Cover

Dank der Schwester von Romina, Selina und dem Freund ihrer Schwester, Stefan, hat Romina zoff mit Mia, ihrer Besten Freundin. Romina kann und will auch nicht mehr. Romina ist verzweifelt. Deswegen will sie von einer Brücke springen. Doch zuvor schreibt sie einen Abschiedsbrief…
Liebe Mom, Lieber Dad, Liebe Selina, Liebe Brüderchens, Liebe Mia!
Ich kann nicht mehr Leben, was hätte es für einen Sinn?... Ich werde euch vermissen, ihr werdet mich auch vermissen, aber sonst keiner…. Wenn ihr das Lest bin ich bestimmt schon im Himmel. Es tut mir Leid!
Eure Romy
P.S. Ich werde euch immer Lieben!

Dann rannte sie in den Keller, legte den Zettel ab und schwang sich auf ihr Fahrrad. Sie fuhr zu einer 500m hohen Brücke. Sie setzte zum Sprung an, doch da kamen auch Mia, Selina und Stefan. Alle 3 wollten nicht, dass Romy springt. Es klappte, Romy sprang nicht, sie Sprach sich zusammen mit Mia und Selina aus. Sie vertrugen sich alle wieder. Doch dann, eine Woche später, stritten Mia und Romina wieder. Der Streit wurde so schlimm, das Romy wieder zur Brücke fuhr… Und diesmal sprang sie wirklich.

Am nächsten Tag stand in der Zeitung:
Mädchen (13) sprang von 500m großen Brücke und starb. Jede Hilfe kam zu spät. Die Eltern des Mädchens sind total schockiert. Genau wie die Schwester (15) und die Brüder des Mädchens (5,9 und 11)… Das Mädchen (13) schrieb bevor sie sprang einen Abschiedsbrief.
Der Grund warum sie Sprang war laut Angaben ein Riesen Streit mir ihrer Besten Freundin (15)…
Eine Woche nach der Beerdigung von Romina, ging Mia ans Grab, legte ein paar Blumen ab und sagte: „Ich bin daran Schuld das du tot bist kleine Schwester. Doch keine Sorge, ich werde bald nach kommen.
Mia ging wieder zu sich selbst nach Hause und verabschiedete sich von ihrer Mutter, sie schrieb auch einen Abschiedsbrief..
Liebe Mama, Lieber Papa,
Ich kann einfach nicht damit Leben, das ich weiß, das ICH daran schuld bin, das meine kleine Freundschaftsschwester sich das Leben genommen hat. Ich liebe euch und werde euch nie vergessen.
Eure Mia
P.S. Ihr wart immer wundervolle Eltern, es tut mir einfach nur leid!
Auf dem Blatt sah man eine kleine Träne, doch diese Träne teigte ja auch nur das sie wirklich keinen Ausweg mehr wusste.
Sie schlief kurze Zeit später ein in ihrem Bett. Sie träumte davon, wie sie von der Brücke sprang, wo auch ihre Freundin Romy sich das Leben genommen hatte. Dann schlug sie die Augen auf, und sah Ihre Beste Freundin Romy. Sie sagte: „Bitte, bitte Mia! Tue es nicht.
Sie haben erst mich verloren! Ich werde immer auf dich acht geben, das dir nichts passiert. Hauptsache du bleibst am Leben!“

Doch dies Interessierte Mia nicht und sie sagte: „Es tut mir leid, nur ich bin es Schuld, das du TOT bist! Ich kann damit einfach nicht mehr Leben! Du warst immer wie eine Schwester für mich! Ich kann nicht mehr! Und jetzt werde ich auch noch verrückt!“ Mia weinte, weinte im Schlaf.
Sie richtete sich mitten in der Nacht auf, aus ihrem Bett, holte ihr Fahrrad und fuhr damit zur selben Brücke, wo auch Romina gesprungen war. Und dann betete sie in den Himmel hoch:
Lieber Gott,
lass, das ich zu meiner Freundin, Nein, Schwester Romy komme, sie soll nicht einsam sein. Sie soll sich nicht allein fühlen. Ich werde jetzt zu ihr kommen, damit sie weiß das ich sie wirklich Liebe, wie eine, wie meine Schwester, die ich nie hatte. Obwohl sie es immer für mich war.
Und bitte lass bitte auch, dass meine Eltern nicht zu Traurig darüber sind, das ich gleich sterbe!
Dann beugte sie sich über die Brücke und guckte runter…
>Es ist wirklich sehr hoch hier

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch all meinen Freunden.

Nächste Seite
Seite 1 /