Cover

Prolog : Drugs and Police

Prolog

 

 

Hamburger Presse

 

Am Mittwoch ist einer Spezialeinheit der Polizei Hamburg ein großer Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen. Der auch im Ausland bekannte und gesuchte deutsche Drogenboss Massimo Zaidan wurde bei einer Großrazzia im Hamburger Drogenviertel von Polizisten erschossen. Unglücklicherweise wurde auch Zaidans Ex Frau dabei getötet und deren gemeinsamer Sohn leicht verletzt. Insgesamt wurden fast 180 Kilogramm Kokain mehrere Hanfpflanzen und etliche Behälter mit nicht identifizierten Drogen sichergestellt. 13 Drogendealer wurden verhaftet ihnen drohen Haftstrafen von bis zu 20Jahren...

 

Ein Jahr später...

 

Hamburger Presse

 

Heute wurden die Mitglieder der sogenannten Hamburger Z-Gun Mafia (ein bekanntes Drogenkartell) verhört und zu langen Gefängnisstrafen verurteilt. Dank einiger Aussagen konnten der 17 jährige Sohn Zaidans der mittlerweile wohl eine führende Rolle in der Drogenszene eingenommen hatte und einige weitere Drogendealer festgenommen werden. Damit ist der Polizei wohl ein weiterer großer Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen.

Überraschung...

,,Hazel", tönte die Stimme meiner Mutter durch das ganze Haus. Ich lag noch in meinem Bett und schreckte auf, als plötzlich ihr Gesicht im Türrahmen auftauchte :,, Schätzchen steh bitte auf und wecke deinen Bruder"flüsterte sie leise als würde ich noch schlafen. ,, Aber Mom es ist Sonntag"stöhnte ich genervt.,, Psst! Keine Widerrede man kann nicht ewig schlafen, auch wenn Sonntag ist.Außerdem müssen wir etwas sehr wichtiges mit euch besprechen." Mit diesen Worten verschwand sie aus meinem Zimmer. Ich schlug die Decke zurück und schaute auf die Uhr,als sie gerade auf 7:59 wechselte. Das nannte sie ewig schlafen... Nur weil meine Mom und mein Dad jeden Morgen früh aufstanden und die Pferde fütterten, hieß es doch nicht,dass es strafbar war einen Tag mal bis halb 10 schlafen zu wollen.

Wir lebten auf einem großen Gestüt,mein Vater trainierte Rennpferde und meine Mutter bot auf Ponys Therapeutisches Reiten an. Manchmal bekamen wie sogar 'Teilzeitgeschwister' weil meine Mom irgendwie mit dem Jugendamt zusammen arbeitet.  Das waren meistens ehemals kriminelle Jugendliche die hier für ein oder zwei Wochen lebten und dann wieder verschwanden, entweder zurück ins Gefängnis oder in ein 'normales' Leben.
Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich in das Zimmer meines kleinen Bruders er war 14 , also 2,5 Jahre jünger wie ich.


,, Aufstehen Cody, Mom will was mit uns besprechen!" tönte ich laut und ging ich zum Fenster um öffnete die Rollläden zu öffnen während Cody murmelte :,, Verdammt lass mich schlafen!" er wollte mal wieder nicht verstehen das die Nacht vorbei war und mit der Zeit hatte ich gelernt das Diskussionen mit ihm sinnlos waren also ging ich zur Stereoanlage und drehte sie voll auf.  Waking the Demon von Bullet for my Valentine ertönte, dieses Lied passte gerade sehr gut.Den Dämon wecken oder besser gesagt meinen kleinen nervigen Bruder.

Bevor Cody irgendetwas nach mir werfen konnte war ich schon aus dem Zimmer raus, die Treppe runter und in die Küche während der Songtext weiter in meinem Kopf hämmerte.

There's not much longer so don't try and fight
Your bodies weakening walk to the light

Nach einiger Zeit kam Cody ebenfalls die Treppe runter und ehe er in der Küche war, fing meine Mom schon an zu reden ,, Gestern Abend hat mich Herr Kremer ein Partner vom Jugendamt angerufen er meinte er hätte eine Herausforderung für mich.Ihr bekommt einen neuen Bruder!" platzte es endlich aus ihr heraus.

,,Och nee" Cody und ich schauten uns geschockt an wir waren beide nicht so die Fans Mamas Job. ,,Bitte nicht schon wieder so ein Ex-Knacki der nach zwei Wochen sowieso wieder abhaut."Meckerte mein Bruder,doch er hatte gerade das gesagt was ich gedacht hatte. ,,Wir hatten uns schon gedacht das ihr so reagiert", fuhr sie fort, ,,deshalb wird euer neuer Bruder mindestens so lange hier bleiben bis er 18 wird es sei den er verhält sich negativ." ,,Und wer ist unser neuer Bruder wenn ich fragen darf? " Dabei betonte ich das Wort Bruder extra lange. ,, Er heißt Jonathan Zaidan ist 17 und hatte Drogenprobleme" die Art wie meine Mutter das so lässig vortrug verwirrte mich etwas.,,Wir holen uns doch nicht wirklich einen Junkie ins Haus oder?"fragte ich was mir in den Sinn kam.

,,Seid nicht immer gleich so negativ!"mischte sich nun mein etwas wütender Vater ein. Und ich wurde sofort rot den eigentlich wollte ich das nicht laut sagen sondern hatte es nur gedacht.,,Er wird morgen Mittag kommen deshalb seit ihr in den letzten Stunden von der Schule befreit wenn er kommt seit ihr nett, er hatte bis jetzt kein leichtes Leben.Sein Vater war der Anführer eines Drogenkartells und dieser und seine Mutter wurden bei einer Razzia vor einem Jahr getötet also keine Widerrede!"


Mein ganzer Sonntag war versaut,ich glaube nicht das dieser Jonathan der arme liebe Junge war wie meine Mutter ihn darstellen wollte aber bei mir würde er mit diesem Gelaber nicht durch kommen. Ich war mir sicher er hatte die Polizisten schnell hinters Licht geführt..Bisher waren diese 'Erziehungsfälle" nie lange geblieben ,dass war eigentlich gar nicht so schlimm gewesen,aber über ein Jahr? Ich verstand einfach nicht wie meine Mutter auf so eine Idee kam. Aber da hatte sie sich getäuscht ein Bruder reichte mir!Da wollte ich nicht noch einen zweiten,dieser Jonathan musste so schnell wie möglich wieder verschwinden und egal wie ich das anstellen würde,ich würde es schaffen!...

 

 

Hey

Danke an alle die mein Buch schon lesen.Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Fehler... Ich bin nämlich noch nicht so geübt. Es wäre super lieb von euch wenn ihr einen Kommentar da lassen könntet wie ihr es findet oder ein bisschen Werbung für mich machen würdet...

glg eure fortuna_byyal

Kein Witz

,Und deine Mutter meint das ernst? "Fragte mich Leonie.,,Ich glaube sogar Todernst! "Antworte ich ihr gespielt verzweifelt. Sie wusste alls über mich,denn wir waren schon seit dem Kindergarten beste Freundinnen. Während sie überlegte drehte sie sich eine blonde Haarsträhne um den Finger.Sie hatte langes lockiges Haar und dunkelbraune Rehaugen. Ich hingegen glattes Braunes Haar und grün-graue Augen. Wir waren beide sehr schlank , doch ich war einen ganzen Kopf kleiner wie sie.Nicht weil sie besonders groß war sondern eher weil ich besonders klein war. ,,Vielleicht sieht er wenigstens gut aus..." holte sie mich plötzlich aus meinen Gedanken. Aber ich konnte ihr nicht folgen also fragte ich ein wenig verwirrt :,,Wer sieht gut aus?" ,,Na dein neuer Bruder! geschockt starrte ich sie an das konnte doch nicht wirklich ihr Ernst sein. ,,Über den reden wir doch die ganze Zeit. " fuhr sie fort. ,,Über wen redet ihr die ganze Zeit? " Bei dieser Frage erschreckte ich mich total denn ich hatte nicht damit gerechnet das hinter mir jemand kommen würde. ,,Ist ja gut Hazel erschreck dich doch nicht so." Es war Alex' Leonies Freund. Er hatte kurze braune Haare und eine Brille. Neben Leonie war er einer meiner besten Freunde. Ich wusste noch genau wie schwer es für mich gewesen war als die beiden Beziehungsstress hatten. Ich umarmte ihn leicht und danach viel auch Leonie ihm um den Hals. Als wenig später die Schulglocke ertönte gingen wir in unserere Klassenzimmer. Herr Droesel begrüßte uns und wir bekamen unsere Mathearbeit zurück. Ich hatte eine fünf eigentlich war ich in Mathe ganz gut aber dieses Thema hatte ich einfach nicht verstanden. Damit war mein Tag gelaufen ich würde zwar in der nächsten Stunde noch eine 1 in Deutsch zurückbekommen aber das interessierte in meiner Familie niemanden hauptsache ich war in Mathe gut andere Fächer waren nicht so wichtig... ,Mach dir keine Sorgen das wird schon"holte mich Leonie aus meinen Gedanken und schaute mich mitleidvoll an sie hatte ,wie immer, mal wieder eine gute Mathenote. ,,Ja ,hoffentlich"erwiederte ich und wünschtee mir insgeheim das meine Eltern viel zu tun hatten... Nach zwei langweiligen Deutschstunden packte ich meine Sachen zusammen und ging,nachdem ich mich von Leonie verabschiedet hatte,aus der Klasse. Auf dem Schulhof wartete schon mein kleiner Bruder auf mich und wir gingen gemeinsam zum Auto indem mein Vater schon auf uns wartete. Er war 48, 4jahre älter wie meine Mom und hatte schon schwarz-graue Haare. Auf dem Hof angekommen lief uns schon meine total aufgeregte Mutter entgegen ,,Da seit ihr ja endlich ich hab mir schon Sorgen gemacht " ,,Brauchst du nicht. Das ist schließlich kein Staatsbankett!" antwortete ich ihr gereizt dieser ganze Aufriss nur wegen diesem dummen Typen. ,,Jetzt nimm dich aber mal zusammen Hazel!" Es war mein Vater und er war sichtlich wütend aber ich wollte nunmal keinen 'Bruder' ich hatte schon einen. ,,Wo bleiben die denn es ist schon fast 12!" ,, Gangster sind nie pünktlich Mom, ich geh in den Stall!" Eigentlich hatte ich geplant damit dezent zu verschwinden doch mein Vater hielt mich auf:,,Du bleibst hier! Und benimm dich gefälligst nicht wie ein Kleinkind.Du solltest dir ein Beispiel an Cody nehem der freut sich nämlich auf unser neues Familienmitglied! " Ich schaute Cody verwirrt an wie kann man sowas bitteschön toll finden? Wo er gestern doch noch genauso geschockt war wie ich? Doch ich kam nicht dazu meinen Bruder darauf anzusprechen denn ich sah,wie sich eine dunkle Wolkenwand auftat und ein schwarzer Mercedes in die Hofeinfahrt einbog...

Impressum

Texte: Jacqueline K. alias Fortuna_Byyal
Bildmaterialien: Pixabax
Tag der Veröffentlichung: 18.06.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /