Cover


Kleiner Steckbrief über mich:

Mein Name ist Lula mein Spitzname ist Lu und ich bin 16 und wohne auf Palma eine klein Insel die zu Spanien gehört. Ich bin 1,75 und hab langes dunkelbraunes Haar. Ich geh auf die Palma High school wo auch die hälfte meiner Geschichte ablauft.Und was ihr noch über mich wissen solltet manchmal bin ich etwas verrückt.

Kapitel 1 Die Erste Begegnung

Jeden morgen klingelt mein Wecker um 6°°Uhr, ich könnte ihn zusammen schlagen!!
Noch total verschlafen stand ich mühsam auf und sah mich lange im Spiegel an wie scheiße ich heute morgen wieder aussehe Ich kämmte mir die Haare schminkte mich zog mir noch schnell was fetziges über und lief hinunter zum Esstisch. Wo mir schon der Duft von moms beliebtem French Toast in die Nase kroch. Ich klaute mir einen aus der Pfanne für unterwegs und hastete schnell zu meinem Pinkem Roller.
„Tschüss Mom bis heute Mittag“
„Tschüss Lula hast du auch dein Schlüssel?“
„Ja Mom“
Dieses Gespräch findet jeden Morgen statt was irgend wann echt nervig ist ich mein jeden morgen fragt die mich ob ich mein Schlüssel dabei hab.


Wehrend ich Roller fuhr klingelt mein Handy plötzlich ich konnte ja schlecht abnehmen aber das hat immer wieder geklingelt. Als ich an der Schule war hab ich natürlich gleich mein Handy genommen und geschaut wer mich über fünf mal angerufen hat. Eine unterdrückte Nummer komisch naja wenn die Person etwas wichtiges wollte wird sie wieder anrufen.
„Lu!!!“ hörte ich es von weiten rufen.
Es waren Merry und Nac!
Merry heißt in echt Maria aber sie mag ihren Namen nicht und Nac heißt in Wirklichkeit Nico sein Spitznamen hatt er von einer lustigen Party.
Merry und Nac kamen auf mich zu.
„Du bist ja total vertift in dein Handy!“ sagte Merry
„Schon komisch ich hab fünf anrufe bekommen mit unterdrückter Nummer.“
„Kommt wir müssen los Frau Nickelmann wartet nicht auf uns!“ Meinte Nac und zerte uns beide mit und mit Frau Nickelmann war echt nicht zu spaßen.
Als ich an mein Platz kam lag dort ein kleiner rosaner zettel in Herz Form ich las ihn mir durch

Liebe Lula

Ich hab nicht den Mut
es dir Persönlich zu sagen
also sage ich es dir so:
Du bist wie die strahlende Sonne
für mich und wie eine kleine Fee
tanzt du in der Sonnenglut
deine Augen strahlen so schön
wenn du lachst wo du läufst scheint
die Sonne und wenn ich an dich denke
mach mein Herz Sprünge
Lula ich liebe dich

Ich sehe lange den Brief an um zu begreifen was da wirklich drin stand. Er hat nicht mal hingeschrieben von wem dieser Brief ist und dann meint er ich tanze wie eine Fee woher will der bitte wissen wie eine Fee Tanzt. Im nächsten Moment schaute ich alle Jungs mit einem scharfen Blick an aber es gab keinen den ich wirklich verdächtigen könnte. Die ganze Englisch stunde die wir bei Frau Nickelmann hatten überlegte ich werden Brief geschrieben haben könnte.Ich schrieb Merry einen kleinen Zettel.

Hey hast du ne Ahnung wer mir den Brief geschrieben haben könnte?

Merry kritzelt irgendetwas auf mein Zettel und gab ihn mir zurück. Sie vermutet es war Bob,Mirk oder Alec aus der neben Klasse. Merrys Persönlicher Kandidat ist Bob sie meint der stet schon seit einem Jahr auf mich, naja das wusste ich aber ehrlich gesagt wusste ich nicht was der von mir will!
Und Mirk ist eher der voll Maco und der würde sich trauen mir einen Liebes Geständnis vor der ganzen klasse zu sagen und mit Alec hab ich nichts am Hut. Jede einzelne Stunde zerbrach ich mir den Kopf darüber wer es sein könnte. Ich schaute alle Jungs noch einmal genau an, Mirk schaute genau in dem Moment zu mir und wackelte mit den Augenbrauen ich zeigte ihm mein Mittelfinger und und schrieb fett auf ein Blatt MACHO!!! Danach nahm ich mir Bobi genau unter dir Lupe naja der machte nichts anderes als Nase Popeln und sein Popel mit dem Stift gegen die Wand zu schmettern. Gott was für ein Ekel mit dem würde ich nicht mal in 1000Jahren zusammen sein!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese Buch witme ich einer Besten Freundin von mir und hoffe sie hatt spaß beim lesen ♥

Nächste Seite
Seite 1 /