''Schatz , ich muss dir was sagen.'' sagte Mutter.
Kristina guckte überrascht.
Die Mutter sprach:'' Du bist eine Zauberin.'' Kristina guckte die Mutter an und Antwortete:'' Mama, ich hab grade keine lust auf Späße.''
Die Mutter sagte:''Das ist kein Spaß Schatz. Wir sind richtige Zauberer.''
Die Mutter nahm ein Stab und sprach:''Windo Tisch.''
Der Tisch fing an zu Schweben und Kristina war geschockt.
''Guck Kristina. Wir sind Zauberer.'' sagte die Mutter.
Kristina konnte es kaum glauben und rannte in ihr Zimmer und Schlosst die Tür ab.
Die Mutter hat es schon gedacht das Kristina so reagiert.
Sie ging zu Kristinas Zimmer.
''Kristina komm raus es ist eben so.'' sprach die Mutter.
Kristina Antwortete:''Mama, hör auf mit deine Lügen. Du hast den Tisch irgendwie hoch gekriegt aber auf jeden fall nicht mit Magie.''
''Kristina soll ich dir das nochmal Beweisen und zeigen.'' sprach die Mutter und tat es.
Sie nahm ihr Stab wieder und sagte:''Opumius Tür.''
Die Tür ging auf und Kristina erschrak sich.
Die Mutter tritt rein und erklärte es Kristina.
Die Mutter sprach zu Kristina:''Kristina , du bist jetzt 10 Jahre alt.
Wenn man 10 Jahre alt ist , schicken Eltern die Kinder in die Zauberwelt.''
Kristina fragte:'' Was mach man in der Zauberwelt?''
Die Mutter Antwortete:''In der Zauberwelt gehst du dann in die Zauberschule für Zauberer.
Da lernst du mit deine Kräfte um zu gehen.
Aber bevor du in die Zauberschule gehst, müssen wir erstmal deine Uniform und alles Kaufen.''
Kristina sprach:'' Meinst du Block , Schultasche und alles was man in der Schule brauch?''
Die Mutter Antwortete:''Das ist keine normale Schule. Du gehst da den ganzen Jahr über hin.''
Kristina sprach traurig:'' Ich will aber nicht das ganze Jahr über da bleiben.''
Die Mutter sagte:''Wenn du Ferien hast , kannst du mich Besuchen.
Kristina guckte die Mutter an und schwieg.
Die Mutter sagte: Es gibt morgen los. Wir Packen morgen deine Koffer.
Kristina ging ins Bett.
Kristina und ihre Mutter standen schon um 6 Uhr auf.
Kristina packte ihre Sachen ein was sie braucht.
Ihre Mutter dagegen schrieb die Einkaufs liste.
Ihre Mutter schrieb auf: Bücher,Kessel,Zauberstab,Haustier und Uniform.
''Nix wie los.'' sprach die Mutter.
Die Mutter nahm ihr Zauberstab und sprach:''Porties Zauberwelt.''
Auf einmal öffnete sich ein Portal zur Zauberwelt.
Kristina staunte.
Ihre Mutter nahm Kristina an die Hand und gingen durch.
Auf einmal waren sie in der Zauberwelt.
Kristina grinste.
''Wo gehen wir zuerst hin?'' fragte Kristina.
Ihre Mutter sagte:'' Wir Kaufen jetzt die Bücher''
Kristina und ihre Mutter gingen in den *Zauber- und Lernbücher* Laden.
Sie kauften 6 Bücher für die Fächer: Besenkunst,Zaubergeschichte,Dunkle Gestallten,Zauberstunde,Zauberduell und Magische Geschöpfe.
''Ich finde die Bücher toll.'' sagte Kristina.
''Ok, wir gehen jetzt ein Kessel kaufen.'' sagte die Mutter.
Nachdem sie den Kessel gekauft haben,gingen sie zum Haustier laden.
''Willkommen in der Zauberhaften Haustier Laden.'' sagte der Verkäufer.
Kristina guckte sich um und fragte:'' Was ist den das Zauberhafte an den Haustieren''
Der Verkäufer Antwortete:''Jeder der Tieren hat eine Gabe. Paar können Reden , paar Gedankenlesen und die Schreiben. Sehr Verschieden.
Kristina guckte sich um und fragte:''Was kann dieser Hund als Gabe?''
Der Verkäufer sagte:''Dieser Hund kann sich Unsichbar machen. Aber die Besitzer des Hundes kann den Hund trotzdem noch sehen, obwohl er Unsichbar ist.
''Den nehme ich.'' sagte Kristina
Nach den Einkaufen gingen sie wieder nachhause und warten bist nächsten Tag.
Kristina fragte:''Du sagtes doch wir gehen heute los?''
Die Mutter Antwortete darauf:''Man kriegt erst morgen die Einladung zur Schule.''
''Was wenn ich keine Einladung bekomme?'' fragte Kristina besorgt.
Die Mutter sagte:'' Du kriegst die Einladung keine Sorge''.
Fortsetzung Folgt.....
Tag der Veröffentlichung: 05.08.2012
Alle Rechte vorbehalten