Cover

1

Schon wieder werd ich zu spät kommen!!! Ich hasse es, dieses frühe aufstehen!!

Aber was tut man nicht alles für dem Erfolg.

 

Zudem ich mir alles so schwer erarbeitet habe. Und noch dazu in einer Männerdomäne!

Ja ich habe es geschaft , mir dort ein Namen zumachen.

 

Ich hab dies innerhalb der letzten 2jahre erreicht und kann mich nun glücklich schätzen mich als Managerin, der marketing Abteilung vorstellen zu können.

 

Und das in einem Konzern wo Frauen meist nur als Sekretärinnen angestellt wurden .

Wartet da ist auch noch die Putzfrau, ja sonnst waren es alles nur !Männer!.

Wie dem auch sei , ich bin entlich angekommen . und marschierte zu meinem Büro im 33 stock.

Da das Firmen Gebäude riesig war.

Ich ging wie jeden morgen in mein Büro, und wurde auch schon von meinem Sekretär David begrüßt . Mit einem Haufen meetings . Und meinem heiß geliebten Kaffee!

,, David du bist ein schaz ! ,, Gerüste ich ihn und nahm ein schluck von meinem Kaffee .

Ja ich hab mir extra einen Mann als Sekretär angestellt . Ich liebe es die Männer in meiner Umgebung rum zu komandiren ! Wie schon gesagt, ich setzte mich und schaltete mein Plaptop an um meine E-Mail zu checken wie jeden Morgen.

Da war eine von meinem Chef

 

Frau Steiner ,

Ich mochte , das sie um 9 Uhr in den Konverenz Raum kommen .

Ich habe eine wichtige Mitteilung , von der meine Firma nur profetiren wird.

 

Was er wohl meint ? Wichtige Mitteilung? Mal sehen . ich machte noch schell die anderen Mails auf und bearbeitet sie .

Da es schon 5 min vor 9 Uhr ist , machte ich mich auf den Weg zum Konverz Raum.

Als ich den Raum betreten hatte , waren auch schon alle da nur der chef fehlte noch.

Ich setzte mich neben Jack und sah ihn prufend an ,,hey weist du vielleicht was jemes uns mitteilen will??,,

,,ich weiß nichts und hoffe nur das es was gutes ist!,,

Und da kam auch schon James Graven unser chef , hinein ..

,, Guten Morgen alle miteinander. Ich weiß , dass ich sie alle kurzfristig her bestellte.

Wie gesagt habe ich eine wichtige Mitteilung an sie. Und zwar , damit ich auf den Punkt komme, ich werde noch zur Ruhe setzten und mochte bekannt geben , dass mein Sohn Kayle Graven ab Morgen mich ersetzen wird . ,, was er will sich zur Ruhe setzten?! OK mal sehen vielleicht ist sein Sohn ja inortung?! ,,Betty ich bitte sie meinen Sohn nun zu rufen , damit sie ihn alle kennen lernen können .,, Betty das war die Sekretärin vom Chef, ein "Püppchen" lange schlanke Beine Wasserstoff Blonde Haare und ein roter Schmoll Mund. Ob sie was anderes als ihr Aussehen im Kopf hat , weiß ich nicht! A da kamm sie auch schon wieder mit einem , wie soll ich sagen, dem HEISSESTEN TYPEN an den ich je gesehen habe !!!

Wie soll ich mit dem klar komen , ich fang ja schon fast an zu sabern an !!!

,, so wie gesagt , das ist Kayle Graven , mein Sohn und ab Morgen der Inhaber von Graven Industries .

 

Impressum

Bildmaterialien: Von Google
Tag der Veröffentlichung: 31.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /