Cover

Olga und die drei monströsen Haie



Schön, dass ihr wieder alle gekommen seid, um eins von meinen vielen Abenteuern zu hören, die ich erlebt habe! Heute möchte ich euch von meiner ersten Reise an die See erzählen. Es war ein recht warmer Tag und ich beschloss, an einer von diesen Passagier- Schifffahrten teilzunehmen. Und das, meine Damen und Herren, sollte die aufregendste Fahrt meines Lebens werden, also hören Sie gut zu!
Die Fahrt fing eigentlich ganz harmlos an, bis wir nach etwa einer Stunde eine Pause einlegten und ankerten. Ein paar Gäste wollten baden gehen und ich schloss mich ihnen an. Etwa zwei Minuten später hörte ich einen lauten Schrei und ich machte mich schleunigst dran, herauszufinden was los war. Es war eine junge Frau umkreist von drei Haien! Und eins kann ich euch sagen: Diese junge Dame hatte Glück, dass so ein taffes Mädchen wie ich an Bord war! Ich sprang über Bord und landete genau neben einem von den riesen Monstern. Und das müssen Sie sich einmal vorstellen! Ein drei Meter langer Hai direkt neben mir, eine kreischende Frau zwei Meter entfernt und um uns herum noch einmal zwei weitere riesige, hungrige Monster! Ich packte den Hai neben mir an der Rückenflosse, zog mich auf den Rücken, während ich krampfhaft darauf achtete, nicht von der Bestie gefressen zu werden. Der Hai zog mich durchs Wasser, doch ich schaffte es, ihn auf einen der anderen Haie zu lenken. Mein Plan ging auf und die Bestie biss in den Kopf von einem der anderen Haie. Ich wurde abgeworfen und konnte zusehen wie sich die beiden zu Tode zerfetzten. Der letzte Hai konnte den Anblick nicht ertragen und floh. Und jetzt stellt euch vor, wie ich mit letzter Kraft die immernoch kreischende Frau zu der Badeleiter des Schiffes zog und sie aus dem Wasser hievte.
Und bis heute erzählt der Kapitän des Schiffes allen Touristen von meiner Heldentat!
Danke!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /