beide trennst“ „Tja du wirst aber keine andere Wahl haben Itachi!“ Sasuke hatte furchtbare Angst vor Orochimaru und klammerte sich noch enger an Itachi. „Hab keine Angst Sasuke ich werde es nicht zulassen, dass er dir etwas antut.“ Meinte er festentschlossen. „Denn ich habe ein Ziel für das ich kämpfe. Ich möchte nur mit dir in Frieden leben können kleiner Bruder!“ „Itachi du bist viel zu weich geworden und du gehst viel zu gutmütig mit deinem Bruder um“ meinte die miese Schlange kaltherzig. Sasuke hatte jetzt Angst vor Itachi bekommen da er wusste, dass er immer noch auf Orochimaru hören würde. „Bitte tu mir nichts Bruder“ flehte er und zitterte dabei am ganzen Körper.

Sein großer Bruder strich ihm nur sanft über die Wange. „Hab doch keine Angst vor mir ich werde nicht mehr so leicht auf diese miese Schlange hören“ „Das ist wirklich gut zu wissen“ meinte er lächelnd. Sasuke war jedoch so erschöpft, dass er an Itachi kuschelnd einschlief. Orochimaru packte Sasuke am Kragen. „Lass ihn los du miese Schlange!“ er war sehr sauer weil Orochimaru es wagte Sasuke weh zu tun. Die miese Schlange ließ ihn los, belegte ihn aber mit einem Jutsu welches Sasuke erst in ein paar Jahren beeinflussen würde. Itachi fing seinen kleinen Bruder auf und nahm ihn in den Arm. Kurz darauf verschwand Orochimaru und sein großer Bruder legte Sasuke vorsichtig in sein Bett.

„Du musstest viel durchstehen ruh dich erstmal etwas aus kleiner Bruder“ meinte er lächelnd und setzte sich dann zu ihm ans Bett. Nach einiger Zeit wachte sein kleiner Bruder auf und lächelte Itachi liebevoll an. „Wie schön du bist noch hier“ er freute sich sehr darüber, dass es Itachi gut ging. Sein großer Bruder lächelte ihn ebenfalls liebevoll an. „Ich bin froh, dass es dir gut geht Sasuke.“ meinte er mit einem ernsten Gesichtsausdruck. „Itachi du bist immer so nett und liebenswert zu mir dafür danke ich dir sehr denn du bist der Einzige der mich so behandelt“ meinte er etwas traurig.

„Das ist mir auch schon oft aufgefallen und ich sehe das wirklich ungern wenn man dir wehtut Sasuke. Ich hatte gesehen wie dich Vater angeschrien hatte als du etwas nicht sofort verstanden hattest und ich wusste nicht warum er das tat ich meine es ist doch nicht weiter schlimm wenn du etwas nicht sofort verstehst“ meinte er liebevoll. „Manchmal verstehe ich Vater auch nicht mehr“ „Wenn du möchtest kann ich ja mit dir trainieren Bruder ich verspreche dir auch, dass ich dir nicht weh tun werde“ fragte sein großer Bruder mit einem liebevollem Lächeln im Gesicht. „Ich weiss, dass du mir nichts tun würdest denn ich vertraue dir wirklich sehr Bruderherz“ meinte der kleine Sasuke und zauberte ein unschuldiges Lächeln hervor. „Du bist der Einzige dem ich wirklich vertrauen kann!“ Itachi wuschelte ihm liebevoll durchs Haar. „Das ist wirklich lieb von dir Sasuke, dass du so denkst“

Er sah aber, dass irgendetwas mit seinem Bruder nicht stimmte. „Sasuke ist wirklich alles ok mit dir?“ fragte er sehr besorgt. „Ja alles bestens Bruder“ Itachi sah, dass sein Bruder eine Verletzung an seinem Arm hatte. Er verband Sasuke die Wunde. Am nächsten Tag begann Itachi mit seinem kleinen Bruder zu trainieren. Er verstand schnell. „Das hast du wirklich gut gemacht Sasuke. Ich kann unseren Vater nicht verstehen wenn man dir etwas erklärt verstehst du es doch schnell“ meinte er mit einem Lächeln. „Danke Itachi nun es liegt vielleicht auch daran, dass du mir die Dinge besser erklären kannst als unser Vater“ meinte der Kleine schmeichelnd.

Itachi sah glücklich zu seinem kleinem Bruder und lächelte kurz, trainierte dann mit ihm weiter. Ein paar Jahre vergingen und Sasuke wurde Ge-nin. Itachi und er verstanden sich prächtig doch als Sasuke von einer Mission zurückkam schien er verändert.

„Bruder was ist denn mit dir? Du wirkst so verändert. Ich mache mir Sorgen um dich Sasuke!“ „Das musst du nicht denn ich brauche dein Mitgefühl nicht!“ meinte er kalt. „Du bist ja so kalt wie Orochimaru was ist nur mit dir passiert?“ „Das geht dich nichts an Itachi“ Der Ältere dachte an damals als Orochimaru es auf seinen kleinen Bruder abgesehen hatte. Er erinnerte sich an ein Jutsu welches Jahre später erst seine wahre Wirkung zeigte. „Du bist so wie Orochimaru geworden hat das mit dem Jutsu zu tun, dass er damals anwandte?“ „Woher weisst du das?“Itachi sah traurig zur Seite da er wusste, dass er dieses Jutsu nicht auflösen konnte. „Sasuke bitte erinnere dich doch an damals wir hatten so eine schöne Zeit zusammen willst du das etwa alles nur aufgeben um Orochimaru dienen zu können?“ fragte er enttäuscht.

Tief in seinem Inneren war Sasuke immer noch der Alte doch sein Herz war durch das Jutsu wie erstarrt. „Ich weiss es nicht doch eins weiss ich ich will dich nie wiedersehen Itachi!“ meinte er kaltherzig und ging weg von seinem großen Bruder. Als er sich auf den Weg zu Orochimaru machen wollte stellte sich ihm Itachi in den Weg. „Lass mich endlich gehen Itachi“ meinte der junge Uchiha wütend. „Ich bin auch nicht hier um dich aufzuhalten ich wollte dir nur noch etwas geben“ meinte sein Bruder etwas traurig und gab ihm ein Foto worauf Sasuke und er als Kinder waren. „Warum gibst du mir das?“ Itachi nahm ihn kurz in den Arm. „Damit du dich an unsere vergangene Zeit erinnern kannst mein kleiner.“ meinte er mit einem Lächeln. Als Sasuke gerade bewusst wurde, dass es falsch war zu Orochimaru zu gehen war es zu spät denn die miese Schlange war längst erschienen und packte den Schwarzhaarigen, und verschwand dann mit ihm. Er traute Sasuke zuerst nicht deshalb sperrte er ihn erst einmal in sein Gefängnis ein. Itachi gab die Hoffnung nicht auf und glaubte, dass sein kleiner Bruder tief in seinem Herzen immer noch der Alte war deshalb machte er sich auf den Weg nach Otogakure. Sasuke wurde währenddessen von Orochimaru gequält. Itachi erreichte schließlich Otogakure und kam im Gefängnis an, indem Sasuke vollkommen verletzt lag. „Sasuke ist mit dir alles ok?“

Als er versuchte näher ran zu gehen wurde er jedoch von seinem alten Meister entdeckt. „Na sieh mal einer an was willst du hier Itachi Uchiha?“ meinte er spöttisch. „Ich möchte, dass du endlich Sasuke gehen lässt! Nimm mich anstatt ihn!“ Er sah kurz besorgt zu seinem kleinen Bruder dann aber wieder zornig zu Orochimaru. „Nagut ich nehme dein Angebot an mach es kurz und verabschiede dich von deinem nutzlosen Bruder“ gab er kaltherzig von sich. „Er ist nicht nutzlos“ Itachi ging zu seinem kleinem Bruder und nahm ihn liebevoll in den Arm. „Sasuke ist alles in Ordnung mit dir?“ „Es tut mir leid, dass ich so kaltherzig zu dir war großer Bruder“ gab er traurig von sich.

