Cover

What do i want?Was ich will?

*piep, piep, piep, piep*

,,Och, nö!"*Rums*

Wieder einmal ein beschissener Morgen!Ich muss früh raus, in die Schule.

Ich stelle mich kurz vor, ich bin Sun...also das ist mein Spitzname meinen echten mag ich nicht!Ich bin 16 und gehe auf die Oberschule in Berlin.Mehr braucht ihr erstmal nicht wissen!

,,Jetzt beweg deinen Arsch aus deinem Bett, aber dalli!,,schreit meine Mum.Muss sie mich gleich am Morgen immer so Nerven?,,Komme schon, Mum!"rufe ich und gehe schnurstracks in die Küche.Meine Mutter sitzt genervt auf dem Stuhl und trinkt ihren Kaffe.Ich versteh zwar das sie Depression hat, aber deswegen muss sie mich doch nicht gleich immer so anschreien.,,Jetzt mach endlich das du fertig wirst, oder willst du wieder zu spät kommen?"schreit sie.Ich seufzte nur und stürze in Richtung Bad.Duschen...fertig.Zähne putzen...fertig.Essen?Kann ich auch später noch.Und so schnape ich mir meine Schultasche, gebe meiner Mutter die mich perplex anschaut noch schnell einen Kuss auf die Stirn und renne Richtung Schule.Dabei bemerke ich nicht wie meine beste Freundin mir entgegen kommt.,,Sun, bleib doch mal stehen wir haben es noch nicht so spät das du wieder einmal alle Blicke auf dich ziehen musst!"ruft sie mir zu.,,So schlimm ist es doch auch wieder nicht."Entgegne ich ihr atemlos vom rennen.Nur weil ich anders bin als alle anderen?Egal!,,Ui, guck mal Sun!Der Typ da sieht doch total heiß aus oder?"fragt mich meine beste namens Jenni.Wenn ich auf Kerle stehen würde schon.Sage ich in Gedanken zu mir selber.,,Was ist den nur los mit dir, du bist so anders geworden?Bist du überhaupt ein Mädchen, oder warum bist du nicht an Jungs interessiert?"fragt sie mit ernster Miene.Muss man den auf Jungs stehen, nur weil man ein Mädchen ist?Nö!,,Erzähle ich dir nach der Schule okay?versuche ich dieses Gespräch endlich zu beenden.,,Ok!"beantwortet sie meine frage.Ich hab echt Glück das sie naiv ist.

Schule ist lw also spulen wir mal vor zum Schulschluss!x)

Meine beste zieht mich aus der klasse raus nachdem es geklingelt hat.,,Jenni, was ist denn nun wieder mit dir los?"frage ich als wir endlich in einer stillen Ecke stehen bleiben.,,Du, wolltest mir sagen was mit dir los ist!"beantwortet sie mir meine frage.,,Äähm nun ja."murmel ich.,,Machs doch mal nicht so spannend, sag's endlich!"vordert sie mich auf.,,Ichbinlesbisch!"Bretter ich nurnoch runter.,,Wie, bitte was?"fragt Jenni mich entsetzt.,,Hab ich richtig verstanden, DU bist LESBISCH?"sie sieht mich mit geweiteten Augen an.,,Ja, ich bin Lesbisch!"sag ich ohne mit der Wimper zu zucken.Eigentlich ist es doch offensichtlich, oder nicht?Für Jenni anscheinend nicht.,,Seit wann?"fragt sie.,,Seit ich 13 bin, also seit 3 Jahren."beantworte ich ihre frage.,,Hattest du schon eine Freundin?"fragt sie mich plötzlich.,,Ähm, nein!"antworte ich ihr monoton.Es stört mich schon ein bisschen das ich noch keine FREUNDIN hatte, aber was soll man machen ich suche ja schon wie verrückt aber vielleicht sollte ich es ja mal lassen.,,Na dan, wird es ja mal Zeit!"schreit sie förmlich und zieht mich mit.

What do i want?I just want my Peace!

 

What do i want?A new picture!

Was hat sie den nun schon wieder vor?Denke ich mir.,,Was hast du nun wieder mit mir vor?"frage ich sie.,,Wirst du schon sehen!"antwortet sie nur und schleift mich hinter ihr her.Nun sind wir im Computerraum angelangt.,,Was willst du denn bitte schön im Computerraum?"frage ich sie genervt.,,Du bist doch in einer Community angemeldet oder?"fragt sie mich hoffnungsvoll.,,Ja, warum?"frage ich.,,Naja, is doch egal geh mal bitte on!"vordert sie mich auf.Ich Log mich wiederwillig ein und sie durstöbert ersteinmal mein Profil.,,Also das geht schonmal garnicht, das erst recht nicht!"murmelt sie.,,Was ist denn nicht in Ordnung?"frage ich die Stöberin.,,Na, dein Bild!"antwortet sie entsetzt.Mit meinem Bild ist doch alles in Ordnung.,,Was ist denn mit meinem Bild?"frage ich unschuldig.,,Du, siehst aus, als würdest du jemanden töten wollen!"antwortet sie entsetzt und ich muss auf ihrem Gesichtsausdruck drauf los prusten.,,Was, das ist nicht witzig Sun!"tadelt sie mich und ich schmeiß mich vor lachen weg wegen ihres Gesichtsausdrucks.,,Sry, ich bin schon ruhig!"und schon krieg ich wieder einen Lachflash.Nach einer Weile habe ich mich beruhigt, sagen wir mal nach 30 Minuten.,,Wir machen heute noch ein neues Profilbild!"hat sie so gerade ebend beschlossen.,,Och nö?"gebe ich meine Meinung ab.,,Oh, doch!"sie bleibt eisern.Naja, vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht ein neues Bild hochzuladen?,,Ok, und wann?frage ich meine beste.,,Heute um 16 Uhr!beschließt sie.,,Ok, Dan bis nachher!"sage ich noch schnell und renne geradewegs nach Hause.Als ich Zuhause ankomme ist meine Mum noch nicht da.Sie arbeitet noch.Mitlerweile ist es schon 15 Uhr.Natoll was soll ich jetzt die ganzezeit machen?Ich renne in das Wohnzimmer und schalte das Radio auf Maximum.Im Radio läuft gerade:Naughty Boy mit La La La.Ich Tanz mir gerade einen ab, als plötzlich jemand an meiner Tür klopft.Ein Wunder das ich das klopfen bei dieser Lautstärke noch hören kann.Ich stelle die Musik leiser, renne zur Tür und öffne sie.Und wer stand da?Natürlich meine Beste Jenni!,,Also, man hat es echt nicht überhört das du zu Hause bist!"sagt sie schmunzelnd zu mir.Ich Wunder mich immernoch das sie so früh schon hier ist aber ich löse meine starre auf und forder sie auf mit ins Wohnzimmer zu kommen.Was sie auch Tat.Sie schien über etwas nachzugrübeln.,,Jenni, was ist los?Du siehst so nachdenklich aus."will ich von ihr wissen.,,Ich, hab mit Eike Schluss gemacht!"sagt sie und schluckst.Eike ist ihr Freund also jetzt ihr Ex Freund, er ist ein schlaksiger Typ und ein totaler Drogen Junkie, ich bin...auch wenn es sich doof anhört froh das sie Schluss gemacht hat.Er hatte sie echt runtergezogen.,,Aber egal, ich will jetzt nicht über ihn reden!Wollen wir jetzt endlich dein neues Profilbild machen?"ich bin so erstaunt das sie so einen plötzlichen Stimmungswandel gemacht hat das ich einfach ja sag.,,Ok, wo ist deine Kamera?"ich hole sie und gebe sie ihr...Stumm.,,Jetzt setzt du dich bitte auf das Sofa und machst eine neutrale Pose."bin ich ein Model oder warum sagt sie immer wieder sowas wie:jetzt setzt den Hundeblick ein oder, mach eine sexy Pose!,,Jenni, du hast jetzt glaub ich genug Fotos von mir gemacht!"Sage ich nur mit bittendem Blick das sie aufhören soll.,,Warum, es sind doch nur 120 Bilder?"ist die verrückt?Was frag ich.Klarist sie verrückt!,,Jenni, glaubst du nicht auch das 120 Bilder genug sind"sie sieht mich schmollend an, giebt aber nach einiger zeit nach und wir betrachten die 120 Bilder die sie von mir gemacht hat.Und davon sortieren wir 117 aus bleiben also nurnoch 3 übrig.,,Welches findest du besser?"fragt sie mich mit der Hoffnung das ich wohl das nehmen werde was sie nehmen würde.Und ja, ich nehme genau das was sie auch nehmen würde denn als ich auf das 2 Bild zeige könnte man Glauben sie macht Luftsprünge in Gedanken.Das Bild das wir schlussendlich genommen haben ist sehr neutral.Ich Schau in die Kamera und gebe ein echt wirkendes Lächeln von mir.Wahscheinlich weil mich Jenni in genau diesem Moment zum Lächeln gebracht hat.Ich setzt mich an meinen PC und lade das Bild hoch.Jenni und ich sehen uns zufrieden an.,,Geschafft!"sagen wir beide wie aus einem Mund.

What do i want?A new picture!

What do i want?A Woman!

Nachdem Jenni und ich noch ein paar Umänderungen auf meinem profil gemacht hatten, ist sie gleich nach Hause gegangen.Ich wiederum spioniere noch ein bisschen auf anderen Profilen rum.Als ich den Laptop ausschalten will bekomme ich eine Nachricht von einer Steffi.Interessiert öffne ich die Nachricht.,,Hey, wie geht es dir so?"schreibt sie mir.Soll ich ihr auch schreiben?Ok, ich mach's einfach.,,Na, mir geht es gut, dir auch?"antworte ich auf ihre Nachricht.Ich schreibe mit ihr jetzt schon seit Stunden und es wird immer interessanter.Bis das Thema Liebe kommt.,,Hattest du schon eine Freundin?"schreibt sie mir plötzlich.Ich überlege ob ich ihr drauf Antworten soll.,,Naja, ganz ehrlich?"frag ich sie.,,Ja, ich werde dich schon nicht mit lauter lach smiles zu spammen!"antwortet sie mir.,,Ok, nein ich hatte noch nie eine feste Freundin."antworte ich ihr auf ihre Nachricht wahrheitsgemäß.,,Is doch nicht schlimm!"auf ihre Antwort hin frag ich mich, hat sie schon eine Freundin gehabt oder, hat sie eine?,,Hatest du schon eine Freundin gehabt?"frag ich sie und meine Finger kreisen über die Tastatur.,,Ja, ich hatte schon ein paar Freundeninnen!Warum fragst du?"antwortet sie mir.,,Nur so!"und ich warte auf ihre nächste Mail.,,Sry, ich bin schon ganz müde, wir können morgen weiterschreiben!"kam die Nachricht von ihr.,,Ok, kein Problem!"ich Schau auf die Uhr.Ooh, schon 23.00 Uhr.Ich Log mich aus, mach mich Bett fertig und geh schlafen.Der nächste Morgen kommt früh, zu früh.Dennoch steh ich auf ich muss ja schließlich Jenni von Steffi erzählen.Ich schwing mich mühselig aus meinem Bett und mach mich frisch.Wo ist eigentlich meine Mum?Die Uhr verrät mir das es gerademal 5.30 Uhr ist.Sie schläft anscheinend noch.Ich gehe also meinem tun nach und zum Schluss esse ich noch was.So, fertig!Ich schnapp meine Schultasche und geh gemütlich zur Schule.,,Hey Jenni, warum bist du denn schon so früh in der Schule?"frag ich sie.,,Könnte ich dich auch fragen, Sun!"ist ihr Gegenargument.In zwischen erzähle ich Jenni alles was ich mit Steffi geschrieben hab.,,Ui, du musst unbedingt am Ball bleiben Sun, wer weis vielleicht wird es ja was!"plappert sie plötzlich drauf los.,,Mach mal halb lang!Ich hab ja noch nicht einmal mit ihr telefoniert."Versuch ich sie wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.,,Dann, tauscht doch mal eure Handynummern aus!"schlägt sie vor.,,Ja klar Jenni, ich gib einer Person mit der ich gerademal ein paar Stunden geschrieben hab meine Nummer!"sag ich voller Sarkasmus.,,War nur ein Vorschlag!"entgegnet sie beleidigt.Auf einmal klingelt die Schulglocke.Was, haben wir wirklich so lange gelabert?Egal!Jenni und ich gehen in unsere Klasse, unser Lehrer Herr Busch steht schon an der Tafel.,,So meine lieben Kinder!"fängt er an zu erzählen.Ich höre nur mit einem Ohr zu bis er etwas interessantes sagt.,,Wir bekommen heute eine neue Schülerin, ich hoffe ihr werdet net zu ihr sein!"sie wird sowas von runtergemacht, das weis ich jetzt schon war ja bis jetzt bei jedem so.,,Ach ja bevor ich es vergesse, Sun du wirst ihr hier alles zeigen!"befielt er mit einem Wenn-du-das-nicht-machst-werde-ich-dich-zum-Schuldirektor-schicken Blick.,,Ja ja, ich mach's!"stimme ich zu.Gerade labert er irgend ein Scheiß über Mathe, da klopft es an der Tür.Gerettet!,,Ja, herein!"bittet Herr Busch den klopfenden einzutreten.Ein Mädchen mit langem Blonden Haar und wunderschönen Blauen Augen kam herein.Ich hatte das Gefühl als würde die Luft immer dünner werden.Ich konnte kaum atmen.Als sie ihren Namen und ihr älter verrät starren wir alle wie gebannt auf sie.Ich wiederhole immerwieder in Gedanken ihren Namen und ihr alter.Steffi Meyer 16, Steffi Meyer 16.Warte?Steffi!Sie sieht genau so aus wie das Mädchen mit das ich gestern geschrieben hab.,,So Steffi, setz dich bitte hinten neben Sun!"sagt und zeigt er in meine Richtung.Ganz langsam realisiere ich es.Das Super heiße Mädchen setzt sich neben mich!

What do i want?A Woman!

What do i want?I want them!

Als ich es schließlich realisiert habe das sie neben mir sitzt, starre ich sie die ganze zeit an.OMG, so wunderschön!Denke ich mir.Irgendwie scheint sie es bemerkt zu haben denn sie sieht mich mit einem wissenden Blick an.,,Du erinnerst mich irgendwie an dieses Mädchen mit denn ich gestern geschrieben habe."sagt sie plötzlich.Ich kann es nicht fassen sie hat sich an mich erinnert!,,Ja, genau die bin ich!"spreche ich mit Freuden diese Wörter aus.Leider waren das die vorerst letzten Worte die wir miteinander gewechselt haben, denn unser Lehrer Herr Busch sieht uns mit diesem Haltet-die-Klappe Blick an..Endlose Minuten Später, klingelt es endlich zur Pause und ich Stürme raus zur Tür.Hab ich nicht was vergessen?Ja, ich habe vergessen Steffi alles zu zeigen!Also renne ich wieder zurück zum Klassenzimmer und hoffe das sie immernoch da ist.Ich hab Glück, denn sie steht wie bestellt und nicht abgeholt vor dem Klassenzimmer.,,Sry, ich hätte dich fast vergessen!"Sage ich ihr mit entschuldigendem Blick.,,Schon gut, ich bin dir nicht böse."entgegnet sie mir mit liebevoller Stimme.Moment, liebevoll?Naja, egal!,,Ok, Ääh ich zeig dir erstmal die Toiletten falls du aufs Klo musst."und schon zieh ich sie mit auf sie Mädchentoilette.Als wir vor dem Mädchenklo stehen sehen mich alle wie immer so dämlich an.Liegt wohl daran weil die Glauben ich bin ein Junge der auf nen Mädchenklo geht, das ist immer so, ich meine die Reaktionen.Steffi sieht sich verwundert um und fragt.,,Sehen die dich immer so komisch an?"Ja, jedes mal wenn ich aufs Klo gehe!Würde ich gerne sagen aber ich verkneif es mir.,,Keine Ahnung, ich glaube die denken einfach ich bin ein Junge der aufn Mädchenklo geht!"Sage ich stattdessen.,,Aha!"kommt die monotone Antwort von ihr.,,Ist ja jetzt auch egal, musst du aufs Klo, oder kann ich dir jetzt die Cafeteria zeigen?"frag ich sie schnell.,,Genau, zeig mir lieber die Cafeteria, ich hab langsam echt Hunger!"nimmt sie meinen Vorschlag an.!,Also, dann lass uns mal lo...."versuche ich den Satz zu beenden aber sie nimmt schon meine Hand und zieht mich mit.,,Woher wusstest du wo die Cafeteria is?"frag ich sie ganz außer Atem nach ihrem Sprint.Macht sie etwa sowas regelmäßig?,,Klar, wusste ich schon vorher, ich hab dich nur ein bisschen verarscht."sagt sie gespielt  spöttisch.,,Ok, aber woher wusstest du das die Cafeteria hier ist?"frag ich sie.,,Du Dummerchen, ich bin als ich in das Gebäude reingekommen bin direkt vorbeigelaufen, du müsstest es doch wissen schließlich läufst du jeden Tag daran vorbei!"jetzt fühle ich mich so ganz dezent verarsch als sie das sagt.,,Ich laufe da tagtäglich dran vorbei ich weis, deswegen nehme ich das auch nicht mehr so wahr."Konter ich noch schnell.,,Naja, auch egal!"lenkt sie vom Thema ab.Ganz gechillt gehen wir nun in die Cafeteria, als wir dortangekommen sind begrüßt mich ein schwarzhaariges etwas.,,Sun, hallo setz dich zu mir, nimm die neue gleich mit!"fordert sie mich auf und lässt keine widerrede zu.Ich nick Steffi zu und sie folgt mir.,,Sun, wann wirst du endlich wieder mit diesem Mädchen schreiben, ich hoffe ihr trefft euch mal?"plappert sie plötzlich drauf los.Sie hat anscheinend wieder im Unterricht geschlafen und Steffis und mein Gespräch nicht mitbekommen.,,Jenni das...Ist Steffi!"Sage ich und zeige auf Steffi die verwirrt zu mir sieht.,,Was?Das ist ja toll dann könnt ihr euch ja gleich besser kennenlernen, Sun ich drück dir die Daumen die sieht echt nicht schlecht aus, und das sag ich als Hetero!"schnattert sie ohne zu überlegen los.Ich laufe rot an und das kriegt Steffi mit und kichert belustigt, aus diesem kichern wird plötzlich ein herzliches Lachen.Dieses schöne lachen, das lachen eines Engels.Das meine Freunde, ist Liebe auf den ersten Blick!Ich will nur sie....keine andere....ich werde ihr meine Liebe zeigen!

What do i want?I want them!

What do i want?I want a decision!

Als ich aus meinen Gedanken wieder unter den Lebenden Weile und Steffi mit ihrem engelsgleichen lachen aufgehört hat, sehen wir beide gleichzeitig wie auf Knopfdruck zu Jenni, um kurz danach uns gegenseitig anzustarren.Die Klingel reißt uns aus unserer starre und wir laufen alle drei Richtung Klassenzimmer.Ich sehe die ganze zeit nach unten genauso wie Steffi die ich aus dem Augenwinkel heraus beobachte und Jenni die freudestrahlend vor uns her steppt.Wie kann man nur so ein Energiebündel sein und in jeder Sache etwas gutes sehen?Keine Ahnung, Jenni kann's!Endlich sind wir im Klassenzimmer angekommen und begeben uns hinein.

Spulen wir mal zur letzten Stunde vor!;)

,,Sun, du wirst Steffi den Stoff erklären den wir durgenommen haben als sie noch nicht da war!"beschließt er ohne mich zu fragen.Ich meine, ich hab ja nichts dagegen Steffi mit zu mir zu nehmen, aber muss ich unbedingt auch noch in meiner Freizeit Lehrer spielen?,,Ok, ich mach's!"gebe ich nun von mir.Steffi starrt mich an als hätte ich Auf dem Kopf einen Heiligenschein und Jenni zwinkert mir aufmunternd zu.Echt toll Jenni, echt toll!Jedenfalls klingelt es endlich zum Schulschluss und ich frage Steffi ob sie mit zu mir kommt.Sie willigt ein.Keine 30 min später sind wir bei mir zu Hause.,,Hallo, Mum!"Schreie ich förmlich.Alls immernoch keine Antwort kommt gehe ich in die Küche und sehe meine Mum  die gerade essen kocht.,,Mum!Mum?"sie dreht sich immernoch nicht um.Ich sehe sie genauer an und entdecke das sie Kopfhörer in ihren Ohren hat.Langsam laufe ich zu ihr hin und ziehe ihr die Kopfhörer aus den Ohren.,,Wuah, Sun musst du mich immer erschrecken?"dreht sie sich um und schreit mich an.,,Sry, Mum?"entschuldige ich mich.,,Wer ist den das Mädchen hinter dir, deine neue Freundin?"fragt sie mich mit einem Grinsen.Ich sehe zu Steffi die gerade rot anläuft.,,Nein Mum, das ist eine Klassenkameradin von mir, sie heißt Steffi!"beantworte ich ihre blöde frage weil ich sie gerne mit ja beantwortet hätte.Schade aber auch!,,Ich muss nachhern noch schnell zu Ralf, ok Sun?"klar doch, geh zu deinem Stecher der dich immer beleidigt, ich hasse diesen Kerl!,,Klar Mum, wie lange bleibst du weg?"frag ich sie in der Hoffnung das sie nicht alzu lange weg bleibt.,,Es ist Freitag, also werde ich wahrscheinlich bis Morgen Nachmittag bei ihm bleiben, wenn du willst kann ja Steffi bei dir übernachten, natürlich nur wenn sie es auch will."so lange bleibt sie immer bei diesem Kerl, das kotzt mich an.Was Steffi darf bei mir übernachten?Aber immer doch!,,Klar Ok, willst du bei mir übernachten?"beantworte ich Mums frage und sehe Steffi an.,,Ja, aber ich muss erst meiner Mutter und meinem Vater Bescheid geben!"antwortet sie mir.,,Du hast einen Vater?"frag ich sie erstaunt.,,Ja, ich hab einen Vater!Warum sollte ich keinen haben?"fragt sie mich.,,Keine Ahnung, hätte ja sein können das dein Vater  genauso wenig von dir wissen will wie mein Vater von mir."antworte ich etwas bedrückt.,,So Sun, das essen ist fertig und rede bitte nicht so oft über deinen Vater ja?Du weist was er uns alles angetan hat."bittet mich meine Mutter,,Klar Mum, tschuldige!"gehe ich ihrem Wunsch nach.,,Ich geh jetzt zu Ralf Liebling, sei schön brav!"gibt sie mir Bescheid und ich brülle noch hinterher.,,Nenn mich nicht immer Liebling, hab dich lieb Mum!"und schon wird sie Haustür zugeschmissen, Steffi und ich sind nun allein.Hehe, ja ganz für uns allein, hehe.Schluss aus, Sun!Ehem ja.,,Komm, wir gehen ins Wohnzimmer ich gebe dir das Telefon, dann kannst du gleich deine Eltern anrufen und ich geh nur mal schnell ins Bad."gebe ich ihr bescheid und sie folgt mir mit leisen Schritten.,,Bitte schön, ich geh jetzt ins Bad komme gleich wieder!"ich gebe ihr das Telefon und Steppe Richtung Bad.Nach keine Ahnung wie vielen Minuten geh ich wieder ins Wohnzimmer und finde eine erstaunte Steffi an.,,Was guckst du dir da an?"frag ich die Stöberin.,,Können wir die CD vielleicht anmachen?"fragt sie mich ohne meine frage beantwortet zu haben.,,ÄÄh klar, aber bist du dir gaaaanz sicher das du die hören willst?"frag ich sie um ganz sicher zu sein.,,Klar, nun mach sie an!"fordert sie mich auf und ich schalte das Radio an und schiebe die CD rein aus den Lautsprechern erklingt eine Melodie.

I don't patronize...I realize...I'm  losing and this is my real life...I'm half asleep...And I am wide awake...This habit is always so hard to break...I don't want to be the bad guy...I've been blaming myself and I think you know why...I'm killing time (I'm killing time), And time's killing you every way that I do....

 Steffi wippt schon im Takt.Ich warte nur auf den Refrain.Der auch kommt.

  Did you say...Please just follow me...I thought you wanted me...Cause I want you all to myself...I can try and suck it up...I just can't suck it up...Make me feel like someone else...Please just follow me...I thought you wanted me...Cause I want you all to myself...I can try and suck it up...I just can't suck it up...Make me feel like someone else...

Steffi fängt gerade an zu tanzen und ich mach mit.Wir tanzen bis in die Nacht hinein.Von lernen ist da keine Spur.

Did you say...Please just follow me...I thought you wanted me...Cause I want you all to myself...I can try and suck it up...I just can't suck it up...Make me feel like someone else... 

Na-na na-na na!

Und so verstummt Marianas trench mit seinem Lied All to myself.

What do i want?I want a decision!

What do i want?I want to cuddle!

Als das Lied ausgeklungen ist schließe ich mein Handy an das Radio an und lasse immer wieder ein paar Lieder anspielen.Bei einem Lied quietscht Steffi beglückt auf, als würde ich ihr einen Cupcake geben, also lasse ich dieses Lied an.,,Sun, ich hätte nicht gedacht das du auch J-Rock hörst und dann sogar noch DIAURA, dieses Lied, so geil Lost November!"ich muss mir gerade das lachen verkneifen als sie mir das sagte.Sie springt rum wie ein Flummi, naja zu dem Lied kann man ja auch nicht wirklich tanzen.Ich stöber ein bisschen in meiner Musikbibliothek rum und finde ein passendes Lied.Hehe, ja sehr passend, hehe.Reiss dich zusammen Sun!Ääh, ja.,,Basshunter-Dota."Murmel ich noch und schon geht das Lied los.Nun sieht mich Steffi ein bisschen irretiert an, aber sie tanzt mit.Das war das richtige Lied, sie hat so geschmeidige Bewegungen, ich laufe zu ihr hin und ziehe sie näher zu mir.Als das Lied ausgeklungen ist kommt auch schon das nächste, etwas ungewollt aber passend ertönt nun Stanfour mit in your Arms.

I'll keep going on...It's just another one...With another song...Wants to be the only one for you...Just another guy...Blinded by your smile...Just a lonely heart...Can't stand this aching feeling we're apart, apart...

Ich summ die Melodie mit und der Refrain lässt uns beide eine Gänsehaut bekommen.

 ...Let me sleep in your arms...Let me breathe this clean bright light surrounding you...

Ich bin so ins tanzen vertieft das ich nicht bemerke, dass es schon langsam ziemlich spät ist.Also löse ich mich wiederwillig von Steffi und schalte das Radio aus.,,Ich glaube wir sollten langsam mal schlafen gehen!"gebe ich Steffi Bescheid die mir zustimmend zunickt.,,Falls du ins Bad willst, das ist geradezu und dann die rechte Tür."gebe ich ihr Bescheid.,,Ok, könnte aber ein bisschen dauern denn ich muss noch Duschen!"gibt sie mir zu verstehen.,,Klar, ich warte solange noch im Wohnzimmer."und schon ist sie im  Bad.Ich höre auch schon nach ein paar Minuten die Dusche.In der Zwischenzeit richte ich schon mal das Sofa so ein das ich darauf schlafen kann, ich weis ja nicht, ob Steffi etwas dagegen hat mit mir in einem Bett zu schlafen.Nach etlichen Minuten kommt Steffi dann endlich aus dem Bad.,,Wenn es dir nichts ausmacht schlafe ich auf dem Sofa und du bei mir im Bett."Sage ich und hoffe das sie mich bittet mit im Bett zu schlafen, aber nein sie willigt ein und ich zeig ihr mein Zimmer.Mitten in der Nacht wach ich wegen einem komischen Geräusch auf.Ich lausche, dass Geräusch kommt aus meinem Zimmer.Langsam öffne ich die Tür, eine herumwirbelnde Steffi liegt auf dem Bett.Vorsichtig gehe ich zu ihr rüber und setze mich auf den Bettrand.,,Sch, beruhig dich, ich bin ja da!"versuche ich sie zu beruhigen.Auf einmal nimmt sie meine Hand um presst sie an ihre Brust.Ich laufe rot an und bin froh das sie die Augen geschlossen hat.,,Geh nicht, bleib hier!"murmelt sie.,,Ist ok, ich bleibe hier nur, beruhig dich!"gebe ich ihr zu verstehen und bin mir nicht einmal sicher ob sie überhaupt wach ist oder nur im Schlaf redet.Aber ich lege mich neben ihr.Ihr Atem wird langsam wieder ruhiger, ich sehe mir ihr Gesicht an.So friedlich, wunderschön.Tief in meinen Gedanken versunken und Steffi anstarrend bemerke ich nicht das mich jetzt nun auch zwei blaue Kristalle anstarren.Ohne ein Wort zu sagen schmiegt sie sich näher zu mir und knuddelt mit mir.OMG, wär ich ein Junge hätte ich jetzt ne Latte!Ihr T-Shirt ist verrutscht und ich habe nun freie Sicht auf etwas ganz bestimmtes.Hehe, mein Glückstag, Hehe.Weg mit den perversen Gedanken, Sun!Damit ich nicht über sie herfalle zieh ich ihr das T-Shirt wieder in die richtige Position, obwohl ich ihr das Shirt lieber vom Leib gerissen hätte als es ihr wieder zu richten.Aus Pfui, Sun!Ich hatte Glück das sie schnell wieder eingeschlafen ist denn sonst hätte ich jetzt bestimmt eine tomatenrot angelaufene Steffi vor mir.Nach etlichen Minuten, oder Stunden schlafe ich auch endlich ein.Mit Steffi in meinen Armen, dann auch noch mit ihr knuddeln, da lässt es sich gut schlafen.

What do i want?I want to cuddle!

What do i want?I want attention!

Der Morgen kommt wie immer zu früh, aber als ich Steffis friedliches Gesicht neben meinem sehe bin ich einfach nur glücklich.Sie schläft noch, ich Streiche ihr zärtlich eine Strähne aus ihrem Gesicht und gehe ins Bad.Als ich fertig bin mit Duschen und allem drum und dran, geh ich in die Küche und bereite das Frühstück vor.Als ich plötzlich einen Schrei und gepolter höre, ich renne so schnell wie es geht die Treppe hinauf, Steffi ist nicht mehr in meinem Zimmer, ich renne Richtung Bad und höre lautes fluchen.Ohne darauf zu achten ob Steffi noch in der Dusche ist, stürme ich in das Bad, der Anblick der sich mir bietet ist zu schön um wahr zu sein.Halte dich zurück Sun!Steffi liegt nackt auf den Boden und ist sichtlich schockiert über mein plötzliches erscheinen.Macht aber erstaunlicherweise keine Anstalten mich wegzuscheuchen, also setzte ich einen Fuß nach dem anderen um zu ihr zu gehen und ihr hoch zu helfen.Tomatenrot sieht sie auf den Boden, während ich jede einzelne Hautfläche die sich mir bietet genaustens studiere.Ich biete ihr meine Hand an die sie annimmt und zieh sie hoch, wahrscheinlich zu stark denn als sie steht kippt sie nach vorne um und landet direkt auf mir.Etwas benommen sehen wir uns beide an, unsere Münder sind nur ein paar Zentimeter von einander entfernt.Bevor ich es realisieren kann, spüre ich weiche Lippen auf meine.So schnell wie es kam verschwand es auch wieder.Leider!Steffi sieht zu Boden, keine von uns beiden kriegt einen Ton heraus.,,Sun, könntest du jetzt bitte das Bad verlassen, ich mus mich fertig machen!"bricht sie plötzlich die Stille.Was ist denn nun los, sie verhält sich gerade als währe nichts gewesen?,,Ääh klar, ich bin in der Küche falls du mich suchst."Verwirrt und zugleich verletzt gehe ich langsamen Schrittes in die Küche.Ein paar Minuten nach mir trifft Steffi ein, sie schenkt mir keine Beachtung.Ich will doch wenigstens nur ein bisschen Zuneigung!Stumm, essen wir unser Frühstück auf, bis Steffi mich plötzlich am Arm nimmt und mich in das Wohnzimmer schleift.Fragend Starr ich sie an.,,Was ist los, erst sprichst du nicht mit mir und jetzt schleifst du mich in das Wohnzimmer, was ist dein Problem?"frag ich sie etwas aufgebracht.,,Du, bist das Problem!"das hat gesessen.,,Gestern fandest du es aber toll dich an mich ran zu kuscheln.Weist du eigentlich was du mit mir gemacht hast?"sie sieht mich verwirrt an, und jetzt kommt das unfassbare.,,Ich hab mich in dich verliebt, verdammt noch mal!"kommt es endlich aus mir rausgesprudelt.Sekunden und Minuten Vergehen.,,Ich kann nicht so gut mit Gefühlen umgehen."zeigt sie endlich eine Reaktion.Dann werde ich ihr ebend zeigen was liebe ist.,,Wie meinst du das denn jetzt?"frag ich sie.,,Immer wenn ich in deiner Nähe bin ist es so als währe alles andere egal, ich hab nur dich im Kopf!"endlich ist es raus!Langsam nehme ich ihr Gesicht in meine Hände und flüster ihr.,,Das Steffi, nennt man Liebe!"ich gebe ihr einen leichten Kuss auf die Stirn, doch sie packt meinen Kopf  und küsst mich innig.Dieses wundervolle Gefühl, ich hoffe sie spürt es auch.

What do i want?I want attention!

 

What do i want?I want to be your Life!

Als sie sich von mir löst bin ich etwas enttäuscht aber ich lasse ihr den Freiraum, sie ist jetzt bestimmt hin und weg.,,Heist das jetzt...Heist das...?"versucht sie einen Satz zu vervollständigen.,,Ja, wenn du es auch möchtest, sind wir jetzt ein paar!"sie sieht mich mit etwas geweiteten Augen an.War das etwa nicht gut?,,Ich meine wir müssen auch nicht, was ich damit sagen will..."versuche ich es auszusprechen doch Steffi redet dazwischen.,,Doch, ich will!"schreit sie förmlich mit strahlenden Augen.War das vielleicht etwas zu schnell?Ich meine...naja auch egal, Hauptsache wir lieben uns!,,Ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber, mir wird langsam ganz heiß wenn du noch länger so auf meinem Schoß sitzt!"was ich damit ausdrücken will ist euch doch allen klar oder?Ich hoffe es!Von einer Sekunde zur anderen Drücke ich dieses wundervolle engelsgleiche Mädchen auf das Sofa und Streiche ihr liebevoll über den Hals, was sie mit einem sinnlichen Seufzer quittiert.Ich begehre sie so sehr!Leichte küsse verteile ich auf ihrem Hals, was sie aufstöhnen lässt.Ich will mehr von ihrer schönen Stimme hören.Also lasse ich meine Hände auf Wanderschaft gehen.Bei jeder Berührung gibt sie ein lustvolles Stöhnen von sich.Kurz höre ich auf, um in ihre voll Lust verschleierten Augen zu sehen und zieh ihr das Shirt aus.Ich verteile Küsse auf ihren Bauch, plötzlich packt sie mich am Arm und ich sehe sie fragend an.War etwas nicht in Ordnung?,,Leg dich hin!"befielt sie mir.Ich komme ihrer Anweisung nach.Was jetzt passiert ist atemberaubend!Wie in Zeitlupe zieht sie mir mein Shirt und meinen BH aus.Ich schau nun verschämt zur Seite.Meine Oberweite war nie wirklich groß gewesen.,,Dein Körper ist so schön, Sun!"doch ihre Worte lassen meine Bedenken verschwinden.,,Deiner auch!"gebe ich ihr zu wissen.Langsam streift sie mir auch meine Hose und meine Unterwäsche vom Leib, liebevoll nein fast schon vorsichtig streicht sie mir an meinen Seiten entlang, was mich aufseufzen lässt.Ohne Umschweife setze ich mich auf und entledige sie von ihren restlichen Sachen.Beide sind wir nackt, wie die Natur uns schuf.Langsam lege ich mich wieder auf meinen Rücken und lasse mich von Steffis Händen und ihrem Mund verwöhnen, bis ich etwas feuchtes auf meiner Haut fühle.Ihre Zunge beginnt mich zu verwöhnen, schlängelt sich einen weg bis zu meinem Unterleib, dort hört sie plötzlich auf und ich gebe einen gequälten laut von mir.,,Ist es dein erstes mal mit einem Mädchen?"ich bejahe ihre frage mit einem nicken.,,Wenn dir etwas nicht gefällt, musst du es mir sagen ok?"wieder nur ein nicken meinerseits.Bereitwillig spreize ich meine Beine und gewähre ihr so Zulass.Langsam taucht sie ab und ich habe das Gefühl als würde ich schweben.Ihre Zunge macht unvorstellbare Sachen mit mir.Lauthals stöhne ich als sie immer öfters meine Klitoris mit ihrer Zunge verwöhnt.,,Du hast so eine schöne stimme , Sun!"hält sie kurz inne und verwöhnt mich weiter.,,Mehr, bitte ich kann nicht länger...!"stöhnend Strecke ich meinen Rücken durch, mein Höhepunkt ist schon nah.Als sie auch noch plötzlich anfängt an meiner Lustperle zu saugen, ist es um mich geschehen und ich bekomme einen heftigen Orgasmus der mich laut aufstöhnen und vor purer Lust zucken lässt.Erschöpft von diesem schönen Erlebnis, liegen Steffi und ich nun aneinandergekuschelt auf dem Sofa.,,Ich liebe dich!"Sage ich liebevoll zu Steffi und hauch ihr einen Kuss auf die Lippen.,,Ich dich auch!"erwidert sie lächelnd.

What do i want?I want to be your Life!

Impressum

Texte: Fast alle Figuren entsprechen meiner Fantasie!
Tag der Veröffentlichung: 09.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle die mich so lieben wie ich bin.

Nächste Seite
Seite 1 /