Cover

Leseprobe

NATURKATASTROPHEN

GOTT SPRICHT ZU UNS

Mittlerweile braucht man schon keinen Fernseher mehr, um sich ein Bild von Naturkatastrophen zu machen. Sie finden direkt vor unserer eigenen Haustür statt! Neben Überflutungen und Waldbränden sind Erdbeben, Erdrutsche, Wirbelstürme und Hitzewellen fast an der Tagesordnung.

Manch einer fragt sich mit Sorge, wie lange es noch gehen mag, bis ihn diese Katastrophen erreichen werden. Die materiellen Schäden gehen in die Milliarden und noch schwerer wiegt, dass immer wieder viele Menschen bei diesen Katastrophen ums Leben kommen.

Klimaforscher suchen nach den Ursachen dieser schrecklichen Ereignisse. Unser westlich geprägtes analytisches Denken legt uns nahe, dass bei einer Reaktion eine Aktion vorangegangen sein muss. Die meisten Wissenschaftler sind sich darin einig, dass die globale Erwärmung schuld an den vielen Katastrophen ist. Die wahren Ursachen für eine mehr und mehr aus dem Gleichgewicht geratene Natur liegen allerdings viel tiefer, nämlich in der geistlichen Welt.

Die meisten Menschen glauben

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.07.2018

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Naturkatastrophen zeigen uns klar die gefallene Natur der Schöpfung, so Peter R. Dommel. Die Natur sehnt sich nach Befreiung. Zu dieser misslichen Lage kam es allein durch die menschliche Abkehr von Gott. Heute nutzt er die Katastrophen, um uns wachzurütteln und uns in seine Arme zu führen.

Nächste Seite
Seite 1 /