Cover

"Sehe ich hübsch aus?"-"Wunderschön" Nick lächelte mich an.Es lag ein funkeln in seinen Augen.Ich war total veriwirrt es war sein hochtzeitstag und er starrte mich total verliebt an."NICK WO BIST DU?", das war Mileys Stimme.Miley war seine Braut.Die Braut meines besten Freundes in den ich total verknallt war.Ich wünsche mir manchmal ich könnte die Zeit zurückdrehen und ihm sagen was ich fühle... Wer weiss....vieleicht wäre ich dann seine Braut...Aber es ist zu spät...Miley schaute mich kurz mit einem neidischen Blick an."Was macht dieses ETWAS hier?"-"Miley das ist meine Beste Freundinn ich will das sie dabei ist!" Miley schaute mich nun mehr spötisch an.Ich sah an mir runter, ich trug ein schwarzes SEHR kurzes Kleid, und meine Lieblingsschuhe.Ich konnte nicht ohne sie.Nick hatte sie mir vor ein Paar Jahren geschenkt.Als wir noch zusammen waren.Ich vermisse es am Abend mit ihm vorm Fernseher zu sitzen,mit ihm spazieren zu gehen und am morgen sanft von ihm wachgeküsst zu werden.Doch diese dumme Miley hatt sich ihn gekrallt.... Ich hasse sie."So eine will ich nicht auf der Hochzeit haben!", ich sah Nick hilflos an.Er sah mich mit einem Kann-Man-Nichts-Machen-Blick an und ich war echt sauer. Ich beschloss aber mich in der Kirche zu verstecken und zuzusehen wie mein Traummann meine Lieblingsfeindin heiratet. Ich sah ihre eingebildete Familie die alle nur Pastellfarben trugen.Schön langsam füllte sich die Kirche und ich kugte nur noch leicht hinter dem Vorhang hervor. Endlich begann die Kirche.Ich kontzentrierte mich aber nicht wirklich auf die Predigt, sondern stelllte mir nur vor das ich dort anstat Miley stünde. Ich wusste das Nick sich gewünscht hätte das ich es bin.Ihr Brautkleid war so wie ich mir immer eines gewünscht hatte, aber es stand ihr nicht. Ich hörte nur leise wie die Kapelle ein Lied spielte das wie ein Todesmarsch klang.Das Lied das ich immer auf meiner Hochzeit hören wollte.Doch jetzt hörte ich zu. Es war die Stelle in dem ganzen Ablauf die mich, seit ich ein kind war, am meisten Faszienierte. Der Pfarrer sagte "Wer etwas gegen die Ehe von Nickolas und Miley einzuwenden hat, spreche jetzt oder schweige für immer". Ich spürte das das meine letze chance war. Ich kam hervor und meine Knie zitterten wie verückt vor lauter aufregung. Alle im raum schauten mich böse an und Miley iwar kurz vorm explodieren. Aber ich achtete nur auf Nick. Seine wunderschönen Locken, Seine braunen Knopfaugen, die mich erstaunt ansahen. Ich fing an zu sprechen "Ich bin nicht die Art von Mädchen die unhöflich in eine Hochzeit hereinplatzt, aber du bist nicht die Art von Junge, der das falsche Mädchen heiraten sollte.Also sag bitte nicht ja sondern renne weg nick.Ich treffe dich wenn du aus der Kirche raus bist." Ich rannte raus. Und spürte wie sich alle Blicke in meinen Rücken bohrten. Ich hockte auf den Treppenstufen vor der Kirche und hörte wie jemand die Tür öffnete. Es war Nick. "Demi,lass uns weglaufen, ich zieh nur noch diesen hässlichen anzug aus und dann geht es los.Ich bin so froh das du da warst!"
Ich sah in an und fragte "Liebst du mich wieder?"
"Ich habe nie damit aufgehört!"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /