Cover

Die Liebe ihre Lebens

„Vier Tote!

Rätselhafte Todesursache von vier blutleeren Leichen in einer Spielothek!

Die Polizei tappt im Dunkeln.“

Sie las die Schlagzeilen. Sie lächelte, doch ihre Augen funkelten dunkel.

 

Vor zwei Jahren waren es genau diese vier Männer im Alter zwischen dreißig und vierzig Jahren, die ihren Tod in Kauf nahmen, um ihren kranken Phantasien freien Lauf zu lassen.

 

Bis heute war ihr immer noch unklar, warum diese Männer ihr das antaten. Denn für sie waren es ganz normale Nachbarn aus ihrer Gegend. Keinen von ihnen kannte sie persönlich, aber man grüßte sich schon seit vielen Jahren. Bis zu jener Schicksalsnacht.

 

Lara kam nachts an der Spielothek vorbei, an der sie immer vorbeiging, wenn sie auf dem Heimweg war. Es war eine Abkürzung für sie, denn sonst hätte sie um den halben Häuserblock laufen müssen, um zu ihrer Wohnung zu kommen. Lara war gut gelaunt, sie verbrachte einen sehr schönen Mädelsabend mit ihren besten Freundinnen.

 

„Guten Abend“, sprach er sie höflich an.

Sie erschrak leicht, erwiderte jedoch den Gruß, ebenfalls höflich. Lara machte keinerlei Anstalten, etwa langsamer zu werden. Sie wollte nur nach Hause.

„Wohin so eilig?“, fragte dieser.

„Nach Hause“, antwortete sie knapp.

„Wirst du denn erwartet?“, der Mann lächelte,

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 07.11.2015
ISBN: 978-3-7396-2221-7

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle, die noch an wahre Liebe glauben

Nächste Seite
Seite 1 /