Cover

Mann sieht sich immer ein zweites mal

 

 

Einz

 

Wieso können die Ferien nicht länger dauern??
Mit dem Gedanken quälte ich mich gerade aus meinem Wunder schönem , weichen Bett.

Wieso ? ihr wisst schon , tadar SCHULE !
Und so musste ich schweren Herzens mein auch so geliebtes Bett verlassen und mich fertig machen .

Wie jeden morgen ging ich erstmal duschen , da ich finde , dass es besser als jeder noch so starke Kaffee ist , um ein zu wecken!

So jetzt bin ich wach ! Wie gesagt , duschen am morgen ist das beste , da wird meine Laune schon besser.
Ich ging mit einem großen Handtuch um mich gewickelt , zurück im mein Zimmer um mich für heute an zuziehen. Wiest ihr wie das ist . Da hat man gute Laune und in der nächsten Sekunden verschlälchter sich sie Situation vom Kleiderschrank!
Was soll ich heute anziehen , es ist der erste Tag . ich muss heute ein guten Eindruck machen !

Nach weitern Minuten entschied ich mich für ein kurzen Jeans rock und eine weisse Bluse . Ich Schminke te mich noch dezent und föhnte meine Haare. Ich habe bis zur Brust lange , Braune haare und braune Augen . besonders groß bin ich auch nicht mit meinen 1,68m aber es passt schon.

Da ich ne gute Figur hab . Ja das klingt vielleicht eingebildet aber das bin ich nicht , nur selbstbewusst.

Wenn ich so zurück denke an ,ich glaube meine es die besten Ferien bisher waren , da wir dieses Jahr nach Europa folgten , genau gesagt Italien . Es war so schon und Tyler vermisse ich jetzt schon. Auch wenn es nur eine Urlaubs Bekanntschaft war.

Er war 25 und aus Neu York , unglaublich gut ausgehend !! Ein hoty wie aus dem Bilderbuch !!
Braun gebräunt , muskulös aber nicht zu viel genau nach meinem Geschmack . Und blaue Augen , wie die tiefe des Meeres! Sein Haar schwarz , ich denk die ganze Zeit schon an ihn .
Da er älter war hatte ich eine Notlüge nötig und zwar das ich 20 bin .
Hatte er gewusst das ich erst 18 bin , hat der mich weiter gar nicht beachtet!

O Scheiße! ich muss los sonst komm ich zu spät!!!!

Schnell lief ich runter nahm ein Apfel aus der Küche und verließ das Haus.

Mit meinem BMW caprio in schwarz kam ich auch noch gerade rechtzeitig an .

Im Klassen Zimmer setzte ich mich wieder neben jossy , meiner besten Freundin. Schon seit der ungefähr 12 Jahren!
Und als der Lehrer rein kam , stockte mir der Atem!

Ich versuchte mich hinter Jossy zu verstecken , omg das kann nicht war sein ! Er hier und mein neuer Lehrer !!!

 

Zwei

 

 

Zwei

 

,, Guten Morgen , ich bin euer neuer Lehrer in Englisch und Geschichte .
Mein Name ist Mr Collins ,, er drehte sich zur Tafel und schreibt  seinen Namen groß auf die Tafel. Alle Mädchen im Raum starten ihn an . Man sah ihnen förmlich an , wie sie ihn mit ihren Augen auszogen. Und die Jungs hatten neidische blicke drauf.

,,als erstes würde ich gerne , dass ihr euch nach einander , wenn ich euch aufrufe, vorstellt . ,, er schaute immer noch nicht in meine Richtung, da ich ganz in der letzten Reihe saß .

Er nahm ein Zettel in die Hand und lehnte sich vor seinen Lehrer Tisch.
,, also Alicia Adems ,, ja das ist die Schul schlampe .

,,das bin ich , was möchten sie denn von uns wissen ? Meine Telefon Nummer bekommen sie sofort wenn sie wollen ,, sagte sie zu ihm und machte ihm schöne Augen. Wie ich sie doch hasse !

,, die benötige ich nicht , wenn was ist habe ich die Nummer deiner Eltern .
Und was ihr sagen könnt ist euer alter und Hobbys ,,
Antwortete er ihr. Gut der hat ers gegeben hihihi!!!

Und so ging das weiter , jeder stellte sich vor , bis ich an die Reihe kam .
Er lass meinen Namen laut vor Amber Miller, ich bekam Panik , was würde er nun machen? Wie wird er reagieren ?

Als ich nichts sagte , sagte er meinen Namen nochmal und scheute sich um.
Er kann dir nichts ! Du musst dich stellen , verstecken geht nicht , du bist doch kein Angst Hase !! Sagte mir mein Unterbewusstsein .

,,hier ich bin Amber Miller und 18 Jahre alt meine Hobbys , tanzen Musik hören und ausgehen. Ich glaub das wars,,
Er sah mich an und er sah aus als hätte er ein Geist gesehen.
,,OK , wartet kurz ich hab was vergessen ,  bin in 5 min wieder da,, und so verließ er den Raum.

Das kann ja was werden!

Drei

 

Nach ein paar Minuten kam er wieder und machte weiter mit der Vorstell runde.

Als sich alle vorgestellt hatten, fing er mit dem Unterricht an .
Versuchte dabei nicht in meine Richtung zu Schaum.

Versuchte mich zu ignorieren aber manchmal schaute er doch zu mir und schnell wieder weg.
Es war so peinlich , jetzt weiss er dass ich gelogen habe!!
Und das schlimmste war glaube ich, das mein Herz nicht auf hören wollte so laut zu schlagen , das ich Angst hatte er wurde es bemerken!

  
Meine Befreiung aus dieser unangenehmen Situation kam mit dem klingeln , dass an sagt ,das die Stunde endlich vorbei war!

Ich packte mein zeig so schell ein wie es ging und stürmte praktisch aus dem Klassenraum.
Ich hab nicht mal auf jossy gewartet.
Erst als ich den Schulhof betrat konnte ich wieder beruht auf atmen .

Wie kommt es das er Lehrer ist ? Wie dumm von mir ich hatte ihm damals nicht mal gefragt was er so arbeitet ? Woher sollte ich den wiesen können , das er der neue Lehrer sein wird!
,,Amber hey was war den nur los mit dir ? Wieso verhälst du dich so komisch? ,, soll ich es ihr sagen?? Ja sie ist meine beste Freundin , ich hab keine Geheimnisse vor ihr.

,,Jossy du wirst mir das nicht glauben aber Mr Collins unser neuer Lehrer , war mein heißer Urlaubs Freund in Italien !!,, geschockt sah sie mich an ihre bauen Augen sahen mich Unglauben an ! ,,OMG Amber!!! Das ist er , der von dem du mir erzählt hast , jetzt wo dus sagst , ja jetzt erkennen ich ihn auch wieder von deinen Fotos mit euch beiden !! ,,

,,siehst du und jetzt wird er mich killen wollen , da ich damals gelogen hab mit meinem alter ! Was soll ich nur machen ?aus dem weg gehen geht wohl nicht! Da ich ihn ja jetzt immer sehen werde .,, ich bin so verzweifelt !!

,,sei nicht so eine meme! Er kann dir nichts , er ist dein Lehrer ! Was solls!  dann hat er dich eben bei einer lüge erwischt !,, sagt mir meine innere Stimme .

Ja was kann er schon tun. Er war auch nur eine Urlaubs Bekanntschaft und nicht die liebe deines Lebens !

,,hey das wird schon . Versuch einfach so zu tun ob du ihn nicht kennst . Er wird denken das du ihn nicht erkannt hast . Und nun komm wir müssen wieder rein sonst wird Mrs Mansen nur meckern und und nachsitzen lassen wenn wir zu spät sind.,, meine Jossy und ging Richtung schuleingang .

Ja unsere Mathematik Lehrerin was eine Hexe !! 

Vier

 

,,amber nun mach schon! Wir kommen sonst noch zu spät und die fahren ohne weg!,,
,,ja ich bin fertig komm las uns los jossy,,

Jossy schnappte sich ihre auto Schlüssel von meinen Schreibtisch und wir verließen mein Zimmer. Und machten uns auf den weg zur Schule, nur das wir keinen Unterricht hatten . Sondern unser Jahrgang wie jeder Abschluss Jahrgang an unserer Schule fünf Tage ans Meer fährt , genauer gesagt, die die West Küste califoniens .

Jossy und ich freuen uns auf die Klassenfahrt , seit wir das erste mal davon gehört hatten.

Es soll traumhaft schön sein , ein kleine Stadt mit vielen kleinen Clubs und vielen Hotels .

Wir sind in der Zeit dort in einem kleinen Hotel untergebracht.
So hatte es Mr Collins gesagt.

Es sind auch mittlerweile 5 Wochen vergangen seit er an unserer Schule ist und ich habe ihm immer irgendwie aus dem weg gehen können.
Aber ab und zu bemerkte ich seine blicke, die nicht einer Schülerin gilten
Seine sprechenden blicke lassen mein Herz immer kurz stoppen..

Ja vielleicht bin ich feige aber ich tu so als ob er mir egal sei! Es wird ja eh nichts aus uns! Er mein Lehrer und ich seine Schülerin!

Er hat mich auch nicht auf meine lüge oder sonstiges angesprochen , was ich ihm hoch Anrechte ! Ich weis auch nicht was ihm gesagt hätte.

,,amber komm steig aus oder willst du hier bleiben?,, jossy stuppste mich an die Schulter und erst jetzt bemerkte ich das wir schon da sind.

,,entschuldigte ich hab gar nicht mitbekommen dass wir schon da sind,,

Ich nahm meine Koffer aus dem Kofferraum und eilte mit jossy zum schuleingang wo auch schon die andern aus unserer Klasse und parallel Kasse warten . Nach nicht einmal 20 min waren auch schon alle im Bus und wir fuhren los. Mr Collins saß vorne beim Fahrer und ich ganz hinten wo ich ihn heimlich beobachten konnte und es verfluchte , das er mein Lehrer ist.

Jossy laberte mich die ganze Zeit voll, so das die Fahrt gar nicht so lang erschien .

Erst gegen abend waren wir angekommen und jeder bekam ein Zimmer natürlich nicht alleine es waren Doppelbett Zimmer . ich war, wie es auch geplant war mit jossy zusammen auf einem Zimmer.

Es war Hüsch , da waren zwei betten und noch ein grosser Schrank zwei Nacht tische und eine kleine Couch mit einem dazu passenden Tisch davor .

,,Hüsch nicht wahr? ,, fragte noch Jossy
,,ja aber ich bin kaputt von der Fahrt , wollen wir uns noch ein bisschen ausruhen und dan schlafen !,,

Fünf

 

,,Jossy wo sind meine Sandalen für den Strand ?,,ich such die schon 10 min und kann sie nicht finden!
,,hier,  du hast sie im Badezimmer vergessen,, Jossy kam mit einem Handtuch um den Kopf gewickelt aus der Dusche mit meinen weißen Sandalen . Ich zog sie schnell an und machte mich an jossy Haare um sie zu föhnen . Da sie sehr lange dunklrote Haare hat die ihr biss zum po gehen ist es schneller wen ich sie ihr föhnte .

Fertig gestaylst für den Strand verließen wir zusammen unser Zimmer und trafen uns mit dem Rest unseres Jahrgangs in der Lobby des Hotels .

Heute werden wir zusammen ein Lagerfeuer an dem Strand machen , das hab ich noch nie gemacht und mal sehen ob die anderen auch was zum trinken mit geschmuggelt haben?

Jossy und ich haben eine Sekt Flasche in meiner Handtasche versteckt.
Nicht das ich viel Alkohol trinke , aber ein bisschen schadet nicht !

Am Strand hatten ein paar Jungs aus meiner Klasse mit Mr Collins das Lagerfeuer schon angezündet . Taylor und Melcam hatten und gesehen und zu ihnen gerufen. So gingen wir beide zu ihnen und machten es uns auf einer decke bequem .

Mittlerweile hatten alle ein Platz gefunden und Mr Collins saß gegenüber von mir , so das ich ihn unbemerkt mustern konnte .

Er sah wie immer heiß aus !! Auch wenn er nur eine kurze Hose und T shirt
trägt! Ich weiss ich sollte nicht so empfinden ! Mein Lehrer heiß finden aber ich kann nicht anderes! ,,hey amber komm las und spazieren gehen dass hier ist total lahm !!!,,

Meinte Jossy und stand auf . Taylor und Malcam kamen auch mit.
Die beiden waren auch total gut aussehen Taylor, er war ein Kopf größer als ich ich glaub 1 , 85cm groß schwarze Haare die zu einem undercat schnitt gestayt sind , blaue Augen und ein sixpack hatte er auch . Malcam hingegen war eher der Sonny boy mit seinen kinlangen blonden Haaren. Und blauen Augen , die beiden waren ungefähr gleich gross und beste Freunde .

Aber sie konnten nicht mit Mr Collins mithalten!

Als wir etwas abseits von den andern waren packte jossy die Flasche Sekt aus und die Jungs hatten eine Wodka Flasche dabei . Wir vermischten es mit dem Sekt da ich puren Wodka nicht mag !

,,amber komm schon , noch eins es ist gerade doch so lustig !! Geh nicht,,

,,Jossy ihr könnt ja noch weiter machen aber für mich ist Schluss.  Ich will nicht morgen mit Kopfschmerzen aufwachen , da Ich zu viel getrunken hab, ihr könnt ja weiter machen ich geh auf unser Zimmer zurück ,,

So ließ ich sie bei Taylor und Malcom und machte mich auf dem weg zurück .

Es war ja ganz spaßig gewesen aber auf einen Kater hatte ich keinen Bock !
Mittlerweile war die Sonne auch untergegangenen und es war stock dunkel.

Und ich konnte gerade mal so die lichter des Hotels etwas entfernt sehen .
Auf einmal fiel ich über etwas oder jemanden ?
Da es so dunkel war hatte ich es nicht gesehen.

,, o entschuldige ich hab sie nicht gesehen!,, sagte ich zu der Person die ich im dunkeln nicht erkennen konnte und wolle gerade aufstehen, als diese mich fest hielt.

,,Amber wo willst du hin? Oder findest du mich nicht mehr gut genug für dich! In Italien war das nicht so!,,

Sechs

 

Mein ganzer Körper verspannte sich und ein inneres Feuer flammte in mir auf ,bei dem klang seiner Stimme so nah an meinem Ohr , dass meine Nacken Härchen sich aufstellten und mein Körper mit einer Gänze haut über zog , die ich sogar in meinem kleinem Zeh fühle .

,,amber du kannst mich nicht für immer ignorieren ! Du und ich wissen , das wir nicht ewig so weiter machen können !,, Mr Collins , also Tyler sagte dies mit einem rauchigen Unterton in seiner Stimme und hielt mich immer noch in seinen starken armen umschlungen .

,, ich will das wir weiter machen bei dem was wir den Sommer über in Italien gemacht haben ,, automatisch dachte ich an die vielen male an den wir zusammen waren aber da war er noch nicht mein Lehrer und nur eine Urlaubs Bekanntschaft ohne Zukunft !

Seine linke Hand entfernte sich von meiner Hüfte um auf Wanderschaft zu gehen unter mein shirt . Jede Berührung von ihm auf meiner nackten haut lies mein inneres Feuer nur mehr werden!

,, nur das wir es für uns behalten müssen, da sich unsere Situation geändert hat! Aber ich kann nicht in deiner unmittelbaren Nähe sein und dich wie eine normale Schülerin behandeln! Dafür waren wir schon zu intim!,,

Und auf einmal waren es seine Lippen die meinen Mund verschlüssen und mir keine Möglichkeit für Protest geben.

Seine Lippen waren erst Hauch zart , ob er Angst hätte, ich würde es nicht wollen . Aber als ich seinen Kuss erwiderte wurde er stürmischer und lies mir kaum Luft zum atmen !

Ich weiss es ist verrückt ! Ich küsse gerade meinen Lehrer aber ich kann nicht mehr dass verlangen in mir unterdrücken !

Und so langen wir noch eine Weile knuschent im dunklen am Strand .
Ich genoss seine lieb kosungen einfach und dachte nicht daran , das es verboten ist!

Erst nach einer gefühlten Ewigkeit , liessen wir die Hände von einander und ich machte mich zurück zu zum Hotel natürlich gingen wir getrennt .

Sieben

 

Wieder im Zimmer bemerkte ich , dass es mittlerweile schon nach 12 Uhr war . Und Jossy war auch noch nicht da. Langsam mach ich mir sorgen da ich sie , vor 10 Uhr verlassen hatte. Sie müsste doch schon wieder da sein?

Ich nahm mein Handy und versuchte sie anzurufen aber sie nahm nicht ab.

So schrieb ich ihr ne SMS :
Hey wo bist du? Wieso nimmst du nicht ab wenn ich dich anrufe!? Meld dich!!!!!

Mein Handy legte ich auf meinen Nachttisch und ging noch mal unter die Dusche , da ich über all Sand hatte!

Das Wasser auf meiner haut konnte mich auch nicht abkühlen ! Mein Körper war immer noch , total wie in flammen !

Fertig geduscht legte ich mich schlafen , da Jossy immer noch nicht da war und mir auch nicht geschrieben hatte.

Erst am nächsten morgen kam sie , als ich gerade runter wollte um im , Hotel Restaurant um zu frühstücken .

,, hey Jossy was war gestern? Wieso hast du mir nicht zurück geschrieben? Ich hab mir sorgen gemacht !,,
,, ja du wirst es nicht glauben aber ich war die ganze Nacht mit Melcam am Strand . Es war so schön! ,, schwärmte sie mir vor und erzählte , das sie jetzt mit ihm zusammen sei . Das er eigentlich schon lange was von ihr wollte sich aber nicht richtig getraut hätte sie darauf anzusprechen .

Und so hatte ich, ihr auch von gestern erzählt.

,,omg Amber! Hast du jetzt was mit dem am laufen?! ,,

,,ich weiss nicht ob es was ernstes ist . Wie soll es ernst werden solange er mein Lehrer ist? Aber wieder stehen , konnte ich ihm auch nicht mehr.,,

Am Ende entschied ich mich es an zugehen , mal sehen was daraus wird?

So  ging ich schon mal runter, da Jossy noch duschen wollte. Im Flur stellte ich mich vor den Fahrstuhl und als es ,, ping,, machte und sich die Türen öffneten war , Tyler Collins alleine im Fahrstuhl .

Als ich ihn sah , schoss mir sofort die röte ins Gesicht , da ich an gestern dachte . Bei seinem Anblick.
,,Amber kommt oder die Tür schließt gleich wieder oder wolltest du nicht runter?,,
Wie versteinert stand ich da , o Mann was soll das!  Ich bin doch sonst nicht so ?! Sagte ich mir selbst , natürlich im Kopf , so dass er mich nicht hört.

,, wie du willst.,, sagte er und zog mich an sich ,, Tyler was soll dass ? Las mich!,,

Erst jetzt merkte ich auch das der Fahrstuhl sich nicht weiter bewegte. Die Türen aber geschlossen waren. Er hat den Fahrstuhl gestoppt !

,,was hast du gemacht? Wieso fahren wir nicht runter?,,
Da küsste er mich und zog mich noch enger an sich . So das ich auch meinen verstand ab schaltete und mich meinem verlangen hin gab!

Seine Hände waren wie auf einmal Überfall und liessen meinen Körper wieder in flammen stehen! Mir war so heiß!
,,aber wie ich das vermisst hab! Dich in meinen Händen!,,

Acht

Nachdem mich Tyler im lift so Überfällen hat , bin ich völlig perplex im Hotel Restaurant angekommen und konnte auf einmal nichts Herunter bekommen . Meine Gedanken waren die ganze Zeit nur bei ihm , wie er mich an die Wand des lift drückte, so das kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte.

Wie er mit seiner Zunge mein Mund erforschte und ein Leidenschaften Tanz mit meiner tanzte.

Wie mein Körper mal wieder wie in flammen stand und das nur durch ihn!

Es ist , wie nichts was ich vor ihm erlebt hatte. Ich weiß ich solle nicht so fühlen ,da er jetzt mein Lehrer war aber ich kann nicht anderes.

Jossy riss mich aus meinen Gedanken , als sie mich ansprach . Ich hatte gar nicht bemerkt da sie sich zu mich gesetzt hat.

,,hey Amber ich hab dich was gefragt ! Hörst du mir über haupt zu?,,

,,EE ja was hattest du gefragt! Tut mir leid ich war grad in Gedanken ,,
,,na OK aber ich fragte , ob du später noch mit ans Meer willst ? Und zwar wollten ein paar Leute aus unserer Klasse mal schwimmen und was sagst du ?,, kan ja nicht schaden obwohl es nicht mehr so warm ist. Da wir Ende September haben aber vielleicht komm ich auf andere Gedanken und kann mein Körper etwas abkühlen .

So willigte ich ein und begab mich in unser Zimmer , um mir ein großes Handtuch und mein bikini auszulegen .

Den bikini zog ich im Bad schon mal an es war ein schwarzer mit Stickereien. Fertig angezogen ging ich runter zu lobby des Hotels , wo auch schon eine kleine Gruppe von Leuten aus meiner Klasse sich versammelte und los zum stand wollte. Und natürlich waren Taylor und Malcam auch dabei. Jossy stand bei ihnen und winkte mich zu ihnen.

,,hey wie gehts heut so? Habt ihr es gestern noch geschafft heil zurück zukommen?,, fragte ich Taylor und Malcam.
,,ja du hättest Taylor Gesten sehen sollen der war so besoffen gewesen , dass er in der Dusche eingeschlafen ist! Ich hab ihn heut morgen drin gefunden ! Hihi,,sagte Malcam und lachte sich kaputt! Nur Taylor schien  das nicht zugefallen . Den er schraubte nur und sah Malcam böse an, sagte aber erstmal nichts dazu.

So lag ich nach weitern 15 min im bikini am Strand und sonnte mich .
Die andern waren alle ins Wasser gegangen und machten Späße, benehmen sich wie kleine Kinder ! Hihi ich entspannte mich mit einem Buch und lies mich von den Sonnenstrahlen verwöhnen .

Neun

Abend's als ich und Jossy auf unserem Zimmer waren , betrachtete ich mich im Spiegel der an dem Schrank angebracht war .
Meine haut war schon braun , ich hasste es wenn ich die Beaune im Winter verlor . Ich war dan immer so blass!

,,Amber komm schon ! Ich hab Hunger! Lass uns runter zum Abendessen! Im Spiegel kannst du dich auch näher noch betrachten!,,

,,hey ich bin ja schon fertig und wie du das so sagst, klingt es als sei  ich voll eingebildet ! Weil ich noch im spielte betrachte!,,

Ich drehte mich zu ihr um und schaute sie böse an, da sagte sie auch schon , dass es nicht so gemeint ist und wir machten uns auf den Weg runter . Denn Hunger hatte ich auch.

Unten angekommen , war ein bühfe angerichtet zum selbst gediegenen.
Ich machte meinen Teller voll mit Lecker reinen . Ja ich esse liebend gern!

Aber ich hab Glück , da ich die guten gene von meinem Vater geerbt hab.
Ich kann essen so viel ich will und bleibe schlank!

Da winkte und auch schon Melcam zu sich . Er saß mit Taylor an einem rich weiter hinten .

Ich setzte mich zu ihrem und Jossy bekam zur Begrüßung ein Kuss von ihm.
Und setzte sich neben ihn. Die beiden waren ein süßes paar.

Ich öfnete mein pudding und Löffel te genüsslich , den pudding. Als mich blicke förmlich trafen !

Wer kann es denn wohl sein ? Ja wer wohl mein heißer Lehrer!
Er zog mich gerade aus mit seinen blicken! Ich hielt aber stand und schaute nicht weg . er saß zwei tische weiter von unseren , mit den Lehrern.

,,Amber hörst du im r über haupt zu ?,, fragte mich Taylor und winkte vor meinem Gesicht mir seiner Hand rum.

,,eeem was?!,, ich sah ihn erschrocken an! Er hat doch nicht bemerkt , das ich unseren Lehrer angestart hatte.

,,ich fragte , ob du später noch mit in die Stadt willst , denn Melcam ich und Jossy wollen nach dem essen los . und kommst du mit?,,

,,ja klar ! Ich muss mich nur schnell umziehen . wart hier bin in 5 min wieder da,,

,,OK mach aber schnell, nicht das aus 5 im n eine Stunde wird,, meine Melcam noch.

,,nicht alle Frauen sind so ! Ich bin gleich da., ich nahm mein Tablett und lies es bei beim buhfe stehen .

Eigentlich , wollte ich gar nicht in die Stadt aber ich MISSE aus dem Blickfeld verschwinden! Wer weis , was Tyler noch gemacht hätte?

In meinem Zimmer nahm sich mir einen kurzen Jeans short's , ein weißes top und meinen weissen Sandalen .
Ich wollte gerade dass Zimmer verlassen , da wurde ich wieder zurück gedrückt .

,,Amber wieso gehst du mir aus dem Weg ? ,, sagte Tyler nah an meinem Ohr . so das ich seinen heißen Atem auf meiner haut spürte und gleich eine Gänsehaut bekam.
Mit seiner rechten Hand hielt er mich an der Hüfte und die linke war an die wand hinter im r gelegt . So das ich nicht entkommen konnte.

,, las mich ich muss runter ! ,, sagte ich und versuchte mich zu befreien.

 

10

 Tyler lies seine Hand weiter wandern , bis zu meinem po . Den er leicht anfing zu massieren.
,,ich kann einfach nicht mehr ! Ich muss dich berühren!,, antwortete er mir und verlies meine Lippen mit seinen. Wo mir ein leichter Seufzer entwischt .
Automatisch bewegten sich meine Lippen Sinkron mit seinen. Sine Zunge vordere meine auf, zu tanzen. Ich war schon fast tief versunken aber da erinnerte ich mich, das meine Freunde auf mich warten.
Und schon stieß ich ihn weg von mir.
,,Tyler ich muss runter meine Freunde warten auf mich! ,, ich ließe ihn gar nicht antworten. Als bemerkte das er sein griff gelockert hatte und ich mich befreien konnte. Nutze ich diese Chance auf und ließ ihn stehen .
Ich ging so schnell ich konnte zum Lift . Wieso kann er mich nicht einfach Unruhe lassen ! Und wieso werd ich immer so schwach , bei der kleinsten Berührung !? Meine Lippen kribbeln immer noch und die stellen an meinem Körper , die er berührte , fühlen sich an , ob sie brennen wurden. Nein nicht unangenehm. Unten angekommen , meinte Melcam , dass alle weiblichen Wesen gleich sind , was das fertig Mädchen anging!
Wir gingen zufuß in die Stadt , da es ungefähr 15 min bis dorthin sind.
Ich nutze de Zeit mit meinen freunden um nicht an Tyler zu denken .
Aber immer wieder schleicht er sich in meine Gedanken!
Ich hab ihn einen Monat gekonnt ignoriert.
,, wollen wir in das Café dort drüben ?,, fragte Jossy mich und zeigte auf meine rechte Seite .
,, ja können wir , komm,,
Das Café war in weiss tönen mit blau gehalten es gab mehrere Sitz gelegen heiten. Wir setzen uns ans Fenster und da kam auch schon ein junger Kellner . Er war ungefähr in unserem alter , hatte braune Haare , die etwas länger waren und bis unter sein Kinn gingen . Und fast schwarze Augen ein markantes Gesicht , mit vollen Lippen . Aber sie passen zu ihm .
Seine Figur schließ darauf hin, das er regelmäßig trenirte .
Bestimmt ein Sportler.
,,hallo, was kann ich euch bringen?,, stellte er die Frage an uns alle , sah mich aber dabei an. Und das mit einem lächeln , das einen sofort auch lächeln lies.
Wir bestellten bei ihm unsere Getränke und er verlies uns wieder um sie uns zu bringen.
,,o Mann der ist es! Mit dem kannst du Tyler vergessen kannst und wenn er den sieht . Lässt er dich inruhe ,, sagt mir mein Unterbewusstsein .

11

 

Wir saßen gemütlich im Café und tranken unsere Getränke , als auf einmal Tyler mit der Mrs Mavens ins Café kam und sich etwas weiter von uns setzten . Uns aber noch sehen konnten , wir natürlich sie auch . Ach Mrs Magens ist die Klassen Lehrerin unserer parallel Klasse .
Sie winken uns nur kurz zum Gruß und da ging auch schon eine hübsche Kellnerin an deren Tisch. Wieso hatte ich die gar nicht bemerkt???
Sie war ungefähr so gross wie ich aber mit langen blonden Haaren leicht gebräunter haut. Und einer üppigen Oberweite .
Barbie höchst persönlich !
Mit ein stechen in der Brust sah ich zu wie die Tyler gerade hüpche Augen machte!
,,was für eine Hexe! Die soll schön ihre Finger von ihm lassen!! ,, sagt mir mein Unterbewusstsein!
,, guck dir die mal an! Wie die sich an Mr Collins ran macht!,, mekerte Jossy.
Ja sie weiss , weiss ja von uns.
,, aber man muss schon sagen, ne Figur hat sie!,, meldete sich Taylor zu Wort, ja man sie in seinen Augen das die Barbie ihm gefiel!
Jossy mekerte gerade mit Taylor aber ich hörte gar nicht mehr hin.
Ich war beschädigt nicht eifersüchtig aus zu sehen.
Denn er , Tyler geht gerade auf die an mache von Barbie ein und steckt sich gerade ein Zettel in die Hosen Tasche. Den ihm gerade Barbie gab.
Was der kam man ich schon lange!
Ich stand auf und sagte den anderen das ich mal auf die Toilette wollte . ging aber erst mal an den Tresen wo gerade der süße Sportler , Gläser ab trocknete.
,, hey entschuldige , kannst du mir sagen wo die Toiletten sind?,,fragte ich ihn und sah ihn dabei tief in seine schwarzen Augen .
,,mmh ja die sind gleich rechts hinterm Tresen .,, ich sah in die Richtung , die er mir deutete und sah , das Schild . wo Toiletten stand.
,,OÖ hat ich ja gar nach nicht gesehen!,, und so verschwand ich durch die Tür zu den Toiletten .
Ich ging zum Spiegel und prüfte mein ausgehen. Ja alles wie es seien soll, ich werd es Tyler zeigen !
Ich wusch meine Hände und trocknete sie mit Papier .
So auf gehts!!!

 

12

,,hey , noch mals danke , für den Hinweis ,,sagte ich zu dem Sportler und holte mein portmone aus meiner Handtasche um mein Getränk zu zahlen.
,,was schulde ich dir , für mein Getränk?,,
,,deinen Namen!,, sagte er und zwinkerte mir zu.
,,den sag ich dir auch so wenn du mir deinen nenst ,, dabei trat ich näher an den Tresen und sah ihm verführerisch an.
,,ich bin Jeson und nun bist du dran süße,,
Aha auf den Mund gefallen ist er schon mal nicht!
,,Amber aber mein Getränk kann ich schon zahlen , also wieviel schulde ich dir?,,
,,OK , deine Handy Nr reicht! Und wenn du Lust hast kannst du mir das nächste mal , wenn wir uns sehen , mir ein Café zahlen,, sagte er und kam mir immer näher , so das ich sein Geruch wahrnehmen konnte. Er riecht gut nach Meer und Mann .
,,wenn das so ist, gib mir deine Hand ,, sagte ich zu ihm und nahm mir den kukli vom Tresen .
Er streckte mir seinen arm hin und ich schreib meine Nr in seine Hand.
,, sagt mir bescheid , wenn wir uns zum Café trinken treffen ,,
Ich dreht mich weg von ihm und sah wie Tyler mich wütend beobachtete.
Da siehst du mal! Was du kannst , kann ich noch besser!
Ich fühlte mich gerade so gut , das ich Jossy und die andern auf ein Eis einlädt.
Schokolade ist aller besser Freund , der Frau ! Mmm ich liebe schokoladen Eis!
,,Amber sag mal, hast du dir gerade den Kellner klargemacht ?,, jossy sah mich mit einem grinsen an.
,, mal sehen , du kennst mich doch ! Wenn er denkt , das er mich eifersüchtig machen kann , hat er sich selbst geschnitten ,,
Wir gingen noch ein bißchen am Strand spazieren , bis Malcam sich mit Jossy verzog .
Ich ging gerade durch den Flur im Hotel zu meinem Zimmer . und schloss die Tür auf als ich von hinten fest umklammert wurde und ins Zimmer gedrängt wurde .
,,was machst du nur für Sachen! Du Verdienst eine Bestrafung ! ,,
Tyler drängte mich an die wand , so das mein Gesicht an die wand gepresst ist und seine Hände um meine Hüfte geschlungen sind.
,, und wie willst du mich nun bestrafen ? Mit nachsitzen ?oder soll ich einen straf Aufsatz schreiben , wie man sich gegen über seinem Lehrer zu verhalten hat?,,
,,ich hatte da ganz andere Vorstellungen ! Und die sind nicht gedacht für ein Lehrer und seine Schülerin! Aber du hast dir das verdient,, 

13

 Langsam glitt seine Hand von meiner Hüfte unter mein t -shit , streichelte meine haut und hinterließ eine brennende Spur .
Die sich unter seinen Berührungen ,entfachte .
Seine andere Hand hielt noch immer noch fest aber nicht so fest , dass es schmerzte , sondern nur so , das ich nicht die Flucht ergreife.
Die andere Hand war unter meinen BH und massierte meine Brust .
Wobei mir ein leichtes stöhnen entwich .
,,Tyler ,, hauchte ich an die wand vor mir. Zu mehr war ich nicht imstande .
Da , dass inferno in mir wütete , vor verlangen gelöst zu werden.
Und das konnte im Moment , nur er.
Langsam Stich er von meiner Brust hinter , meine Teile entlang immer weiter runter.
Als ich gerade protestieren wollte, strich seine Zunge sanft einen Hals entlang und seine Lippen saugten und leckte an meiner schwach stelle.
Und schon wieder stönte ich .
Die Kontrolle über meinen Körper ging völlig Flöten, als ich seine Finger auf einmal in meinen slip waren und er begann mich zu massieren .
Mein stöhnen wurde dadurch nur noch mehr und ich fühlte mich nur noch heiss ! Ich verbrannt innerlich vor verlangen !
,,Tyler ich kann nicht mehr , bitte,,
,,das hier ist deine Strafe !,, hauchte er mir ins Ohr und leckte und knaberte an meinem Ohrläppchen.
Seine Fingerfertigkeit war so gut , dass ich auch schon fühlte wie er einen Finger in mich schob und mich nun von innen massierte. Ich war kurz davor verrückt zu werden ! Ich wollte ihn gerade nur noch in mir spüren!
,,Tyler ! Ich will dich in mir!,, keuchte ich und schon war der zweite Finger in mir.
,,nein , dass hier ist deine Strafe , für heute! ,, sagte er nur und lies mich los , drehte sich um und wollte gerade mein Zimmer verlassen , sagte aber dann noch ,, ich hoffe dir gefällt deine Strafe , und du hast heute bestimmte dazu gelernt . ,,
Und schon war er hinter meiner Tür verschwunden .
Wie kann er es wagen!!!!
Ich war so sauer , ich hätte vor Wut schreien können. Da macht er solche Sachen mit mir und bricht einfach ab , es war frustrierend!! Noch eine min länger und ich wär gekommen!!!
Aaarrr das werd ich ihm heim zahlen . Er kan sich auf was gefasst machen!
Aber erst mal muss ich mein inneres inferno löschen, mit einer kalten Dusche .

14

 Am nächsten morgen wurden wir alle geweckt , um in irgend ein Museum , zu einer Foto Ausstellung zu gehen .
Tja es war ja eine Schul Fahrt .
Da soll Mann ja nicht Urlaub machen sondern ,auch was lernen.
Ich hab nichts  gegen Kunst aber so früh am morgen !
Und noch dazu kam, das ich nachts kaum schlafen konnte .
Tyler hatte mich aufgeheizt und stehen lassen ! Nicht mal die Dusche hat da viel geholfen ! Und selber Hand anlegen wollte ich nicht , da Jossy auch im Zimmer schlief.
So hab ich kaum geschlafen und fühle mich so , als ob ein LKW mich unerfahren hat!
Mrs Mavens kam ins Zimmer und Scheuhte mich aus dem Bett und meinte doch , ernst ich soll in 10 min unten fertig in der lobby sein!
Nicht jeder läuft so rum wie sie! Sie ist das totale Manns weib !
,,komm Amber mach schon ich will kein stress mit der,,
Ich ergab mich , ging schnell duschen und zog mir ein luftiges weißes Sommer Kleid an .
Dazu noch meine lieblings Sandalen und ich war fertig.
Auf Schminke verzichtige ich heute. Da es so warm war.
Unten wartenden die andern bereits ale versammelt , nur noch Alicia fehlte .
Tja die musste wohl noch ihre Tonne Schminke auflegen!
Nach einer 20min fährt kamen wir am Museum an. Die Bilder waren schön, in schwarz - weiß . Schöne , sowohl auch traurige Momente wurden für die Ewigkeit festgehalten. Ich bestaunte  die Bilder mit Respekt .
Da ich noch wütend auf Tyler war , ignorierte ich ihn einfach , bis mir etwas Einfeld ,wie ich mich rechen kann .
Eigentlich wollte ich erst nicht mit aber es war doch noch schön gewesen.
Nach dem Museums Besuch sind wir in die Instadt , bummeln .
Ich bin mit Jossy, Malcam und Taylor fast in jedem Geschäft gewesen.
Die Jungs wollten erst nicht mit aber da Malcam , Jossy nicht wieder stehen konnte , kam er mit und Taylor kam dan auch mit. Gruppenzwang , hihi!!
Es war auch voll lustig mit den , immer wenn wir ein neues Geschäft betraten , versuchte Taylor uns zu über reden zurück zum Hotel zugehen.
Nach unserer Tour gingen wir wieder in das Café in dem ,Jason arbeitet.
Wir setzten uns ans Fenster und leider kam Barbie an unseren Tisch.
,, hallo, was kann ich euch bringen?,, fragte sie .
Enttäuscht bestellte ich bei ihr eine latte und die anderen auch , was sie wollten.
Ich sah mich kurz um , vom Jason war nichts zusehen .
Als Barbie nach ein paar Minuten mit und unseren Getränken zurück kam fragte ich sie, wo Jason ist?
,, o der hat heut frei. Er ist morgen in der nachmittags Schicht ,, antwortete sie mir und da bemerkte ich ihre total pipzige Stimme erst! O man wie kann man mit der nur ein Gespräch führen?
,,OK danke das war es auch schon,, sagte ich zu ihr und betete , das sie nicht weiter quaselt . Sonst bekommen ich von ihrer Stimme noch Kopf schmerzen.
Ein Glück sie kam nicht mehr auf den Gedanken weiter zusprechen und begab sich wieder an den Tresen zurück.
,,ist dass nach , die tussy , von letzten's . Ihr wisst schon die mit Mr Collins geflaertet hat,,meinte Taylor.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.04.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /