Cover

kapitel 1

Es war eine Nacht   wie jede andere der letzen 2Jahren.

Ich traeune immer den selben Traum, ich in einem rotem Kleit in vollkomender Dunkelheit.

Nichts zusehen , nur er . Seine blauen Augen sehen mich liebevoll an , auf einmal ist er voll  in blut eingetaucht. 

Und sackt zu boden , hinter ihm sieht mann eine gestallt wo nur die roten Augen erkennbar sind.

 

In diesen Moment wache ich immer schreiend auf, und sehe auf meine weisse Decke bis zum Morgengrau schlafe ich meisst nicht mehr ein.

 

 

,,Wach auf du musst zur Arbeit!" Sagte Eymi zu mir .

Sie war meine mitbewohnerin, immer hin mit meinem Gehalt als Kellnerin in Club ,,index" konnte ich nicht einem ganzen Lohn fuer die Miete ausgeben.

Ich streckte mich und sah die 1,70cm gosse Blondiene an,, lass mich schlafen ich muss erst heute Abend arbeit" sagte ich ihr grimig und muede.,,Wiesst du denn wieviel Uhr es schon ist?" 

Ich auf meinem Wecker und schrie auf ,, oooo verdamte Scheisse stive wird mich umbringen , wenn ich schon wieder zuspaet kommen, dank dir das du mich gewaeckt hat" sagte ich zu Eymi. ,,Ach steh schon auf !"sagte sie nur und ich machte nich noch schell fuer die Arbeit vertig.

,,Hey Tom und ist heute ws los?" Fragte ich ihn einen 1,85cm schwarz haarigen Typen.

 

,,tja wie eben jedes Wochenende, ein paar besonde Kerle die ich raus schmeissen muss und ein haufen notgeiler teenis ." Sagte er mir und ich dachte mir schon ich muesse Stive heute mal nicht sehen.

,,Hey Jay denkst  du ich bekomme nicht mit wann du kommst , das were mal was wenn du Puenklich waerst?" Sagte Stive zu mir als er mich neben der Bar sah. Und du Ton solltet du nich beim Ei gang sein und aufpassen wer hein kommt?" Sagte er zu Tom der sich deswegen auf zum eingang machte.

''Hey suesse hast du heute schin was vor?" Fragte mich soein bessofender Kerl.

,,Sowas wie dich , in den Arsch treten!'' Sagte ich zu ihm und drete mich um zur Bar zu gehen und den Leuten ihre Getraenke einzuschenken. Als ich eklige Finger auf meinem Hintern spuerte.,,Lass deine draekigen Fitten von mir!"schrie ich sen Kerl an.

Er machte nur grosse Augen und sah mich an ob er ein Geisst gesehen hat.

,,Was glosst du so ? Hast du nen herzinfakt? Oder was!"sagte ich zu ihm.

 

,,dasgibs doch nich, es kann ich sein ?!ich dachte du waerst Tot!?"sagte er. Woher kennt der mich?

,,ich glaube das zuviel getrunken hast ! Ich kenn dich doch garnicht.'',,willst du mir echt sagen , das du mich nicht wieder erkennst?''und starrte mich immer noch so an. Warte mal, was ist wenn er mich wirklich kennt. Immerhin kann ich mich nicht an die letzten 2 Jahre meines Lebens erinner, nachen Unfall mit dem Flugzeug was ich hatte ich was immerhin 6 Monate im Koma. 

,,Woher kennst du mich ? Fragte ich ihn und sahn mir erst jetzt genauer an.

Ich fing an ihn von oben nach unten zu Mustern. Erhatte lange muskulose Beine ein knakigen aber doch ganz suessen Po breite Schultern.

Blaue Augen und dunkel Braune kurze Haare. Eigentlich sahr er gar nicht so schlecht aus nur war er sturss betrunken, was mich angewiedert hatte ihn erst garnicht anzusehen.

,,Erkennst du denn , wirklich nicht,so dankt mann es mir also das ich dich, gerettet habe von Dan?!''fauchte er mich an. ,, woher sollte ich denn kenn und foe wem hast du mich gerettet?''fragte ich ich und sah ihn in seine schwarzen Augen. ,, Ich habe dich vi einem Jahr vin Den gerettet, wenn du ueberhaupt noch weisst er oder was er ist?''sagte er und sa mir ebenfalls in die augen und ich glaube das sogar nuechter.

,,Den ist ein Schatten Wesen , wenn du verstehst was ich meine denn hier koennen wir nicht ueber ihn den''was meint er mit schatten Wesen? ,,was ist das ein schatten Wesen?''fragte ich unglaeubig.

,,Wir koennen hier und jetzt nich reden es ist hier zu voll !''

,,Dich habe gegen 3 Uhr Feierabent wir treffen uns am hinter Ausgang'' sagte ich zu ihm und drehte mich um einen Gast ein Bier zu geben da war er auch schon nicht mehr zu sehen.

Er Abent verlief gut ein paar betrunke Gaeste die Tom rausschmeissen musste a sie mir an die Waesche wollten und dann war auch shon 3 Uhr und ich ging in richtung hinter ausgang der gleich hinter der Bar war. Hier hinten was es nicht so schoen aus wie im Club. Alles was in Weiss gestrichen das mittler weile grau war , da seit bestimmt hundert Jahren hier nicht mehr getehen wurde. Tja man sparrte wo mann kann.

Als ich richtung ausgang ging, erinnerte ich mich wieder an diesen Kerl, was wenn er mich angelogen hat und von irgentjemanden erfahren hat das ich mein Gedaechniss fuer die letzen 2Jahre vergessen hab?

 

 

Kapital 2

Er war wirklich da und wartete auf mich.

Dann mal los ich hab eh nichts mehr zu verlieren. ,,hey ich dachte du kommst nicht mehr?''sagte er zu mir und sah auf einmall total nuechtern aus. Wir gingen in ein Cafe  das zufaellig noch auf hatte und aus uns beiden nur die Bedienung da war.

 

,,na dann schiess mal los woher du mich kennst!''fragte ich ihm kam mir totl beklobt vor mir einem Frenden um hb 4 Nacht in einem Tankstellen Cafe zu sitzen.

,,vor 2Jahren habe ich dich aufeiner Party bei meinem besten Freund Andre kennen gelernt , wenn du noch weisst wer er ist? Fragte er mich und zeigte mir ein Foto ich erstarrze bei den anblich. Es ist der Kerl von dem ich jede Nacht traeumte! Scheisse kennt der mich wohl doch! ,,woher kennst du ihn?'' ,,sagte ich doch er war mein bester Freund damals''. ,, und jetzt nicht mehr?''beugte ich mich etwas naeher um mir sein Gesicht einzupraegen. Vielleicht werde ich mich ja noch an ihn erinnern? ,,Nein ich weisss nicht wer das ist !'' Antwortete ich und es stimmte ja auch.

,,also du weisst von nichts mehr? hat du mal was von Vampiren gehoert"

,,den Andre war einer und du hast ihm geliebt bist er verschwunden ist!"

Sagte er und wendete sein Blick von mir ab. Als irde er es jetzt schon bereuen es gesagt zu haben. Zoegert sah ich ihn an und es sah nicht so aus als ob er mich anlog, ich stand auf und wolte gerade gehen das es mir zu bloed vokam ueber Vamoire zusprech , da es die ja garnicht gibt.

Da hielt er mich am Handgelenk lesst und sagte,,ich weiss du denskt jetzt ich sei irre oder so was aber ich habe recht und das kann ich dir beweisen, komm Morgen einfach um 22Uhr in den West Park zu Bruecke und ich werde dirbeweisen das Vampire exestiren!''

 

Als ich zuhause anksm dachte ich wie descheuert ich doch sei um ueberhaupt ueber Vampire nachzudenken und mit dem Gedanchen schliessten sich dann auch meine Augen und ich fiel in einen dunklen tiefen Schlaf.

 

Als ich wieder ich weissgebadet auf stand vom selben Traum wie jede Nacht seit den letzten 2 monaten , dachte ich das Angebot von letzte Nacht an zu denken und entschied mich das ich es doch herrausfinden moechte , was er mir zeigen will.

 

Wie vereinbart stehe ich auf der Bruecke und warte auf ihn, mann der wird sich doch jetzt nicht verspaeten oder erkommt nicht.

Kann ja sein das es gestern nur alles leere versprechungen waren.

Ich hatte mich gerade entschieden zu gehen als ich von hinten gepackt wurde und mitgeschleppt unter die Bruecke ich wollte gerade anfangen zu schreien da hilt er mir den Mund mit seiner hand zu.

 

,,ich wurde verfolgt!  ''Er sah um die Ecke und wendete dann sein Blick an mich.

,,ich glaub ich hab die angeschuettelt , sie haben uns nicht gesehn!''fluesstete er mir ins Ohr, da bemerkte ich seinen verfuehrerischen duft, es kam mir vor als wehre ich eine evigkeit in seinem Amen gewesen, als er sich von mir loeste.

Was war das gerade ? ,,tut lir leit hab ich dir weh getahen? Fragte er mich als  er mich loslies.

,,NNein  ....?''wieso stottere ich? ,,las und gehn es ist zugefaehlich ich, ich konnte meine Verfolger abschuetteln aber besser ist , das wir hier schnell wieder weg gehen. Bevor sie uns doch finden!'' Sagte er und fuerte mich zu seinem Auto ein schwarzer dreitueriger BMW. 

Ala wir schon etwas 15 minuten gefahren sind, kam mein verstand zurueck und ich fragte mich was ich ich in seinem Auto machte ich wiess doch noch nicht mal seinen Namen?!

,,nur so neben bei , wie heisst du eigentlich?!"' ,,oo entschuldige hab ich ganz vergessen , das du es ja nicht mehr weisst. Mein Name ist Jack. '' antwortete er  mir mit einem suessen laechen.

Als wir um die Ecke bogen in einen abgelegenden Stadtteil, sah ich eine risige Villa  , sie bestand fasst nur aus Glass und edlen Mahagoni Holz. Ein schoenneres Haus/Villa hab ich noch nie gesehen. Mein Gott und da wohnt der !

Als wir in die garace fuhren sah ich noch 5 andere sau teure Autos. Und erst als wir im Haus waren dachte ich das ich garnicht mehr auss dem stauen raus komme aber der anblock war noch  esser als von aussen.

Alles sah aus wiaus einem Wohn Katalog. Die Moebel a

Waren in weiss und der Boden und die Tecknik in schwarz, als ich mich umsah kam Jack auf mich zu bad mich zu setzten,,willst du was trinken?''als er mich fragte kam ich erst wieder aus meinem staunen raus und wolte nur eine Cola.

Ich trank ein schluck und sah ihn an als ich ihn fragte,,und was wolltest du nun von mir ? Ich habe noch keinen beweiss von dir bekommen , das es Vampire gibt oder wolltest du  ich nur abschleppen . Das ich mit zu dir kommen ?!'''. Er sah mich voellig perplex an und zog seine rechte Augenbraue hoch, als haette er diese frage nicherwartet.

,,nein ich wollte dich nicht abschleppen und das Vampire exestieren werde ich dir gleich beweissen!''als er das sagte kam er auf mich zu und eine Augen waren aufeinma blutrot und seine pupiellen verkleinerten sich. Er oeffnete meinen Mund und eine reiss Zaehne wurden immer laenger . Ich hatte irgent wie keine Angst vor ihm.

Ich wusste ,oder ein gefuehl das nicht zubeschreiden ist aber ich vertaute ihm .

Als ob ich doch schon lange kenne , genau wie er es gesagt hatte. ,, glaubst du mir jetzt ? Aber das du wiesst ich werde dir nichts tuhen!'' ,,irgentwie weiss ich das schon ! Aber wenn du ein Vampir bist wieso kenne ich ich dann und wieso habe ich das gefuehl dir vertrauen zukoennen?!'' Er kam mir noch ein stueck naeher und legte seinen Arm um meine Teile und zog mich an sich herran ich versang in seinem blutroten Augen. Er war mir schon ihrgent wie zu nah.

Umd dann glitt er mit seiner linken Hand durch mein Haar und schob es nach hinten .

Aufeinmal durch floss mich ein stechender schmerz der sich von meinen Halz an bis zu meinem Bauck ging und verwandelte sich in sekundenschnelle in wunder volle Wonne die mich zu stoehnen tieb und seine 

Haende waren aufeinmal ueberall an meinem Koerper und es war so wuder schoen , das es mich zu hoehepunkt tieb ohne das wir Sex hatten. Ich  konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und dachte ich wuerde einkicken aber er hilt mich mit seimen muskoloesen 

Armen fest und da kam ich auch schon ich war so erschoefft von den was gerade geharr as ich vor erschoefung einschlief.

Kapitel 3

Als ich meine Augen geoefnet habe merkte ich das ich in einem fremden Bett liege.

Und da kam mir auch schon die erinnerung wieder an das was gerade gescharr, er hat mich gebissen! und wieso bin ich jetzt nicht Tod!

Und wiesofuehleichmich soalsob ich gerade guten Sex hatte!?

Als ich gerade aufstehen wollte sah ichim dunkeln jemand an derTuer stehen.

,,entschuldigeaberich koennte mich nicht mehr zurueckhalten. es tut mir leid'' sagte er als er auf mich zukam.

,,ich dachte du warst derbesteFreund von diesem Andre dermein Freund damal gewesenseien soll? und dann beisst du mich! wieso ?'' fragte ich ihn und sah ihm dabei in seine wieder schwarzen Augen.

,,ich sagte dir doch das es mal meinbester Fraund war und du solltest wiessten, das du der Grund warst warumer es nicht mehr ist. Denn du und ich waren dann ein Paar du hattest meine gefuhle damals erwiedert. und deswegen konnte ich mich nicht mehr beherrschen als ich dich gerade gebiessen habe.Ich sage ja es tut mir leid.''

Was soll das! Ist das alles wieder nur ein Traum?! ,,und was meinst du soll ich jetzt dazu sagen! Du kannst mir sonnst was erzaelen und wenn du schon vergessen hast ich kann mich an die letzen 2 Jahre nicht mehr erinnern!!,,

 

,,das weiss ich aber du musst mir glauben , ich dache die letzen 6 Monate das du Tot bist ,nach den du en unfall hattet wurde mir berichtet das du es nicht geschafft hast. '' 

Ich sah ihn an und konnte in seinen Augen tiefe trauer bei erkenn, er dachte wirklich das ich tot sei , aber wieso hat ihr denn nicht gleich die Wahrheit erzaehlt? Ich wollte gerade aus dem Bett als ich bemerkte das ich nur Unterwaesche an habe.,,wo sind meine sachen ich kann mich nicht erinnern , das ich mich ausgezogen habe?!'' Nochein bisschen laute ich ich haette ihn so laut angeschrien , das ihm die ohren geplatz waeren.

 

,,mmm als ich dich , du weisst schon was , hab ich geklaekert und deine Sachen eingeschmirt. Deswegen hab ich dir die ausgezogen und dich in mein Bett gelegt.''gab er zu und kam dabei naeher an mich , als er sich zu mir ins Bett setzen wollte, ruekte ich zur seite , woher soll ich wiessen ob er mich nicht wieder beissen will!

,,was soll das?'' ,,was ich mach doch nichts, ich hab mich nur zu dir gesetzt , wenn es dir was ausmacht geh ich sofort!''

,,wenn du wieder denkst das du ueber mich herfallen kasst, hast du falsch gedacht'' das lass ich nicht wieder zu , auch wenn es auf eine kranke art schoenn war!

 

"keine Angst ich tuhe dir nichts, das koennte ich nicht.'' gab er zu und wollte gerade aufstehen ." nein du musst nicht gehen , komm mir nur nicht zu nahe".

 

" schon gut ich bring dir erstmal saubere Kleidung zum anziehen'' da stand er auf und war weg. Ich weiss nicht wieso aber ich fuehl mich in seiner nehe besser , aber das wuerde ich nie zugeben!!

Ich nutze mal die gelegenheit und geh duschen so lange er weg ist.

Links neben dem Bett ist eine Tuer ich vermute das , das Bad dort ist. Ja richtig gedacht und noch ein sehr geschmakvolles in scdhwarz und weiss gehalten . Mit einer grossen Dusche fuer zwei  und einer riessigen Badewanne und an der Wand rechs ist ein risiger Spiegel der ueber die ganze Wand geht. Ein Traum , da kann ich mit meiner mikrigen Dusche  nicht mithalten. Ich fand auch ein frisches Handtuch und Bade zeug in der Dusche , zwar fuer Maenner aber ich mag den Duft von dem Shampoo.

 

Als ich vertig war und mich abgetrocknet habe , oeffntet ich die Tuer ein spalt und fand auf den Boden frische Kleidung.

Schwarze spiezen Unterwaesche , eine schwarze Roehren Jens und ein Rotes Top. Wieso hat der  so ne Kleidung zuhause???

 

Hat wohl oft Frauen besuch!! Ich nahm die Kleidung und zog mich rasch an. Wie spaet es wohl ist?

Ich ging aus dem Zimmer den Flur entlag und da konnte ich ihn schon in dem Wohnzimmer sehen , mit einem Glass inder hat , ich glaube es ist Blut da er wohl kein Wein tringt.

" wie ich sehe hast du dich gut zurecht gefunden " .

 

''wenn du nichts dagegen hat wuerde ich nun gern nach hause ."''ne schon gut ich fahr dich ." Da ich heute noch zur Arbeit muss ist es wohl besser das er mich faehrt.'' ok dann mal los"

 

Die Fahrt ueber war es still erst als wir ankamm fragte er mich'' wenn du nichts dagegen hast wuerde ich dich gern wieder sehen , ich kann die noch mehr aus deiner Vergangenheit erzaehlen.'

" mal sehn aber wenn dann komm in den Club wo ich arbeite , da sind wir unter Leuten und du kannst nicht einfach so ueber mich herfallen!"

,, ich hab mich doch schon dafuer entschuldigt und es wird nicht mehr vorkommen , ohne deine erlaubnisss"

,, Ok dann sehen wir uns ich muss los Cau."

 

Kapitel 4

Heute ist es mal wieder voll im Club und der Chef schaut nur auf meinen hintern , wie ich das Hasse wenn er so glosst.

Impressum

Texte: alles sind meine rechte der Fantasie
Tag der Veröffentlichung: 26.06.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle die gerne lesen

Nächste Seite
Seite 1 /