Cover

Who is Who

Adriana Ferreira: Tochter von Maria und Pedro, Brasilianerin, Erde (Grizzlybär)

 

Aiko (Kind der Liebe) Jiyuu (Freiheit): Herrscherin der Luft, starb im großen Krieg, Japanerin, Luft (Schwan)

 

Akane (tiefes Rot): Feuerelfe, Partnerin von Professor Irene Campillo, Japanerin

 

Aki (Herbst): Greif, Zwillingsschwester von Dai, Japanerin

 

Akiko (Herbstkind) Boken (Abenteuer): Mitschülerin von Sora: 1 Jahr jünger als Sora, Japanerin, Erde (Eichhörnchen)

 

Alena Ferreira: Cousine von Guilherme Ferreira und Tochter von Mercedes Ferreira, Brasilianerin, Erde (Dachs)

 

Alexandra Kusnezowa (vom Beruf Schmied): Mitschülerin von Sora: 2 Jahre älter als Sora, Russin, Erde (Maus)

 

Amelia Robinson: Cousine von Noah, Tochter von Svenja und Mason Robinson, Australierin, Wasser (Delfin)

 

Anastasia Polumya: Mitschülerin von Sora, in Soras Parallelklasse, Ukrainerin, Feuer (Gepard)

 

Anna Richter: Mitschülerin von Sora, in Soras Klasse, Deutsche, Luft (Spatz)

 

Arnar Aronsson: Sohn von Aron und Ursula, zukünftiger Herrscher des Feuers, 2 Jahre älter als Sora, Isländer, Feuer (Löwe)

 

Aron Jonsson: Herrscher des Feuers, starb im großen Krieg, Isländer, Feuer (Löwe)

 

Aurora Esposito: lichte Wächterin, Italienerin, Erde (Waschbär)

 

Ayaka (farbenfrohe Blume) Kajino (von Feuer): Mitschülerin von Sora, in Soras Parallelklasse, Japanerin, Feuer (Beschützerin)

 

Bara (Rose): Blumenelfe, Partnerin von Jacob Warren, Japanerin

 

Barbara Fischer: lichte Wächterin, Deutsche, Luft (Amsel)

 

Camilla Snow: Mitschülerin von Sora: 1 Jahr jünger als Sora, Engländerin, Wasser (Qualle)

 

Cap: Hausgnom, Hauspersonal der Wächterschule, Amerikaner

 

Charlotte Stark: lichte Wächterin, Amerikanerin, Luft (Falke)

 

Chloe Edwards: Mitschülerin von Sora: 1 Jahr älter als Sora,

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 15.07.2023
ISBN: 978-3-7554-4700-9

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /