Cover

Warum die Täterstadt Dachau den Universalboykott verdient

Warum die Täterstadt Dachau den Universalboykott verdient

 

Copyright 2018 Markus Eder, M.A.

1)Einleitung

 

Die Welt weiß es: Die Stadt Dachau in Oberbayern ist wegen ihrer Konzentrationslagerhistorie blutgetränkte Täterstadt. Weniger bekannt ist, dass zusätzlich zu dieser alles überschattenden Konzentrationslagerhistorie in jüngerer Zeit Skandale und Verbrechen unerhörten Ausmaßes die Reputation der blutgetränkten Täterstadt Dachau zusätzlich verdunkeln. Dies macht deutlich, dass die blutgetränkte Täterstadt Dachau mit ihr nur äußerlich vorhandenen Freundlichkeit und Humanität es geschafft hat die Welt einzulullen und von der moralischen Verderbtheit ihrer Seele abzulenken. Es tut daher not, diese moralische Verderbtheit der blutgetränkten Täterstadt Dachau vor den Augen der Welt noch einmal in ganzer Schärfe auszubreiten, um dann am Ende dieses Essays zum solidarischen Universalboykott der blutgetränkten Täterstadt Dachau auf allen Ebenen aufzurufen.

                                                                                                                                                                              2)Die taktische Verschwörung der Täterstadt Dachau

 

In der Täterstadt Dachau weiß man sehr gut, dass man insbesondere wegen der besudelten Konzentrationslagerhistorie der Täterstadt ein Imageproblem hat. Dies wirft Probleme auf. Einerseits ist man reichlich gierig und egoistisch veranlagt. Andererseits wird von einer Täterstadt nun mal besonders viel Idealismus und Humanität erwartet. Die traditionelle Dachauer Antwort darauf ist, dass man am Wochenende in die Fernsehkameras heuchelt, als ob man mittlerweile ein geläuterter Erzengel Gabriel wäre. Auch erscheinen Dachauer zunächst einmal freundlich und aufgeschlossen gegenüber Fremden. Sobald die Fernsehkameras aber ausgeschaltet sind und man etwas genauer hinter die Fassade der Dachauer Stadtmentalität blickt, wird einem schnell klar, dass die Dachauer Humanität unterentwickelt und der materielle Egoismus überentwickelt ist. Die Täterstadt Dachau ist in weiten Teilen eine verderbte Heuchlerstadt, die leider mit dieser Heuchelei sich in den letzten Jahren leidlich positiv entwickelt hat. Gleichwohl, irgendwann einmal muss die Maske jedes Heuchlers fallen.

3)Dachau-Die Stadt der Mörderschande

 

Im Konzentrationslager Dachau kamen ungefähr 40000 Menschen zu Tode. Im verheuchelten Dachau steht man nun auf dem Standpunkt, dass Dachau nur zufällig Standort eines Konzentrationslagers wurde. Angesichts der hinterhältigen, inhumanen und  verheuchelten Natur der Täterstadt Dachau dürfte es sich aber eher so verhalten haben, dass  nach Ansicht der Nazis die verkommenen und verschlagenen Dachauer die Art von  Hinterwäldler gewesen sind, denen man ein Tötungslager vor der Haustür noch am ehesten zumuten konnte.

Ein weiterer Punkt, mit dem die blutgetränkte Täterstadt Dachau ihre verderbte Geschichte zu relativieren

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 19.02.2018
ISBN: 978-3-7438-5694-3

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Gewidmet meinen toten Eltern Gertrud und Engelbert Eder sowie meiner toten Großmutter Klara Kreutzberg

Nächste Seite
Seite 1 /