Er dachte, dass Itachi ihn anschreien würde doch das tat er nicht nein im Gegenteil Itachi strich ihm sanft über die Wange und meinte: „Das ist schon in Ordnung Sasuke du warst immerhin nicht du selbst. Doch ich muss mich von dir verabschieden denn du wirst nach Konoha zurückgehen und ich werde hierbleiben“ „Warum tust du das Itachi? Ich war so furchtbar zu dir und du kannst mir so schnell vergeben?“ gab er mit einem traurigem Blick von sich.Der kleine Uchiha hatte diese Wärme und Liebe vermisst die sein großer Bruder ihm gab deshalb kuschelte er sich in seine Arme. „Ganz einfach aus dem Grund den ich dir damals auch schon nannte denn du bist mein Ein und Alles und ich könnte nie wütend auf dich sein oder dich gar verletzen da du mir zu wertvoll bist“ meinte er mit ernstem Blick. „Ich verdanke dir so viel du hast mir immerhin damals mein Leben gerettet Itachi“ gab er traurig von sich während dem kleinen ein paar Tränen runterliefen. „Sasuke du weinst ja?“ meinte er lächelnd. „Dann bedeute ich dir also doch noch etwas“ Der schwarzhaarige sah zu seinem großem Bruder und meinte: „Das was ich vorhin zu dir sagte wollte ich in Wahrheit gar nicht aber dieser Bann war leider zu stark kannst du mir bitte vergeben?“ „Ja Sasuke denn dir könnte ich alles vergeben.“

Orochimaru räusperte sich. „Nun Sasuke dann verschwinde von hier denn ich brauche dich nicht mehr ich habe ja jetzt Itachi.“ Der Jüngere wollte jedoch nicht, dass seinem Bruder etwas passierte also stellte er sich dem Schlangenmann und meinte, dass er ebenfalls bleiben würde da er seinen Bruder nicht im Stich lassen will. „Nein ich brauche dich nicht nun geh!“ Er wollte bei seinem großem Bruder bleiben, doch wurde von Orochimaru weggeschickt.

Ein paar Tage später, als Sasuke wieder einmal spät vom Training kam sah er seine ganze Familie tot auf dem Boden liegen. Er rannte sofort rein ins Haus und da sah er Itachi. „Wieso hast du das getan? Wieso nur Bruder?“ „Lass es mir dir bitte erklären. Ich musste das tun.“ „Du dienst zwar Orochimaru aber warum musstest du ausgerechnet unseren Clan töten?“ Sasukes Augen füllten sich mit Tränen. Sein großer Bruder ging auf ihn zu und nahm seine Hand. Der junge Schwarzhaarige zitterte sehr vor Angst, dass sein Bruder auch ihn töten würde. „Hab keine Angst Sasuke ich sagte doch, dass ich dir nie etwas antun könnte“ meinte er liebevoll. „Warum hast du dann all das getan?“ „Wenn ich unseren Clan nicht ausgelöscht hätte wäre in Konoha ein Krieg entstanden und das wollte ich verhindern ich hoffe du verstehst das Sasuke“ Der Schwarzhaarige sah zu seinem großem Bruder. „Natürlich verstehe ich das Bruder denn ich weiss, dass du nur für ein Ziel lebst weisst du noch was du damals sagtest? Du wolltest nur in Frieden mit mir leben.“ „Ja und das möchte ich nach wie vor gerne aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass wir zwei jemals in Frieden leben könnten.“ Sasuke sah seinen großen Bruder verblüfft an, da er ihm sagte, dass man nie die Hoffnung aufgeben sollte. „Aber Itachi du sagtest doch selbst, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte was ist nur mit dir los?“ fragte er besorgt.

Sein großer Bruder umarmte ihn nur und verlor still ein paar Tränen. Sasuke wischte ihm die Tränen weg. „Ist alles ok mit dir Bruder ich mache mir Sorgen um dich“ „Ich sagte zwar, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte aber wenn ich dich nicht mehr habe für was soll ich dann noch hoffen?“ gab er sehr traurig von sich. „Wer sagt denn, dass du mich verlieren wirst? Ich werde bei dir bleiben Bruderherz“ meinte Sasuke mit einem entschlossenem Gesichtsausdruck. „Das ist sehr nett von dir aber ich muss zurück zu ihm.Tut mir leid aber ich sehe keine Möglichkeit, dass wir uns wiedersehen können kleiner Bruder“ gab der Ältere traurig von sich. „Irgendwann werden wir uns sicherlich wiedersehen Itachi du darfst nur nicht die Hoffnung aufgeben“ meinte der Kleine mit einem Lächeln. „Danke Sasuke so kann ich wenigstens wieder hoffen doch ich muss nun gehen“ meinte Itachi traurig und verschwand dann.

„Hast du alle umgebracht Itachi? Auch deinen dummen kleinen Bruder?“ fragte er kaltherzig. „Nein ich habe Sasuke nicht getötet da ich es nicht übers Herz gebracht hatte ihm etwas anzutun.“ „Du bist wirklich schwach geworden Itachi“ Orochimaru legte Itachi einen Ring an, mit welchem Itachi dem Schlangenmann blind gehorchen würde. „Nun geh erneut los und töte Sasuke Uchiha!“ befahl die miese Schlange kaltherzig. „Ja Meister“ Er ging los bis Itachi bei Sasuke ankam. Als sein kleiner Bruder ihn sah ging er auf ihn zu, doch was er da sah gefiel ihm nicht denn sein eigener Bruder wurde zu einer Marionette Orochimarus.

Itachi griff seinen jüngeren Bruder sehr schnell an und von diesem Kampf zog sein kleiner Bruder sehr viele Wunden davon, als Sasuke jedoch am Ende seiner Kräfte war fiel er ohnmächtig zu Boden. Er wusste, dass sein letztes Stündlein geschlagen hatte. Itachi packte grob seinen kleinen Bruder und übergab ihm seinem Meister. Dieser nahm den jungen Uchiha und sperrte ihn wieder in sein Gefängnis ein.

Als Sasuke zu sich kam sah er wie hasserfüllt Itachi vor ihm stand. „Warum? Warum bist du so geworden?“fragte der Kleine hilflos. Itachi sah seinen kleinen Bruder nur kalt an und meinte: „Sei still! Du bist als kleiner Bruder eine echte Enttäuschung. Ich konnte dich noch nie leiden Sasuke. Ich hatte dir den liebevollen und netten Bruder all die Jahre nur vorgespielt!“ meinte er mit ernstem Gesichtsausdruck. „Was aber warum Bruder?“ Du hättest mich doch ganz einfach töten können. Warum hast du es dann nicht getan?“ Der junge Schwarzhaarige war verzweifelt und hatte sehr große Angst vor seinem Bruder. „Ich wollte nur sehen ob du mir noch von Nutzen sein könntest. Ich habe festgestellt, dass du genug Potenzial als Gegner für mich hättest.“ „Ich verstehe dich nicht mehr Itachi! Was ist nur mit dir passiert? Hast du etwa schon dein Ziel für das du gekämpft hattest aufgegeben?“ gab der kleine nur traurig von sich.

Der Ältere sah ihn kalt an und meinte: „Ja das habe ich da du mir völlig egal bist! ich hasse dich Sasuke!“ Sasuke bekam einen riesen Schrecken als sein Bruder das sagte. „Itachi wie konntest du nur? Ich mag dich sehr Bruderherz und ich weiss, dass du mich auch gemocht hattest“ Sein großer Bruder sah ihn nur kaltherzig an. „Pha warum sollte ich so einen Schwächling wie dich gern haben?“ Daraufhin entbrannte ein Kampf. Itachi setzte seinem Bruder sehr hart zu. Sasuke wollte ihm nicht wehtun doch als er sich mit einem Kunai verteidigte schaffte er es den Ring, welchen Orochimaru seinem Bruder angelegt hatte zu zerstören. Itachi sah zu seinem kleinem Bruder. „Sa….Sasuke was ist nur mit dir passiert?“ Er ging zu ihm hin. „Kannst du dich denn nicht daran erinnern Itachi? Das warst du“ gab Sasuke zitternd von sich. Itachi sah ihn geschockt an, da er es nicht wahrhaben wollte. Er hatte seinen kleinen Bruder den er über alles liebte verletzt. „Sasuke es tut mir so furchtbar leid mein kleiner“ meinte er mit einem traurigen Blick. Sasuke schwieg, da er nicht wusste, was er tun sollte. „Es tut mir wirklich leid“ meinte sein großer Bruder sehr betrübt. Als Sasuke sah, dass Itachi es ernst mit ihm meinte umarmte er ihn plötzlich. Sein großer Bruder lächelte kurz, erwiderte die Umarmung aber sofort.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /