Cover

Die Begrüßung

>>Jacob!<<Schrie Billy.Ich war mir sehr sicher das dies hier ein Traum war,denn als ich im Flur stand konnte ich meinen Augen kaum trauen:in unserem Flur,in unserer kleinen Hütte,im Reservart,stand mein kleiner Bruder Luke.Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen.Er ist richtig gewachsen.Ich und meine ganze Familie dachten er wär Tot!>>Ist
das...<<Weiter kam Billy nicht den er fing an zu weinen.Ich ging zu ihm und legte meinen Arm um seine Schultern.>>Nicht weinen...leg dich hin.Ich kümmere mich um...Luke.<<Diese Worte wählte ich mit bedacht denn sie könnten mehr bedeuten als wie sie sich anhörten.Als ich aus dem Wohnzimmer zurück auf den Flur kam guckte ich mir Luke erst mal an.Ich war mir jetzt plötzlich nicht mehr so sicher,das das ein Traum war.>>Ähm...Jake?<<sagte mein Bruder.Ich starrte ihn nur an.Meine Hände zitterten.Ich wusste nicht warum...>>Ja?<<was sollte ich anderes fragen?
>>Bist...bist du sauer auf mich?<<Ich wusste nicht warum er mich das fragte.>>Nein Luke..aber...wo warst du die ganze Zeit?<<Er brauchte eine weile denn er war sich wirklich nicht sicher was er sagen sollte.>>Ich..ich war...<<Weiter kam er nicht er zitterte noch mehr wie ich.Ich wusste nicht warum.Ich ging mit ihm in mein Zimmer.>>Krass...das sieht noch genauso aus wie früher außer...ist das deine Freundin?!<<Er zeigte auf das Bild von Bella.Er hatte ein breites grinsen aufgesetzt.>>Nee...<<Er ging raus und sah sich um.Der Tag verging schnell.Wir spielten den ganzen Tag fangen mit Embry.Luke wusste das wir alle Werwölfe waren und das die Cullens Vampire waren.Am abens als wir uns die Zähne schrubbten war es auch ganz witzig.Aber plötzlich ging er aus dem Zimmer.Er wollte sich umziehen...aber warum in meinem Zimmer.Ich rannte in mein Zimmer zurück.Da sah ich ihn:angezogen und eine Hand auf seinen Linken Oberarm gepresst.Er starrte mich an.Gezwungen und traurig starrte er mich an.Ich rief:>>Was ist?!<<Er konnte nicht antworten also ging ich zu ihm hin.Ich überlegte.Jetzt war ich mir der Sache sicher:Ich zog ihm das T-Shirt vom Körper und da sah ich es:Ich konnte es nicht begreifen.Es war das gleiche...Tatoo wie meins.>>Was ist das?!<<ich konnte ihm nicht zuhören als er redete,ich rannte aus dem Zimmer zu Billy.Ich erzählte ihm alles.Schließlich gab es Abendessen.Wir haben uns entschlossen das Luke ab jetzt bei uns wohnt.Er kam schmollend in das kleine esszimmer.Wir redeten kein Wort bis Billy die schweigerunde unsterbrach:>>Wir haben also einen neuen Werwolf in La Push?<<fragte er ziemlich gelassen.Mein Bruder starrte ihn an,bis er sagte:J-jaa...<<Ich starrte ihn an.Wir konnten das alle nicht mehr länger aushalten.Mein Bruder sprang plötzlich vom Stuhl und rannte in mein Zimmer.Die Hintertür benutzte er um rauszukommen.Er sah Sam und die anderen Werwölfe.Sie lachten.Sie wussten wohl schon bescheid.Luke rannte zu ihnen.Doch plötzlich griffen Embry und Jared Lukes Hände...


Der größte Kampf seines Lebens

Er riss sich herum und konnte sich von den griffen befreien.Sie lachten ihn weiter aus.Luke rannte ins Haus zurück,steckte sich meine Kopfhörer des MP3 players in die Ohren,drehte die Lautstärke auf volle Power und rannte ins Wohnzimmer.Er legte sich aufs Sofa und schlief ganz schnell ein.Am nächsten Tag haben ich und mein Bruder uns schnell wieder vertragen.Bella sollte heute schließleich zu Besuch kommen.

Am Mittag klingelte es.Ich machte die Tür auf.Es war Bella.>>Hey Jake!<<Ich und meine Freunde waren ja ein Rudel...Zusammenhalten!!!

>>Hey Bella!Ich muss dir umbedingt jemanden vorstellen.Ich hab dir doch schon von meinem Bruder erzählt...Er ist hier!<<Sie wusste nicht das er angeblich tot sein sollte nicht einmal Charlie wusste es.Sie nickte und kam mit mir in mein Zimmer.Dort saß er auf meinem Sofa und schaute aus dem Fenster.Er beobachtete Sam und Embry wie sie sich gegenseitig neckten.>>Luke?<<er drehte sich schnell um als er meine Worte hörte.>>ÄÄh..du musst Bella sein stimmts?<<,in seiner Stimme schwebte Traurigkeit,>>Jake hat mir schon viel von dir erzählt<<Er ging zu ihr hin und streckte die Hand aus.Sie schüttelten sich die Hände.Wir hatten auch einen schönen Tag.Wir sind alle zusammen Motorrad gefahren.Am Abend blieb Bella auch noch.Ich musste aber leider raus und Einkäufe erledigen.Ich bat Luke darum auf Bella aufzupassen und sich zu beherschen sie nicht anzugreifen.Er stimmte zu.Als ich weg war ging es nicht gerade gut weiter:Bella ging raus.Luke noch immer drinnen.Plötzlich hörte er einen Schrei beim umziehen.Er rannte raus mit einem T-Shirt in der Hand.Als er sah was da passierte lies er es fallen starr vor schreck.Sam Uley stand genau vor Bella...als Wolf!Er bleckte die Zähne und Luke rannte zu Bella.>>Was hast du getan!!!Keine Zeit zu reden!Sag es mir nachher!!!<<Er drehte sich um.Doch Jared und Paul waren schneller.Wieder hielten sie ihn an den Hangelenken fest.Wieder lachten sie ihn aus.Sam atmete ein und aus,bis er Luke angriff und ihm an seinem Rücken eine riesen Narbe verpasste.Er schrie auf.Es war wohl ein reißender schmertz.Die Jungs lachten ihn aus.Aber Luke befreite sich.Mit schmertzerfülltem Geicht sprang er einen Baum hinter Sam-Wolf hoch und stürtzte hinab.Er verwandelte sich im Flug in ein Wolf und Knurrte als er auf Sam landete.Er biss Sam und zerkratzte ihm sein Fell.Luke schleuderte ihn zurück und Sam blieb bewusstlos an einem Baum liegen.Das war der größte Kampf seines lebens...und der größte schmertz seines lebens...


Das Angebot

Er ging zu Bella und hob sie vom Boden auf.Immer noch mit schmertzerfüllten Blick.Er guckte Jared und Embry nooch nach als sie Sam von ihm wegrissen.>>Ist dir was passiert...Luke?<<Bellas stimme klang ängstlich...schuldig.>>Nein Bella...und...und dir?...<<Bella wusste offentsichtlich das es ihm nicht gut ging,sie fiel ihm nämlich ins wort als er weiter fragen wollte:>>Dir geht es garnicht gut Luke!Was wird Jake dazu sagen!Er wird total ausflippen!!Oh mein Gott!!Und du??Ein Werwolf!!Seit wann???<<Luke erschauderte bei dem Wort Werwolf.Aber es war wohl nicht deswegen.Er schnupperte in der Luft und schnappte sich Bella.Er rannte mit ihr ins Haus und legte sie auf mein Bett.Er sagte:>>Bella.Bitte.Bitte bleib hier sitzen bis ich wieder komme!Egal was passiert!!Versprech es mir!<<Sie guckte ihn verdutzt an.Sie sprach aber nur:>>Äääh...okay...aber...<<sie konnte nicht mehr aussprechen,er war schon weg.Er war draußen.Er schnüfflte weiter in der Luft...Was war da wohl.Plötzlich huschten zwei gestalten an ihn vorbei:Edward und Alice.Sie kannten ihn wohl noch...von ganz früher.>>Du bist also auch ein Werwolf?Genauso wie dein Bruder?!<<Sie sagten es gelassen und gewissenhaft.>>Was macht ihr hier?Das ist unser Revier!Haut ab!<<Edward und Alice machten einen Satz auf ihn zu:>>Rede lieber nicht so mit uns!Kleiner!<<Luke ging auch näher an die zwei heran.>>Ich tu und lasse was ich will!Kapiert?!<<Edward fing an leide zu knurren.Luke tat das gleiche.Alice ging auf Edward zu.Ein paar Sekunden vergingen und Edward hörte auf.>>Wir sind nur da um dir ein Angebot zu machen.<<sang Alice förmlich.<<Wir haben gesehen wie stark du bist.Wenn du deinen Bruder...Tötest.Dann...werden wir DICH jetzt nicht umbringen<<Sie hatten beide ein schiefes lächeln auf den Lippen.Doch da erschraken sie sich den sie hörten wie Embry,Sam,Jake und die anderen aus dem Wald kamen.>>Luke was machst du da?!<<Rief Ich voller Wut.Jetzt ging alles schnell:WUSCH wir waren Wölfe

.Wir knurrten alle.Und die Vampire erschraken.Sie traten zurück und rannten,so schnell sie konnten in den Wald hinter ihnen.Es machte wieder Wusch und wir waren Menschen.>>Hahaha...Haut ruhig ab ihr Looooser!!!<<schrie Sam.Ich ging zu meinem Bruder und fragte was passiert ist.>>Was ist denn los gewesen...<<weiter kam ich nicht,den ich sah seine Tränen in seinen Augen.Erst begriff ich nicht doch dann...Ich ging um ihn herum und guckte seinen Rücken an.>>Was..!?
>>Wir ziehen nicht um!<<Ich schrie mal wieder.Sie regten mich richtig auf.Ich zitterte.Schließlich rastete ich aus,und verwandelte mich.Ich fing an zu knurren.Ich knurrte richtig laut.Edward und die anderen machten sich zum kampf bereit.Ich merkte das einer meiner freunde auch in wolf-gestalt rumlief,und sendete ihn neue nachrichten:Komm schnell zum Haus der Cullens!Sie halten Luke gefangen,und wollen mit mir kämpfen!Schnell!
Ich hatte es Sam zugeredet.Ja.Antwortete er zurück.Ein paar minuten später kam das ganze Rudel durch die Tür gestürmt.Ich und die Vampire haben schon angefangen zu kämpfen.Ich lag jetzt ziemlich erschöpft auf dem Boden,und bekam kaum noch Luft.Ich bekam noch mit wie sie Luke befreiten und Carlisle ins Zimmer stürmte,dann war mir mal wieder schwartz vor Augen...


Ich hatte es in der Hand

Ich wachte wieder auf.Mein Bruder erzählte mir was inzwischen passiert war:Sie haben natürlich aufgehört zukämpfen,da carlisle ihnen damit gedroht hätte mitzukämpfen,da gab es eine verrückte Geschichte,warum niemand gerne mit ihm Kämpfen würde...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /