Cover

Auf einmal Sklavin

 

 

Wenn ich die letzten paar Monate zurück blicke , hätte ich nie im Traum mir vorstellen können, das mich dies alles erwarten wird , aber liest selbst . Denn ich werde euch meine Geschichte Erzählen . Alles begann vor 4 Monaten als ich mich durch schlagen musste als Weise in einer Männer herrschenden Welt . Wo Frauen nur für 2 Dinge gut waren erstens für den Haushalt und zweitens fuers Bett. Heute war ein Tag wie jeder andere auch da ich schon seit 10 Jahren auf der Strasse Lebe . Meine Mutter an starb an hohem fieber und mein Vater war von der See als ich 10 Jahre alt war nie wieder zurück gekommen . So wurde ich mit 10 Jahren zur voll Weise und damit mich die Sklaven Händler nicht schnappn war ich immer auf der Hut und hab mich als Junge ausgegeben. Um nicht auf zufallen, hatte ich keine Freunde und ich musste nach höchstens 10 Tagen den Standort wekseln. So habe ich schon viel von unserm Land gesehen und habe mir alles was Mann braucht zum überleben selbst beigebracht. Ich bin nicht wie die üblichen Mädchen in meinem alter, denn dan wäre ich entweder eine Sex Sklavin oder hätte 5 Kinder und wäre verheiratet mit einem Frauen verachtendem Mann. Das ist nichts für mich ,dewegen gebe ich mich hat als Junge aus.

 

Da sehe ich auch schon meine nächste mit Reise Gelegenheit .

 

Eine karavane die wohl in die nächste Stadt will.

 

''Entschuldigt, kann ich mit euch reisen wie ich

 

Sehe reist ihr in die nächste Stadt. Vielleicht könnt ihr noch einen Mann gebrauchen?"

 

" du , siehst aber nich so aus als könntest du eine Wanderung durch die wüste durchstehen!"

 

"Frag einfach deinen Herren"

 

Er drehte sich um und gin auf den Mann ganz vore zu. Oh mein Gott , versteht mich nicht fasch ich habe schon viele gut ausehenden Männer gesehen aber das!

 

Er hat braune kinnlange Haare, meerblaue Augen und mann kann an seinen breiten schulten auch erkennen, das er muskolos ist . Aber so einer ist nichts für dich zehra sagte ich mir selbst. Da kam der Mann den ich vorhin fragte auch schon zurück ,,du kanst mit aber mein Herr fragt , wer du bist und ob du nicht von deinem Herren weggelaufen bist ? ''.

 

,,ich bin becir und nein ich habe keinen Herren . Ich bin ein freier Mann.''

 

Er sah mich komisch an und ging zu seinem Herren zurück . Oo zehra starre nicht zusehr auf ihn , er wird denken das was mit mir nicht in ortung ist. Und da kam er auch schon weider,, du kannst mit in die nächste stadt aber weiter nicht und bu bekommst kein geld nur nahrung und ein schlafplatz.,, ,,ich bin einverstanden.''

 

Und so schloss ich mich der Karavane an . Wir waren gerade mal einen Tag unter wegs als wir auf eine Oase stossten, wo der Herr auch schon ansagte das wir heir, die Nacht verbringen werden, da mann nachts in der Wuste nicht reisen sollte da dann minus grade herrschten.

 

,,entschuldige aber wird noch zuabend gegessen?'' Fragte ich einen von den Männern.

 

,,ja aber natürlich zuerst speisst der Herr und dann erst wir'' ''oo inortung''

 

Und so muss ich wohl noch warten aber mein magen knurrt jetzt schon vor hunger!

 

Aber so ist das hier üblich. Er hat den höheren Rang in der gesselschaft. Und wird so bevorzugt. OK dann muss ich eben noch warten. Nach eineinhab Stunden assen wir,,normalen,, dann auch . Nach dem Abendmahl war ich schon so richtig müde ich suchte mir eine ecke ganz weit außen. Wo ich es mir gemütlich machte, eine decke hatte ich schon ,die hatte ixch immer bei mir in meinem Sack . Wie gesagt, nachs wird es kalt .

 

Und ich will nicht neben anderen Männern schlafen , und die dann nicht ,mit denen Nacht s kuscheln!

 

Da kann ich ja gleich sagen das ich eine Frau bin . Ne hier hinten weit weg von anderen ist super.

 

Gerade wollte ich mich schlafen legen , da sah ich den Herren da bei sich aufzuziehen  um zu baden, in der Oase. Ooo Mein Gott  !! Der sieht ja nackt noch besser aus . Zehra schau weg! Ermahnte ich mich selbst aber wie soll Mann da noch schlafen.

 

Ooam liebsten würde ich gleich mit baden!

 

Aber ich das kann ich nicht. Wie das wasser nur auf deiner brust entlang fliesst , und in dem mondlicht seine karmel farbende haut sich spiegelt ! zum anbeisn . Ich weiss nich womit ich das verdient habe so auf die probe gestellt zu werden !

 

Gott was habe ich dir denn nur getahen um das zu verdienen!

 

Das ist die reinste Folter , wie kann Mann da weg schaun , oh scheisse er dreht sich zu mir um! Schön die Augen schließen und so tuhen als ob du schläfst! ,,hey junge wieso liegt du hier alleine?,, fragte er mich und stand nackt vor mir!!! ,,e e. E ich... ich..fühle ..mich so wohler''gab ich sogerade von mir und mein Herz , ich glabe es wird gleich stehen bleiben und ich glaube das mein Gesicht roter als die roteste Paprika ist !!!

 

''Bilde ich mir das ein oder wirst du gerade rot' ist es dir unangenehm mich NACKT zu. Sehen?!'' ''komm ich will mal wass sehen, steh auf! '' sagte er und sah mich voll komisch dabei an . ''Zieh dich aus und wasch dich ! du stinkst ja nur so nach schweiss !'' Mein gott wie soll ich wieder aus dieser situation raus kommen! Ich stand auf und wollte ihm gerade erklären dass ich zu müde bin und im morgengrauen baden werde. Da hat er mich schon an meiner Hand gepackt und schmiss mich ins wasser .''nein'' schrie ich nur als er mich rein schmiss. ,, ich wusste doch, das was mit dir nicht inortung ist als ich dich in der stadt sah! Beci so! Und was ist das!'' Uns er riess mir die nasse Tunika vom lieb und endblößte mich so. Vor scharm da er mich oben rum nack sah . Hab ich mich ins wasser gesetzt. ,,so und jetzt sage mir wie du wirklich heisst! '',,zehra mein Heer'''' zehra ich bin Selim und du wirst von nun an zu meinen harrem gehören als meine Sklavin wie es sich für eine Frau gehört! Hast du mich verstanden!'' ,, nein das können sie nicht ,,''und ob ich kann ! hindere mich doch' wachen kommt schnell und bring dieses weib in das zelt mit meinen anderen Sklavinin!'' Und so kamen auch schon 2 wachen auf mich zu und zerten mich schreijent in das Zelt . Sie haben mir nicht einmal zeit gegen mich wieder anzuziehen, wie demütigend!

 

Als ich das Zelt betrat warenen noch 2 Frauen in aufreizenden kleidern da , die gerade mal das nötigste bedeckten. Die eine kam zu mir und sagte, dann zu der zweiten ,,was hat sich der Herr nur bei der gedacht! ,,''ich weiss ich kann es mr auch nicht erklären, die sieht ja aus wie ein Mann! Wie heisst du ?'',,Zehra und denkt nicht das, ich hier bleiben will oder freiwillig hier bin!'',,oo lange wirst du betimmt nicht bleiben , wenn der Herr deiner über drüsig wird. wird er dich weiter verkaufen und wir sind dich dann wieder los! denn der Herr hat uns beide am längsten. wir sind schon ein Jahr bei ihm!'' O das nennt die lange.''ganz bestimmt wird er mich nicht weiter verkaufen den er wird nicht die gelegenheit dazu bekommen ! irgendwas mit mir zu machen! Ich hu vorher ab !!! ,,''wie du meinst noch besser für uns und kommt heir kannst du fuer heute Nacht schlafen.,,

 

Sie zigte auf einen divan der noch frei war . ,,Wer schläft den sonnst auf diesen platz?'',,bei unsere hinreise war das saras platz aber die hat er in der Stad verkauft , sie war gerade einen Monat bei uns und der Herr wurde ihrer über drüsig. Du wirst bestimmt auch nicht länger bleiben und nun schlaf wir bruchen unseren schonheits schlaf'' ich nahm die Kleidung , die ihrer glich und zog die an. Da ich noch klitze nass war.

 

Da ich hunde müde war legte ich mich ohne weiteren protest hin u d schlief sofort in .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kapitel 2

 

Fürs erste habe ich mich damit abgefunden , da wir hier eh in der wüste sind und ich von hier nicht weg kann da immer mindestens 2 Wochen vor dem Zelt sind. 

 

 

Wir sind jetzt schon den zweiten Tag unter wegs und ich habe auch weiter nicht mit den andern gesprochen , die waren eh nur damit  beschäftigt sich schön zumachen oder vom Heeren zupralen , wie er sie doch so befriedigt und sie es kaum noch erwarten können ihn in sich zu spüren !Wie können die nur so reden ! von Manchen Sachen hab ich nie was gehört wie z.b. liebeskugeln? Was ist das , die sind doch doch voll pevers !

 

,,und du bei wie vielen Herren warst du schon Zehra?'' Fragte die rothaarige mich aufeinmal.

 

,,ich bein keinem ! wie kommst du darauf?'' ,, wie bei keinem wie alt bist du ?'',,20 aber ich hab mich als Mann verkleidet und war nie Sklavin!''

 

''Das heisst unser Herr hat sich eine Jungfrau eingefangen! Wie süß, Ajshe die wird uns keine kunkorenz machen ! die weiss ja garnichts,, ''zzz ich hab ja auch nicht vor irgendwas zu machen!,,

 

So drehte ich meinen rücken und sah aus dem fenster der Kutsche in der wir zu dritt reisten . Ja das hatte schon was gutes mann muss nicht laufen aber davon abgesehen wäre ich lieber wieder bei den Maennern , als Mann verkleidet. O Gott was hab ich dir nur getahen .

 

Der Tag verging langsam und gegend Dämmerung kamen wir auch an . Das Anwesen glich einen Palast über all dominirte die farbe weiss und ja es hat mir die sprache verschlangen, ich war noch nie in meinem Leben über haupt in einem Palast.

 

Als wir den Palact betratten kam ein Mann in einer schwarzen tunika uns entgegen und sagte, wir sollen das bad für den Herren vorbereiten.'' Nein das könnt ihr vergessenen!!  ich möchte das nicht ! '',,wer bist du eigentlich? Hat der Herr dich gegen Sare eigetauscht?'',,nein der Herr hat sie eingefangen hihihi'' meldete sich die rotharige weidermal zu wort.''lejla dann geh du das Bad vorbereiten und ich werde die neue einweisen was sie zutuhen hat.''er drehte sich um und gab mir zuverstehen , das ich mit ihm gehen soll.so habe ich mich fürs erste mal rauswinden können. Ich weiss das wenn der Herr baden möchte er bestimmt nicht nur will das mann ihn ein schäumt oderoder?

Ich ging dem Mann hinter her und er brachte mich in ein Zimmer , das nicht sehr gross war aber es stand ein divan zum schlafen da und eine Truhe für die kleider und unter dem kleinem fenster waren kissen zum sitzen da. ''So das ist dein gemach ,gegen über ist das bad und dort hinten sind die Gemächer des Harems in den du dich aufhalten kannst. Wo anders hin kannst du nicht ohne Herren zu fragen '' wiess er mich ein , keine angst ich werde bald fliehn.'' Und ich heisse hordus und du ?'',,Zehra ''antwortete ich knapp und betrat das Zimmer.'' in einer Stunde wird mann dir dein Essen bringen also hast du noch zeit dich auszuruhen und zu waschen , in der truhe ist Kleidung und da ist Wasser im Krug in der Ecke,,'

 

So ging er und liss mich hier alleine.

 

Selems sicht:

 

Ich betratt gerde das Bad wo auch schon Lejla in einem durchsichtigen leinen Tuch auf mich wartete''wieso bist du alleine , wo ist die neue?,,''o Herr Hordu hat sie zu ihrm gemach gebracht , damit sie sich frich machen kann und ausruht . mich hat er zu euch geschickt'' was hat der ich dabei gedacht? ich hab ihm doch gesag das die neue kommen soll. Ok da sie neu ist laß ich es ihr durch gehen . ,,Lejla komm Öle mich ein und lass uns ins Waser steigen.'' Sie schamponierte mich ein und reiste mich mal wieder mit ihrer weiblichkeit. Als wir ins Wasser stigen konnte ich nicht meht und packte  sie hart und drang mit voller wucht in sie ein , ein stönen von ihr zeigte mir mal wieder, wie sehr sie es liebt auf die harte tur genohmen zu werden. Als wir beide den Höhe punkt fast erreichten nahm ich ihn wieder herreus und küsste sie stürmisch und hart und dann drang ich wirder hart in sie ein , so das sie sofort ihren orgasmus raus stöhnt ' das erregte mich o sehr das ich auch sofort nach ihr auch kam. ''Lejla , du kannst nun gehen,,''ja mein Herr,, und nun wolte ich mich ein wening ausruhen,, , lassen wir Zehra dann mal ein bisschen Zeit sich auszuruhen bevor ich sie mir nehme.

 

Kapitel 3

 

Zehras sicht:

 

Wie soll mann nur bei so einem gestöne schlafen!

 

Oo da das Bad gegen über von meinem Zimmer ist , hört mann alles was dort geschiet , das war wohl Lejla mit dem Herrn.

 

Von dem ganzem gestöne blühen die reisten fantasieien in meinem kopf ,wieso ist der Herr auch nur so sexy !! Nein er selbst is der pure SEX und wie Mann hört muss er gut darin sein . Sonnst hätten die beiden anderen nicht so von ihm geschwermt.

 

An was denke ich da schon wieder !Zehra schlaf endlich ein und über höre die . Redete ich mir selbst ein

 Ich wachte erst gegen mittag auf das merkte ich , da die Sonne hoch oben stant . Ich glaube das ich noch nie sogut geschlafen ! Und schon klopfte es an der Tür und eine etwas ältere Frau betrat mein gemach. '' Zehra herdos hat mich geschickt dich zu baden. Komm'' tagte sie. Schnell ging ich mit ihr . ich trat in das Bad und staunte , ein riesiges Becken war in der Mitte des Raumes , an den seiten waren viele Öle die zum waschen da waren .

 

''Und übrigens ich bin Fatima und bin für den harem zugeteilt , das heißt das wenn du was benoetigst kannst du zu mir kommen. Und nun zieh dich aus damit ich dich waschen kann,, was will sie ! mich waschen',das kann ich doch selbst!'' Fatima, richtig?! Du kannst gehen ich werde mich selbst waschen, ich brauche da keine Hilfe! '',,nein der Herr hat mir es angeortnet und ich muss dem folgen, also sei nicht so schüchtern und zieh dich endlich aus ' wir haben noch viel zutuhen .''

Ich zog mich aus und hüllte, meinen Körper in ein leinen Tuch ein . ''So wir müssen dich wie ich sehe , komplet ent haaren! '' und so nahm sie Öle von der anrichte und massirte meinem Koerper damit ein. Nach ungefähr einer Stund war sie fertig und ich war frich gebadet und hatte kein einziges haar mehr am Koerper. Und roh nach lavendel, mein lieblings duft. Sie gab mir frische kleidung und ich ging zurück in mein Zimmer wo auch schon das Mittagessen standt. Mmm da waren Datteln und Obst mit Fisch und Reis. Ich hab noch nie so ein schmackhaftes Mahl gehabt, aber was wird als gegenleistung für ein solsches Leben von mir erwartet ? Als ich so in Gedanken versunken war . kam ein junger Sklave in mein Zimmer.''ich hoffe , das mahl hat ihren gescheckt? Wenn sie fertig sind nehme ich das geschir weg?,,''ja danke es hat hervorragend geschmeckt nur weiss ich nicht was die Erwartungen an mich sind für so ein leben?!'' Da kam er rein und nahm das geschier und sagt dabei,, hat ihen fatima nichts gesagt? ,,''Nein deswegen Frage ich ja!,,''ich werde Fatima bescheid geben , das sie zu ihne kommt.''so drehte er sich um und ging wieder hinaus.

 

 

Und schon wieder war ich allein . So legte ich mich auf die Kissen und dachte mach wie ich entkommen kann. Die Mauern herum sind hoch und wachen sind über all . Wie soll ich nur entkommen ? Ach ich werde noch ein weg finden !

In gedancken versuncken , habe ich nicht einmal bemerkt wie Fatima ins Zimmer kam.'' Ihr habt nach mir verlangt?,,''ja und zwar habe ich eine frage und zwar, was von mir verlangt wird für so ein Leben ?'',,ihr wisst nicht warum ihr hier seit? Im Harem? Ihr seit  von nun an eine Sklavin vom Herren Selim! Und da ihr in seinem Harem seit , wird erwartet , das ihr den Herren Selim beglückt, wie es nun mal eine Frau tut mit einem Mann! Gemau so wie Lejla und Ajshe  es tun die beiden hast du ja schon kennen gelernt.,,'' NEIN !! Ich werde das verlangte sicher nicht tun , kann ich nicht putzen oder so?''das ist  das was ich nie machen wollte! seine SEX Sklavin zu sein ,egal wie gut oder heiß er aussieht ' genau deswegen hab ich mich all die Jahre als Mann ausgegeben ! '' das kann der Herr sich aus dem Kopf schlagen , ich werde nicht seine hure!'' ,,tja da mit wirst du dich aber abfinden müssen . Da er dich nicht in die Küche schickte sondern in seinen harem !mach dich fertig der Herr will , das du in einer Stunde zu ihm kommst, ich werde dich holen kommen.,, und so drehte sie sich um und verließ mein zimmer.

 

Was soll ich nur tun, wie soll ich meinem schicksal entokmmen. Das mich in die arme dieses kerles brachte der mein leben auf den Kopf stellte!

 

Ich werde mich ganz bestimmt nicht zurecht machen und schon garnicht, ihm hingeben egal wie gross die versucheung ist . Ja er ist geferlich , da er zugut aussieht!

Wenn ich meine augen schliesse sehe ich ihn noch ganz deutlich , wie er sich in der Oase Nackt gebadet hat dieser Koeper wird mir wenn ich nicht stark genug bin zu verhaengniss werden!

Wie schnell doch die Zeit verging ,da ist auch schon Fatima die mich zornig anschaut.''hab ich dir nicht deutlich gesagt was du tuhen sollst?!''

,,ich werde das aber nicht tun! Und wenn du willst sage ich das auch deinem Herrn!,,

''Bist du dir denn im klaren, das so ein verhalten bestraft wird, du bist seine Sklavin!,,

,,mir doch egal, ich nehme lieber die strafe als das ich mit ihm das Bett teilen werde! '',,komm mit du wirst schon sehn was du davon hast!'' Si drhete sie sich um und ich folgte ihr wiederwillen aus meinem Zimmer , einen grozen hellen flur entlang.

Hier war es sogar noch schöner mann sieht auf einen Garten voll mit Blumen , es gleicht einer Oasse. Und so blieb sie vor eine grossen Tür stehen und klopfte an''herein,, kanm es von der anderen Seite. Und Fatima betatt das zimmer und gab mir zu verstehen das ich ich folgen sollte.

 

 

 

Kapitel 5

 

Selems sicht:

Fatima betrat mein Gemach und hinter ihr trat auch Zehra ein , ihr langes schwarzes Haar war offen und kam ihr bis knap zum po. Ja ich habe da ein Diamanten gefunden der sich verstekte .wie kommte sie nur so lange diese weiblichen reize versteken und sich als Mann ausgeben.

Sie war groß für eine Frau , ungefähr 180cm, ich war aber immer noch ein Kopf größer als sie. schlank und doch hat sie eine fiegur die nur so nach SEX scheit!

''Herr entschuldigt die Verspätung, ich habe Zehra wie gewünscht hergebracht, kann ich sonnst noch was für sie tun?'' Sagte Fatima und verneigte sich dabei .

''Nein, das war alles du kannst wieder gehen'' so drehte sie sich um und verlass das Zimmer, nun war ich alleine mit Zehra.

''Komm zu mir'',,das können sie vergessen! ich werde ganz bestimmt nicht kommen ich will das sie mich wieder gehen lassen ich bin keine Sklavin!'' ,, oo doch und zwar bist du jetzt meine ganz persönliche und ich werde dich ganz bestimmt nicht gehen lassen , denn ich habe dich gefunden und werde dich auch behalten!'' Dabei kamm ich ihr so nahe das ich ihren Atem spuren konnte, sie war aufgeregt! Das heisst ich lasse sie nich ganz kalt , ihr Körper reagiert auf mich. ''Und nun werde ich dir zeigen was ich mit meinen ganz persönlichen Sklaven mache , und glaub mir keine hat sich bisher beschwert. Ich werde dir so viel zeigen von dem du noch nicht einmal was gehört hast geschweige denn versucht hast!'' Ich umarmte sie an der tajle und wollte sie gerade zu meinem Bett führen als sie die Hand hob und mir eine Ohrfeige verpaste.

,, was denken sie sich , das ich mit ihen ins Bett gehen werde! Ich will weg hier! Schrie sie und da bin ich ausgerasstet, noch nie hat es eine Frau gewagt die hand an mich zuheben geschweige denn zuzuschlagen, so pachte ich ihr Hand und dreht sie so das sie mit dem Ruecken vor mir stand . Und schmiss sie auf mein Bett . Ihren hintern zu mir gerichtet. Der werde ich noch maniren bei bringen.

Ich riss ihr die kleidung weg und entblößte ihren hinten .

,,du willst also nich freiwillig , dann werde ich dir mal zeigen was passiert wenn du nicht auf mich hörst'' und ich wollte gerade hart in sie eindringen als sie anfing zu weinen und mich anflähte'' bitte nicht so ich bin noch Jungfrau , wenn es schon sein muss bitte ich nich nich so Hart mit mir umzugehen, bitte ich werde mich ihnen auch hingeben aber bitte lasst mir Zeit. Ich habe Angst!'' Eigenlich bin ich ja nicht so Hart aber ich bin wohl ausgerasstet als sie mir eine ohrfeige gab, ich trat ein schritt zurück und lies sie los ,drehte mich um und sagte'' geh bevor ich es mir anders über lege und komm nicht mehr auf den gedanken die Hand gegen mich zuheben , sonnst werde ich das nähste mahl nicht so milde sein.'' So ziehte sie ihre Kleidung wieder zurecht und flo aus meinem Zimmer.

 

Zehras sicht:

Die Tränen flossen nur so aus meinen augen , ich konnte nicht auf hören zu wei . Als ich in meinem Zimmer ankam legte ich mich sofort hin und weinte die halbe Nacht biss ich irgentwann einschlif. Am nächsten Tag weckt mich der junge mann von gestern er mir wieder mal mein mahl brachte und er sagte noch zu mir als er wieder gehen wollte''Fatima hat mir gesagt das der Herr wünscht das ihr nach dem essen zu ihm in den Gatren kommt, also ungefähr, in einer halben stunde erwartet er euch da'' so ginger auch ohne eine Antort zu erwarten.

Was möchte er den im Garten von mir? Da ich schon richtig hunrig war dachte ich nicht mehr nach , sondern begang den Fisch und den Reis zuessen als ich satt was , hatte ich noch etwas Zeit und schaute in die True mit der Kleidung , alles war zu offen und aufreizend fur  meinen geschmack. Aber irgentwas muss ich ja anziehen, da das was ich trage zerissen ist hinten. So nahm ich mir eine gold farbene tunika die halb durchsichtig war. Sie bedeckte nur das nötigste.

 

 

Und ich machte mich auch schon auf den weg durch den flur in den Garten. Da von dem Herren noch nichts zusehen war setze ich mich neben den Brunnen und betachtete die  des Gartens. Auf einmal sass er genau neben mir und sagte''dir gefällt der Garten , wie ich sehe"

"Ja er ist sehr schön aber wie geht es, dass in der Wüste die Blumen so gedaijen?'',,da mein

Land auf einer Oase steht ist es möglich. Zehra ich habe dich hier her rufen lassen um mit dir zureden . Da ich weiss das du dich als Mann ausgegeben hast , glaube ich dir das du noch eine jungfrau bist aber du weisst das du nun meine persönliche sklavin bist. Ich gebe dir nu eine Chance ,die dich vor einer grossen Strafe bewahren wird.

Und zwar werde ich es langsam mit dir angehen aber ich dulde keine wiederrede von dir oder sonstiges in der Hinsicht. Wenn du nicht gehörst dann werde ich dich bestrafen und dich weiter verkaufen , das du es weisst!"wie es aussieht muss ich mitspielen bis ich eine Chance habe anzuhauen.,, ich bin einverstanden , da mir ja wohl nichs andere übrig bleibt'' er sah mich an und kam mir immer nähe, bis sich seine Lippen auf meine legten. Es war ein komisches Gefühl , das sich in mir ausbreitete, ich wollte eigentlich nicht aber als seine Zunge nach ein lass fragte , öffnete sich mein Mund automatisch , so das sich unsere zungen zu eins verschmelzsten . Mein Kopf hat sich einfach ausgeschaltet . Bis er von mir ließ,, sieht du, so ist es fiel besser , war doch schon ein guter Anfang und we ich sehe bist du ein Natur Talent . Oder hat dich ein mann schon mal so geküsst ?'' ,, eee ..nein.. wo denkt ihr ihn!'' So stand er auf und ließe mich vollkommen Verwird im Garten stehen.

Was war das, mein erster Kuss ?

Was soll ich nur tun, er ist die reinste versung in menschen Gestallt, er wir noch zu meinem verderben!!

 

Kapitel 6

 

Ich blieb noch eine ganze wiele im Garten und dachte nach was ich tun kann , und kamm nie zu einem ergebniss , das mir zustimmen würde. So ging ich wieder rein da es langsam dunkel wurde und hörte stimmen aus einem raum in dem ich wohl noch nicht war. 

es waren Lejla und Ajshe die da über mich herziehen , sie sagten das sie gestern mitbekamen , was gescharr und ich doch bald wieder weg wäre , das der Herr mich bestimmt bald weiter verkaufen wird und ich keine kunkurenz für sie sei.

Ich hörte weg und ging in mein Zimmer , wo auf dem Bett Kleidung lag, eine lilande Tunika , die nicht so freizuegig war wie die anderen sachen in der Truhe. Sie geviel mir sogar , ich nahm sie mit und ging in das Bad um mir den Schmutz abzuwaschen, ich zog mich aus und ging ins becken , oo ist das Wasser herrlich, meine ganzen Muskeln entspannen sich und ich neigte mich an den Rand und schloss die Augen , um zu entspannen. Dabei vergass ich alles um mich herum.

 

 

 

Selems sicht:

Ich war gerade auf dem weg zu Ajshe um mich einwenig verwöhnen zu lassen , da hörte ich aus dem Bad wasser gereuche, wer ist wohl da drin? Ich trat langsam ein und sah Zehra im wasser.

 wie sie da lag, am Rand und sich entspannte. Da sie mich nicht bemerkte , legte ich meine Kleidung weg und stig langsam zu ihr ins Wasser. Sie hat mich , immer noch nicht bemerkt? Nicht das sie eingeschlaffen ist?

Wie schön sie doch ist, dieser Körper macht mich ganz verrückt . Ich ging zu ihr und steichelte ihre tajle , da öffnete sie ihre augen und erschrak. ''Entschuldige aber ich konnt nicht wieder stehen als ich dich hier so lag, ich weiss was ich zu dir sagt habe , also hab keine Angst." Ich streichelte ihre wange mit der andern Hand und sie blieb ruch''schsch ich werde wie gesagt, langsam und vorsichtig sein,, und schon sah ich in ihren schwarzen augen , das ich sie damit etwas berügen konnte . aber mann sieht auch noch deutlich die furcht.

So kam. Ich ihr langsam immer näher bis sich unsere lippen wieder traffen und zueins verschilssten , oo kann sie gut küssen , sie muss ein natur talent sein !?

Mit der anderen Hand ging ich auf wanderschaft , über ihren perfekten hintern. zu ihrer teilje hoch ich hörte sogar ein keines stönen , das aus ihren Mund entwischt. Ihr gefalle ich also doch . Ihre Hände schlingten sich um meinen hals und sie drückte sich von selbst noch enger man mich . bis ich mit meiner errektion an ihren Bauch stosste , wo sie erschrocken von meinen Lippen ab liess.

''Entschuldigt, ich weiss nicht ,aber es geht zuschell für mich.'' Dabei  stieg ihr gewaltig die roete ins gesicht.

"Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen , ich war es er dich so Überfällen hat, bei den anblick als ich dich Nackt hier sah , konnte ich nicht anders.

Ich bin auch nur ein Mann! Ich weiss das du angst hast aber ich habe dir versprochen es langsam anzugehen und das tuhe ich auch , also ich würde von dir jetzt nur wollen das du mich erleicherst . Denn so kann ich nicht raus !''

 

 

Zehras sischt:

Er zeigte dabei auf seine Erektion die gewaltig war . Oo mein gott ! was war das gerade ?ich spüre auch so ein ziehen zwischen meinen Beinen und mir ist so warn  oder besser gesagt ,heiß! was soll ich nun tun? Ich kenne diese Gefühle nicht . aber besser , ist wenn ich , mitspiele ! Mann weiss ja nicht oib er seine Meinung ändert. Er ist ein starker mann , er kann sich es auch mit Gewalt nehmen , was er wiill!

 

''Was wartet ihr von mir, wie soll ich euch dabei helfen?'',, ganz einfach' ich zeigs dir und hab keine Angst, ich werde dich noch nicht entjungfern.'' Hauchte er in mein ohr und nahm meine Hand und führte die zu seiner Erektion , oo mein Gott ist die hart!

 

Was soll ich nun tuhn, ob er meine Gedanken gelesen hat sagte er mir'' ganz langsam , beweg deine Hand noch und runter bis ich dir zu verstehen gebe das es reicht'' und so fing ich an , meine Hand hoch und runter zu bewegen . Da fing er auch schon leise in mein Ohr zu stöhnen , so das ein schauer über meinen ruücken ging, so das sich das warmes Gefühl zwischen meinen Beinen verstärkte . Solche Gefühle hat ich noch nie erlebt und unter meinen fingern , fing seine errektion an zu pochen und er stöhnte immer laute , in mir regte sich auch einiges da ich aufeinmal von selbst selbst meine lippen auf seine legte und began ihn wild zu küssen. Es war berauchent, ich fühlte die Leidenschaft und das verlangen nach mehr ! Wie von selbst öffnete ich mein Mund um auf zu stöhnen , da er mit seinem Händen meine Brust umfasste und sie langsam masirte . Er lies ab von meinem Mund und wanderte weiter mit seiner Zunge , die eine heiße Spur zog. Von meinem Mund runter , über meinen Hals bis er an meiner Brust ankam und anfing an meinen nippeln zu saugen.

 

. Ich war so über wältigt von der Lust und hitze , die meinen Körper, so in Besitz nahm das ich nicht anders konnte als mich ihm hinzugeben, was hat er nur mit mir gemacht?

 

Er nahm meine Hand von seiner Erektion weg und drückte mich immer näher an ihn herran, so das ich seine Erektion wieder an meinem Bauch spuerte und es mich noch mehr erregte.

Ich fühlte ich mich ob ich gleich in flammen aufgehe !ich konnte nicht anders ich wurde durch seine Berührungen schwach! So gab ich nach'' aaa erlöse mich ich kann nicht mehr!''stöhnte ich ,,gleich''erwiederte er nur.

Da wanderte seine Hand auch schon nach unten zu meiner scharm und er umkreiste meine Perle .Mit der anderen Hand hob er mich auf den Becken rand. Ich neigte mich ihn entgegen dachte er wird nun in mich eindringen aber nein ''lehn dich zurück und genieße es'' und so begang er an meiner perle mit den Lippen zu saugen , das hat mir den rest gegeb und ich kam zum Höhe Punkt , wie ein Erdbeben erfasste er mich und lies mich laut stöhnten. Ich kam aber nicht zur Ruhe den er hörte nicht auf. den nun waren es seine finger die ich unten spürte, sie reizsten mich weiter und seine Lippen waren wieder an meiner Brust , so das er mich erneut erregte bis ich zu wimmern an fing,, bitte ich kann nicht mehr'' ich fasste ihrn anden Harren und zog seinem Kopf zu meinen Lippen und meinen nächsten schrei zu ersticken. Ich fühlte eine Erektion an meiner heißen Mitte, da drang er langam in mich ein. Tiefer und tiefer bis ich ein ziehen bemerkte , wo er anhielt . ''Du hast nicht gelogen, du bist wirklich noch eine Jungfrau , hab keine Angst ich werde vorsichtig sein,, ich brachte nur ein Nicken zurstande als er sich dan zurückzog und noch mal langsam eindrang und das ziehen zu einem leichten schmerz wurde , ich keuchte auf und er hilt inne, für einen kurzen augenblick, so das mein Körper sich an ihn gewöhnen konnte und der Schmerz ließ nach . Da bewekte er sich langsam in mir . Das Gefühl der Lust kam zurück, durch seine bewegungen , so das es mir ein stöhnen entlockte und er so nur scheller wurde bis wir zusammen in extase gerieten. Als wir uns beruhten, kam er zur mir runter und Küsste mich voller leidendschaft. ''Tut mir leid Zehra aber ich konnte mich nicht mehr zurück halten, ich wolls ja eigenlich langsam mit dir angen aber du bist zugut, mann kann sagen, das du mich verführt hast und nich ich dich.'' Und so gleitete er  aus mir raus. Ich fühlte sofort ein pochen in meiner Mitte und mein unterblieb schmerzte etwas. Da Stand er auf und verlies das becken.''ach und übriges das Kleid das ich dir geschickt habe ist für nachher , gedacht da wir Besuch bekommen , also mach dich fertig ungefähr in einer stunde kommt ein freud von mir und ich will dich an meiner seite haben , wenn du fertig bist kommt Fatima dich holen'' und nur mit einem leinen tuch um die Hüfte verlass er das Bad.

 

 

 

 

Kapitel 7

 

Selems Sicht:

Als ich in meinem Gemach war , zog ich mich schnell an , da mein guter Freund Demir in knapp einer Stunde kommt und ich mir die Zeit mit der ich Vorbereitungen für den abend machen sollte , doch mit Zehra vertrieb.

Ich kan sie immer noch an meinen lippen schmecken , sie schmeckt nach Vanille und so Süß wie  Sünde .

Kaum zu glauben das sie wirklich hoch Jungfrau war. Sie ist wie die Sünde auf zwei  Beinen , aber doch so rein.

Ich habe schon mit vielen Frauen geschlaffen aber das gerade erlebte , war schon anders , vielleicht da ich der erste war oder was kann es sein , das ich immer noch an sie denke?

Ich sollte mich langsam mal an die Arbeit machen und an was anders denken!

So machte ich mich auf den weg zu Hordes um ihm anleitungen für den heutigen abend zugeben.

 

Zehras sicht:

Wieder in meinem gemach zog ich mich schell an . Und dachte an Selim, was er da gerade mit mir im Bad angestellt hat ! Ist mit nichts , bisher erlebtem in meinem ganzen darsein zu vergleichen! Er hat mich gerade dazu gebracht, das ich mich selbst verrate wie konnte ich nur die kontrolle so schell verlieren? Und wieao klopft mein Herz noch so schnell , das ich angst habe das mann es hören könnte , wie laut es schlägt.

 

 

Wie soll ich nur hier wieder weg kommen ? wenn er so was mit mir macht? Und jetzt was will er noch , er bekommt besuch , kann da nicht Lejla oder Ajshe zu ihm und dem besuch? Um dem gesselschaft zu machen. Wieso ich?

Ich weiss doch gar nicht was ich da soll?

 

Ich betrachtete mich im spiegel und das Kleid stand mir schon gut ! zum ersten mal das ich mir selbst im einem Kleid gefalle. Und so klopfte es auch schon eine meine Tür und Fatima kam hinein. ''Der Herr wünscht, das ich dich zu ihm bringe in den Saal, da besuch kommt und er wünscht, das du ihnen Gesellschaft leistest. Folge mir und wenn du dort bist bleib ruch neben dem Herren sitzen und tu nichts oder sage nur was wenn der Herr dich aufvordert.'' Sie verliss mein Gemach und ich folgte ihr in einen grossen Saal.

 

Die Wände waren weiss mit goldenen Verziehungen. Wunderschöne rote Teppiche waren auf dem Stein Boden ausgelegt. An den seiten gab es sitz Kissen wie in meinem Zimmer nur diese hier waren noch schöner , weiss mit goldenen mustern. Und da sah ich Selim auch schon vorne sitzen neben ihm war Ajshe , sie hatte ein rotes Kleit an , das aber nicht so schon war wie meins. Ihre brünetten Haare waren hochgesteckt und sie funkelte mich mit ihren braunen Augen an. Sie war schon ziehlich hübsch aber der neid in ihren augen steht ihr garnicht.

''Mein Herr entschuldigt fur dir Störung aber ich habe Zehra hergebracht. wie ihr es gewünscht habt. Wenn ihr erlaubt '' sie senkte den blick und Selim gab ihr mit einer Hand Bewegung zuverstehen das sie gehen kann. ''Zehra komm zu mir ,, und er zeigte auf seine rechte Seite, da links Ajshe sass. So nahm ich platz und wenn blicke töten könnten , wäre ch bei Ajshes bicken tot umgefalen. Ich weiss sie hätte lieber Lejla da gehabt.

''Zehra mein guter Freund Demir wird gleich ein treffen er ist der Besuch , den ich dir erwähnte, wir werden hier gemeinsam sitzen speisen und Gespräche führen , aber rede nur wenn du dazu aufgevordert wirst von mir oder ihn, wenn er dich was fragt , verstanden?'' ''Ja,, er beugte sich zu mir rüber und sagte mir etwas leiser''und hab keine Angst ich werde Ajshe heute macht mt ihm schicken in sein Gemach du wirst zu mir kommen und wenn er kommt antworte mit mein Herr'',, eee..verstanden ,, und bei den gedanken das ich später mit ihm ins Zimmer sollte , kammen meine gedanken wie an gerade eben an , was im Bad gescharr. Er will doch nicht schon wieder? Und da fühlte ich ein kurzes ziehen zwischen meinen Beinen.

 

Und die röte stieß mir ins Gesicht. Ajshe sah mich schon wieder so an, als ob sie mich am liebsten eigenhändig umbeingen könnte. In ihren augen sah mann nur so die einversucht brodeln.

 

Der Abend verlief schön !der Freund von Selim war sehr gutaussehend und charmant, nich so gut sie Selim aber auch er war nicht von schlechten Elten. Er hatte schwarze kure Haare braune Augen und war auch so gross wie Selim und auch muskoloes.

Sie sprachen über alte Zeiten und was sie zusammen so erlebt haben , sie kennen sich wohl schon lange . Den der Abend wurde spät, als Demir meinte er würde sich gern zurück ziehen um zu entspannten. ''Aber mein freund du willst doch bestimmt nicht alleine entspannen ?  Wie ich dich kenne . Ajshe begleite ihn und. Ich will nicht das mein Freund sich bei mir wegen dir irgend wie beschwert'' ,,ja mein Herr , ich werde schon dafür sorgen , das es ihrem Gast an nichts fehlt'' und so nahm Ajshe ihn an die Hand und führte Demir in sein Gemach. So blieben nur noch ich und Slim zurück, was mir schon wieder die röte ims gesicht trieb , alleine mit ihm in einem raum reichte schon dafür aus'' Zehra komm ich muss dir , noch eine menge bei bringen ,, so stand er auf und nahm mich an die Hand. Ich folgte ihm , zu seinem Gemach.

 

 

Kapitel 8

 

Mein Herz schlägt jetzt schon so laut das ich angst habe , das er es hört. .'' Komm'' sagte er nur und ich folgte ihm zu seinem Bett wo er langsam anfing mich zu küssen , sofort schlang ich meine arme um seinen Halz . Mit den Händen oeffnete er mein kleit und zog es langsam hinungter . 

 

Als es auf dem Boden lag drückte er mich leicht runter , so das ich nun au dem Bett lag. 

 Er nahm meine arme und hilt beide über meinen Kopf und auf einmal fühlte ich etwas metallisches, an meinen gelenken''erschreke nicht es wird dir gefallen , ich werde dich verwöhnen und du wirst nun keine schmerzen mehr haben . Da ich dich schon entjungfert habe.'' So lag ich in seinem Bett , nackt und beide Hände gefestelt und wenn das nicht genug sei , nahm er ein tuch und veband mir die Augen.'' So wirst du lernen mir zu vertrauen'' und nun sah ich nichs mehr! war aber so erregt , ich konnte mich auch nicht bewegen um ihn zu berühren oder sonst was zu machen. Und im nächsten Moment, spürte ich wie er mit seiner Zunge von meinem Hals an runter strich an meinen bruesten entlang und  saugte und leckte eine dann die andere , wanderte dan weiter herrunter bis zu miener Perle wo ich nach ein paar küssen, auch schon zum Orgasmus kam und es voll raus Stönte .

 

Die Wellen des Orgasmuses , blitzen durch meinen Körper . Es war sogar besser als , das heute im Bad.

 

Da ich nichts sehen kann und mir die Hände gebunden sind , kann ich mich nur noch an meine Gefühle konzentrien . So sah ich auch nicht , was er tut. Er lies kurz ab von mir , ich hörte wie er wass aufmachte . eine box . ,, er schränke jetzt nicht, es wird dir gefallen. Was du Spüren wirst, es sind liebes Kugeln , die ich dir ein führen werde,,

Ich spürte da schon was er meinte , 2 Metall Kugeln , er führte sie in mich rein .

,, bewegen dich nicht, bis ich dir es sage,, 

 

Ich blieb ruch . wartete auf seine Anweisungen , es fühlt sich komiasch an , nicht schlecht .

 

,, so nun leg deine Beine zusammen ich werde dein Becken anheben und kreisen lassen ,, wie er mich anwiess tat ich auch sofort , da ich schon neugierig war. Als er begann mein Becken in kreisenden Bewegungen zu wenden , durchströmte mich die Lust wie in Wellen , die sich in meiner Mitte sammeln um dort zu explodieren ! Es daute nicht lange , bis mich der nächste , noch intensivere Orgasmus durchströmt!

 

Ich hatte gar nicht bemerkt, das er die Kugeln entnahm . So benebelt war ich noch , von den letzten Orgasmus.

Er nahm mein rechtes bein und legte es über seine Schulter um im nächsten Moment in mir zu sein.

Impressum

Bildmaterialien: Von Google
Tag der Veröffentlichung: 05.12.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /