Cover

Arlam


Hallo ich heiße Jessica McCann bin 16 Jahre alt und habe zwei Brüder mein älter Bruder ist 25 Jahre alt und heißt Alex McCann und mein Zwillings Bruder ist auch 16 Jahre alt und heißt Jason McCann. Ich erzähle euch heute eine Geschichte. Also los!

Ich war 3 Jahre alt als meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Das war eine schlimme Zeit wir kamen ins Heim Mein Älter Bruder Alex war wie unser zweiter Vater für uns. Ein Jahr verging und wir wurden nach New York zu pflege Eltern gebracht außer Alex der blieb im Heim. Bei den pflege Eltern war erst mal schön. Doch als ich 5 Jahre wurde kam mein pflege Vater rein in mein Zimmer und vergewaltigte mich seit diesen Tag vergewaltigte er mich Wöchentlich. Mein Bruder musste immer zu gucken. Mein pflege Vater war Polizist eigentlich wollte ich das auch werden aber jetzt habe eine scheiß Wut auf Polizisten. 10 Jahre vergingen bis ich ab gehauen bin Jason ist mit gegangen. Wir rannten und rannten bis wir einen jungen Mann anrempelten. Wir Entschuldigten uns dafür wir sahnen und eine Weile an und dann sagte er seit ihr Jessica und Jason McCann ja das sind wir antwortet ich. Jason fragte bist du Alex McCann er antwortete mit ja. Dann umarmte er uns. Alex sagte ich hab euch wieder bei mir so wies unser Eltern das wollten. Er fragte warum seid ihr weggelaufen? Ich hielt inne und dann erzählte ich das ich wöchentlich vergewaltigte wurde und das er ein Polizist ist und das ich eine scheiß Wut auf Polizisten habe. Das kann ich verstehen das du eine scheiß Wut hast Polizisten das hab ich auch erwiderte er ich sah’s 5 Jahre in Haft ob wohl ich nichts gemacht habe. Jason erwiderte ich hasse Polizisten auch was die meiner Schwester angetan haben und dir auch wie kann man jemand solange in Haft halten der Garnichts gemacht hat ich hasse es antwortet ich. Wiest ihr was wir machen ein Club gegen Polizisten auf genau Jessica super Idee riefen die beiden Jungs zu. Ein Jahr verging und der Club lief richtig gut. Ich ging in ein Restaurant und wollte essen bestellen und dann sah ich ihn wieder ich holte meine Pistole und schoss solange biss meine Munition leer war. Er war Tot! Ich hab ihn mit 5 Schüssen getroffen davon gingen zwei in den Kopf ich lies meine Waffe fahlen und Rannte los die Polizisten konnten mich nicht sehn weil ich zu schnell war. Als ich angekommen war fragte Alex wo ist das essen? Ich antwortete ich habe den Polizist erschossen der mich immer wieder vergewaltigt hat. Jason und Alex waren geschockt nach einer Weile fragte Alex wo hast du die Waffe her ich sagte das ich die geklaut habe. Jason fragte wo ist die Waffe jetzt ich langte die Hose an und nichts ich schrie laut scheiße ich hab sie am Unfalls Ort liegen gelassen. Alex sagte zu mir du kannst erst 16 sein aber wegen Mord kommst du Droz dem ins Gefängnis ich antwortet das ist mir egal Haupt Sache ist das Schwein tot ist mir doch egal wie lange ich ins Gefängnis komme. Ein Woche später war die Beerdigung. ich hab mit meinem Bruder Alex eine Explosion überlegt wir haben in den Toten eine Simskart bombe rein gemacht das gehet so wir rufen ein Handy an wo auch vergraben ist das Signal geht an ein ferngesteuert Flugzeug und von da startet auch die ganzen Bomben. Wir haben drei Stück geplant eine vom Blumen Auto die andere vom sarg und die dritte vom Boden. Es ging alles nach Plan. Ein Woche später stürmten das CSI in unseren Club und sagte wer ist Jessica McCann? Ich hatte kein anderer Plan als weg laufen. Nik von CSI ist mir hinter gerannt im renne musste ich meine Higheels aus ziehen sonst würde er mich grienen zum Glück war ich schneller als er aber er hat meine Higheels gefunden und zwei Tage später meinem Bruder Jason gezeigt er hat nichts gesagt dann hat Nik gesagt niemand gibt dir schuld wen wir deine Schwester finden. Ja verdammt sie denn Polizist umgebracht weil er sie vergewaltigt hatte darauf hatte Nick gesagt: aber da darf man trotzdem niemand umbringen. Ich weiß das aber sie war danach immer so verstört. Weißt du wo deine Schwester jetzt ist? Ja. Wo! Sie ist im Haus meinem Bruder. Welche Straße? Die heißt freetstreet 55. Aber passen sie auf mein Schwester zu kriegen wird kein kindergeburtstag. Daraufhin rief Jason bei Jessica an: du musst aus dem Haus raus Jessica hielt inne dann fragte sie warum muss ich raus? Jason antwortet das CSI ist auf dem Weg zu dir renn schnell weg. Ich antwortet ich schreibe einen zettel und dann rennen ich schnell weg. Danke dass du mich angerufen hast. Tschüss Jason. Tschüs Jessica. Daraufhin hab ich einen Zettel geschrieben mit den Worten: Ich bin euch immer ein Schritt voraus. Das Team ist in die Wohnung reingeplatzt und konnte nur den Zettel finden. Danach sind das CSI Team einkaufen gegangen und sahen wie Alex gerade einkaufen ist die Polizisten hatten gesagt: Hände hoch! Aber er tat das nicht sondern hat seine eigene Waffe rausgenommen und wollte schießen er hat noch etwas gesagt: ihr Schweine wegen euch ist mein Schwester durch die Hölle gegangen in ihrer Kindheit! Darauf ihn hat das CSI Team Alex erschossen weil er auf sie schießen wollt. Eine Stunde später ist das Team wieder zurückgekommen. Und hat Jason erzählt was passiert daraufhin hat Jason angefangen zu heulen und hat gesagt ihr seid wirklich so dumm wie er immer gesagt hat. Eine Woche später war die Beerdigung ich war auch da und habe Jason getröste. Doch plötzlich kam das CSI Team und wollte mich fest nehmen doch ich war wieder schneller Jason ist mit mir mit gerannt. Einen Monat später sind wir mit einem Roten Transporter gefahren dann kam es zum Streit und Jason hat gesagt wenn du und Alex nicht noch die Explosion gemacht hätten wer er am Leben darauf antwortet ich: Jaunde niemand hat mir was vorzuschreiben hast du dass verstanden! Plötzlich hielt Jason an. Ich schrie: warum haltest du an! Er hielt inne: und sagte guck nach vorne. Ich sah nach vorne und da stand das CSI jetzt konnte ich nimmer weg rennen. Nik schrie kommt sofort raus und schmeiß die Waffe raus. Ich sagte zu Jason geh du erster raus. Er ist mit Angst raus gegangen. Nik rief zu Jason: leg dich auf den Boden und beweg dich nicht. Danach rief er mich und sagte: McCann komm raus und schmeiß deine Waffe raus. Nach einer Weile hab ich meine Waffe raus geschmießen und bin raus gegangen und sagte: scheiß CSI ihr habt mein Bruder ermordet ich holte meine andere Waffe und schoss auf die Polizisten. Die Polizisten nahmen ihre Waffe und schossen drei Mal auf mich eine Kugel tötete mich Jason ist sofort zu mir gerannt und sagte zu mir: ich liebe dich für immer und ewig Jessica! Einen Monat später fanden das CSI Team Jason tot in seiner Wohnung er muss sich umgebracht haben. Das Team war traurig darüber. Aber sie dachten jetzt sin die drei Geschwister wieder zusammen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /