Cover

Dream out Loud




Ja! Endlich angekommen! Das Zimmer ist wunderschön die Gastfamilie ist richtig nett und dieser Nachbarjunge , ich glaube ich bin in ihn verliebt. Doch leider hat er eine Freundin.
~
Demi ein Mädchen vom Land, möchte einmal in ihrem Leben nach London.
An ihrem 18. Geburtstag bekommt sie von ihrem Vater eine Reise nach London geschenkt.
~
Was? Schon so spät? Ich muss mich schleunigst fertig machen für das Abendessen heute!
Mhhh welches Kleid soll ich wohl anziehen? Ich nehme das kurze schwarze das macht bestimmt einen guten Eindruck.
„Demi kommst du?“ , oh Nick hat an meine Tür geklopft und will das ich komme.
Ah das duftet aber gut.
„Was gibt’s denn? “ , „Heute gibt’s Spaghetti!“ , ich hab mich wircklich noch nie so gefreut bei Fremden Menschen zu essen. Warum? Joe , der süße Nachbarjunge ist auch da, doch seine Freundin auch. Sie heißt Ariana, ich denke sie mag mich nicht, denn sie hat mich heute gleich angebrüllt als ich nur mit Joe geredet habe.Sie sieht gerade ziemlich wütend aus, warum wohl?
Nach dem Essen mache ich einen kurzen Spaziergang, doch als ich das Haus verlassen möchte rennt Joe mir nach und fragt ob er mitgehen darf. Natürlich darf er das! Wir reden den ganzen Weg und lachen sehr viel, doch plötzlich wird er ernst: „ Demi ich muss dir etwas wircklich wichtiges sagen!“ , „Okay, schieß los!“ , „ Also, ich hab mit Ariana schluss gemacht, du wirst dich jetzt fragen warum! Weil ich dich liebe Demi, als ich dich das erste mal gesehen hab, ich wusste genau du bist es, du bist das Mädchen meiner Träume! Demi willst du mit mir zusammen sein? „ . Ich konnte nicht antworten und schon kommt, ein mir völlig unbekanntes Mädchen um die Ecke und Was soll das eigentlich? Das selbe hast du auch zu mir gesagt! Ich kann es echt nicht fassen! „ . “Ehm... Joe...wer ist dieses Mädchen?“, stotterte ich herum. „Wer ich bin? Ich bin seine Freundin! Ich beobachte ihn schon länger und er hat noch zwei andere! Er verarscht uns alle nur!“ .
Die ganze Zeit über stand Joe nur da und schaute uns an als ob wir Aliens wären. Wow das hätte ich echt nicht von ihm erwartet.
Noch am selben Tag erzählte ich Ariana die ganze Geschichte und so wurden wir beste Freundinnen!
Ich wollt wahrscheinlich auch noch wissen was aus Joe wurde oder?
Er wurde bestraft, denn er hatte seitdem alles aufgekommen ist nie mehr eine Freundin.


Für meine Beste Freundin

Dieser teil ist für meine allerbeste Freundin , Tete.
Du bist der wunderbarste Mensch auf dieser Welt den ich kenne!
Ich will dich nie verlieren und ich hoffe wir werden für immer Freundinnen sein.
Hab dich lieb deine ABF.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /