Lieber Leser und Leserin,
schön, dass du mein Buch angeklickt hast.
Die Idee dahinter ist ein täglicher kleiner Impuls, basierend auf den
Herrnhuter Losungen. Zwei Bibelworten aus dem
Alten und Neuen Testament, den meine Kontakte auf meinem Smartphone
im Status anklicken können, sollen ermutigen und fröhlich in den neuen Tag führen!
Ich werde den Inhalt nach und nach eintragen, da dies viel Arbeit ist...
die sich aber lohnt, wie ich finde!
Schau dir auch meinen Morgengruß 2020 seit dem Beginn im Oktober 2020 an,
den findest du fast komplett in meinem Haupt-Portal Elke Immanuel.
Schau auch hier ab und an vorbei. Das freut mich!
Sei gesegnet!
Alles Liebe - Elke <3
Was auch immer das einmal bedeuten wird, dass "Himmel und Erde vergehen". Wer weiß! Ich für mich brauche eine Konstante, an der ich mich festhalten kann. Ich brauche EINE Sicherheit, in diesem Chaos unserer Tage. Und ich glaube, die einzige verlässliche Zusage, dass wir trotz allem nicht alleine sind, ist die Zusage der Bibel!
Wusstet ihr, dass der Satz ICH HELFE DIR 366 mal in der Bibel steht?! Von dem 1. Buch Mose bis zur Offenbarung, vom Anfang bis zum Ende, quer durch, wird uns Mut gemacht, streckt uns unser Schöpfer Seine helfende, schützende Hand entgegen!
Ich wünsche mir so sehr, dass jeder Mensch auf der ganzen Welt diese Hand sucht und ergreift. Ganz besonders die Menschen, die nichts von IHM wissen wollen. ER ist alles, was uns bleibt, wenn wir alleine nicht mehr weiter wissen.
So viele Menschen, über Jahrtausende hinweg, haben diesen Anker in der Zeit gesucht. So viele Zeugnisse von über-natürlichen Hilfen wurden überliefert. Warum sollten all diese Menschen etwas zusammen gesponnen haben? Ich bin eine der Personen, die die Hilfe sucht. Ich habe so viel dabei erlebt und erlebe bis heute täglich, dass ich sogar Bücher darüber schreiben kann. Und ich glaube doch, ihr vertraut mir und wisst, dass ich nicht lüge. Schade, dass nicht jeder seine Hand danach ausstreckt.
Texte: Elke Immanuel & Heernhuter Gemeine-Losungstexte
Bildmaterialien: Elke Immanuel und verschiedene Quellen
Cover: Elke Immanuel by CANVA.com
Tag der Veröffentlichung: 30.09.2021
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Mehr von meinen EBooks könnt ihr auf meinem Haupt-Account
"Elke Immanuel" finden.
www.Elke-Immanuel.de
Kontakt@elke-immanuel.de
Facebook/YouTube/Google - einfach Elke Immanuel eingeben.