Cover

L.O.V.E.

 

Alice: Also ehm... Ich liebe dich Nate. Würdest du mein fester Freund sein?

Nate: Ehm... Okaayyy Es tut mir leid, aber ich kann deine Gefühle nicht erwidern.

 

 

Josh: Ich bin so ein Idiot! Ich hab meine große Liebe einen Korb egeben. Geht's noch?! Ich bin so was von bescheuert! Was kann ich denn jetzt noch tun?

Alice: Katy was soll ih denn jetzt tun? Nate steht dort mit seinen Freunden.

Katy: Vergiss ihn lieber schnell er ist doch ein Aschloch, wenn er dich abserviert.

 

 

Nate: Alice! Pass auf! Es tut mir furchtbar leid

Alice: Ahhh!!! Autsch!

 

 

Nate: Ich wollte mich wegen vorhin entschuldigen und ich würde dich zu Essen einladen.

Alice: Aber ich verzichte aufs Essen.

Josh: Oh... Er wird von seiner großen Liebe abserviert.

 

 

Josh: Hey, Bruderherz, was ist den passiert, wieso hat se dich eben abserviert? Ich dachte sie mag dich auch? Was ist den zwischen euch vorgefallen?

Nate: Naja ich hab sie ausversehen zu erst abserviert. Ich glaube sie hasst mich jetzt. Ich bin ein Vollidiot, was?

 

 

Alice: Ich glaube ich hab mich wieder verliebt. Den Jungen mit den roten Haare - aus der parallel Klasse.

Katy: Meinst du den Jungen aus der 1-C, Josh? Der Typ sieht gut aus. Soll aber angeblich ein Playboy sein.

 

 

Alice: Ist das nicht Josh? Er singtmir was vor?!!! OMG!

Josh: Für das Mädchen meiner Träume. Das Lied schenk ich dir vom Herzen.

 

 

 Josh: Sie sieht verdammt süß aus. Soll ich es wagen? - Auch wenn sie die große Liebe von meinem Bruder ist.

Alice: OMG! Er küsst mich gleich,aber... Ich liebe noch immer Nate. - Was soll ich tun?

 

Nate: Tu das ja nie wieder. Mein Bruder soll dich nicht bekommen. Ich bin derjenige der dich liebt. ICh hab mich in dich verliebt, schon seit ich dich zum aller ersten malm gesehen habe

Alice: Er ist einfersüchtig, wie süß. Ich liebe dich auch Nate und zwar auch schon sehr lange.

 

Josh: Uwaa... Alice ist mir viel zu nah...

Alice: (kiss)

Thanks

Ich würde mich freuen, auf Kommis und Herzchen^^

Ich hoffe natürlich auch das ihr spaß daran hattet, es euch an zu gucken.

 

Ich bedanke mich natürlich auch an der Seite Rinmaru Games, die mir es erlaubt dieses süße Manga zu entwickeln ^^

 

(Irgendwie mag ich den Bruder (Josh) lieber, ich glaube es liegt an der Friesur ;P)

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.07.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Rinmaru Games, ohne diese Seite wäre es nicht entstanden PS: versucht es doch auch mal selber, vllt habt ihr Spaß daran

Nächste Seite
Seite 1 /