Cover

Ich träume jede Nacht von ihm. Seit dem ersten Kindergarten bis Heute noch. Jacke Louves hat meinem ganzem Leben einen Sinn gegeben, dank ihm weis ich Heute, dass ich ein Herz hatte.

Die Sommerferien sind zu Ende und die Schule fängt Heute wieder an. Endlich bin ich der neunten. Ich freu mich endlich meine Klassenkameraden wieder zusehen. Besonders weil Jacke Louves in meinem Klassenzimmer sitzt. Er muss leider die 8 Klasse widerholen und ist jetzt nicht mehr in meiner Klasse aber zumindest in dem selben Raum. Nach der Schule wollte ich schon nach Hause gehn alles ER mich ansprach. "Hey Ellie, na schöne Ferien gehabt ? Ach und Danke für deine Postkarte !" , sagte Jacke freundlich zu mir. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und sagte: " Hey ! Natürlich hatte ich das. In Italien ist das Wetter immer Perfekt. Und wie waren deine Ferien so ? Ach das ist doch nicht die rede wert und hab ich gern gemacht." Jack lächelt mich mit seinen wunderschönen Augen an und sagte schliesslich : " Ja, ich hatte auch schöne Ferien in Frankreich, ich besuchte meinen Vater das wusstest du ja schon." Ich fragte mich wie oft er wohl an mich gedacht hat oder ob er nie an mich gedacht hat. Er beendete meine Gedanken in dem er Worte aussprach die ich kaum fassen konnte. "Ell, ich hab dich so vermisst, ich wollte dich anrufen aber mein Handy hatte störungen, ich wollte wissen wie s dir so geht.." sagte Jacke mit traurigen Augen. Ich musste Athem holen und brachte schliesslich heraus : "Ich hab dich auch vermisst. Und mein Handy war zu Haus." Er musste Lachen weil er wusste das ich viel meine Sachen vergass.
Als ich Später zu Hause ankam fragte meine Mam: "Na wie war dein Schultag Heute Mäuschen ?" "Ja er war ganz Okey." Sagte ich und ging nach oben in mein Zimmer. Meine Mam hat braune schöne lange Haare und arbeitet in einem Designerladen der ihrer Mutter Bruck Mendson gehört. Grandma kommt oft zu Besuch und bringt Muffins mit. Rosi meine Mam ist mit David Plice verheiratet. Mein Dad arbeitet zur Zeit als Mode Designer.
Als ich in meinem Zimmer ankam, legte ich mich auf mein Bett und dachte nach wie Nett Jacke Heut zu mir war. Er hat mich sogar bis nach Hause begleitet dabei wohnt er gar nicht in der nähe. Jacke erzählte noch von seinem Dad wie er jetzt lebt u.s.w. Als er sich vor dem Haus verabschidete sagte er noch wie froh er sei, das er noch ein Jahr mit mir in die Schule gehen kann, und verabschidete sich dann und ging nach Hause.


Der Nächste Tag war wie ein üblicher stinkiger Schultag. Jack war krank und wir hatten noch tonnen weise Hausaufgaben zuerledigen. Grandma wollte auch noch auf Besuch kommen und Mutter wollte das ich mein Zimmer aufräume. Himmel ! Mein Zimmer sieht aber gar nicht so schlimm aus. Nur meine Schulsachen auf dem Boden zersträut und meine CDs auf dem Schreibtisch verteilt. Kurz als ich mit den Hausaufgaben fertig war, klingelte mein Handy. Ich schaute drauf. Es war Jacke. Und schon hatte ich ein Lächeln auf meinem Gesicht. " Hallo ?" sagte ich. Jacke antwortete : " Ellie, ich dachte schon du gehst nich mehr dran." " Du kennst mich doch. Ich lass doch keinen Anruf von dir Sausen! und was ist ?" , antortete und fragte ich.
Er schwieg eine Zeit lang. Nach ein par Minuten sagte er endlich : "Weisst du, du gehst mir nie aus dem Kopf. Immer Lachen wir zusammen oder machen Quatsch.
Ich mag dich total und will dich nie verlieren." Ich war verwierrt. Worauf wollte er hinaus ? Liebt er mich ? Oder nicht ? Ich wusste nicht was ich antworten soll und beschloss noch ein bisschen nachzudenken und schweigen. Fühlt er das selbe wie ich für ihn, oder will er nur mein bester Freund sein ? Um nichts zu Riskieren ? "Ell ? Alles okey ?" fragte Jacke. Ich fragte traurig : "Willst du damit andeuten das du mich nicht liebst ?"

"Ich dachte das wüsstes du ? Du bist meine aller beste Freundin. Es tut mir leid aber ich liebe dich nur als meine beste Freundin und nicht anderst. Ich dachte du fühlst es genau so wie Ich ?" , sagte Jacke leidenschaftlich. Ich wusste nicht wie ich auf seine antwort reagieren sollte, also sagte ich einfach : " Nein . Selbstverständlich lieb ich dich auch nur als bester Freund. Das solltes du acuh wissen." Es war zwar ein bisschen gelogen aber naja ich wollte auf eine solche art auch nicht meine gefühle für in hergeben. Wir Quatschten noch ein wenig und dann beendeten wir. Als ich auf die Uhr schaute bemerkte ich das ich 1 stunde mit Jacke telefoniert habe, und das meine Mum jeden moment nach oben und Zimmerkontrolle macht. Himmel ich muss schnell aufräumen. Grandma war noch auf Besuch gekommen und hat mir ne rote Bluse mitgebracht. Mam gefällt sie nicht weil sie ein grosser V-Aussschnit hat. Naja mir schon !
Grandma hat einfach immer den Perfekten Styl.
Ich suchte noch meine Lieblings Jeans und legte sie auf den Stuhl und ging schlafen.

Ich wollte mich schon anziehen als von der Küche einen lauten schrei kam. Noch einen und noch ein schrei. Ich rannte los und fiel halbwegs die Treppe hinunter. Ich ging in die Küche und da das meine Mam sich mit einem Messer in das Bein geschnitten hatte und Dad sie aufregte, bestimmt wieder einmal wegen den Steuern und weil Dad wider nach seattle muss und für eine weile nicht nach Hause kommen kann. Ich fragte leise : "Mam , was machst du da ? Ich dachte du wüsstes es mittlerweile. Du hast dir vor Monaten in Arm geschnitten. Bist du dir wirklich sicher das wir nich mal zu'nem Therapyten gehn soll'n wie Grandma vorgeschlagen hat ? Einen Moment schwiegen meine Eltern bis meine Mutter mir antwortete : "Mein Mäuschen, du hast ja recht. Ich sollte besser aufpassen was ich in der Hand hab, und erst weglegen bevor ich mich über deinen Dad aufrege!" , "Rosi, du weisst doch das ich gebraucht werde in Seattle sonst kann ich mir einen neuen Job suchen. Du weist das ich meinen Job überalles liebe." , sagte mein Vater entrüstert. Aus dem Mund meiner Mam kamen Stein harte Worte : "David Plice ! Das weis ich aber du solltest mal an usere Tochter denken, meinst du sie nimmt das so Easy Peasy rüber wen wir uns immer Streiten ? Es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich kann so nicht mehr weiter leben. Ich dachte du würdest mich lieben, aber anscheinend ist dir dein Verfickten Job wichtiger als deine Ehe Frau und deine Tochter." als sie fertig war wollte sie sich das gelaber von Dad nicht weiter anhören und lief aus derr Küche. Ich sah Dad mit traurigen Augen an und sagte: " Dad ich werd dich vermissen !´" und ging ebenfalls aus der Küche. Ich holte nur noch schnell meine Schultasche und wartete bis Angela mich abholte.

Als Angela und ich zur schule liefen, erzählte ich ihr alles was vorhin passiert ist. Sie fragte mich ob ich Heute bei ihr Übernachten möchte, wegen meinem Chaos zuhause. Ich wollte nicht zuhause sein wen meine Eltern sich wider Streiten also sagte ich zu und ich denke nicht das sie mich dabei haben wollen wen sie sich richtig aussprechen uns anschreien.
"Also wann kommst du zu mir ?" , fragte Angela ungeduldig. Ich antwortet ohne zu überlegen : "Ich gehe nach der Schule noch schnell nach Hause und hole meine Sachen und dann komme ich gleich zu dir wen das Okey ist." "Klar ist das Gut, wen du willst kann ich acuh mit dir mitkommen deine Sachen zu holen." , sagte Angela freundlich und lächelt mich an. Ich lächelte sie an und sagte : "Genial ! Das wird super. Ich muss dir noch viel Erzählen was mein Liebesleben angeht." Angela musste schmunzeln und nickte eifrig. Als wir bei der Schule ankamen kligelte es und wir gingen in unsere Zimmer. " Ellie, Bis nach der Schule ich freu mich schon." , rief Ang mir noch hinterher. Ich rief : " Ja, ich freu mich auch. Ich warte dann auf dich. Bis Später."
Und ging in Unterricht.

Als ich zu meinem Klassen zimmer rannte, rannte ich in... natürlich Jacke ! Himmel wie Peinlich. " Oh ! " , entging es mir. Ich wollte schon seine Bücher aufheben die ihm auf den Boden gefallen sind als er sagte : "Danke . Ist aber nicht nötig , ich hatte meine Augen geschlossen also heb ich's selber auf." Er hatte schon wieder sein Badboy Lächeln aufgesetzt das ich so liebte. Ich wollte ihn schon fragen ob er wieder mal was mit mir unternehmen würde als plötzlich diese ober Schlampe Benanine auftauchte und sich bei ihm unterhackte. Sie gingen zusammen an ein Pult und Quatschten was sie Heute machen sollten. Antonia winkte mir zu und ich setzte mich neben sie. Antonia war sehr nett und kenn sie schon seit der Grundschule. Aber wir waren noch nie wirklich die ABFFs aber kommen trotzdem gut miteinander aus und machen manchmal was Mädchen halt so machen. Ich wollte sie schon fragen seit wann Benanine auf Jacke steht. Als Mrs. Lenobia den Raum betrat war es auf der stelle still. Sogar ober Schlampe Benanine schwieg. Mrs Leonbia fragte nach den Hausaufgaben und sammelte sie ein. Sie will einen Text von Romeo und Julia durch nehmen den wir auswendig lernen sollten und in gruppen vortragen. Ich beschliess die Arbeit mit Antonia zu machen. "Ellie soll ich ein Text aussuchen ?" , flüsterte Antonia. Ich nickte und sagte leise : "Ja, Gut den ich ich kann mich nie entscheiden." Anscheinden habe ich dies doch nicht so leise gesagt den Mrs Lenobia starrte mich mit ihren tief blauen Augen an und fragte : "Miss Plice, gibts irgend welche probleme damit ?" Mist aber auch ! Ich antwortete ehrlich : "Nein , Selbstverständlich nicht. Ich kann mich nur nicht entscheiden welchen Text ich nehmen werde." Lenobia schaute mich noch mal an und wittmete sich ihrem Pult.

Als es klingelte, stürmet alle aus dem Klassenzimmer. Ich und Antonia nahmen es gemütlich und liefen zum Speisesaal. Ich nahm mir eine grosse Portion Salat und eine scheibe Brot, Antonia dagegen nahm Erbsen mit Bohnen und ein stück Fleisch. "Ele, wie kannst du nur ne Portion Salat essen ? Ich müsste sonst den ganzen Tag hungern." , fragte mich Antonia als wir zu nem Tisch gingen. Ich zuckte mit den Schulter. "Weisst du ich muss auf meine Diät schauen, sonst nehm ich zu und sie hässlich aus." , sagte ich zwischen einem bissen Salat.
Antonia sah mich misstrauisch an. Sie sagte verlegen : "Du musst doch nicht abnehmen. Du wiegst doch höchstens 40 Kg aber sicher nicht mehr. Du musst dich nicht schämen du bist wunderschön, hast wunderschöne, lange, hellbraune Haare und schöne Augen hast du auch das weisst du. Ich bin gegen dich ja dick." Ich starrte Antonia mit offenem Mund an, ich hätte nie im Leben eine solche Antwort von ihr geant. Aber sie ist einfach ne sehr gute Freundin auf die ich mich gut verlassen kann.
Ich wusste immer noch nich was ich antworten soll. Also beschloss ich noch einbischen zu Schweigen. Ich musste Lächeln und sagte freundlich : " Danke das du so über mich denkst. Aber andere denken ganz anders über mich. Aber du hast ja so recht die können mich mal. Hey !! Du bist nicht dick, du bist wunderschön und hast kleine blonden locken auf dem Kopf. Du bist kein normaler Mensch, weil du was besonderes bist." Jetzt kam auch auf ihrem Gesicht wieder ein Lächeln auf. Sie musste fest blinseln das keine träne herunter stieg. Ich strich ihr Arm und sagte : " Ich sag dir nur die warheit." Antonia musste wieder Lächeln und brachte ein: "Danke" heraus. Noch vor es klingeln konnte sagte ich: "Kein proplem. Starten wir den Nachmittag bei Professor Vais."


Der Nachmittag bei Professor Vais war zum einschlafen noch langweilig gewesen. Zum Glück aber waren die 4 Stunden schnell vorbei. Antonia erzählte noch wie es ihrem Pony Burny geht und ging beim klingeln schnell raus den sie wollte ihn noch auf die Weide bringen und wen er zu lange warten muss dann reist er aus.
Ich dachte daran wie es jetzt wohl zu Hause ist ? Ob sie immer noch streiten. Ich will nicht das sie sich Scheiden lassen. Also packte ich mein Schulmatrial langsam in meine Tasche ein. Da legte jemand seine warme Hand auf meine Schulter und sagte langsam das ich nicht erschrak: "Tut mir Leid, wegen vorhin das ich nicht so nett zu dir war. Ich weis es war unhöflich von mir. Aber meine Freundin ist mir halt wichtig" Als er Freundin aussprach platze mir der Kragen und ich hatte ihn unterbrochen den ich wusste wers war. " Jacke ! Du hast eine Freundin und erzählst mir nichts ? Ich dachte wir wären beste Freunde ? Aber da hab ich mich wohl getäuscht ! Sag doch deiner Ober Schlampen Freundin einen freundlichen Gruss." , ohne ihn in die Augen zu sehen lief ich aus dem Schulzimmer. Jacke rief mir noch nach "Ell sei nicht so bitte, es tut mir wirklich leid aber.." der Rest von seinem Gelaber hörte ich zum Glück nicht mehr.
Als ich den Schulflur raus rannte, rannte ich gleich auf Angela zu !


Es sprudelt nur so aus mir


Als ich Antonia erreicht habe fragte sie was los wäre. Ich erklärte ihr das Jack neuerdings mit ober Schlampe Benanine zusammen ist. Ang frage sich was er an ihr so toll findet. Aber das kann ich ihr au nicht beantworten weil ich es ja au nicht weis. Antonia bemerkte das es mich sehr fest getroffen hat, und hat nicht länger darüber gesprochen. Auf dem Nachhause Weg, dachte Ang laut darüber nach wie Benanine hesslich sei, und das es unnmöglich sein muss das Jaack siie heiss findet. Als Ant mich darauf ansprach das es Heute Abend der knaller wird, das ich bei ihr Übernachten darf. Okey ist besser als zu Hause. " Hey Ang, ich geh nur noch kurz nach Hause um mein Zeug zu holen. Dann komm ich direkt zu Dir okey?! , fragte ich Ant freundlich . Ant sagte laut und lustig : " Aber klaro. Dass hoff ich doch . Ach und kannst du mir bitte ein Foto von deimem niedlichen Hamster mitbringen ?" Antonia
liebte Tiere überalles. Besonders mein kleiner süsser Hamster. Er hat eine weisse nase und braun-schwarze flecken am Bauch und Rücken.
Ich antwortete flüchtig : " Ja, dann wär ich um halb sieben bei dir okey ? Klaaaroo bring ich diir ein Footo von Smokie mit !" Kurz bevor ich die Haustüre auf machte, hörte ich wie meine Eltern sich wieder streitetn. OMG bin ich froh das ich Heute nicht zu Hause Übernachte, denn ich möchte keine weiter Zene mehr von ihrem qequacke hören.
Als ich in meinem Zimmer alle Sachen zusammen suchte, viel mir auf das ich auf dem Handy 3 neue Nachrichten hatte. Alle von Jacke. Die erste : Ellie ich wollte dich nicht verletzten.. Noch Freunde ?
Die zweite : Ach ich kann ja auch nichts gegen meine gefühle tun ! Es tut mir leid.
Und die dritte : Ich hoffe du verstest es, den ich liebe sie. Sie ist meine Traumfrau und sie liebt mich auch . Es tut mir echt leid..

Am liebsten hätte ich mein Handy an irend eine Wand geworfen, aber weil ich nur das hatte durfte ich es nicht. Den ich bekam kein neues mehr !
Okey. Ich werd jetzt zu Antonia gehen und mir ein Gemütlichen Mädelsaben geniesen ! Und vorallem nicht an Jacke denken zu müssen oder an diese blöde Benanine.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /