Cover

1.Kapitel


1.Kapitel

Hallo miteinander ich heiße Eden und bin 14 Jahre alt. Ich habe smaragdgrüne Augen und schwarze wellige hüftlange Haare. Mit meinen 1,64 bin ich nicht gerade groß aber es geht.
Achja ein Sache hätte ich fast vergessen ich bin eine Halbvampirin und Halbbändigerin. Eins hätte ich ja fast vergessen. Ich altere wie ein normaler Mensch, nicht so wie andere Halbvampire. Ich denke es hat was damit zu tun das ich auf der anderen seite kein Mensch bin. Also dann fangen wir mal mit meiner Geschichte an.
Ich stehe gerade vor der Tür die was zum Tronsaal der Volturie führt. Ihr fragt euch jetzt sicher was macht bitte eine 14 jährige bei den Volturie und dazu ist sie noch kein Vampire!! Naja ich bin von daheim abgehauen weil mein Vater mich fast zu tode geschlagen hat und ja er ist ein Vampire. Meine Mutter ist vor 2 Jahren gestorben und seitdem schlägt er mich auch. Aber gott sei dank konnte ich noch abhauen aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Also ich stehe noch immer vor der Tür aber jetzt gerade hat sie sich geöffnet. Ich ging bis in die mitte von dem Raum. Ich sah überall Vampire mit blutroten Augen. Aro kam auf mich zu und fragte < Was kann ich denn tun für dich, meine Liebe?> <Ich suche einen Unterschlupf zum Übernachten und ich bin ein Halbvampire!> Mutter hatte zwar gesagt ich soll es niemanden verraten aber das ändert sich doch bei diesem Problem oder?? <Ahhh, du bist also ein Halbvampire und auf der anderen Seite also ein Mensch,mhm faszinierent und wie heißt du meine Liebe?> Ich halte es lieber für mich das ich ein halbvampire bin. <Eden, mein Name ist Eden> <Also Eden wir bräuchten deine Hilfe, die Cullens haben ein Kind bei sich Namens Rennesme und wir würden nämlich gerne wissen ob es ein unsterbliches Kind ist oder ein Halbvampire wie du, hilfst du uns?> Mhm soll ich ihnen helfen, warscheinlich schon sonst tun sie noch irgendtetwas der kleinen Nessie (ja ich weiß klingt wie Loch Ness aber ihr Name ist so lang drum dachte ich vielleicht an eine Abkürzung). <Ok. ich komme mit und helfe aber ich will kein Menschenblut trinken denn ich trinke nur Tierblut!> Aro verzog kurz eine verabscheute Miene gegen über dem Wort Tierblut und meinte darauf < Aber natürlich Eden du kannst gerne Tierblut trinken aber wenn wir dort sind möchten wir dich gerne in eine der Clans geben > Jetzt wurde ich langsam ängstlich. Ich hoffe doch sie schicken mich nicht in einen Clan der was Menschenblut trinkt, bei dieser vorstellung einfach widerlich ihhh < Du brauchst keine Angst haben mein Liebe und natürlich suchen wir dir einen Clan aus wo man Tierblut trinkt! > erleichtert atmete ich aus und bemerkte erst jetzt das ich die ganze Zeit die Luft angehalten habe.

1 Woche später war es dann auch so weit!!!

Ich bin gerade in meinem zugeteilten Zimmer um mich fertig zu machen für den Weg zu den Cullens. Ich zog mir heute eine schwarze Röhrenjeans an und dazu noch ein schwarzes Top. Gianna brachte mir auch eine schwarze Robe und schwarze Sneakers, beides zog ich auch an. Die Kapuze von der Robe streichte ich mir über den Kopf und fertig war ich. Nach paar Minuten holte mich Gianna ab und brachte mich nach draußen zu den Rest der Volturie. Ich ging neben Felix und Demetri. Felix fragte gerade < Und über was denkst du denn gerade nach, kleines?? > Ahhh wie ich es hasse das er mich kleines nennt und das weiß er auch. < Ahh, nenn mich nicht kleines und ich denk über nichts nach ok!! > zischte ich ihm zu. Gott sei dank wurde er dann ihn ein Gespräch mit Alec verwickelt. (aja ich hab ja ganz vergessen euch zu erzählen das ich das Feuer bändigen kann und noch dazu ganz gut...nein ich bin nicht eingebildet....mhm vielleicht doch ein bisschen aber nur ein bisschen! Jetzt fragt ihr euch sicher, wie konnte sie sich dann bei ihren Vater nicht verteidigen...ganz einfach mein Vater hat die Gabe dass ihm kein Feuer ausmacht, auser wenn er zerstückelt ist. Dann wird er Verbrannt und zu Asche!!!) Demetri gab mir nach einer Zeit zu verstehn, dass wir gleich da sind! Nach ein paar Minuten waren wir schon dort. Ich sollte lieber meine Gedanken abschirmen, denn sonst bin ich aufgeflogen und das wäre ja blöd.
Ich sah lauter schöne Vampire mit goldenen Augen aber ein paar hatten auch rote Augen. WOW...sogar Wölfe waren dabei, warte ich korriegiere Gestaltswandler. Aber am schönsten war eine blond haarige mit goldenen Augen und neben ihr stand ein schwarz haariger, ich finde der schaut aus wie ein großer teddybär..hihihi teddybär aber irgendwie auch böse und ganz schön stark. Auf einmal kamen aus dem Wald 3 Personen. Eine Frau mit kuren schwarzen Haaren was ihr überall absteht und ein Mann mit ohrlangen blonden Haaren, beide haben goldene Augen. Hinter ihnen war ein Halbvamire versteckt. Ich hab gar nicht gemerkt wie Aro angefangen hat zu diskutieren mit den anderen. Ich war einfach zu versunken in meinen Gedanken. Sie unterhielten sich ein bisschen und dann sagte Aro < Ich weiß nicht zu recht ob ich euch glauben soll aber ich möchte das sich Eden einmal Rennesmes anschaut und sie soll dann sagen ob es wirklich ein Halbvampire ist oder doch ein undsterbliches Kind. Eden kannst du bitte her kommen!! > Ich ging in schnellen Schritten nach vorne. < WASSS? ihr könnt doch nicht einfach durch sie entscheiden ob es wirklich ein halbvampire ist oder nicht!! > schrie ein Mann mit bronzenartigem Haar den Volturie entgegen. Aro achtete gar nicht darauf und gab mir zu verstehn mir Nessie an zu schauen. Ich schaute mir sie genau an und wusste gleich von anfang an das sie ein Halbvampire ist. < Aro, es ist ein Halbvampire!!! > bestädigte ich die Aussage. Alle sahen mich von der gegenüberen Seite ungläubig an. Denn sie dachten nicht das ich die Warheit sage. Tja falsch gedacht! <Also, da wir das dann geklärt hätten, bitte ich dich Carilise mein alter Freund Eden zu sich zu nehmen> sprach Aro. Alle sahen ihn verblüfft an.
Dann sprach ein Mann so um die 23 Jahren mit blonden Haaren < Aber natürlich Aro. Ich und meine Familie würden uns sicher freuen das wer neues zu uns kommt> <WARTE, was ist wenn sie was unser kleinen Nessie tut!> zischte ein Mann mit bronzenartigem Haar dazwischen. Ich glaube das ist ihr Vater. Carilise wendete sich dann zu mir < Was ist deine Nahrung und hast du schon jemals einen Menschen überfallen??> <Ich trinke Tierblut und nein so was würde ich nie tun. Ihr braucht euch keine Sorge machen über Nessie!> <Dann ist es beschlossene Sache. Eden du kannst daweil mit Carilise mitgehen und er wird dir alles zeigen, stimmt Carilise?> Carilise nickt zu Aros Aussage zu und teudete mir zu um ihn zu folgen.

Impressum

Texte: Alle Rechte liegen bei mir von dem Buch und sind erfunden, auser die Figuren von Stephanie Meyer
Bildmaterialien: von Google
Tag der Veröffentlichung: 01.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /