Cover

Der Morgen


Hallo ich bin Jane. Blond und wie meine Mom sagt ´´Verrückt``. Aber ich bin es nicht, ich sehe nur Dinge die euch verborgen bleiben.


Es war an einem Morgen der ziehmlich schräg sein sollte. Ich lief gerade ins Badezimmer um mich fertig zu machen, als ich mich erschrak. Meine Scwester Marie ist gerade in Schlammmaske raus gekommen. " Was ?", fragte sie. Ich: " Nix." Also ging ich ins Bad. Ich sah auf ein mal wieder ungewöhnliche Dinge. Blut war in der Badewanne. Aber wieso ? Langsam ging ich auf die badwanne zu. Das Blut war weg. Da diese art schon öfters kam , macht ich mir nix draus. Nach dem ich aus dem Bad verschwunden war rief Mom : " Kidis, Kommt mal !! " Auf einmal bekam ich starke Kopfschmerzen, so das ich fast die Treppe hinunter fiel. Alles war nach meinen worten "Normal". Aber die Kopfschmezen waren nicht Normal, so rief ich meine BFF Gina an , und fragte ob sie auch Kopfschmerzen hätte.
Ich : " Hallo Süße ! Ich hab hammerst Kopfschmerzen du auch ?"
Gina: " ja aber wiso hast du mich angerufen ?"
Ich: " Komisch siehst du auch zur zeit sehr Komische Sachen ?"
Gina: " Naja, wenn du komisch sagst kann das alles heißen."
Ich wiederrum:" wir sehen uns ja später da sag ich dir alles. Bis dann!"
Da rief mich Mom, und ich trottete zu ihr ." Was Mom?" "Bringst du bitte den Müll raus?"
ICh rannte alle Zimmer durch und schaute ob die Müll eimer voll sind. Da aber keiner es war, schnappte ich mir meine Tasche und lief den Weg runter zur Straße. "Ouh man ich verpasse den Bus!!" Und so war es auch. So schnell ich konnte lief ich dei Straße zu Gina hoch. Zum glück wird Gina immer noch mit dem Auto gefahren. Ich bremste scharf vor der Haustür, läutete und vor mir stand dann Gina. Sie ist auch eine "myhstik- seherin". Sie sieht auch sehr merkwürdige Dinge, also riefen wir einen Club ins Leben, der sich nicht als einzieger rausstellen sollte. Aber ich verrate schon wieder zu viel !Also...Sie fragte mich was los sei, aber ich ging nur in den Flur."Kannst... du mi..ch heute.. mit nehmen..? ICh.. habe den... Bus verpasst !", sagte ich atehmlos. Prommt stimmte sie zu.

In der Schule


Als wir endlich los fuhren, hatte ich Gina alles erzählt. Das mit den Kopfschmerzrn war wirklich Myhstik hoch 3. Da Marie mich in der Nacht mit ihrem Geist geweckt hatt, könnte es auch gut möglich sein das wir uns auf ein Fall einstellen müssen. Ach ja bevor ich es vergesse, wir können wenn wir schlafen, unsere Seelen aus dem Körper lassen, so das wir mit einander sprechen können. Nach 15 min. fahrt, steigen wir aus und gingen zu Englisch. " hello !", sagte Frau Miller unsere Englich lehrerin. Die Klasse in Chor wiederrum: " Hello Miss Miller. ich weis noch ganz genau wie ich fast eingedöst bin, weil ich das tatsächlich auch bin. Dafür musste ich nachsitzen. Gina hat gesagt, sie wird auf mich warten, aber da es knappe 4 stunden dauerte, war sie weg.Schande über sie !!! Nein zurück zur geschichte. Als ich endlich zu Hause war, war ich erst einmal am PC um mit Gina zu chatten. Denn leider können wir ja erst Nachts, unsere Seelen frei lassen.Also :
Ich schrieb: " hey was herraus gefunden woher diese kopfschmerzen kommen ?"
Sie :" nö leider nich"
Ich wiederrum:" Nein irgentwas muss es doch geben !!!!"
Später nach langer diskusion, hab ich mich gefragt warum immer ich ? Ich bin doch eigentlich normal.... danke ich." Jane ! Komm mal runter du hast besuch!", schrie Mom die trappe hoch. Genervt trabte ich die 14 stufige treppe hinunter."Mom?",sagte ich, "die sind doch von der klapste!" " komm mal her JAne du bist nicht verrückt du kommst nur in eine Klinik wo man schaut wie es dir geht. packe deine Sachen und du gehst schneller aus der klinik als wenn du dich weigerst.", sagte ein Mann mit Blond- rotem Harrschopf. "JA ?!" Sagte ich, doch es klinkt anders als wie ein verneintes ja. ich hatte mir schon einen plan aus gedacht wie ich nicht dort rein komme.
Plan 1.
ICh gehe in die küche und hole mir ein messer und ersteche sie alle.
Nein das ist zuu ris kant das einer die polizei holt, geschweige einer überlebt und erkennt mich wieder. Neuer Plan :
CIh tu so als ob ich packe. was ich auch mache nehme aber nur leptop und... ähh plan ver gessen.Also musste ich wiederwillen mit aufsicht packen. Weil ich ja etwas gefährliches mit haben könne.Als ob ! Die sind verrückt nicht ich !

Meine Flucht


Als ich dann ein paar sachen bei sammen hatte taat ich soo als b ich etwas suchte.Aber ich wollte leptop, lolis , warum weis ich auch nicht, gummibären, foto, schlaf sack und co in meinen koffer packen. Geplant und getan. soo jetzt nur noch :" Ähm.... ich müsste mal ....",sagte ich und stellte den koffer vors Bad." geh noch !! schnell!",sagte eine braunhaarige Frau zu mir, " ICh rede mit deiner mutter und jakob passt auf dich auf: JAKOB!!!" sie rannte runter er hoch. ich hatte 3 sekundenum den koffer in das bad zu ziehen. ZAck und tür war zu schnell machte ich mich auf um das fenster auf zu machen. ich zählte bis 15 und riss es auf. Wohl gemerkt das fenster war das oberste. 10 meter . ICh beschloss den koffer unter mir zu behalten und zu springen. Und ich sprang. Es fühlte sich schön an, ich war frei, aber ich musste auch handeln. ich landete im Busch. Ich rappelte mich hoch und rannte mit dem koffer. Aber wohin ? Die Flucht war perfekt, aber wo zum teufel sollte ich hin ? Ginas mom wusste wohl möglich bescheid, zu ihnen konnte ich nicht. also beschloss ich in weniger als einem bruchteil einer sekunde wo ich hin musste.ICh rannte und rannte. NAch ca. 40 metern Bog ich links ab, 30 meter weiter bog ich wiederrum links ab. Bestimmt würden sie mich suchen, das war mir klar. Aber ich habe die freiheit errungen und ich werde sie auch verteidigen !!

Impressum

Texte: Soo das Buch witmae ich meiner family und meinen freunden die alles geben um mich zum lachen zu bringen viel spaß !
Tag der Veröffentlichung: 22.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /