Cover

Geliebte oder opfer

1

 

Und schon wieder ein grauenhafter Tag den ich zur Schule muss .

Ich hasse die Schule , da ich gemobbt werde von den ,,beliebten, , und ich weiss noch mal warum?!!!

Es fing alles vor 3 Jahren an da war ich 14 und war neu auf der Schule da mein Vater wieder geheiratet hatte und wir dann mit seiner neuen Veronica und ihrem Sohn Victor hergezogen sind. Ich verfluhe den Tag jetzt noch!!!

Victor war sofort bei den ,,beliebten,, und hat natürlich mich ignoriert. Da er zu cool war sich mit mir abzugeben !! Auch egal aber sein besterfreund Aiden der beliebteste Junge der Schule hat damals angefangen mir das Leben zu Hölle zumachen . ,,Alice bistbdu fertig , sonst kommst du noch zuspat zur Schule!,, ja meie Stiefmutter hat sie noch eine liebreizende Stimme ! Genau wie ein Geier , der versucht zu singen .

 

,,jaja ich bin ja gleich fertig ,, ich ging in mein Bad , da ich ein eigenes habe. Und machte mich fertig . Duschte , fohte meine langen schwarzen Haare und Zug mich an. Eine schwarze Hose und meinem lila lieblings pulli .

 

So ich bin fertig , wird ja eh keine drauf achten was ich an hab da mein ich für die meisten eh unsichtbar bin , oder sie beachten im mich einfach nicht .

 

Ich zog mich noch meine Schuhe an und verließ das Haus . 5min später war ich auch schon an der Bushalte stelle und sah den bus schon wie er um die Ecke kam.

 

 

2

 

Und da war auch schon mein Peiniger ! Aiden Adems, vor dem Eingang mit seinen Freuden .

In 5min klingelt es , ich muss durch um zu meinem spind zu kommen!

,, da ist ja meine kleine , na wie sieht du den aus ! Na hat dich jemand kaputt gefickt !! Hihi ja du kleine schlampe bekommst sicher nie genug ! Komm und ich zeige dir wie es richtig gemacht wird! , ist der widerlich !

Ich wollte gerade an ihm vorbei da hat er mich schon gepackt und an die wand gedrückt . Er war mir so nar das ein blatt nicht zwischen passt hätte ,, ein kleiner vor Geschmack auf dass was dich noch arwarteten ,, hauchte er mir an meinohr das nur ich es horen konnte. Er ist so wiederlich ich versuchte mich von im zulosen ober ich konnte mich nicht ein cm wieder bewegen , ich war wie gelemt . ehrlich ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalten kann , jeden Tag machten er mich an und begrabscht mich um sich lustig zumachen über mich . Da ich mich nicht wehren kann ! Er ist viel zu stark mit seinem muskulösen Körper.

 

,, las mich los!!,,

Er lockerte etwas den griff und da nutzte ich es und rannte in die Schule.

,,na schlampe rennt ich bekommt ich ja sowieso !! ,,

 

Ich schnappte mir meine Bücher aus dem spind und lief in den Klassenraum.

Und setzte mich an meinen Platz . Da kam auch schon unser Lehrer Mr. Lambert und fing mit dem Mathe Unterricht an , wie mich Mathe hasste , ich Blöcke da nicht durch ! Und nach 10 min kamen Aiden und seine Freunde Finn , Eddy(Edwud ) und Victor mein Stiefbrüder in die Klasse.

,, ach und weswegen kommen SOE erst jetzt! Die Stunde hat cor 10min begonnen ?,, fragt Mr. Lambert die Jungs. ,, das ist privat, wieso sollten wir es ihnen sagen ?? ,, und so setzen sie sich und Mr. Lambert machte mit dem Unterricht Wetter ob nichts gewesen wäre.

Wie immer . Er hätte eh nichts machen können , da Aiden der Sohn des Direktors war und sein ein und alles!

 

So konnte er machen was er wollte!

 

3

 

Endlich Pause nach 2 Stunden Mathe !! Ich bin in der Schule immer alleine und so mach ich mich auf den weg nach draußen zu meinem stamplatz .

Hinter dem Schulhof auf die letzte Bank. Und nahm mir mein essen und mein lieblings Buch . ich war gerade dabei von meinem Brot abzubeissen als ich die Jungs sehe wie sie zu mir kommen .

 

,, a da bist du ja , wer hatte dir erlaubt einfach so abzubauen !! Schlampe !!,,

Ich wollte gerade etwas sagen da hatte mich Aiden auch schon errichtet und hoch gezogen. , , na was willst du jetzt tun ? Du weist das du mein Spielzeug Biest und ich dir sagen kann wan du gehen kannst!! ,,lass mich ich bin nicht dein Spielzeug oder von irgend jemand sonst!!

Las mich endlich Unruhe !!,, ich wollte mich gerade umdrehen und gehen da grapschte er mich an meinen Hintern. ,,nana hab ich dir erlaubt zu geht du gehörst mir!! Und wirst mir gehorchen !,, die Jungs hinter ihn lachten sich schon kaputt ,, kommt Aiden lassnuns zehn oder wisst du die ganze Zeit an der verschwenden ? Die Medels warten schon auf uns lass die Schlampe.,, mischte sich gerade Finn ein .,, ja du hast recht. Aber nach der Schule kommst du hinter die Schule ! Hast du verstanden schlampe !

 

Und so lies er mich endlich inruhe . Was der denkt er sich ! Ich werd auf keinen Fall sein Spielzeug . Und ich werd nach der Schule mich auch nicht mit ihm treffen! Da kann er lange warten!! Aber was wird er mit mir machen wenn er mich das nähste  mal erwischt ? Dan bin ich am Arsch!!! Vielleicht sollte ich doch mich mit ihm treffen ?? ,,Sei doch nicht so ein Angst Hase !,,  Beschift mich mein Unterbewusstsein .

 

Ich beruhte mich wieder und ging in die Klasse zurück.

 

4

Auf dem nachhause weg überlegte ich , ob es klug war sich Aiden's Anweisung zu ignorieren ?

 

Zuhause angekommen bemerkte ich das noch niemand da war .

So entlich mal Zeit für mich . ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss meine Tasche in die Ecke und ging an mein leptop . Machte Musik an und fing an zu Tanzen. ich lebte es zu tanzen . ich war da in meiner eigenen Welt , merkte nichts mehr. Aber keiner weiss was davon , ja ich bin gut aber zu schüchtern um vor anderen zu tanzen . ich war auch noch nie abends weg Ohe Freunde geht das schlecht.

 

Ich hasse Aiden da wegen ihm keiner mit mir befreundet seien will. Da waren an und an Mädchen die sich mit mir anfreunden wollten aber Aiden hat dan auch die fertig gemacht da sie mit mir befreundet waren.

 

So kamm es das ich keine Freunde hab .

 

Ich tanze noch ne ganze Weile bis ich müde wurde und Duschen ging .

Die Zeit verging schell , ich machte mir noch was zu essen. Und Hausaufgaben . müde legte ich mich ins Bett und schlief entspannt ein.

 

Ich wurde durch meinem Wecker aus meinen träumen gerissen , da ich mall wieder in die Schule muss! So quälte ich mich müde aus meinem weichen geliebten Bett. Ja ich liebe mein Bett!!!!

Nach dem ich schel noch gesucht hab zog ich mir noch ne Jeans und ein pulli an. Besonders hübsch machte ich mich eigentlich nie, da mich ja in der Schule bemerkt ob ich unsichtbar bin . Nur dieser idiot Aiden bemerkt mich immer ! Wieso kann ich nicht auch für ihn unsichtbar sein!!

So noch schell Föhn ich meine schwarzen Haare . da sie mir bis unter die Brust kommen brauch ich immer etwas länger bis sie Trocken sind.

 

Eigentlich bin ich gar noch so hässlich , wie gesagt hab ich schwarze Haare, blaue Augen und ne normale Figur . aber meine Oberweite war immer ein bisschen größer als bei den anderen aus der Stufe . Ich haßte es , das die so gross waren mit 85c hatte ich die größte Oberweite in der Stufe . Deswegen trage ich meisten auch weite pullis.

 

Fertig angezogen verließ ich das Haus und wartete auf den Bus der gleich kommen sollte.

 

 

5

 

 

 

lass mich Löss ich weil nicht mit dir mit!!!,, schrie  ich Aiden an .

Da er noch von der Bus halte Stele gepackt hat und mich in sein Auto gezerrt hat.

 

,,Wer nicht hören will muss spüren ! Du wirst schon sehen mich lasst man nicht einfach so sten und kommt nicht !

 

Währst du gestern hinter die Schule gekommen , hats besser für sich ausgehen können! Aber jetzt muss ich dir eine Lektion erteilen!!!,,

 

Wäre ich gestern doch hinter die Schule gegangen!!

,,Du scheiss Angst Hase , was will der dir schon antun , bleibt Stark!!,,

Ja schon wieder mein Unterbewusstsein, kannst du nicht mal die Klappe halten!! ,,

 

Er fuhr sehr schnell mit seinem Audi r8 (Bild) zu schell!! ,,bitte fahr langsamer du bringst uns noch um,, aber er beachtete mich gar nicht und fuhr Richtung Wald . Was will er im Wald?? Schüsse ich bin so erledigt !!!!

 

Wir führen immer tiefer in den Wald, bis wir an einer kleinen Jäger Hütte ankamen und er anhielt.

 

,,steig aus! ,, ,,nein! Was soll ich hier ? wieso sind wir hier!!?,,

 

,,Steig aus!! Du wirst es noch sehen!,,

 

Mit einem mulmigen Gefühl öfnete ich die auto Tür und Stig langsam aus.

,,los !,, schrie er mich an und packte mich an meinem linken arm.

Er öfnete dir Tür von der Hütte und schubste mich hinein.

 

,,bitte las mich gehen !!, flete ich ihn an , denn die Angst vor dem bevor stehenden hat mich schon gepackt . was will er von mir ich hab ihm doch nie was getahn?!

 

,, so jetzt wirst du sehen was passiert wenn du nicht das machst wasnich dir sage!,, und schon schlug er mir mit der Faust in meinen Magen .

Ich krümte mich sofort und ging zu Boden . ich glaub das ich für Sekunden keine Luft mehr hatte.  So sehr tat es weh.

 

,,steh auf ich bin noch nicht fertig mit dir und hier wird dich eh keiner hören !,,

,, was hab ich dir getahn ? SAG mir wieso!!?,, wisperte ich danich kaum noch reden konnte von den Tränen die sich in meinen Augen sammelten.

 

,,du kleine schlampe erinnert dich nicht mehr ab ich kann dir auf die Sprünge helfen, genau mal sehn wie lange du brauchst um dich an mich zu erinnern ! Ersten denk 5 Jahre zurück , macht es klick bei dir ? ,, was meint er vor 5 Jahren ist meine Mutter durch einen Flugzeug Absturz gestorben.

,, meine !man ist vor 5 Jahren gestorben  aber hat das mit dir zutuhen?,,

Ich stand wieder auf und sah ihn täglich und fragend an . als der nächste Schlag in meinen Bauch mich wieder zu Boden Wurf.

,, nur das meine man auch dan starb , alles nur wegen deiner schlampen Mutter!!!! , schrie er mich an . wieso mach er das mit mir vor 5 Jahren lebte ich nicht mal in dieser Stadt ?

 

,, ich kennte deine man doch gar nicht vor 5 Jahren lebten wir hier noch nicht! Was soll das ganze ??,,wieder nur ein wispern von mir .

 

,,deine scheiss Mutter war an allem schuld und du wirdstnes mir büßen!!,,

Und da zog er im mich an meinen Haar wieder hoch , meine Kopf haut brannte dadurch höllisch .

 

,, ja deine schlampen Mutter wollte mit meiner man durchbrennen !!! Sie hat sie dazu gebracht! Das sie meinem Vater  verlassen wollte!! ,, was ich glaub das nicht!

,, du lügst ! Meine man liebte meinen Vater! Ich glaube das nicht !!,, auf einmal spürte ich die wand hinter mir . er hat mich so an die wand gedrückt das ich mich nicht bewegen konnte.

,, denkst du ich würde mir das aus denken , das meine mam  lesbisch wurde durch deine schlampen Mutter !!,, ,, nein das kann nicht war sein !,, wieso sagt er so was?

 

,, du wirst jetzt dafür büßen , das ich meine man verloren hab !!!,, und schon wieder schrie er mich an und drückte mich noch mehr an die wand .

Ich schloss meine Augen , da ich es nicht war haben wollte . auf einmal riss er mir mein pulli über den Kopf und zeriss meinen BH . Ich Riess meine Augen auf und konnte nicht glauben was er vor hat! ,, nein bitte ! Lass mich ich hatte damit nichts zutun!!,, flehte ich mit Tränen in den Augen.

 

,, nana ich hab doch gesagt, dass ich mit dir machen werde was ich will und da deine man tot ist , Rache ich mich an dir ! ,, er drückte seine Lippen auf meine , und biss mir in meine Lippe . es tat so wer und ich fühlte mich so erniedrigt und schlecht. Ich war zu schwach mich zu wehren .

Und so kamm es das er mir auch meine jaens auszog . dazu öffnete er  seine Hose . ,, du bist mein ! Ich sagte doch das du eine schlampe bist genau wie deine Mutter es war! ,, ichnweinte ur noch es war das schrecklichste was mir je wieder fahren ist . oh Gott wie hab ich das nur verdient ??,,bitte Aiden  ich bin noch Jungfrau ! Ich bin keine sdchlampe!!,,

 

Er hörte nicht auf mich und begann meine Brüste hart zu kneten , so das es weh tat . Seine Lippen waren an meinen Halz  und er biss immer wieder oder saugte. Ich schloss meine Augen und lass es über mich ergehen . Ich versuchte an etwas anderes zu denken aber als er mir meinen slip zerriss und mich auf die kauch legte riss ich meine Augen auf und wollte ihn weg drücken. Aber er war zu stark und spreizte meine Beine mit Gewalt.

Da spurte ich wie er in mich eindrang und es höllich brannte da ich total trocken war. Ich mein wer wird schon feucht bei einer Vergewaltigung ??

Er war nun soweit eingedrungen das ich vor schmerzt auf schrie . Er hat mich gerade entjunfert ! Nie in meinem leben hatte ich so ein Schmerz verspürt  ! ,, schrie schlampe!  dir Gefällst doch ! Schrei dich hört eh keiner!,,

Er wurde schneller und härter mit den Stößen. Und mit jedem stoss tat es weniger weh aber es war so ernidrigent , das auch nun mein Körper mich hintergang . Auf einmal spürte ich ,das sich mein Unterleib zusammen zog und eine Welle mein Körper durch Zug . Ich wollte nicht stöhnen aber wie gesagt , mein Körper hintergeht mich! Nach noch ein paar  Stößen von ihm kam er aber er zog sich schnell aus mir raus und sein sammen spritze er auf meinen Bauch ab . Ab da bekam ich nichts mehr mit da es wohl zu viel für meinen Körper wurde und ich nur noch schwarz sah .

 

 

6

 

 

Als ich meine Augen geöffnet hatte, bemerkte ich das ich auf dem Rücksitz lag. Immer noch benommen , kam mir die Erinnerung . wie konnte er nur ??!!!

,, endlich bist du wach! Das es dir klar ist , wenn jemand hiervon erfährt !

Dann bin ich das nächste mal nicht mehr so nett zu dir , ich kann noch viel schlimmere Dinge mit dir anstellen! Hast du verstanden!!?,, brüllte er mich am Ende an .

 

Ich kan seine Worte immer noch nicht fassen!! Wie kam er nur so sein , ein Monster!

,,hast du mich verstanden ! Niemanden ein Wort !!,, sagte er noch mals und fuhr gerade in meine Straße ein und hilt an .

 

,,ja,, murmelte ich leise. ,, gut steig aus!,,

Ich machte die autotür auf um auszusteigen , ich hatte kaum die kraft mich aufzurappeln aber ich schaffte es mit zitrigen Beinen.

Ohne mich umzudrehen ging ich nach Hause. Und hörte hinter mir wie er weg fuhr.

 

Gott sei dank war niemand zuhause , ich ging rauf in mein Zimmer Zug mich aus und stellte mich vor meinen großen Spiegel.

Ich sah fürterlich aus , an Bauch hatte ich mehrere große blaue Flecken , meine Augen sahen leer aus ohne jeden Glanz . ich schaute weg und machte mich auf den weg ins Bad.

 

Ich stellt , das Wasser ertwas heißer als song und stellte mich und den warmen Strahl der Dusche.

Als das Wasser auf mich nieder ging schloss ich meine Augen und hatte wieder das Bild vor Augen , wie er mich schlug und benutze! Ich fing an zu weinen und ließ mich zu Boden gleiten mit meinen armen umschloss ich meine Beine die ich fest an mich zog.

Ich weiss nicht wie lange ich da so Weine? Ich glaube biss ich keine Tränen mehr hatte. Auf einmal hatte ich das Gefühl , dreckig zu sein . Da nahm ich das Duschgel und schraubte meine haut biss sie rot wurde. Und ich mich darduch einigermaßen besser fühlte.

 

Ich legte mich angezogen in mein Bett und versuchte zu schlaffen aber immer wenn ich meine Augen schloss sah ich wieder alles vor mir . ich konnte nicht mehr !

 

Ich beschloss das ich es nicht mehr aus halten kann und seine Worte im auto als er mich Hause fuhr . das nächste mal wird er nicht mehr so nett sein wenn ich nicht die Klappe halte . Er will es wieder tun?!

 

Nein das lass ich nicht zu aber wenn sol ich es ssagen , das glaub mir doch niemand .

Er ist der Sohn des Rektors und ich ein niemand !

Was soll ich nur tun ??!!

 

Ich werde es beenden ! Ich stand auf und ging in die Küche und nahm noch die Migräne Tabletten meines Vaters auf der Schublade .

 

In meinem Zimmer schloss ich die Tür und legte mich in mein Bett .

Es waren noch 10 Tabletten in der Schachtel.

 

Sol ich alte schlucken?

Ja sicher ist sicher! Ich schluckte eine nach der anderen und weinte dabei . mich wird eh niemand vermissen oder trauern ! Ich bin ein niemand.

 

Als ich alle geschluckt hatte wurde mir langsam scwindelig und zugleich übel. Aufweinmal wurde alles um mich herum schwarz .

 

7

 

,mein kleines Mädchen, ich bin die dir . Alles wird wieder gut!,, wo bin ich ?

 

Es Richtung so steril . war das gerade Dad ? Ich öfnete langsam meine Augen , alles weiss, ich bin in einem Krankenhaus ! Nein ich wollte doch nicht mehr aufstehen , wieso hat es nicht geklappt?!

 

,, Alice endlich ! Du Biest wach. O kleines ,es Wird alles wieder gut ich bin für dich da. Ich weiss in letzter Zeit hab ich dir nicht so viel aufmerkseinkeit Geschenkt aber das wird sich nun andern!,,

 

Bei den Wörtern von meinem Vater , sammelten sich Tränen in meinen Augen. Als Dad das sah nahm er mich fest in seine arme und ich Schnitte mein Kopf an seiner Schulter an . Ich liebte meinen Vater und jetzt merkte ich auch , das ich ihn bestimmt mit meiner Aktion weh getahen hatte.

 

,,entschuldige Dad ! ,,mehr brachte ich nicht raus .,,schon gut ich bin bei dir! Wir werden das zusammen über winden.,,

 

Ich hatte nur an mich gedacht, obwohl mein vater mich liebt .

Er hätte getrauert ! Ich hätte ihm weh getahen !

 

Ich muß es auf die Reihe bekommen wegen ihm! Ich schaff das schon irgendwie!

 

Ich will ihn nie wieder so sehen , seine Augen sind voller Angst!

Er hatte Angst um mich!

 

Auf einmal kamm die Ärtztin ins Zimmer und fragte meinen Vater ob er doch vor die tur kommen mochte , da sie mit ihm allein sprechen will.

 

Und so leisen sie mich kurz allein.

 

Ich weiss schon was sie von ihm will! Es war ja ein selbst Mord Versuch . Die werden mich bestimmt nicht einfach so entlassen?!

 

Ich will aber nicht länger hier bleiben .

 

Nach 5 min kam mein Vater wieder ins Zimmer.

 

Man sah die sorge nach mir in seinem Gesicht. ,,Alice sie wiessen , das wir sie nach ihren verfügten Selbstmord nicht einfach so entlassen können. Ja Körperlich wird es ihren gut gehen das , wir ihren Magen noch rechtzeitig auspumten konnten . Da ihr Vater sie schell her brachte.,, sie wurde kurz stil und sah meinen Vater an ,, und sie sind sich sicher Mr . Morgen , das sie nicht doch noch hier bleiben sollte und es mit unserem phyologen ihre Probleme bearbwitwet?,,

 

,,wie gesagt ich werde sie mitnehmen und natürlich auch zu einem Phyologen bringen.,, sagte er und sah mich an .

 

,,kleines ich werde mit der Ärtztin aus gehen um deine entlasungs Papiere zu holen und wir gehen dann nach hause .,,

 

Sie verließen beide das Zimmer .

 

Ich atmete einmal tief durch und schloss meine Augen.

Ich schaff das schon ich lass Aiden nicht mehr machen was er will!!

Ich will stark sein , da ich noch lebe und es gut so ist. Sonst hätte ich , das leben von Dad kaputte macht.

 

8

 

Als ich zuhause ankamm waren alles total lieb zu mir, sogar Victor!

Ständig fragte er mich wie es mir geht und ob ich was brauche, das er mir bringen kann .

Man so ken, ich ihn gar nicht und auch Viktoria , meine Stiefmutter war auf einmal anders. Sie muss wohl erst jetzt bemerkt haben , wie wichtig ich meinem Vater bin.

 

So verging eine Woche und alle waren total lieb zu mir .

Aber ich muss ja noch zum phyologen! Ixch weiss nicht , wie ich mit einem fremden über  mich sprechen soll?

 

Ich hab mein ersten Termin ,morgen bei Mrs Weler .

Und zu Schule muss ich erst nächste Woche, ich bin nämlich für 2 Wochen krank geschrieben.

 

Ja ich hab eine kleinen Schönheit bekommen und ja ich hab Angst , das es die ganze Schule mitbekommen hat?!

 

Ich würde dann nicht mehr die unsichtbare sein , ab neusten werd ich die sein die versucht hat sich umzubringen!

Mann wie soll ich , da nur wieder raus? Wenn man mal abgestempelt wurde , ist es schwer das weg zu bekommen und wieder unsichtbar für andere zu sein.

 

Den restlichen Tag hab ich eigentlich nur in meinem Zimmer , verbracht um mich für morgen vorzubereiten.

 

Der Termin bei Mrs Weler rückt immer näher!

Du schafft das schon , sagte ich zu mir selbst bevor ich mich schlafen legte.

 

Am nächsten morgen ging ich meine übliche rutine durch , die aus , duschen , Zähne putzen und anziehen  besteht.

 

Fertig, ging ich nach unten in die Küche und ass mein lieblings schockolanen  Müsli .

Und wurde wieder von fragen , über mein Wohlbefinden bombardiert.

 

Wann hort das endlich auf? Konnte die sich mal wieder normal benehmen!

 

,, Ailce wen du fertig bist mussten wir los da du heute das erste mal zu Mrs Weler musst. Ich geh schon mal vor und warte im wagen auf dich ,, sagte er zu mir und verließ die Küche .

 

Wir fuhren ungefähr 20 Minuten und kamen bei der Praxis von Mrs Weler an.

 

So dan mal Los ich schaf das schon ! Ermutere  ich mich gerade selbst .

 

Dad öffnete die Tür der Praxis sund ihn trat hinter ihm ein.

 

9

 

 

 

OK, Mrs Weler war , freundlich und hat mich noch nicht nach meinem selbst Mord versucht gefragt .

 

Sie hat mich über meine Vergangenheit ausgefragt , das ging ja noch .

 

Ich glaube sie will es langsam angehen, meinet wegen.

 

Ja und da sie mit unserem Vertrauens Lehrer Mr Johannsen befreundet ist kam sie noch auf die Idee das ich auch zu ihm solle. Wegen irgent einem neuen Programm an der Schule .

 

Keine ahnungnwas das sein soll.

 

Die Woche verging wieder etwas normaler , ja sie waren nicht wie früher aber auch nicht mehr so nevig!

 

Da die Zeit immer schneller verging , bekam ich auch wieder Angst.

Da Aiden ja immer noch auf die gleiche Schule ging wie ich !

 

Wie soll ich ihn dazu bekommen mich Unruhe zu halten , soll ich ihm drohen ??? Nein ! Das darf ich nicht er wird dann seine Drohung wahr machen aber was soll ich tun?

 

Ich will nicht das er sich nochmal an mir vergeht !

Und sein Spielzeug will ich auch nicht werden !!!

 

Ich muss mir was ausdenken!

Ich gammelte wieder auf meinem Zimmer , nicht mal hatte ich Lust zu tanzen wie früher , ich schulte mit Filme an auf meinem laptop und schaute ab und zu in facebook vorbei.

 

Schlafen kann ich auch nicht mehr lange , da ich fast jede Nacht von Aiden träume , wie er mich schlägt und mich vergewaltigt.

Deswegen hatte ich meins auch tags über geschaffen .

 

Mr Johannsen hatte sich auch , bei meinem Vater gemeldet um bescheid zu geben , das ich doch bitte am Montag vor der ersten Stunde zu ihm soll.

 

Mal sehen was der von mir will? Wieso können die mich einfach nicht Unruhe lassen ?

 

Und ich weiss auch nicht ab es sich schon rum gesprochen hat?

Was ich gemacht hab? Hat Victor was erzählt?

 

Ich werde wohl auf morgen warten müssen , da ich morgen wieder zur Schule muss.

 

In der Nacht konnte ich schon wieder nicht schlafen , so das ich erst gegen 2 Uhr eingeschlafen bin .

 

 

10

 

Schweren Herzens betrat ich die Schule, alle blicke lagen auf mir und Mann hörte ihr getuschel .

Die ,da wollte sich umbringen oder sein wann Ost die bei uns auf der Schule ....wollte sich umbringen! Ja so lauter zeug's , woher wissen  die das über haupt? Dad hat Victor mit auto Entzug gedroht , sollte er es weiter erzählen!

 

Ich ging zu meinem spind und tat so, als würde ich nicht hören was sie tuscheln .

 

O und das besste , ich hatte mathe als erste Stunde ! Ich betrat  den Klassen Raum und hier sehe ich genau das gleiche wie im Flur.

 

Alle blicke sind auf mich gerichtet! 

 

,,hey schlampe! Hast es wohl  nicht Geschäft was! Du luser bekommst ja nichts auf die reihe ! Nicht mal richtig umbringen kannst du dich! ,, masche Aiden mich fertig wie immer nur das ich ich diesen mal wie eingefroren da stand und sein Herz , vor Angst so laut schlug. Das ich dachte die andern würden es hören! 

 

,,alicen , würden sie sich setzten es hat zu Stunde geklingelt ,, sagte Mr Swift zu mir und so löste ich mich aus meiner Schock starre. Und steuerte auf meienen Platz zu. Ich spürte die ganze Zeit blicke , hinter meinen rücken und ich wusste auch wer es war der mich so fikzirte !

 

Aiden ! Ich muss , ihm irgendwie dochnaus dem wegen gehen können??

Wie soll ich ihn Bern halten ?? Vor lauter Angst , konnte ich auch garnicht am unterricht teilnehmen . so kam es dazu das Mr Swift mich was fragte aber ich  wusste nicht  was.

 

,, alicen , habn sie uberhaupt gehört was ich sie gefragt habe? Wie es aussieht waren sie zu beschäftigt? ! ,, ,,tut mir leid können sie die Frage vielleicht wiederholen?,, fragte ich in lieb , mit der Hoffnung auf Gnade.

 

,,das können sie beim nachsitzen heute nach der Schule , bearbeiten . da sie ja geistig nicht anwesend sind ,,

 

O Mann, ich war noch nie nachsitzen ! Ja Alice , hast du mal wieder troll hin bekommen! Beschimpfte mich mein Unterbewusstsein.

 

Die Schule verging schläppent ! So als gäbe es, nie ein Ende !

Erst als der gong die letzte Stunden beendete , war ich froh endlich nach Hause zu können.

 

Ich machte mich gerade auf den weg zu meinem spind ! Als es mir einfiehl .

 

Das ich nachsietzen muss ! Ich muss ja zu ihnen! Da Aiden und seine Freunde, fast jeden Tag nach sitzen mussten , sind sie dort ! Das wird ja toll! Mach dich jetzt schon auf was gefasst! Warnte mich mein Unterbewusstsein .

 

 

11

 

Zögertn öffnete ich die Tür und betrat die Bibliothek, der Schule.

Das nachsitzen ist immer hier. Es ist eine kleine Bibliothek.

 

Es waren ungefähr 8 tische mit jeweils 4 stuhlen dazu da. Ein paar regale mit Büchern und 4 Computer waren auch da.

Ich setzte mich an den Tisch der nahe bei der Tür war , um schnell abzubauen .

Wenn Adien was vorhat! Da er und sein Freund Finn auch da waren.

 

Finn ist der typische nachläufer! Er macht immer bei allen was Aiden will mit! Selten kommt es vor das die beiden nicht zusammen sind.

 

Obwohl er auch gut aussah , standen die weiber hier alle auf Aiden.

Wenn die wüssten was für ein Monster er ist! 

 

Als ich mich auf den Stuhl setzte , kam auch schon unsere Musik Lehrerin Miss Winter in den Raum.

 

,,Halle alle zusammen, ihr wisst ja das ihr hier seit zum nachsitzen !

Und da ich heute dran bin , muss ich auf sucht acht geben.

Also ihr könnt machen was ihr wollt dur das ihr den Raum nicht verlassen dürft und leise zu seien . ich muss nur kurz zum Kopierer , bin in 15 min wieder da! Macht kein unsinn!,,und so schell sie rein gekommen war ging sie auf wieder.

 

Ich nahm mir mein buch aus der Tasche, das ich gerade lese und lehnte mich zurück.

 

Auf einmal saß Adiden neben mir, mein Herz blieb stehen vor Angst aber er wurde mir hier in der Schule nichts tuhn , hier war ich sicher vier ihm!

Da neigte er sich zu mir .

 

,, du wirst heute nach dieser Stunden beim einem autro auf mich warten, verstanden ? Und wehe du kommst nicht! Sonst muss ich dir wieder eine Lektion verpassen! ,, 

 

Sagte er auf stand wieder auf , er hatte garnicht auch eine Antwort von mir gewartet. Es war keine Frage von ihm , sondern ein Befehl!

 

Was soll ich machen ich habe so eine Angst vor ihm ! Nach ein paar min kam auch Miss Winter wieder und es war still .

 

Die Stunde Bergung schnell zu schnell!

Von außen wahr ich ruhig aus aber von innen war ich am Schrein!

 

Ich will mich nicht mit Adin treffen aber ich will auch nicht dass er seine Drohung wahr macht!

 

12

 

Als Miss Winter das nachsitzen beendete, stürmte ich fast raus zu meinem spind . ich hatte die gantwe Zeit überlegt was ich machen sollte!

 

Und so stand ich wenig später vor Aiden's auto . er war noch nicht da.

Ich über legte wieder wie ich mich , verhalten solltze.?

Ich mein wenn er bemerkt das ich Angst vor ihm habe , wird er es assnutzen !!

Aber wie soll ich das ganze zu meinem nutzen umdrehen?

 

Salz ich so am Überlegenheit war , hatte ich den Entschluss getroffen nicht sein Opfer zunsein!

Ich will stark sein und den spiez umdrehen, Rache!

 

Ja das ist was ich will aber wie? Ich schaute zur Schule und sah Aiden der sich gerade von Finn verabschiedet und auf mich zukam mit einem frechen grinsen im Gesicht.

 

Ich neigte Meinen Blick um ihm nicht in seine Augen zu sehen.

Er schloss seinen wagen auf und meinte nur ich sill einsteigen.

Da fuhr er auch schon los , keiner sagte etwas.

Erst nach weiteren 10 min kamen wir an einem Parkplatz an der dem Schwimmbad war. 

In der hintersten Reihe parkte er und schaute mich an, wie vorhin hab ich ihm nicht in die Augen gesehen .

 

Ich konnte es auch immer noch nicht.

,,wiesoi bin ixch hier? Ich hab niemanden was erzählt von du weist schon was.,,

 

,, ich weiss , sonst wären wir auch nicht hier! Und du weist ja was passiert wenn du es jemanden erzahlst.,,

,,keine Angst ich sags keinem , was willst du nun ? Hast du mir nicht schon genug angetahen?,, als ich das sagte war ich über mich selbst über rächt , da ich ihm in die Augen dabei sah und keine Angst hatte .

 

Wie heisst es so , was dich nicht umbringt mach dich stärker! 

Ja das ist es wohl , ich war schon ganz unten und lass das nicht mehr zu!!!

 

,,Aiden ich werd nichts sagen aber dafür lässt du mich inruhe! Hast du, mich verstanden! Ich werd mich nicht mehr von dir mobben lassen, auch in der Schule nicht ! Und auch nicht mehr meine Klappe hatten! Man sieht ja das, das nichts brachte! Also was willst du noch von mir? ,, auf einmal sah man in seinem Augen Verwunderung .

Er brach den Augen Kontakt ab indem er gerade aus Schute,, auf einmal so mutig ? Woher kommt das , hab och dich wohl zugut behandelt , ich sagte doch das ich mit dir machen kann was ich will ! du bist mein! Aber da du deine Klappe gehalten hast werd ich , dich in der Schule nicht mehr mobben aber du hast mir zu gehorchen! Verstanden! Du bleibst mein Spielzeug !,,

 

,,nein Aiden ich bin kein Spielzeug !! Und das werde ich auch nie sein!,,

 

Da packte er mich am Kinn und zog mich mit seiner anderen Hand auf seine schoß . ich wollte mich weg von ihm drucken aber er war stärker und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte seinen Kuss nicht und versuchte ihn vergebens weg zu drücken.

Er knif mir in meinem hintern und als ich auf schreien wollte , war auf einmal seine Zunge in meinem Mund und er sagte in den Kuss hinein , dass ich mitmachen soll ! Sonst wird es nicht schon für mich.

Schweren Herzen schloss ich meine Augen und machte mit. Ich weiss ich muss krank sein aber er küsste wirklich gut! Ja ich wurde von nihmand vor ihm geküsst und kann es vielleicht deswegen nicht richtig verurteilt aber er kann auch leidenschaftlich sein. Das hier hat nichts mit dem gleich was in der ütte war! Ich vergass sogar wer mich küsste , es war einfach so gut! Es fühlte sich gut an aber das sollte es nicht!!

 

Erst als Aiden sich von mir löste machte ich die Augen wieder auf und wurde rot . omg ist das peinlich , das es mir gefallen hat !

 

,,siehst du es geht doch! Und wenn du brapf mitmachtst und auf das Hörst was ich dir sagte , wird es dir immer so gut gefallen wie jetzt. Und jetzt fahr ich dich nachhause,, ich setzte mich wieder in meinen Sitz und schaute die restliche Fahrt aus dem Fenster. Über legte was ich machen könnte und da kamm mir die Idee !

 

 

13

 

Wieder zuhause war ich wie immer alleine, die große aufmerkseinkeit die ich von ihnen bekam , war zuende.

Ich glaub die dachten dass es mir wieder gut geht und ich nicht mehr in Gefahr bin mich umbringen zu wollen .

 

Da ich ja jetzt weiss vieliel sie mich doch lieben. Mein Dad bleibt mich schon aber ist zufiel mit seiner Arbeit beschäftigt .

 

Ich lang in meinem Bett und konnte immer noch nicht fassen , das es mir gefallen hat und ich war mir auch nicht mehr so sicher ob meine Idee , gut ist oder ich über habt den Mut dazu habe?

 

Ich habe mir über legt wie ich es ihm heim zahlen konnte! Für das was er mir angeahen hat ! Vergewaltigen kann ich ihn nicht aber sein Herz kann ich ihm brechen. Indem ich ihn dazu bringe sich in mich zu verlieben! Ja es wird schwer sein aber es ist es mir wert! Und dann lass ich ihn fallen! Ich werde ihn zerstören! Ja ich werde zur bitch ! Es ist mir egal, das es ihm dann elend gehen wird! Er soll leiden genau so wie ich es getahen habe!

 

Dazu muss ich aber einige Dinge andern, als erstes meinen look!

Da ich nur langweilie Klamotten habe muss ich shoppen gehen!

 

Als ich im Stadt centrum ankam , steuerte ich zeilsträbig zu den Klamotten Geschäften . ich kaufete mir Kleidung die ich vor her nie getragen hätte , da sie zu gewag wären! Da ich nie auffallen wollte.

 

Aber jetzt hat sich das geändert! Ich will das es Aiden nach mir verziert , das ich seine Luft zum atmen werde, ja und wenn es so weit ist bekomme ich meine Rache.

 

Wenn er am Boden ist !

Ich kaufte mir ein Haufen neuer Kleider, hotpans , tops usw .

Bei den Schuhen wusste ich noch ab ich auf so hohen absetzten gehen konnte?

Ich hab mich schon immer gefragt , wie man darin gehen kann?

Jetzt muss ich es lernen, wird schon.

 

Als ich fertig war mit shoppen hatte ich soviel gekauft das ich mir ein taxi rufen musste. Um nach Hause zukommen.

 

Entlich zuhause schmiss ich meine alten Klamotten alle in die altkkleider Sammlung und packte die neuen in meinen Schrank .

 

Ab morgen bin ich nicht mehr Alice die unsichtbare ! Sondern Alice die Bitch 

 

14

Ich habe mir Gesten abend noch mein Outfit zurecht gestellt .

Eine haut enge Jeans die meine Kurven betonte , eine Gau braune Bluse , die eng an lang und hohe schwarze Schuhe . Dazu eine Perlen Kette und mein outfi war komplett mit meiner neuen Handtasche. ( das Outfit auf dem Bild) .

 

Bevor ich mich aber anzog musste ich erst noch duschen , da ich jetzt morgens länger brauche bin ich auch extra früher aufgestanden .

Und deswegen auch Hunde müde !

 

Erst das warme Wasser in der Dusche schaffte es mich munter zumachen.

Fertig , trocknete ich mich ab und Zog mir mein Outfit an . Dazu schminkte  ich mich ein wenig , was ich sonst nie TU aber was tut Mann halt alles um seine Rache zu bekommen!

 

Heute werd ich mal nicht, mit dem bus fahren! Ich nehm mein auto.

 

Ja ich hab eins , ich habe es von meinem Vater zum 16 Geburtstag bekommen. Aber da es ein sehr auffeliges auto ist und ich nicht die Aufmerksamkeit dazu wollte , fuhr ich es nicht .

Es gammelte in der Garage , ein schwarzer Fort Mustang .

 

Ich setzte mich rein und fuhr aus der Garage.

Wie ihr euch denken könnt waren wir nicht gerade arm mein Vater , hat seine eigene Immobilien Firma.

Und die war gut am laufen , deswegen ist mein Vater auch meisten nicht da. Er arbeitet viel damit es uns an nichts fehlt.

 

Da ich es nicht mochte , aufzufallen hat es auch keiner bemerkt.

 

Ich war ja für alle unsichtbar ! Victor hingegen , prozte nur so mit dem Reichtum ! Aber die wenigsten, wenn uberhaut jemand wusste , das er mein Stiefbrüder ist!

 

Nun fängt meine Rache Mission an ! Ich parkte mein auto direkt neben Aidens.

 

Ich stig  nicht sofort aus , da alle auf das auto starten. Es war ungewohnt so viel Aufmerksamkeit zu bekommen . Aber da muss ich jetzt durch! 

 

Ich machte die Tür auf und Stig aus , in den Gesichtern der Schüler , konnte man Verwunderung , Neid und Neugier sehen.

 

Es scheind so als erkennen sie mich nicht und denken ich sei eine neue Schülerin .

Denn Maja , die schul schlampe und ihre Freundinnen. Bella und Fiona kommen gerade auf mich zu. ,, hi ich bin maja . bist du neu ? Hab dich noch nicht gesehen!,,

Sagte sie zu mir und ich wunderte mich , wie sie so Schnell reden konnte? 

 

,,Maja ich glaub du steht mir im weg , nein ich bin nicht neu und wenn du mal deine Augen von den Kerlen genommen hättest . wusstest du das ich Alice bin! Die Stiefschwester von deinem geliebten Victor! ,, ich schwöre als ich ihr das sagte viel ihr Kinn immer weiter runter mit jedem einzelnem Wort . in ihrem Gesicht merkte ich das sie nun weiss wer ich bin! Ich drehte mich um lies ein Blick durch den Schulhof zehn und sah ich Aiden mit seinen freunden , wie immer vor dem schul Eingang .

 

Ich glaube die träumen , das sie so was wie Türsteher in vor einem Club sind?

So wie die da jeden morgen stehen !

 

,,maja ich hab keine Zeit mehr für dich , komm damit klar !,, so ließ ich sie stehen und ging Richtung Eingang .

 

 

15

 

 

Ich marschierte geradewegs in die Schule und ignorierte alle blicke auf mir!

Als ich an Aiden und seinen freunden vorbei ging , hörte ich gefeife und Sprüche wie, ist die neu, oder ist die heiß aber es sieht so aus , das mich keiner erkannt hat!

 

Komisch ist es schon und ungewohnt so viel Aufmerksamkeit zu bekommen ! Aber es ist nicht schlecht nein irgendwie gefällt es mir!

 

Ich weiss garnicht wieso , es mir vorher so unangenehm war?

 

Es ist ob mit jedem neidischen Blick , mein Selbstbewusstsein wägst .

Als ich bei meinem spind ankam schaute ich nochmal in den kleinen Spiegel , den ich an der Seite drin befestigt hatte.

 

Wenn ich nicht wusste , das ich das bin , hat ich mich selbst auch nicht wieder erkannt!

 

Ich sah nicht mehr die schüchterne , Alice! Ich war nicht mehr diese Person !

 

Die ist damals bei meinem selbst Mord Versuch gestorben! Ja ich bin jetzt stark!! 

 

Ich nahm mir meine Bücher für heute , wie schön erste Stunden Chemie! Da hatte ich auch so meine Probleme .

 

Als ich den Chemie Raum betrat , setzte ich mich auf meinen Platz und das kamm auch Liz und setzte sich neben mich.

,,entschuldige aber der Platz ist schon besetzt,, sagte sie zu mir . o sie hat mich wohl nicht erkannt. 

,,Liz , das ist doch mein Platz, erkennt du mich denn nicht?,, fragte ich sie und da machte es bei ihr klick.

 

,,Alice bist du es? Omg wie siehst du dann aus! Hey nicht böse sein , du siehst super aus! Mann das hättest du schon eher machen sollen!,, 

 

Als sie dass sagte , Riess sie ihrere Augen weit aus und mann sah dass es sie freute ! Das ich es bin.

 

,, danke Liz aber sagt mal seh ich so anders aus ? Weist du Maja ist gerade , auf dem Parkplatz auf mich zugekommen und hatte gedacht, das ich neu bin!,,

 

Liz ist im Gegensatz zu mir aufgeschlossen und Kontakt feurig . wir redeten manchmal vor dem Unterricht , da Aiden es geschafft hatte das ich keine Freunde habe!

 

,, die wollte dich bestimmt in ihrem schlampen Verein auf nehmen! Ich hatte gern ihren Gesichts Ausdruck gesehen als du ihr sagtest, wer du bist! ,, 

 

Ich wollte gerade antworten als Mr Johannsen , unser Chemie Lehrer , den Raum betrat.

 

Moment mal ! Och hatte vollkommen vergessen , mich gestern bei ihm zu melden!

Ich werd ihn nach der Stunde fragen wann ich kommen soll .

 

Da Mrs Weiler , mich bei irgenteineinem project bei ihm angemeldet hat.

 

Da ich ehnichts verstand , widmete ich mich wieder meinen Gedanken.

Als ich vorhin an Aiden und seinen freunden vorbei ging , sah man ihnen an das sie mich nicht erkannt haben . Aber Aiden hatte ich nicht ins Gesicht gesehen .

 

Ob er mich wohl erkannt hat?

Erst die Klingel die das Ende der Stunde angab , holte mich wieder aus meinen Gedanken .

 

Ich sah die anderen wie sie schon den Raum verließen . So packte ich mein Buch in die Tasche und marschierte zu Mr Johannsen .

 

,,entschuldigen sie , aber ich hatte Gesten voll vergessen mich bei ihnen zu melden ,,

 

,,Alice , ja kannst du nach der schule zu mir in mein Büro kommen, da werde ich dir alles weitere zu dem Projekt sagen?,, fragte er und packte auch seine waschen zusammen.

 

,,ja natürlich , ich komme dan ,, 

 

Ich verließ den Raum und als nächstes habe ich Biologie , amtlich was , wo ich gut bin!

 

Nur dass Aiden mit mir im Kurs ist. Mal sehen wie er so reagiert auf mich? Und ob er mich erkannt hat?

 

 

16

 

 

Ich klopfte an leicht an die die Tür und da horte ich auch schon Mr Johannes ,, herein ,, sagen.

 

Als ich eintrat sah ich ihn an seinem Schreibtisch über irgendwelchen , Akten .

,,hallo Mr Johannes , da bin ich wie sie es gesagt haben,,sagte ich und stand nun vor den Schreibtisch .

 

,setzt dich doch bitte,, er zeigte an den Stuhl vor mir. Ich setzte mich und schaute ihn erwartungsvoll an . er legte die Akte weg und nahm eine neue ,,wie du weißt bist du wegen dem neuen Projekt von mir hier. So es ist wegen den was du gemacht hast, sagen wir es offen ohne um schweife . Da du dich versuchtest  dir selbst dein leben zu nehmen , hab ich über dich informiert . und bin darauf gestoßen, das du von Aiden  Adems gemobbt wirst. Da er der Sohn des Rektors ist , ist es schwer ihn zu beschuldigen dich dazu gerieben zu haben , was ich vermute?

Deswegen das Projekt , es ist ein Partner Projekt . 

 

Mit ihm werde ich noch reden aber der Rektor , sein Vater hat schon zugestimmt und dein Vater auch .

 

Nun ,das ich dich aufkläre  , ihr werdet zusammen weg reisen für einen Monat , in dem ihr euch besser kennen lernt . natürlich werdet ihr nicht alleine fahren , ich komm mit .,,

 

Ich stoppte ihn ,, halt ! Warten sie mal , haben sie mich zu meiner einstimmung mal gefragt! Ob ich das will! Sie können doch nicht einfach , alles planen ohne gefragt zu haben !! Ich komm da nicht mit!,, ich war so aufgebracht , das ich sogar lauter wurde und ihn fast an schrie. Ich stand auf und wollte sein Büro verlassen als er noch sagte ,, du musst gehen und ich hab schon die Einverständnisses von deinem Vater und von dem Rektor.

Und keine Angst , ich bin auch dabei . es soll dir helfen und nicht schaden. Ihr beide musst lernen miteinander zurecht zukommen! Er muss sich auch gut zu dir verhalten , sonst wird sein Vater ihn in eine Militär Schule schicken . aber das weist du nicht von mir. ,, ich könnt es nicht fassen was ich da gerade Hörer! Er muss sich gut zu mir benehmen ! Und da habe ich auch die Chance auf keine Rache!

 

,,und wo fahren wir hin?,, 

,,das wirst du erfahren wenn wir dort sind , morgen geht es schon los also .

Bitte ich dich zuhause zu packen und dein Vater bringt dich morgen zum Flughafen .,,  

 

Auf dem Heimweg , machte ich mir noch Gedanken , wie ich es am bestens  anstellen soll , mich zu rächen will will ihn zerstören ! Genau so wie er mich zerstört  hat! Zuhause angekommen , ging ich gleich in mein Zimmer und entkleidete mich ! Nahm mir meine lieblings schlabber  klapotten , die aus einer alten luftigen schwarzen joging  Hose und einem roten weiten Pully bestanden. In Bad stellte ich die suche an und ließe den Tag , von mir abwaschen . es war ein gut tuhendes Gefühl , als ich später runter in dir Küche ging war mein Dad  auch da und machte sich ein Kaffee . 

Ich nahm mir was zu essen und setzte mich an den Tisch. 

 

,,dad  ich hab heute mit Mr Johannes gesprochen, wieso hast du mich noch gefragt? Ob ich das will!?,,

 

Er setzte sich zu mir an den Tisch und nahm meine Hand in seine ,, Alice es ist nur zu deinem guten ! Ich will das es dir gut geht und deswegen musst du das verarbeiten.,,

Er sah mir in die Augen solange er sprach und ich sah in seinen Augen die sorgen die er hat .

 

 

17

 

 

Ich saß im auto und warte das mein Dad , los fährt zum Flughafen .
Ja ich muss hin, aber was gutes hat es ja , ich werde Aiden den Kopf verdrehen ! Ihn dazu bringen , sich in mich zu verlieben, um ihn später zu zerstören!

Ich weiss das ist nicht gerade nett von mir aber was er mir an getahen hat war viel schlimmer!

Die Zeit verging schnell und wir kamen am Flughafen an . Ich  schaute mich um und sah Aiden  schon, am Eingang mit Mr Johannes auf uns warten . Er sah nicht gerade glücklich aus! Soll mir recht sein. Er soll auch mal was machen müssen. Ohne es zu wollen. Es ist schon jetzt eine kleine Genugtuung zu sehen wie er da so wie angepisst steht.

,,Alice komm , ich hab deine Koffer. Nimm nur noch deine Tasche wir müssen los,,

So tat ich, dass  aufgetragende und folgte meinem Dad .
Aiden sprach kein bisschen mit mir . Dafür aber mit Mr Johannes. Die beiden verstehen sich wohl super!

Erst als ich mein ticket in der Hand hielt, sah ich wo wir hin fliegen.
Es geht nach Mexico ! Super da wollt ich immer schon mal hin.

,,so da ihr jetzt wisst wo es hin geht , kann ich euch einweihen. Wir werden 3 Wochen in Mexiko verbringen, in denen ihr lernen werdet , Respekt voreinander haben haben. Aber erst müssen wir ins Flugzeug,,
Als Mr Johannes seine kleine Ansprache beendet hat, machten wir uns auf in den Check in.

Nach einer halben Stunde saßen wir auf unseren Plätzen im Flugzeug .

Der Flug dauerte nicht lange aber für mich hatte es sich wie eine Ewigkeit an gefühlt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Texte: Alle rechte gehören mir
Bildmaterialien: Von google
Tag der Veröffentlichung: 03.09.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /