Cover

Info

Das Buch ist aus zwei Sichten geschrieben; einmal aus der sicht von Nele und einmal von Louis.

Kapitel 1

Eilig rannte ich durch die Stadt da ich die Straßenbahn nicht verpassen wollte, als ich plötzlich in einen Jungen mit gesenktem Blick lief. ''Oh tut mir leid'' entgegnete ich und schaute der Straßenbahn hinterher. ''Wolltest du mit der fahren?'' räusperte sich der unbekannte Junge. Leise fluchte ich vor mich hin und entschuldigte mich erneut. Unauffällig musterte ich den Jungen und bemerkte ein paar wunderschöne Blaue Augen und süße blonde Löckchen. ''Du wiederholst dich.'' sagte er mir und lief ein Stück vorwärtds. Es war hochsommer und er lief in einem Pullover und einer Sonnenbrille herum während ich schon in einem Tshirt vor Schweiß tropfte. ''Wie heißt du?'' fragte er mich - ''Nele'' antwortete ich schnell und stellte ihm die selbe Frage. Er hieß Niall, diesen Namen hatte ich noch nie zuvor gehört bis er mir mehr von sich erzählte. Schicksal nennte man es glaube ich wenn man jemanden traf mit dem man sich auf anhieb total gut verstand. ''Ehm.. hast du Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?'' Stotterte er, er schien ziemlich schüchtern zu sein. Ich nickte und setzte mich mit ihm in den Starbucks. Immernoch behielt er seine doofe Kapuze auf, warum wollte er sie denn nicht abnehmen? 
''Willst du deine Kapuze nichtmal abnehmen?'' erkundigte ich mich. Er schüttelte unsicher den Kopf und packte mich an der Hand. Schnurr stracks zog er mich aus dem kompletten Starbucks in die nächste Gasse. ''Du hast keine Ahnung wer ich bin oder?'' flüsterte er geheimnisvoll. Er nahm seine Kapuze ab, seine blonden Locken kamen hervor und seine Meerblauen Augen funkelten mich an. Ein fan schrie von der Seite; ''Niall Horan!'' 
Jetzt wusste ich wer er war, ein Weltberühmter Teenie Star redete mit mir, dem normalsten Mädchen überhaupt, wie konnte das denn passieren? ''Kannst du rennen?!'' unterbrach er meine gedanken. Ich schüttelte den Kopf da ich wusste das ich nicht sonderlich schnell war also packte er mich und lief mit mir auf dem Arm durch halb London. Die kreischenden verrückten Fans rannten uns alle hinterher bis wir sie im Hollister abhängen konnten. Leise kam ich hinter einem Kleiderstappel vor und erkundigte mich nach Niall doch er war nirgendwo zusehen. ''Hier bin ich, soll ich dich nachhause fahren?'' fragte er und setzte ein freundliches lächeln auf. Ich nickte nur und folgte ihm willig. Wie kam es das er immernoch mit mir redete? Normalerweise hielten es nicht viele Jungs mit mir aus, außer mein bester Freund Justin. Er verstand mich und war immer für mich da wenn ich ihn brauchte, was mir immer sehr viel Sicherheit und Geborgenheit gab. Er brachte mich also nachhause und setzte als Highlight des Tages noch einen drauf und steckte mir seine private Handynummer zu. So eine Tratschtante wie ich war rief ich direkt meine beste Freundin Maja an und erzählte ihr von dem geschehen. 
''Warte jetzt noch mal langsam für Maja, du hast echt Niall horan umgerannt?!'' sagte Maja entsetzt. Darauf konnte ich nur lachen, umgerannt konnte man nicht sagen es war einfach die richtige begegnung zur richtigen Zeit. Eine Stunde später legten wir dann auf und ich lies mich glücklich in mein Bett sinken, mit den Gedanken bei ihm schlief ich dann schließlich ein. 
Am nächsten Tag holte ich Maja mit meinem Auto ab, ich hupte drei mal bis sie endlich aus dem Haus gerannt kam. ''Wegen dir kommen wir wieder zu spät!'' grummelte ich. ''Hey mecker nicht rum, ich musste mich extra hübsch machen da Justin meinte wir bekommen heute neue Schüler!'' antwortete sie und grinste mich breit an. Oh Maja mal wieder, seit ihrem letzten Freund war sie total niedergeschlagen und warf sich gerne an jeden zweiten Jungen heran.. Natürlich schlief sie nicht mit dennen oder so etwas in der Richtung sie wollte sich einfach ablenken. Justin und ich freuten uns natürlich ganz und gar nicht über die neuen Schüler da wir schon ahnten das sie entweder die totalen Machos sind oder totale Loser, das war auch etwas zwischen mir und Justin wir hatten fast immer die selbe Meinung. Langsam stampften wir alle müde ins Klassenzimmer als dann Jil auf mich zu kam und mal wieder versuchte mich runterzumachen. ''An deiner Stelle würd ich mal mit weniger Ausschnitt in die Schule kommen'' krächtze sie mich an und dachte es würde mich verletzen. Ich verdrehte die Augen; '' Und du mit weniger Make up meine Liebe'' sagte ich kalt, zwinkerte ihr zu und setzte mich an meinen Platz. ''Sie hat recht!'' sagte eine bekannte Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich wie  kreide weiß wurde, Niall? Was machte der denn hier? 
''Niall horan!'' fing Jil an zu quietschen. ''Warum verteidigst du mich, du kennst mich nichtmal.'' sagte ich kalt und drehte mich von ihm weg. Was ich vergessen hatte, in der Schule war ich ziemlich beliebt aber auch immer die Unterkühlte. In einer schlimmen Situation konnte ich immer klaren Kopf bewaren und vorallem konnte ich Jil immer fertig machen egal wie schlecht es mir doch ging. ''Ist das dein ernst Nele? Natürlich kennt er dich!'' fügte Maja hinzu. Niall schaute abwechselnd Maja dann mich an. ''Was glotzt du so? Hab ich etwa einen Pickel?'' sagte ich ironisch. '' So wie du aussiehst könnte man das meinen'' antwortete Jil. Bevor ich antworten konnte und ihr mal wieder einen Korb geben konnte übernahm das Niall für mich; ''Ich glaube du verwechselst da gerade was, du versuchst deine Pickel abzudecken was nicht wirklich funktioniert wie man sieht.'' Niall lächelte mich an und ging an seinen Platz. Kurz darauf kam auch der rest der Band rein; Zayn,Harry,Louis und Liam. Ich wusste doch das es entweder die totalen Machos oder Loser sind, in dem Falle traf beides zu. Justin setzte sich neben mich ohne das ich ihn auch bemerkte da ich so in Gedanken verschlossen war. ''Nele?!'' Rief mich die Mrs. Higends auf und ich zuckte am ganzen Körper zusammen. Die Jungs lachten mich Schadenfroh aus und von Louis kam sogar; ''Musst wohl an Niall denken so wie er gestern von dir geredet hat.'' 
Die sollten mich gefälligst inruhe lassen und einfach wieder verschwinden denn auf jemanden wie die konnte ich ziemlich gut verzichten! Ich wusste wie solche Jungs ticken, sie denken sie könnten jedes Mädchen haben und wären die tollsten Jungs überhaupt und darauf hatte ich nun mal keine Lust. Schon wieder ermahnte mich Mrs. Higends und riss mich aus meiner Gedankenwelt. Ohne ein Wort zusagen rannte ich aus dem Klassenzimmer auf die Toilette, mir ging es nicht gut das merkte ich daran das ich mich an der nächsten Toilette drei mal übergeben musste. Woran lag das? 
In der Pause der 3. Stunde kam ich kreide bleich zurück in den Unterricht und setzte mich neben Justin, der sofort fragte was los sei doch ich lies nur meinen Kopf auf den Tisch sinken und atmete laut ein und aus. ''Und in so eine hast du dich verliebt?'' ,meinte Harry und lachte laut auf. Plötzlich spürte ich wie ich knall rot im Gesicht wurde obwohl es ihm anstatt mir Peinlich sein sollte! ''Halt die Klappe Harry, nur weil du ein ach so berühmter Sänger bist brauchst du hier nicht auf Macho machen.'' sagte ich mal wieder kalt. Klar mochte ich Niall aber ich wollte es nicht zeigen weil ich einfach Angst hatte verletzt zu werden, ich war eben nicht ein Mädchen wie jedes andere das man sofort bekommen kann. Ein Junge musste bei mir Geduld haben und mir zeigen das er auf mich warten kann und nicht mich bekommen und direkt mit mir in die Kiste springen. Dieses mal ertappte mich Mr. Crey beim träumen und ermahnte mich ganze zwei mal bis ich überhaupt wieder anwesend war. Was war heute denn nur los, sonst hörte ich immer total Aufmerksam zu und das merkte man auch an meinen Noten. Wieder hörte ich ein husten von Harry was eine Anspielung sein sollte. Trotz meines Anstandes stand ich auf drehte mich nach hinten und knallte Harry mein Buch auf den Kopf. Nun lachte er nichtmehr, es hatte also den gewünschten Effekt. Die ganze Klasse lachte, nur Harry, der Lehrer und ich nicht. Was Lachen wirklich bedeutet wusste ich schon lange nichtmehr, keiner außer meine beste Freundin Maja wusste das mein Lachen gefaket war.. Es war schon so lange nicht mehr echt. In ein paar Wochen stand der Herbstball an und mal wieder hatte ich über 100 Anfragen bekommen doch jede einzelne abgelehnt da ich alleine hingehen werde. Klar könnte ich genauso wie die Jungs jeden haben aber das wollte ich nicht, da ich der meinung war man sollte auf den richtigen warten auch wenn es nur um einen kleinen Ball ging. Wer mit mir zum Ball ging machte sich direkt Hoffnungen und das wollte ich nicht. Vorallem wollte ich nicht einer der 100 Anfragen jemanden heraussuchen müssen der meinen Vorstellungen entsprach, denn das tat sowieso keiner. Ich war einfach ein wählerisches Mädchen aber Niall, er war perfekt. Eiskalt knallte ich vor der ganzen Klasse mit dem Gesicht auf den Tisch, ich war eingeschlafen und jeder hörte wie ich von Niall geredet hatte. Nun kam auch mal Liam zu wort aber brachte nur einen überaus dummen Satz zu stande; ''Das bestätigt die ganze Sache doch, Niall sie steht auf dich!'' Natürlich lachte er direkt über seinen eigenen Spruch und die Wut kam in mir hoch. ''Hör mir mal zu Liam..'' ich verzog meine Miene. ''Nur weil du neu hier bist kannst du dir nicht alles erlauben! Ich lass mir doch nicht von irgendeinem fremden den ich zufällig auf der Stadt getroffen hab den Kopf verdrehen!'' setzte ich fort. Maja hob mir ihr Handy entgegen und sagte; ''Das sieht aber anders aus'' Es war ein Bild zusehen auf dem mich Niall trug während wir vor den Fans wegrannten oder eher er. Das Bild brachte mich zu einem Lädcheln. ''Gib her ich wills auch sehen!'' sagte Niall und nahm Maja das Handy aus der Hand. Geschockt starrte er auf das Handy und dann auf mich. Da hatten uns wohl seine Paparazzis erwischt. Mir machte das nicht aus, es war gut für mich da ich ja mal Schauspielerin werden wollte. Janina, meine Schwester war immer total davon überzeugt das ich mal eine ganz berühmte Schauspielerin werden würde und das Bild war ein Anfang. Belustigt lies ich mich in meinen Stuhl sinken. ''Wieso lachst du?'' fragte Louis und schaute mich mit einem komischen Blick an. ''Warum nicht?'' antwortete ich wieder kalt. Nun schauten mich alle der Gruppe blöd an obwohl es doch wirklich eine Situation zum lachen war, Niall trug mich durch die Straßen Manhattans, ist das nicht Romantisch? Die Presse würde sich freuen. Es klingelte zum Schulschluss, gestresst packte ich meine Sachen ein und rannte förmlich aus dem Klassenzimmer ohne das mir Maja hinterher kam. Vor der Schule blieb ich geschockt stehen und machte schnell kehrt. ''Was ist denn Mrs. ich-bin-so-toll?'' fragte Harry mich. ''Geh raus und finde es heraus!'' sagte ich etwas genervt. Er öffnete kurz die Tür und kam sofort wieder zurück. Nun versuchte Harry mir die ganze Schuld dafür zu zuschieben. Was konnte ich denn dafür das Niall nicht aufpassen konnte und gegen mich laufen musste? Ich hatte es eilig und hab wegen ihm auch noch meine Bahn verpasst! Ich zog meine Kapuze auf und lief so unauffällig wie möglich nach draußen doch es war einfach nicht möglich, alle Reporter kamen auf mich zugerannt und wollten unbedingt ein Interview also gab ich eins. ''Nein ich bin nicht mit Niall zusammen!'' begann ich. ''Wir haben gemerkt das die Fans uns entdeckt haben, ich kenne ihn nichtmal.'' fuhr ich fort. - Und du hättest nicht selbst rennen können? fragte die eine - Aber es sah ziemlich ernst aus! sagten die anderen. ''Nein ich konnte nicht laufen da ich meinen Fuß umgeknickt hatte, ich wollte eigentlich nur zu meiner Straßenbahn und dann nachhause!'' sagte ich zum Abschluss und drückte mich durch die Menge. Niall und Harry hatten das ganze von drinnen beobachtet und sahen mir nur noch mit offenem Munde hinterher, war ich so interessant? Doch ehe ich wieder an Niall dachte musste ich lächeln, was hatte er mir nur angetan? Sein Lachen hatte mich verzaubert..
Endlich war ich Zuhause angekommen und da in Manhattan immer so schlechtes Wetter war sprang ich ersteinmal unter die Dusche und machte mir danach einen Heißen Kakao. Meine Schwester Jessica saß auf dem Sofa und schaute fern als sie mich plötzlich her rief; ''Nele komm sofort her!'' Schrie sie und machte den Fernseher direkt lauter. Eine Reportage über Niall und mich gestern. ''Ja und?'' fragte ich und zuckte mit den Schultern. Sie schaute mir hinterher und hat sich bestimmt nur gedacht was bei mir los sei. Klar sollte ich mich freuen oder austicken das One direction in meine Klasse geht aber das tat ich nicht da sie mich einfach nicht interessierten. Plötzlich klingelte es an der Tür und Jessica sprang direkt auf und ging ran; ''Nele ist für dich!'' schrie sie laut lachend. Genervt davon schon wieder unterbrochen zu werden ging ich zur Tür. Dort stand er in dem Türrahmen meiner Wohnung und starrte mich an. Seine Blonden Locken waren etwas platt gedrückt da es draußen regnete und seine wunderschönen Augen funkelten mich wie immer an. ''Traummann'' dachte ich mir, nein ich dachte es nicht ich sagte es. Niall lachte los, ''Wie bitte?'' Entgegnete er. Ich wurde aufeinmal knall rot im Gesicht und konnte kaum glauben das ich das wirklich gesagt hab! Wie dumm kann ich nur sein! ''Es muss dir nicht peinlich sein, ich wollte dir nur sagen das mir das Leid tut ich wollte dich echt nicht mit reinziehn.'' sagte er und wollte gerade wieder gehn doch ich hob ihm am Arm fest. Warum tat ich das? Ich mochte diesen One Direction Typ doch gar nicht! ''Komm doch noch rein!'' sagte ich Schnell. Jetzt verstehte ich gar nichts mehr ich wollte das alles doch nicht! Er setzte sich auf einen Hocker an der Küchentheke und sah mir dabei zu wie ich mir einen Kakao machte. ''Willst du auch einen?'' Fragte ich freundlich und lächelte dabei etwas. Was war das? Ein echtes Lächeln?! Das konnte nicht sein! Er nickte und so musste ich nur noch mehr lächeln. Nun setzte ich mich zu ihm und begann mit ihm eine nette Konversation unter 'Freunden'. Er fragte woher ich kommen würde und ob meine Eltern nicht hier wohnen würden, am Ende wurde es dann doch ziemlich Lustig mit ihm.

Kapitel 2

''Wo bleibt denn Niall?'' fragte ich Liam und lies mich auf die Couch fallen. Scheinbar hörte er mir nicht zu er starrte die ganze Zeit auf den Fernseher auf dem eine Reportage über Niall und Nele lief. Auch das Interview von Nele heute mittag war dabei, sie war so taff und zeigte keinerlei Emotionen wie schaffte sie das? Mein Magen begann zu grummeln also machte ich mich auf dem Weg in die Küche wo Nialls Handy auf der Theke lag. Ich setzte mich auf einen Hocker an der Küchentheke und wählte die Nummer von Nele, da er zu ihr wollte. 
''Hallo?'' meldete sich eine schöne Stimme. '' Oh hey Nele ist Niall noch bei dir?'' fragte ich schüchtern. Sie warf kurz einen Blick auf ihre Uhr und sagte dann; ''Schon so spät?! Tut mir leid ich hab ihn ein wenig aufgehalten!'' sagte sie und legte dann auf. Nicht einmal ein Tschüss oder Bye bekam ich, woran lag das? War ich so fies gewesen? 2 Stunden später wagte sich Niall dann endlich nachhause und Zayn begann sofort ihn auszufragen. - Wie wars, habt ihr euch geküsst?  und so weiter.. Das hatte er mich damals auch gefragt als ich das erste mal mit Eleanor aus war. 3 Jahre waren Eleanor und ich zusammen gewesen aber irgendwann meinte sie, sie hält das nicht mehr aus mit dem ganzen öffentlichen Druck und den Fans also haben wir uns getrennt. Leise tapste ich die Treppen hoch in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen. Wieder mal lag ich einfach nur da und starrte die Decke an, ich dachte an früher wo alles noch normal war und mir nicht 300 Fans auf der Straße nachliefen. Doch dann fielen meine Gedanken wieder zu Nele, in einer Woche gaben wir ein Konzert, sollte ich sie einladen? 
Ehe ich über eine Antwort nachdenken konnte schlief ich ein. Auf dem Weg zur Schule bemerkte ich wieder die vielen Paparazzis und Reporter vor der Schule und brachten mich zu einem Interview:
''Sind die kleine und Niall zusammen?'' fragte der Reporter. Ich nickte, aber warum tat ich das?
''Ja sie sind zusammen, aber wollen es einfach nicht in die Öffentlichkeit bringen.'' fügte ich hinzu. 
''Warum tust du es dann?'' 
''Manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen..'' sagte ich traurig und betrat die Schule. Viele Schüler sahen mich an und mehrere fragten nach einem Autogramm. Das war es also? Jeder wollte ein Autogramm von mir aber sich nicht mal mit mir anfreunden? Betrübt setzte ich mich also auf meinen Platz in der Klasse und sah dabei zu wie Niall und Nele sich unterhielten, was mich ziemlich nervte. Ohne jeden Mucks setzte ich mich zu den beiden und hörte ihnen Aufmerksam zu. Sie unterhielten sich über das Konzert nächste Woche. ''Willst du kommen?'' fragte ich vorsichtig. Sie nickte und sagte mir das Niall sie schon eingeladen hätte, danke Niall. Aber was interessierte mich das überhaupt sie war nur eine Freundin, wenn überhaupt. Genervt stand ich auf und setzte mich wieder an meinen Platz, ich hörte von Niall noch ein; Was hat der schon wieder?!

Am Mittag in der Stadt wollte ich mir nur einen Kaffee kaufen als mich jemand anrempelte und mir meine Kapuze runterriss. Ungläubig schaute ich in die Augen von Nele und zog sie mit mir. Vorsichtig zog ich meine Kapuze wieder hoch in der Hoffnung das mich keiner gesehen hatte, doch dann schrie auch der erste fan; Louis Tomlinson! Ich packte Nele an der Hand und zog sie mit mir in den nächst besten laden in eine Umkleidekabine. Sie stand ziemlich eng an mir und ihre Augen starrten die ganze Zeit auf meine Lippen da sie gerade die höhe erreichte mit ihrer kleinen Größe. Leise nuschelte sie etwas und ich zog sie fest an mich und küsste sie. Was tat ich da?! Ich wusste doch das Niall auf sie stand! Sie erwiderte meinen Kuss genauso Leidenschaftlich und löste sich als wir ein Klick geräusch hörten. ''Ist das euer ernst?! Wir sind in einer Umkleidekabine!'' schrie ich und lies mich zu Boden sinken.  Nun schaute sie mich ungläubig mit ihren wunderschönen Blauen Augen an. ''Keine Privatsphäre, keiner der mich so nimmt wie ich bin..'' nuschelte ich und rannte dann stur aus der Kabine.  Auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums stieg ich schnell in mein Auto und lies den Motor an. Im Radio kam; Live while we young, ich schaltete direkt um. Auf die Musik von diesem Idioten, damit meinte ich mich, konnte ich jetzt ganz sicher vergessen! Ohne auf die Straße zu schauen zog ich eine Bier flasche aus dem Handschuhfach und nippte an ihr. Eigentlich trink ich nur auf Partys aber das gerade eben war auch ein Anlass. Sie mochte mich doch nichtmal, sie wollte Niall. Traurig schaute ich auf die Straße und konnte endlich unser Haus sehen. '' Louis da bist du ja endlich! Warum erzählst du der Presse das Nele und ich zusammen sind?!'' schrie Niall sauer. Ich ignorierte seine Frage und holte mir in der Küche eine Karotte. ''Lou!'' schrie er erneut. ''Ja ist doch so oder nicht?'' sagte ich deprimiert zeigte es aber nicht und ging in mein Zimmer. Irgendwann kam dann Liam zu mir ins Zimmer und fragte was mit mir los sei. ''Liam geh weg!'' nuschelte ich in mein Kissen. Mir wurde jetzt erst bewusst was ich getan hatte, ich hatte Niall vielleicht die freundin ausgespannt. Ich drückte mir das Kissen aufs Gesicht in der Hoffnung ich würde einfach ersticken. ''Lou, was ist los?!'' schrie Liam. Bedrückt nahm ich das Kissen von meinem Gesicht. ''Nele ist los.'' gab ich kalt zurück und drückte das Kissen erneut auf mein Gesicht. Verwirrt schaute er mich mit einem durchdringendem Blick an. ''Ich hab sie geküsst, dabei weiß ich doch das Niall auf sie steht.'' fügte ich hinzu. Liam schaute mich gespielt geschockt an; ''Na und, du kennst die Regeln Louis, wer zuerst kommt mal zu erst!'' lachte Liam mich an und verließ das Zimmer. 
Vor 3 Jahren hatten wir einmal eine Regel über Mädchen aufgestellt damit genau das nicht passieren konnte was es gerade tat. Wer zuerst kommt malt zuerst. Lange dachte ich über diesen Satz nach, eigentlich kannte ich Nele gar nicht richtig also sprang ich fröhlich auf und nahm mir mein Handy. *Hast du heute Zeit? - Louis* schrieb ich ihr und hüpfte fröhlich die Treppe runter. ''Was hat dich gebissen?'' fragte Zayn und lachte mich aus. Ich sah aus wie ein kleines Kind das ein Eis von der Mutter bekommen hatte. Mein Handy vibrierte und gerade als ich nach meinem Handy greifen wollte nahm es mir Zayn weg und las laut vor *Ja klar klingt gut, was hast du denn vor? -Nele* ''Uhh du hast was mit Nele am laufen?'' fragte er erneut. Wiederwillig schüttelte ich den Kopf. ''Nein, ich will sie nur besser kennenlernen!'' - ''Wen?'' erkundigte sich Niall als er ins Wohnzimmer kam. Wir beide schwiegen. Ohne die Frage erneut zu stellen ging Niall an den Kühlschrank und holte sich etwas zu essen. Um 17 Uhr würde ich mich also mit Nele treffen aber hatte keine Ahnung was wir machen sollten also dachte ich an etwas verrücktes und buchte so schnell wie möglich zwei Flüge nach London. 
2 Stunden später klingelte ich an ihrer Tür. ''Sie ist gleich fertig.'' entgegnete ihr Schwester die nichtmal annähernd so schön wie Nele war und schon kam sie in einem wunderschönen Sommerkleid die Treppen runter gelaufen. Sie war so wunderschön.. Ihre Haare fielen ihr leicht lockig über die Schultern. Wie konnte es denn überhaupt sein das sie keinen Freund hatte?
''Können wir?'' informierte sie sich und hakte ihren Arm bei mir ein. ''Klar'' gab ich zurück und hob ihr die Türe meines Autos auf. Nun wollte sie wissen wo wir hinfahren doch ich blieb geheimnissvoll. ''Dahinten ist der Flughafen, Louis wohin gehen wir?!'' fragte sie nun Stur. ''Nach London.'' beantwortete ich ihre Frage und parkte auf den nächst besten Parkplatz. Langsam stieg Freude in ihr hoch da sie noch nie zuvor in London war, ich konnte es mir einfach zu gut vorstellen wie wir beide in London durch die Stadt liefen und ich ihr alles zeigt und alte geschichten erzählte. Als dank gab sie mir einen Kuss auf die Wange und nahm meine Hand.
Im Flugzeug; ''Ehm Nele..'' begann ich. - ''Ja?'' - ''Tut mir leid wegen dem Kuss in der Umkleidekabine, ich weiß doch ganz genau das Niall auf dich steht aber dann waren da deine wunderschönen Augen und dieses unglaubliche Lächeln und es ging..-'' Es sprudelte aus mir heraus aber sie unterbrach mich mit einem Kuss. Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und legte meinen Arm um sie, kurz darauf schlief Nele für den Rest des Fluges in meinem Arm ein. Sie sah so friedlich und süß aus wenn sie schlief. Aber was tat ich denn jetzt schon wieder? Ich verliebte mich in das selbe Mädchen wie Niall, nein ich war in das selbe Mädchen wie Niall verliebt! Traurig fuhr ich ihr durch die Haare und weckte sie langsam da wir fast angekommen waren. Sie wurde langsam wach und küsste meine Wange. ''Ich mag dich.. sehr.'' flüsterte sie mir ins Ohr. Langsam senkte ich meinen Blick und dachte wieder an Niall. ''Was ist denn..?'' fragte sie verwirrt. Sie sollte doch nicht denken das ich sie nicht mögen würde, ich mochte sie wirklich sogar sehr! Aber Niall ist wie ein Bruder für mich. Beruhigend küsste ich sie und sie kuschelte sich für die letzten 5 Minuten Flugaufenthalt an mich. 
London, wie lange war ich nun nichtmehr hier gewesen? 1 Jahr? Ja ich glaube das kommt hin, hier werden soviele Erinnerungen wach. ''Schlafen wir hier?'' erkundigte sich Nele. Ich nickte und zeigte mit dem Finger auf ein Hotel direkt am Flughafen. ''Morgen geh ich dir erstmal die Stadt zeigen und natürlich Shoppen da du ja Klamotten brauchst!'' lächelte ich sie freunlich an.

Kapitel 3

Mein Glück war kaum in Worte zufassen, LOUIS TOMLINSON war mit MIR in London. Noch dazu hatte er mich geküsst und würden hoffentlich in dem Hotel in einem Zimmer schlafen. Er checkte ein und drückte mir den Schlüssel in die Hand ''Geh schon mal vor'' hauchte er und machte sich auf den Weg zum Hotelresteraunt. Es war nur ein Schlüssel, das musste bedeuten nur ein Zimmer. Meine Gedanken kamen gar nicht mehr von ihm weg als ich plötzlich an Niall denken musste. Den hatte ich total vergessen! Leise schloss ich das Zimmer auf und bemerkte das es riesig war, es hatte ein riesiges Bad und ein Doppelbett im Schlafzimmer. Was hatte er vor? Ich schreckte zusammen als ich die Tür ins Schloss fallen hörte. ''Louis?'' erkundigte ich mich. Jemand umarmte mich von hinten und streckte mir ein Tablett mit essen und ein Tablett mit Champangner ins Gesicht. Es breitete sich ein Grinsen über mein Gesicht aus, er war so süß! Nun seufzte er und lies sich auf das Doppelbett fallen. ''Es stört dich doch nicht das wir in einem Bett schlafen, oder?'' entgegnete er unsicher. Ich schüttelte den Kopf und legte mich neben ihm ins Bett. ''Du bist so wunderschön..'' begann er als sein Handy klingelte. Niall, er drückte ihn weg. Verwirrt sah ich ihn an und küsste ihn zärtlich. Warum hatte er ihn weggedrückt? 
Er sprang auf und begann sich umzuziehen, er kramte in seiner Tasche in der ein Tshirt und Boxershorts waren die er mir dann zu warf. 
''Das ist doch deins?'' sah ich ihn forschend an.'
''Ja und ich schlaf so'' meinte er und zog sein Oberteil und seine Hose aus. Dieser Körper, es überhäuften mich Gefühle die ich noch nie zuvor bei einem Jungen gespürt hatte. Dieses Gefühl von Freiheit. Ich glaube ich war verliebt. Traurig das er nicht mir gehören konnte kuschelte ich mich an seinen nackten Oberkörper und genoss einfach die Zeit mit ihm. Nach 30 Minuten schliefen wir beide ein. Als ich am morgen aufwachte bemerkte ich Louis der mich beobachtete, verlegen schaute er weg und hüpfte aus dem Bett. ''Ich hab frühstück geholt, extra früh für das schönste Mädchen der Welt!'' sagte er und zog mich zu ihm hin. Hoffnungsvoll stellte ich mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss. ''Ich liebe dich'' nuschelte ich und zog mein Kleid von gestern wieder an. ''Wir gehen jetzt erstmal neue Klamotten kaufen!'' erläuterte er, ich konnte richtig spüren wie meine Augen ihn anfunkelten als ich das Wort 'Klamotten' hörte! 'Wie hatte ich so einen schönen Jungen nur verdient?' ging es mir immer wieder durch den Kopf während ich auf sein Sixpack starrte. ''Gefällt dir was du siehst?'' kicherte er und kam mir ein Stück näher. Ich nickte ertappt und nahm ihn fest in den Arm. ''Vielleicht hat es auch noch etwas Zeit bis wir in die Stadt fahren.'' meinte er, küsste mich und drückte mich während dem Kuss aufs Bett. Man konnte sich denken was jetzt passieren würde und es wäre höchst wahrscheinlich auch passiert wenn Niall nicht reingeplatzt wäre. ''Niall, ist das dein ernst?!'' schrie Louis aufgedreht und zog sich seine Boxershorts wieder an. ''Was soll das Louis erst sagst du der Presse das Nele und ich zusammen wären und jetzt verkrichst du dich mit ihr in einem schäbigen Hotelzimmer um mit ihr zu schlafen?!'' brüllte er. Ich saß nur daneben und beobachtete das ganze geschehen. Er hatte so recht, ich hatte ihm Hoffnungen gemacht. ''Kannst du dich noch an unsere Regel erinnern Niall? Wer zuerst kommt malt zuerst!'' erläuterte er knapp. ''Und mit zuerst kommen meinst du dann wohl während dem Sex!'' brüllte er wieder während ihm einige Tränen über die Wange liefen. Gewissensbisse quälten mich während es Louis wohl gar nicht so erging, er war stolz darauf das wir fast miteinander geschlafen hätten. Die letzten Minuten des Streites bekam ich nicht mit da ich ein Kissen über meinen Kopf gestülpt hatte und mir einen Vorwurf nach dem anderen machte. Das letzte was ich mitbekam ist das Niall wütend das Zimmer verlies. Genervt stand jetzt auch Louis hinterher um mit ihm normal zureden, ich blieb allein im Zimmer zurück und fing an meine Klamotten anzuziehen. Schon wieder so eine Situation wie damals.. vielleicht meinte es Louis auch nicht ernst? Louis und Niall kamen mir im Gang entgegen und fragten wo ich hinwollte; ''Nachhause.'' antworte ich kalt und wartete auf den Aufzug. ''Wie nachhause?'' hackte Louis nach. Ich nickte und wollte gerade in den Aufzug steigen als er mich am Arm zurück zog und küsste. Niall stand daneben und beobachtete unseren langen zärtlichen Kuss. Langsam löste ich mich und begann zu reden; ''Louis ich kann das nicht, ihr seid beste Freunde und streitet euch wegen einem Mädchen wie mir! Das ist es nicht wert.'' Dieses mal stieg ich wirklich in den Aufzug und schaute den beiden Traurig nach. Wie ich bemerkte waren die beiden vor mir am Flughafen gewesen und flogen mit dem selben Flugzeug wie ich zurück nach Manhattan. Wegen dem Glück was ich hatte saßen die zwei in meiner Reihe und machten nur Blödsinn um mich zum lachen zubringen, doch ich versuchte sie so gut wie möglich zu ignorieren. Niall drängte sein Gesicht direkt neben meins und begann mich sehr laut anzuatmen, als ich dann noch seine Fisch - Miene sah musste ich aber doch los lachen.''Ihr seid unmöglich!'' rief ich und machte mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren. Während des ganzes Fluges versuchten sie mich nochmal zum lachen zu bringen doch sie schafften es nicht mehr, von mir ein echtes Lachen zuverlangen war wie in einer Wüste nach Regen zuschreien. *Wo bist du? - Maja* las ich die SMS und legte mein Handy direkt wieder weg. Es war so schwer für mich mal wieder verliebt zu sein.. Vorallem die beiden zusehn wie sie sich streiten. Mein Handy vibrierte erneut eine SMS von Louis der 2 Sitze weiter von mir saß. *Ich liebe dich trotzdem* stand darin geschrieben. Lächelnd legte ich mein Handy erneut weg und schlief ein. ''Steh auf!'' rüttelte Niall an mir während Louis mich mit einer komischen Miene ansah was mich zum lachen anregte. Schweigend teilten wir uns noch ein Taxi und ab da versuchte ich dann einfach einen anderen Weg als die beiden zu gehen. ''Da bist du ja, wo warst du?!'' fragte Maja die im Wohnzimmer saß. Ohne jedes Wort bewegte ich mich hoch in mein Zimmer.Sie rannte mir hinterher und bat mich endlich mit ihr zureden. Natürlich erzählte ich ihr alles, wofür hat man denn sonst eine beste Freundin? Wütend sprang sie auf und verlies sofort das Haus, keine ahnung was sie vor hatte aber das war mir auch egal. Ich verkroch mich in meinem Bett und versank in Selbstmitleid. 

Bei Maja; Wütend klingelte sie mehrmals hintereinander bei One direction, sie war ein großer Fan aber das wollte sie sich nicht bieten lassen. Liam öffnete die Tür und sie stürmte ohne aufforderung ins Wohnzimmer wo Niall und Louis auf den Sofa saßen. ''Was fällt euch eigentlich ein?! Wisst ihr wie sich Nele fühlt?!'' Schrie Maja durch das ganze Haus. Die beiden schauten sie verwirrt an. ''Ihr braucht nicht so blöd gucken ihr wisst ganz genau was ich meine!'' schrie sie erneut. Louis stand auf und zeigte ihr den SMS verlauf mit Nele während des Fluges.
Louis; *Ich liebe dich trotzdem*
Nele; *Ich dich auch*
Louis; * Warum zeigst du es mir dann nicht?*
Nele; *Die Freundschaft zwischen dir und Niall ist wichtiger als wir beide, wir können warten*

Ich stand kurz auf um mir was aus dem Kühlschrank zu holen und hörte dann eine Tür ins schloss fallen und ging auf die tür zu. ''Na klar komm doch rein Maja'' sagte ich und lief mit einer Karotte in der Hand nach oben. ''Du magst Karotten?'' wunderte sich Maja. Ich nickte, ''Das ist ein Zeichen Nele! Louis liebt Karotten.. und alle Mädchen die Karotten lieben!'' kreischte sie. Langsam stiegen mir Tränen in die Augen und ich lies mich auf mein Bett fallen. ''Du liebst ihn nicht wahr?'' erkundigte sie sich. Doch ich wollte einfach nicht drüber reden stattdessen vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen, für Maja war es antwort genug. 
Am nächsten morgen wachte ich alleine in meinem Bett auf, was mich ein wenig traurig machte. Vom Wecker genervt lief ich ins Bad und begann mich fertig zu machen. Locken gefolgt von einem gestreiften Top und Hotpants sollte ok sein. Als ich auf dem Weg zu Maja war wartete sie bereits vor dem Haus was mich wunderte das sie eigentlich immer zu spät kam.  Sie grüßte nicht und schaltete das Radio ein, es lief Little Things und gerade als ich umschalten wollte griff Maja nach meiner Hand denn es lief kurz danach ein Interview.
''Niall bist du jetzt wirklich mit dem deutschen Mädchen Nele zusammen?'' 
''Nein bin ich nicht, Louis hat das einfach aus Spaß gesagt ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung jetzt gerade und hab auch keine Zeit dafür.'' verteidigte Niall sich. ''Es ist einfach so das Nele ein echt hübsches und nettes Mädchen ist und ich verstehe auch gar nicht warum sie keinen Freund hat, naja egal es ist einfach so das man sich direkt in sie verlieben könnte.'' fügte Louis hinzu. Mein Herz machte einen Satz hatte er das ehrlich ernst gemeint? - ''Und Louis das klingt ziemlich nach Emotionen, magst du sie denn und könntest dich in sie verlieben?'' fragte der Reporter. Man hörte sein Lachen und er beendete das Interview mit einem einfachen 'Ja'. Mit einem plötzlichen Sinneswandel parkte ich das Auto und rannte direkt in die Klasse wo ich Louis auffand und ihn in den Arm nahm. ''Es tut mir leid..'' murmelte ich. ''Was ich habs nicht verstanden?'' kicherte er und küsste mich zärtlich. Jetzt war alles Perfekt, doch dann kam Jil die natürlich alles kaputt machen musste. ''Eww.. Seid ihr zusammen?!'' fragte sie schockiert. Gemein funkelte ich sie an und nahm dann Louis in den Arm. Maja setzte sich während der ganzen Diskussion mit Jil neben Niall und gestand ihm ein paar tröstende Worte. ''Sei nicht traurig Niall, es sollte einfach nicht sein. '' sagte sie ihm und strich seinen Arm. Er nickte und musste dann durch die Diskussion zwischen den drei doch los lachen. Die Zeit verging wie im Flug und es standen die Weihnachtsferien an, Louis bot mir an mit zu seiner Familie zu kommen und das tat ich auch da ich meine Familie nicht noch an Weihnachten ertragen wollte. Ehe ich mich versah saßen wir wieder in dem Flieger nach London. Während Maja mit den Jungs feierte machte ich es mir im Flieger mit Louis gemütlich. Er war einfach der beste Junge den man nur haben konnte.
Währendessen bei den Jungs (und Maja); 
''Machs endlich auf!'' schrie Zayn. Niall machte extra langsam um die Spannung zusteigern obwohl er selbst gern wissen wollte was sich in dem Geschenk befand. Als er es dann endlich aufmachte fand er darin eine Kette auf der groß und breit; One direction forever stand. In seinem Gesicht breitete sich ein lächeln aus, klar freute er sich darüber aber er wusste genauso wie die anderes das es nicht für immer sein konnte. Nun suchte er sich Maja aus die ihr Geschenk als nächstes aufmachen sollte da Niall ganz genau wusste das sie was schönes von Harry bekommen würde. Harry und Maja waren jetzt genau 4 Monate zusammen. Sie öffnete das Geschenk ziemlich schnell da sie vor Neugier platze und fand in der großen Kiste einen Brief und einen Ring. ''Magst du ihn mir vorlesen?'' flüsterte Maja. Harry nickte und nahm den Brief aus der Kiste in dem Stand;
''Liebe Maja, 
Wir sind heute 4 Monate zusammen und du weißt das ich dich liebe und es sehr schätze das du anders wie die anderen bist, denn du willst mich nicht nur weil ich berühmt bin. '' Harry kniete sich hin und las weiter. ''Deswegen will ich dich fragen ob du mich heiraten möchtest.'' las er weiter. Maja konnte sich kaum noch halten, zog ihn hoch kreischte ein 'Ja' und brach sofort in Tränen aus. Man hatte sie ein schönes Weihnachten. Als Zayn das sah küsste er seine Freundin Danielle die auch anwesend war. Niall lies sich verbittert in den Sessel sinken, sie waren alle glücklich nur er nicht. Die 4 Monate hatte er kein Mädchen kennengelernt das so war wie ich, sagte er mir immer wieder denn er war nun mein bester Freund. Als sein Handy ein; 'Bling' ton machte schreckte er sofort zusammen und holte sein Handy aus der Hosentasche. *Bin gerade in London angekommen, sag den anderen allen liebe Grüße und Harry und Maja viel glück! - Nele* schrieb ich ihm was ihn freute. 

''Du wirst gleich meine Eltern kennenlernen..'' stotterte er. Er sah unruhig aus, klar wäre ich auch wenn ich meinen Freund meinen Eltern vorstellen müsste. Wenn meine Eltern überhaupt wüssten das ich mit einem Bandsänger zusammen wäre würden sie mich direkt in meinem Zimmer einsperren. Was wenn mich seine Eltern nicht mögen würden? Das wäre der total Weltuntergang für mich! Unruhig nahm der meine Hand und meinen Koffer, es ertönte eine Türklingel. ''Louuu!'' schrie ein kleines Mädchen das ihn direkt umarmte. ''Schatz das ist Charlotte, eine meiner Schwestern'' sagte er und lächelte mich dabei an. Gerade als ich ihn fragen wollte wie viele Schwestern er eigentlich hat kamen 3 andere Mädchen angestürmt und umarmten ihn.Die eine war in unserem Alter und seine Stiefschwester, die anderen 3 waren seine Schwestern und alle in dem Alter von 13- 14 Jahren. ''Jetzt weiß ich warum du so gerne mit mir shoppen gehst.. '' kicherte ich. Er lächelte mich an und zog mich in die Wohnung wo schon seine Mutter und sein Vater auf uns warteten. ''Boobeaar'' schrie seine Mutter und nahm in fest in den Arm während ich nur daneben stand und mir das Lachen nicht verkneifen konnte. ''Du bist also Lou's Freundin?'' erkundigte sie sich und musterte mich langsam von oben nach unten. ''Nele.'' sagte ich und streckte ihr meine Hand hin. ''Ich weiß schon, nenn mich Johanna.'' entgegnete sie und nahm mich in den Arm. Phoebe legte Louis eine Hand auf die Schulter und nuschelte; ''Wie peinlich..'' Als sie mich dann los lies bekam ich eine SMS und Louis zog mich mit samt Koffer hoch in sein Zimmer. ''Niall ruft an'' sagte ich ein wenig Traurig. ''Geh ran! Geh ran! Geh ran!'' schrie er, er war wohl genauso neugierig wie ich was nun mit Harry und Maja war. ''Hat sie ja gesagt?'' meldete ich mich am Telefon. ''Dir auch Hallo.'' gab er zurück. Er erschien mir nicht gerade erfreut. ''Was ist los?'' erkundigte ich mich und begann an meinen Haaren zu zupfen. ''Ich fahr weg..'' nuschelte er. ''Wohin?'' - ''Zu meinen Eltern.'' - ''Ist doch gut, für wie lange?'' 
Man konnte das zittern in seiner Stimme deutlich hören. ''Für immer.'' sagte er und dann hörte man nur noch das tuten in der Leitung. Geschockt wanderte mein Blick zu Louis der alles mitbekommen hatte, aber auch er sah das genauso wie ich. Wir waren gerade mal 1 Stunde da und mussten schon wieder weg? Schließlich konnten wir Niall nicht einfach so gehen lassen. Eilig hasteten wir die Treppe hinunter und klärten seine Eltern kurz über das ganze geschehn auf. Ehe ich mich versah saßen wir schon wieder in dem Flieger nach Manhattan. Wie konnte sich mein bester Freund einfach aus dem Staub machen? Traurig starrte ich auf mein Flugticket, es war wohl doch keine gute Idee mit Louis und mir. Seine Stimme ging mir immer wieder durch den Kopf in  dem er sagte; Für immer.. Warum störte es mich so das er ging? ''Alles okay?'' riss mich Louis aus meiner Gedankenwelt und zog mir einen Kopfhörer aus dem Ohr. ''Ich bin schuld..'' stotterte ich während mir Tränen über die Wange liefen die mir Lou direkt wieder wegwischte. Er drückte meinen Kopf auf seine Schulter und legte seinen Arm um mich. ''Das wir schon wieder Nele, er kann nicht einfach so gehen das würden die Jungs niemals zu lassen.'' versprach er mir. Schluchzend nickte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wenn ich zu den letzten Monaten zurück dachte machte es mich fertig zu sehen wie Niall am leiden war, ich bemerkte doch immer wie schlecht es ihm wegen mir ging doch eingreifen konnte ich nicht da ich zu verliebt war. Jetzt kamen mir die ersten Zweifel und das schon nach 6 Monaten.  War er denn der richtige? Was wenn nicht? Wenn das alles hier ein Fehler war? Ich sollte keine Zeifel haben, er ist der richtige ganz sicher! Um so mehr ich drüber nachdachte um so mehr merkte ich dieses Gefühl was mich immer unsicherer wirken lies. Wie konnte Louis in so einer Situation nur so ruhig bleiben während ich schon fast durchdrehte das Niall mir sowas antat. Vom Flughafen aus fuhren wir direkt zu den Jungs um zu sehen ob Niall schon weg war, aber das war er nicht. 'Niall das kannst du nicht machen!'' hörte man Harry schreien. Er nickte abweisend und öffnete die Tür in der ich etwas betrügt stand. ''Nele?!'' sagte er erschrocken. ''Glaubst du wir lassen dich einfach so abhauen?!'' fragte ich ihn ungläubig und drückte ihn ins Haus. Er blickte mir direkt in meine Rehbraunen Augen und dieser Blick fesselte. Schlechter Zeitpunkt, ich kam nicht von seinen Wunderschönen Meer blauen Augen weg. ''Was willst du?!'' schrie er und löste sich von dem Blick. 'Ich will nicht das du gehst verdammt!' dachte ich mir. ''Kaum sind Nele und ich aus dem Haus willst du dich aus dem Staub machen? Ja genau das sieht dir ähnlich!'' fügte Louis hinzu. Niall bedeutete mir einfach zuviel dafür das ich ihn jetzt gehen lassen könnte. Harry packte Louis am Arm und zog ihn von uns beiden weg da er der Meinung war wir sollten alleine reden, dazu gingen wir in Nialls Zimmer. ''Niall was soll ich denn noch tun? Du weiß das ich Louis liebe!'' betonte ich. ''Ach tust du das?'' hauchte er und drückte mich küssend gegen die Wand. Ungewollt erwiderte ich seinen unglaublichen Kuss und zerrte ein wenig an ihm. Sanft drückte er mich aufs Bett und dann passierte etwas was für mich ziemliche folgen hatte.

Kapitel 4

''Niall!'' ertönte ein schrei aus seinem Zimmer. Ich wollte hoch gehen aber ich wäre der letzte den Niall jetzt gerade sehen möchte also lief Harry nach oben. Aber was er da sah war unglaublich. Harry kam sauer und verwirrt zugleich wieder nach unten und meinte ich solle mal nach oben gehen also tat ich das. Etwas beunruhigt klopfte ich an die Tür und wartete auf keine Antwort. War das Einbildung? Für mich brach eine Welt zusammen, Niall und Nele in einem Bett. ''Lou..'' begann sie doch ich unterbrach sie. ''Also bist du wohl nicht mehr meine Freundin?'' stellte ich meine berechtigte Frage in den Raum aber ohne das ich auf eine Antwort wartete rannte ich aus dem Zimmer. Mir stiegen Tränen in die Augen. Wütend packte ich meine Jacke und meinen Autoschlüssel und knallte die Tür hinter mir zu, während ich von Nele noch ein; Louis warte! hörte. Sie war genau wie Eleanor und nicht anders, nur das es damals Harry war und nicht Niall. Mein Handy klingelte, gerade als ich es heraus kramen wollte und nicht auf die Straße schaute.. krachte ich in einen Lkw. 
Als ich wieder bei bewusstsein war lag ich im Krankenhaus, umkreist von den Jungs, Maja und Nele. ''Was will die denn hier?'' fragte ich schwach. Sie begann lautstark zu reden; ''Man Louis es tut mir so unglaublich Leid, das ist alles nur wegen mir passiert und du weißt das ich dich Liebe nur Niall hat einfach..Er hat mich einfach geküsst.'' 
Mein Blick senkte sich und ich schlief ohne zu antworten ein. Ohne mir anmerken zu lassen das ich wieder wach war belauschte ich deren Gespräch. ''Du bist schuld!'' sagte Liam und verlies das Zimmer. Wie konnte er sowas behaupten? ''Du bist nicht Schuld..'' versprach Niall und küsste sie, was man ziemlich deutlich hörte. Das hatte gesessen. Ich hörte ein kurzes Klimpern und hörte Nele sagen; ''Man Niall es reicht! Das hätte nie passieren dürfen!'' schrie sie was mich letztenendlich ganz aufweckte. ''Das beruhigt mich aber..'' flüsterte ich. Nele und Niall schauten mich geschockt an. ''Louis es tut mir leid..'' begann Niall. Ich nickte verständnisvoll. Klar verstand ich ihn, ich habs nicht anders gemacht. ''Es ist einfach so das ich Nele echt mag, genau wie du und das ist einfach zu viel für uns beide..'' setzte er fort. ''Für mich ist es auch zu viel.'' fügte Nele hinzu und verlies Traurig das Zimmer. Seid diesem Tag sah ich sie 1 Jahr lang nicht mehr da sie umgezogen war und ich sie nirgends auftreiben konnte. Ich vermisste sie jeden einzelnen Tag doch sie mich anscheinend nicht, sonst hätte sie sich gemeldet. Sie hatte ihre Nummer gewechselt und nicht mal ihre Eltern wussten wo sie sich befand. Maja und Harry hatten inzwischen geheiratet und Nele schickte eine kleine Karte, jedoch ohne Absender. Nun waren wir mit der Band auf Tour und in Deutschland angekommen. Früh am morgen blätterte ich in der Zeitung in der Hoffnung ich würde ein bisschen etwas verstehen. Doch eins verstand ich; Nele Haddington starrtet Schauspielerkarriere in der Serie Grace Anatomy.'' Da war sie wieder, gerade als ich sie fast vergessen hatte tauchte sie wieder auf! ''Ich hab sie!'' schrie ich durchs ganze Haus, alle kamen angerannt. Ich hob die Tageszeitung hoch und zeigte auf den dementsprechenden Titel. ''Nele ist in Deutschland?' fragte Zayn verwundert.  Ich nickte und schlenderte glücklich zur Tür. ''Jungs, es wird Zeit für einen Besuch!'' sagte ich lachend und machte eine Superman bewegung aus der Tür heraus.  Niall hatte in der zwischenzeit auch eine Freundin gefunden, sie hieß Skye und war genauso verfressen wie Niall. Das perfekte Paar. Am Set angekommen überraschte ich Nele mit einer Umarmung von hinten. ''Lange nicht gesehn, Schönheit.'' hauchte ich. Sie drückte mich verwirrt weg und schaute mir in meine Augen, das hatte ich vermisst ihre wunderschönen Rehbraunen Augen. ''Lou..Louis!'' stotterte sie. - ''Ja?'' äußerte ich mich mit einem frechen grinsen. Plötzlich kam ein Junge zu uns gelaufen, küsste sie und begrüßte sie mit dem Satz; ''Guten morgen mein Schatz!'' Meine Welt brach zusammen. Ersetzt hatte sie mich, ja genau! Jeden Tag fiel jeder meiner Gedanken auf sie und sie, sie hatte mich schon lange vergessen. ''Oh Wow..'' entgegnete ich als ich bemerkte das mein Grinsen verschwunden war. Liam stellte sich neben mich und erkundigte sich wer der Junge war während er Nele musterte die sich ziemlich verändert hatte. ''Das ist Jason, mein Freund seid 8 Monaten.'' nuschelte sie. Wow, sie hatte 2 Monate gebraucht um mich zu vergessen. Nun kam auch Niall dazu und begrüßte Nele mit einer Umarmung. ''Hey warte ihr seid One Direction?!'' informierte Jason sich. Wir nickten. Es war so enttäuschend das Nele mich so schnell vergessen hatte.. ''Du hast Lou ziemlich schnell vergessen..'' bemerkte Niall mit vollem Mund. Sie nickte und nahm die Hand von Jason. ''Immerhin einer von uns beiden.'' trotzte ich und verlies genervt das Set. Zuviel vorfreude, sie hatte seid 8 Monaten einen Freund! Warum? War sie so glücklich ohne mich oder Niall? Tausende Fragen brachten mich zum Nachdenken, ich liebte sie. Mir lief eine Träne nach der anderen über die Wange, ich hatte noch nie so starke Gefühle bei einem Mädchen wie bei ihr und ich wusste das sie uns nicht einfach so aufgeben konnte! Wütend und Traurig zugleich lies ich mich auf mein Bett fallen. Liam klopfte an der Tür und fragte ob alles Okay sei. ''Sieht es denn so aus?!'' fragte ich genervt. Direkt verlies er das Zimmer wieder und schickte Maja herein. ''Sie hat sich einfach zu sehr verändert Lou..'' nuschelte sie. Ja verändert hatte sie sich, ich mich aber auch! Sowas lass ich doch nicht einfach so auf mir sitzen! ''Weiß ich doch, aber ich liebe sie..'' gab ich zurück und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Maja strich meinen Arm was mich nur noch unruhiger machte. ''Komm du musst zu deinem Meet & Greet'' meinte sie und verlies das Zimmer wieder. Traurig rappelte ich mich auf und machte mich mit den Jungs auf dem Weg dort hin. Die Jungs tuschelten die ganze Zeit etwas aber ich machte mir nicht die Mühe nachzufragen was los sei. Genervt und mit schlechter Stimmung lief ich in den leeren Raum wo überall Kerzen aufgestellt waren, es lief Enrique Iglesias - Hero im Hintergrund als Nele auf mich zu lief. ''Willst du Tanzen?'' fragte sie unruhig. Warum tat sie das, sie hatte doch einen Freund? Nickend stimmte ich zu und wir tanzten eng aneinander. ''Warum tust du das?'' murmelte ich. Sie schaute mich an und ich verlor mich in ihren wunderschönen Rehbraunen Augen. ''Weil ich dich Liebe, Lou..'' lispelte sie. Ich drückte sie Sanft weg und verlies direkt das Zimmer. Dachte sie wirklich sie könnte so mit mir umgehen? Sie weiß das ich sie liebe aber sie hat einen Freund! Vor dem Haus setzte ich mich auf die Treppe als es dann anfing zu regnen. Es störte mich nicht weiter denn dann konnte man wenigstens nicht sehen ob es tränen waren oder Regentropfen. Nele kam direkt hinterher gestürmt und musterte meinen Gesichtsausdruck. ''Es tut mir so leid Louis ich liebe dich, auch wenn das ganze schon 1 Jahr her ist!'' - ''Du hast einen Freund, Nele.'' unterbrach ich sie während mir unzählig viele Tränen über die Wange rollten. Im gegensatz zu ihr hatte ich nie einen Ersatz gefunden. Immer wieder hatte ich versucht sie zu finden aber es war zu spät.  Es war einfach zu spät für mich, deswegen versuchte ich sie jetzt einfach zu vergessen. Wiederwillig tippte ich die Nummer von Niall in mein Handy ein um ihm zu sagen das er mich wieder abholen sollte, doch er ging nicht ran. ''Dann lauf ich eben..'' grummelte ich und begann los zu laufen. ''Man Louis..'' schrie Nele und fing an mir hinterher zu laufen. Mehr als eine Stunde diskutierten wir warum wir es einfach sein lassen sollte und getrennte wege gingen, doch sie lies einfach nicht locker. ''Du.. du frierst ja!'' stotterte ich und legte ihr meine Jacke um. ''Was erwartest du? Es regnet!'' fauchte sie. Jetzt war nicht mehr ich sondern sie sauer, erschien mir jedenfalls so. Man was tat ich denn? Ich liebte sie doch oder nicht?  Warum konnte es nicht einfach wie bei Harry und Maja laufen, die haben inzwischen geheiratet und wie gemunkelt wurde ist bald nachwuchs am Start! ''Hör zu Nele, du hast mich echt verletzt glaubst du ich kann das einfach so vergessen?!'' nuschelte ich. Mein Gang wurde immer schneller und ich war so froh wo ich endlich zuhause ankam, ich verabschiedete mich nicht sondern ging einfach rein. Genauso hatte sie mich behandelt. Im Wohnzimmer saßen alle und warteten gespannt darauf das ich endlich wieder kam. ''Danke fürs Abholen, Niall'' sagte ich und blickte ihn und Skye genervt an. ''Ihr könnt auch in eurer Zimmer gehen'' fügte ich noch hinzu und bewegte mich motzig nach oben. Niall beschloss in der Zwischenzeit auf Nele zu zugehen und sie zu fragen was passiert ist denn ich konnte es alles mitbekommen da ich in der Küche war und die zwei im Wohnzimmer. ''Nele was ist passiert?'' fragte er etwas leise. ''Ich weiß auch nicht, ich habs ihm gesagt aber es ist doch klar das er mir nicht verzeiht.. '' nuschelte sie. Neugierig linste ich durch das Fenster der Küchentür. Niall näherte sich Nele und nahm sie in den Arm. ''Das tut mir leid'' sagte er und küsste sie aufs Haar. Plötzlich trafen sich ihre Blicke. 

Kapitel 5

Nialls wunderschöne Blauen Augen blickten mich wieder an, sie waren so schön.. genau wie er. Ich konnte einfach nicht anders und presste meine Lippen sanft auf seine, komischerweise erwiderte er den Kuss obwohl ich ganz genau wusste das er eine Freundin hatte. Er war so ein guter Küsser, noch besser als Louis. Was tat ich hier überhaupt? Schon wieder wurde ich schwach, gerade eben sagte ich Louis noch das ich ihn Liebe und jetzt kommt wieder Niall und macht es kaputt! ''Tut.. Tut mir leid.. ich wollte euch nicht stören..'' stotterte Louis und lief an uns vorbei. Schuldgefühle überhäuften mich, schon wieder tat ich es. ''Louis warte!'' ich griff nach seinem Arm doch er schlug mich direkt weg. ''Es tut mir leid! Du hast wohl recht es ist besser wenn ich einfach geh..'' fuhr ich fort. Seine grün blauen Augen starrten mich verwirrt an. ''Ja geh am besten, ich war so kurz davor dich endlich zu vergessen!'' brüllte er und stampfte nach oben. Gerade als ich das Haus verlassen wollte packte mich eine Hand und zog mich zurück. ''Bitte geh nicht..'' murmelte Niall und schaute mich mit einem Hundeblick an. Er war so nett und verstand mich doch so gut. Wieder zog er mich ganz nah an sich und fing an meinen Hals zuküssen. ''Niall.. Du machst es mir echt schwer..'' nuschelte ich. Er packte mich an den Beinen und trug mich vorsichtig in sein Zimmer wo er mich auf seinem Bett ablegte. Gerade als ich aufstehen wollte drückte er mich sanft zurück und küsste weiter meinen Hals. ''Ich liebe dich Nele'' hauchte er auf meine Lippen. 

Glücklich malte ich ihm Herzen auf seinen Nackten Oberkörper. ''Ich liebe dich auch Niall..'' nuschelte ich und kuschelte mich an ihn. Jetzt gerade war alles Perfekt doch dann fiel mir Louis wieder ein und seine Freundin Skye die bestimmt nicht so glücklich darüber war das ich gerade mit ihrem Freund geschlafen hatte. ''Wir können nicht zusammen sein.'' fuhr ich fort. Er nickte und küsste mich zärtlich aufs Haar. ''Aber meine Gefühle werden immer bleiben..'' flüsterte er und begann sich wieder anzuziehen. Ich sprang auf, schnappte mir eine Jogginghose von ihm und tapste runter in die Küche in der Skye stand. ''Ist das nicht Nialls Hose?'' fragte sie etwas geschockt. Ich nickte und holte mir etwas aus dem Kühlschrank. Nun kam auch Louis runter und fragte was ich noch hier wollte, er wolle mich nicht mehr sehen und ich soll doch einfach abhauen. ''Louis verzeih ihr doch einfach!'' sagte Niall der plötzlich in der Tür stand. ''Das sagst du so einfach weil du ja auf sie stehst und dann komm ich mit ihr zusammen und dann passiert das was hier vor 30 Minuten passiert ist!'' erklärte er, nahm einen Apfel und machte einen wütenden Abgang. ''Was ist denn vor 30 Minuten passiert?'' erkundigte sich Skye. Mein Blick senkte sich, würde er ihr die Wahrheit sagen oder vertuschen das wir uns liebten?
Unauffällig funkelte er mich an und wie ich dann bemerkte sagte er ihr nicht die Wahrheit. ''Ach und ihr wart kaum zu überhören!'' fügte Harry aus dem Wohnzimmer hinzu um Niall die Lüge zu zerstören. ''W..Was?'' Skye kämpfte mit ihren Tränen da sie sich schon denken konnte was los war. Sie verließ ihn und das Haus. ''Ich glaube ich sollte gehen..'' stotterte ich entsetzt. Wiedermal musste sich Louis einmischen und schrie kurz; Sag ich doch die ganze zeit!
Und schon wieder hob mich Niall fest um mir zu zeigen das ich nicht gehen sollte..''Man Niall, ich hab alles kaputt gemacht merkst du das nicht?! Ich verletze Louis immer und immer wieder, ich unterdücke meine Gefühle zu dir und das schlimmste ist das ich deine Beziehung zerstört hab! Ihr wärt doch 1000 mal besser ohne mich dran!'' schrie ich verzweifelt und lies mich weinend zu Boden sinken. Meine Gefühle spielten verrückt, ich wünschte mir einfach allein zu sein. Warum musste ich ihn damals auch anrempeln? Dann wäre das alles nicht passiert! ''Nele ich liebe dich und du weißt das! Ich werde es auch immer tun und auch wenn du Louis verletzt hast der kriegt sich schon wieder ein, keine Angst!'' meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Seine Küsse brachten mich immer zum lachen. ''Niall du bist toll, weißt du das?'' sagte ich optimistisch und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er nickte und küsste mich sanft. Louis kam rein und entgegnete; ''Niall du hast recht, ich hab ja eigentlich damit angefangen also ich hab sie dir ja weggenommen und das tut mir leid, ihr gehört zusammen auch wenn es schwer für mich ist, ich schaff das schon.'' In meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und ich fiel ihm um den Hals, das ist Freundschaft! Wahre Freundschaft! Louis war der beste Freund den man nur haben konnte.Niall und Louis machten einen Handschlag und nahmen sich noch flüchtig in den Arm. ''Pass gut auf sie auf!'' flüsterte Louis und löste sich dann. Aber irgendwann (2 Monate später) fand auch Louis seine Traumfrau die 1000 mal besser als ich war, sie hieß Mikayla. Jetzt war mein Leben einfach Perfekt, zwischen Niall und mir lief es gut, Louis und seine Freundin verbrachten viel Zeit miteinander was mich sehr für meinen besten Freund freute und Maja und Harry hatten ihr erstes Kind bekommen sie nannten ihren kleinen Nachwachs: Pascal aber ich nannte ihn immer Harry Junior da er ihm wie aus dem Gesicht geschnitten war. Liebe kann eben doch etwas schönes sein. 1 Jahr später heirateten auch Niall und ich und bekamen eine wunderschöne Tochter die wir Poppy nannten. Sie war mein kleiner Engel und ich war Nialls Engel. Ich liebe ihn einfach egal was er tut, ob er nun mit den Jungs auf Tour ist oder er sich einfach mal an einem Abend Zeit für mich nahm, ich liebe ihn einfach.''Ich liebe dich!'' hauchte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ''Ich dich auch'' erwiderte ich seine Worte und drückte ihn fest an mich. ''Hey hier sind kleine Kinder anwesend!'' schir Louis und stürmte in das Zimmer. ''Onkel Louis'' sagte ich lächeln und nahm ihn in den Arm. Er hatte sich nicht verändert, er war genauso schön und immernoch mein bester Freund trotz meines Alters. Er war fast genauso Perfekt wie Niall.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /