Cover

Der Wunsch



Koyokos Sicht:

Ich lag mal wieder da. Einfach da. In der Hängematte in meinem Zimmer und döste vor mich hin.
"Ouh maaaaannnn.! Heute ist wieder Dienstag. Ich hab irgendwie keine Lust!", meinte ich und drehte mich um. Ich legte langsam die Hand aus meine Stirn und merkte leider das ich kein Fieber hatte. Mit einem Lauten krachen flog die Tür auf. Ich zuckte zusammen und fiel von der Hängematte auf den Boden. Meine schwarzen Haare fielen mir ins Gesicht. Schnell stand ich auf und drehte mich um. Da stand Amaya mit ihrem grinsen im meinem Zimmer. Ihr strahlenden braunen Augen sagten mir, das irgendetwas passiert ist.
" Sie sind wieder da.!", schrie sie und viel mir in die Arme. Ich wäre beinahe umgekippt, da sie ein wenig größer ist als ich. Naja mal so geschlagene 10 cm.
" Was.? Sie..", hastig packte ich meine Tasche, schau noch mal in den Spiegel und verlasse gemeinsam mit Amaya die Wohnung. Ich sollte erklären wer sie sind oder.? Es sind die berühmtesten Fairy Tail Magier im Land. Das Team bestehend aus Lucy, auch eine Schlüsselmagierin, Natsu dem Feuermagier, Erza die stärkste der Gilde und Gray, dem Eismagier. Bei Gray bekam Amaya immer so eine Gänsehaut. Es ist ein offenes Geheimnis das sie auf ihn steht. Doch Gray versteht das offensichtlich nicht.

Amayas Sicht:

Nachdem ich Koyoko aus der Wohnung geholt hatte, liefen wir die Straße entlang. Ich war ziemlich aufgeregt, da ich meinen Schwarm und besten Freund Gray endlich wieder sah. Unser gang wurde schneller un dann waren wir auch schon da. Wir standen vor einem riesigen Gebäude.
Ich machte hast die Tür auf und sprang Gray von hinten an. Seine Muskulöser Korper und mein ziehlicher passen doch irgendwie.
" Hey!", sagte Gray und umarmte mich schnell.


Koyokos Sicht :

Ich begrüßte schnell alle und sah mich um. Ah da war Loki! Er war wohl auch von einer Mission zurück gekert. Er winkte mir zu und drehte sich um. Ich sah noch wie er leicht rot wurde. ich drehte mich auch um und ging zu den anderen. Natsu und Gray stritten sich mal wieder, Lucy und Amaya unterhielten sich und Erza.. machte was eine Erza so macht. Ich ging raus. Wollt mir einwenig den Kopf freibekommen, also ging ich zum Strand.

Ich stnd einfach nur das. Beobachtete die Vögel und lächelte vor mich hin. Ich setzte mich auf eine nahe Bank und war voll in Gedanken versunken. Ich merkte nicht wie Loki sich neben mich setzte. Als ich ihn bemerkte zuckte ich zusammen .

" W--Wie lange sitzt du hier schon?" , fragte ich.
" Nicht allzulang."
Ich drehte verlegen den Kopf weg. ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Langsam zählte ich bis zehn uns setzte mich auf.´Meine güte was macht er hier.?`,meinte ich zu mir selbst.

Ich spürte wie sich unsere Hände berührten und er meine um schloss. Ich blickte zu ihm rüber. auch er war leicht rot Gesicht. Loki drehte seinen kopf und sah mir direkt in die Augen.
Er beugte sich zu mir vor und flüsterte mir ins Ohr: " Ich liebe dich"


Amayas Sicht:

Während ich mich mit Lucy über Stellargeister unterhielt, ging Koyoko davon. Ich folgte ihr um zu sehn wohin sie ging. Ich machte mir eben Sorgen. Als sie sich setzte versteckte ich mich hastig hinter einer Hausecke. ich sah wie Loki kam und sich neben sie setzte. Plötzlich wurden mir die Augen von hinten zu gehalten und ich sah nichts mehr.
" hab ich dich.!", sagte eine vertraute Stimme.
"Gray was soll das.?", fragte ich ihn. Mein Herz pochte extrem.
Er drückte mich ein wenig gegen die Hauswand. Dann zog er mich weg. Wir rannten in den Wald.
Auf einer Lichtung angekommen umarmte er mich fest. Ich wurde leicht rot. Gray selbst auch.
" W-was..", doch weiter kam ich nicht. Gray war mir nun so nahe mit seinem Gesicht das es mir die Sprache verschlug. Unsere Lippen berührten sich nun. Mein Herz fing wieder an so unablässig laut zu pochen.


Koyokos sicht:

ich starrte Loki ungläubig in seine wundervollen Augen. er legte behutsam auf meine Schulter und drückte mir sein Lippen auf die Stirn.
"ich liebe dich schon so lange.. aber konnt es dir nicht sagen. Koyoko du bist so süß und niedlich." , sagte Loki mit warmer offen Herziger Stimme.
" Ich- ich liebe dich auch", stotterte ich noch ganz überrascht.
Loki legte einen Arm um mich un wir küssten uns.

Der Fluch


Koyokos Sicht:


Es waren ca 12 Stunden vergangen nachdem Loki mich küsste. ich drehte mich auf meinem Bett u und sah durch das offene Fenster in die Sterne.
`Sie scheinen so endlos, so so überwältigend mächtig, so wundervoll wie Lokis Augen...`,dachte ich mir.
MOMENT.! WAS SAGTE ICH DA GERADE.? Ich war nicht in Loki verliebt.! Das durfte ich nicht.!
Ich stieß einen Seufzer aus und drehte mich wieder von den Sternen weg.


Amayas Sicht:

Gray und ich saßen bei ihm zu Hause. Ich lag in seinen Armen. Wir schauten einen Film.
" Sicherlich musst du bald wieder los.. Ich meine eine neue Mission erfüllen oder so.!",meinte ich zu ihm.
Gray nickte zögernd. Ich kuschelte mich weiter an seine Brust und schlief schließlich ein.


Kyokos Sicht:

Die Nacht war relativ kurz. Noch ganz verschlafen zog ich mich um und stand vorm Spiegel. Schnell schnappte ich mir meine Bürste und überlegte welche Frisur ich mich machen sollte. Sowas tat ich normalerweise nie, aber dies mal....
Ich entschied mich für 2 Zöpfe.
`Amaya hats echt gut. Sie muss sich nie für eine Frisur entscheiden. ihre Haare machen sowieso was sie wollen`, als ich mir das dachte prustete ich los.
Ich setzte mich wieder in meine Hängematte und warte.
" Schon 15 nach 10... normalerweise kommt sie doch immer so pünktlich.!"

Da knallte auch schon die Tür auf.


Amayas sicht:


Ich lief die Straßen entlang und schaute hastig auf meine uhr.
10 nach.? OUH MAHN! Ich brauche noch 10 minuten zu ihr, dachte ich in voller Panik.
Ich stolperte und fiel hin. Ich richtete mich auf und betrachtete meine Schifwunde, die ich mir am Knie zugefügt hatte. Mit schmerzvollem Gesicht lief ich weiter.
Schon 30 nach. Und da sah ich es schon.! Koyokos Haus. Ich nahm 3 Stufen gleichzeitig in den 2. Stock. Die Tür stand weit offen. ich trat vorsichtig ein und sah einen Loki der Koyoko küsste.
Ich wurde rot.
"ENTSCHULDIGUNG.!", rief ich und rannte weg.
Warum war ich weg gelaufen.? Warum.?


Koyokos Sicht:
Ich sprang auf als Ich Amayas Stimme hörte.
Ich wollte ihr hinter her laufen doch Loki hielt mich fest.
" Loki.!", ich sah in sein gesicht, "Lass mich gehn!"
Ich stockte. Es war betrübt und traurig.
" Ich bin her gekommen um zu reden Koyoko..."
er nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest, als ob er wolle das ich und er den selben Körperteilen würden.
" Koyoko.. Ich liebe dich.. aber ich muss es dir sagen.... Ich habe nicht mehr lange zu leben..."
"Was.?"
".. Das liegt daran das ich ein...", fing er an, " Stellargeist bin."
Ich wieder holte das Wort Stellargeist ungläubig.
"Ja und ich bin schon sehr lange hier in der Menschenwelt daher löse ich mich bald auf..."
Ich brach in tränen aus und klammerte mich an Loki.
"Nein , Loki du darfst nicht..."


Amayas Sicht:

Ich rannte. Der Wald wurde immer dichter und immer dunkler. Ich fühlte mich beobachtet. Doch trotz lief ich weiter.Ich zetiere Ich rutschteam nächst gelegenden Baum runter.Mein athem wurde schneller.Gänsehaut breitete sich auf meiner haut aus.Der Busch vor mir bewegte sich."Ijarks.!Happy bist du sicher das wir soo.."
Natzu kletterte aus dem Busch."Natzu.!"-"Amaya was machst du hier.?!",fragte er. "Lange geschichte aber..fest steht ich kann nicht mher aufsteh'n"-!kann ich dir helfen.?"
puuh

Koyoko's Sicht:

Tränen liefen mir über die Wangen Loki hielt mich fest.Als wir uns voneinander lösten ,sah ich das auch er Tränen in den Augen hatte."Entschuldige..",er wischte sich die augen."war nur ein Scherz" Er lachte aber ich glaubte ihm nicht "Lügner" sagte ich leide. "was.?" -"nix Nix" antwortete ich.Ich drehhte mich von ihm weg und sah in den spiegel und richtete mein haar.Loki umarmte mich von hinten. "Du bist süß" Fast hätte ich wieder angefangen zu weinen. er lies mich los und packte meine Hand.
Wir rannten weg. Zum Hauptgebäude der Fairy Tail Gilde.
" da sie tritt bei.!", sagte Loki.
"Aber.. Aber Loki...", Ich sah ihn sein Gesicht. Es war von einem leichten Lächeln verziert. Doch ich konnte gut Menschen durch schauen.
Ich spürte seine Angst und seine Tränen, seine Trauer und seine Wut.
Als er den Mund aufmachen wollte, legte ich behutsam einen Finger auf seine Lippen.
" ich trete bei...!", meinte ich mit einem zufriedenen Grinsen.
`Òuh Mahn .. und was ist mit Amaya.. normaler Weise wäre ich ihr nun hinterher, aber so eine Chance VERDAMMMT!!!`, Dachte ich mir.
Erza trat zu mir.
" So So .. jetzt willst du auch endlich hierein.. Tja dann muss ich das wohl so hin nehmen .. komm mit ", sie zog mich zu einem Tisch und platzierte mein Zeichen auf meine rechte Hüften Seite.

Des Versprechen


Amayas Sicht x3:

Natsu stütze mich zum Rande des Waldes. Er führte mich die Hauptstraße entlang und setze mich zu Hause ab. Dort angekommen legte ich mir sofort einen Verband an.
" Danke",sagte ich .
" Bitte.. Happy Wo ist der denn schon wieder.?"
" Keine Ahnung..."
" Ouh man.. nunja er kommt sicher wieder zurück.! Und bist du dir sicher ich soll wieder gehn.. sicher das du keine Hilfe mehr brauchst?"
`Ouh mahn ist der fürsorglich.. aber ist eben Natsu`,dachte ich mir.
Er kam immer näher und ich wich immer weiter zurück.
"Na-Natsu..."
und da war es passiert er küsste mich.
Er schrak zurück , entschuldigte sich, und lief aus dem haus.                                                                        

Völlig geschockt von dem was gerade passiert war, setzte ich mich auf meinen Drehstuhl.         

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /