Cover

Warum Er?

Ein schöner Tag in der Stadt Berlin.


Ich stelle mich kurz vor,ich bin Naruto Uzumaki,16 Jahre Jung und bin jetzt schon überzeugt das ich immernur im Leben Pech habe.Warum?Tja,das erzähle ich euch noch.

 

 Naru's Sicht

Wieder einmal muss ich früh aufstehen und mich für die Schule fertig machen .Oh ja,ich gehe ja so gerne in die Schule !(Purer Sarkasmus )

Tja,also stehe ich nun auf und mache mich fertig,dass Übliche halt.Als ich fertig bin mache ich mich auf den weg zur Schule .Heute wird es ja mal wieder toll wir haben mit Kakashi Unterricht ,er kommt immer zu spät und hat dann noch Ausreden vonwegen:,,Entschuldigung , ich musste nur schnell das eine Kapitel von meinem Buch zuende lesen!"Jaja,echt schöne Entschuldigung.Naja was auch immer ich  ging jedenfalls zur Schule und hoffte das ich diesen Tag irgendwie überlebe.Gesagt getan,ich war nun am Hoftor ,der vorher so laute Schulhof wurde nun schlagartig still.(so kam es mir vor)Ich ging ohne die anderen zu beachten die gerade etwas über mich tuschelten in mein Klassenzimmer ,ich hielt inne als ich vor der Tür stand.,,Ich möchte wirklich nicht in die Klasse!"nuschelte ich.Aber ich musste, sagt mir immerwieder mein Onkel Jiraya.Also drückte ich die Türklinke runter und trat ein,ich setzte mich ganz hinten auf meinen Platz und schon kam etwas auf mich zugerannt.,,Hey,Naruto wie geht es dir?"fragte mich dieses etwas namens Kiba und kam auf mich zugestürmt.,,Mir?wie soll es mir denn bitteschön gehen?"fragte ich mit einem Seufzer.,,Na,gut vielleicht?"schaute er mich mit großen Augen an.,,Ja natürlich,immer wenn ich dich sehe geht es mir blendent!"(Sarkasmus ruft:D)Kiba schaute mich ungläubig an.,,War doch nur Spaß!"kicherte ich und schaute ihn entschuldigend an.,,Ja,schon gut."sagte er beleidigt.Ihr müsst wissen Kiba ist mein Bester Freund und leider auch mein einziger.Ich kicherte immernoch doch plötzlich kam Kakashi ins Klassenzimmer und alles wurde ruhig.,,So meine lieben,ich möchte euch gleich einen neuen Schüler vorstellen, aber erst möchte ich das die Mädchen sich ein wenig zurückhalten wenn er reinkommt."sprach er uns an.Wie jetzt?Wir bekommen einen neuen Schüler und warum meinte Kakashi das die Mädchen nicht gleich rumschreien sollen?Naja auch egal so besonders wird der bestimmt nicht sein.,,So,komm doch mal bitte rein!"Rief Kakashi und schon öffnete sich die Tür.Ein Junge mit schwarzen Haaren und genauso schwarze Augen betrat den Raum er dürfte nicht älter sein als ich.,,So,nun stell dich doch bitte mal der Klasse vor!"befiel Kakashi dem Jungen.,,Also,ich bin Sasuke Uchiha und bin 16 Jahre."sagte er mit einer monotonen und gelangweilten Stimme.Der ist ja mal komisch,dachte ich mir.,,Aha!"kam es von Kakashi.,,Na,dann setz dich mal hinten neben Naruto!"sagte er und zeigte ganz hinten zu mir.Kiba war derweilen wieder auf seinen Platz er musterte mich und ich zuckte nur mit den Schultern.,,Naja wenn's unbedingt sein muss!"entgegnete er Kakashi mit seiner emotionslosen Stimme.Was sollte das denn ebend ?Naja auch egal.Er setzte sich jedenfalls neben mich und ich begutachte ihn auf einmal dreht sich sein Kopf blitzschnell in meine Richtung.,,Brauchtst du nen Passbild oder warum gaffst du mich so an?"zischte er zu mir.Ich schaue wiederaus dem Fenster und Tat so als wenn nichts gewesen währe.Als die Stunde zuende war versammelte sich ein großer Kreis um meinen und Sasukes Tisch.,,Wo wohnst du,wie ist deine Handynummer,hast du schon eine Freundin?"Fragten die Mädchen Sasuke der nur mit einem,,Tze"antwortet.Naja mir kann das egal sein ich gehe nun mit Kiba auf den Schulhof,gerade als wir uns setzen wollen kommt mal wieder diese Gang.Sasori,Deidara und Pain wie er sich immer nennt.Ja er nennt sich Schmerz und das leider zurecht denn jeder der ihm dumm kam kriegt eine von ihm in die Fresse.,,Na klein Naruto,heute noch nicht geheult dann wird sich das jetzt ändern!"sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.Er wollte schon ausholen doch plötzlich.Ich erwartete das er zuschlägt doch irgendwie verharrte er in seiner Bewegung oder bildete ich mir das nur ein?Nein,ich wusste nicht wie ich das gemacht hatte doch ich blockte seine Hand mit meiner ab und alle die das mit angesehen haben standen mit weit geöffnetem Mund da.,,Du bist wohl doch nicht so stark!"platzte es aus mir heraus und ich grinste ihn an,dass hätte ich wohl nicht sagen sollen denn nun sauste seine andere Hand auf mein Gesicht zu.Ich dachte schon er hätte mich getroffen weil alle auf einmal so still waren doch dann sah ich denn Grund,es war dieser Sasuke.Er hielt die andere Hand von Pain ich konnte nur verdattert zuschauen.,,Nanana,warum vergreifst du dich an jüngere ich glaube ich werde dir mal so richtig die Fresse Polieren nur das du mal weist wie sich deine Opfer fühlen!"drohte er mit fester aber immernoch emotionsloser Stimme.Ich konnte mich immer noch nicht bewegen.Auf einmal knallte etwas mit großer Wucht auf den Boden,ich dachte schon es sei Sasuke gewesen aber es war Pain der mit einem dumpfen Aufprall auf den Boden geschleudert wurde.Zum Glück kam jetzt Kakashi und entfernte die beiden Jungs voneinander sonst hätte keiner gewusst was als nächstes passiert währe.,,Hast du dir etwas getan?"fragte mich Sasuke monoton.Hää ich versteh die Welt nichtmehr erst schnauzt er mich voll dann hilft er mir und jetzt fragt er mich noch ob mir etwas passiert ist,ich versteh denn Jungen nicht.,,N-nein geht schon!"antworte ich ihm wahrheitsgemäß.,,Wenn wieder einer kommt werde ich dir aber nichtmehr helfen nur das dass klar ist!"stellte er klar.Was ist mit diesem Jungen nur los , jetzt ist er wieder so abweisend gerade ebend war er noch net und jetzt wo die Leute Näherkommen so fies.Das kapier ich einfach nicht.Jetzt ist es mittlerweile schon 14.30 und wir haben Schulschluss ,ich mache mich gerade auf den weg Nachhause da schreit jemand und ich weis ganz genau wer das ist.,,NARUTO,Warte!!"es war natürlich Kiba.Ich hielt an und wartete auf ihn er lief ohne etwas weiteres zu sagen neben mir her.Nun wahren wir auch endlich bei mir Zuhause angekommen.Kiba erklärte mir das er nicht lange bleiben könne, ich fand es zwar schade aber was soll man machen.Und so machten wir unsere Hausaufgaben als wir fertig waren verabschiedete sich Kiba von mir und er ging.Ich war schon sehr müde,ich duschte mich aß noch schnell etwas und schlüpfte unter die Decke ,schon war ich im Land der Träume.

Naru's Traum

Ich war in der Klasse als es zur Pause klingelt, nun lief ich einer Person hinterher sie hielt an und drehte sich zu mir um es war Sasuke.,,Was willst du?"fragte er.,,Ich will dich!"beantwortete ich seine Frage und küsste ihn.Auf einmal wurde ich schlagartig wach durch ein Schreien.Oh, wartet das Schreien stammt von mir ich hatte wohl denn schlimmsten Albtraum meines Lebens.Warum?Warum habe ich geträumt diesen Uchiha zu küssen?Ich meine und jetzt im Ernst ich bin zwar schwul und das habe ich auch schon lange akzeptiert ,aber ich bin ganz sicher nicht in diesen Sasuke verknallt!Oder doch?Aber ich kenne ihn doch noch nicht einmal und das soll jetzt Liebe auf dem ersten Blick sein?Naja ich mache mir zu viele Gedanken.Ich legte mich wieder hin und schlief ein.

Naru's Traum Ende

Wieso das denn?

Sasuke's Sicht

Heute war ja mal ein komischer Tag erst muss ich in eine neue Schule dann treffe ich dort noch einen komischen Jungen.Wie hieß der nochmal?Aja,Naruto glaub ich.Ich bin nun Zuhause angekommen und denke mir nichts schlimmes.Falsch gedacht!Plötzlich steht mein Bruder Itachi in der Tür.,,Na Sasu, wie war der erste Tag in deiner neuen Schule?"fragte er mich mit einem Grinsen.,,ITACHI,du sollst mich nicht immer Sasu nennen!"schrie ich ihn genervt an.,,Aber warum denn?"fragte er mich mit seinem ach so unschuldigen Blick.Ich wusste natürlich keine Antwort und es nützte auch nichts also machte ich mich auf dem Weg in mein Zimmer.,,Wie war es denn nun in der Schule?"fragte er mich nochmals.Ich antwortete:,Naja,es ging außer das ich heute die ganze Zeit von diesem einen Typen namens Naruto angegafft wurde und mich geprügelt habe,war es in Ordnung.(ich und mein Sarkasmus;)Und so ging ich in mein Zimmer machte meine Hausaufgaben ging kurz Duschen und aß zum Schluss noch etwas bevor ich mich schlafen legte.

Sasuke's Traum

Ich ging in eine Richtung ich wusste nicht wo lang, ich sah nur eine Person vor mir die etwas verschwommen aussah.Ich rannte auf diese Person zu,es war Naruto.Ich näherte mich ihm er sah mich mit seinen Ozeanblauen Augen an, ich versank in ihnen ich bemerkte nicht das ich nurnoch ein paar Millimeter von seinem Mund mit meinen Lippen entfernt war.Ich überbrückte diese Millimeter und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss,er erwiderte ihn.

Sasuke's Traum Ende

Ich Wache schweißgebadet auf und das war nicht das schlimmste.Ich hatte in meiner Boxershorts ein KLEINES Problem.Um dieses Problem zu lösen ging ich schnell ins Bad.Als ich wieder kam dachte ich wieder über diesen Traum nach.Ich bin nicht schwul!Oder doch?Nein bin ich nicht!Oh man,dieser Naruto macht mich verrückt warum muss er mich denn überhaupt die ganze Zeit über angaffen?Ich glaube ich muss morgen mal mit ihm reden.Mit diesem Gedanken schlief ich auch ein.

Naru's Sicht

Als ich am morgen aufwachte hatte ich wie jeden Morgen keine Lust zur Schule zu gehen.Das einzige was mich noch reizte war das ich dort immer Kiba sah.Oder wegen Sasuke?Nein,nicht schon wieder an ihn denken Lenk dich ab Naruto!Aja,ich muss mich fertig machen.Also rannte ich ins Bad machte mich frisch und mampfte noch schnell meine Ramen.Ja,ich esse gleich am frühen Morgen Ramen!Problem damit?Naja,was auch immer, echt jetzt!Als ich fertig war sprintete ich los zur Schule und wer stand vor dem Hoftor?Natürlich Kiba.,,Hey,guten morgen Naruto gut geschlafen?Sieht ja nicht so aus!"sagte er zu mir.,,Du Kiba, ich muss dir etwas erzählen aber ich möchte das du es für dich behältst,klar?"Bat ich ihn.,,Ja klar,nun schiess los!"antwortete er aufgeregt.Ich wollte gerade erzählen als Sasu um die Ecke kam.Hab ich ihn gerade echt Sasu genannt?Ich werde verrückt!Holt einen Arzt!:0Ich konnte natürlich wieder nicht meine Augen von ihm loslassen und Plötzlich traf schwarz auf Blau.Ich dachte gleich würde etwas passieren doch vergebens, Kiba sah mich an und wusste was los war.,,Lass mich Raten, du bist in diesen Uchiha verknallt!grinste er mich an.Ich wurde schnurstracks rot.,,Wusste ich's doch!"kicherte er.,,Was is denn so schlimm daran das ich ihn sehr mag?"fragte ich ihn zornig.,,Nichts!"beschwichtigte er mich.Diese Diskussion hatte keinen Sinn für mich also hab ich es dabei belassen, ich ging mit Kiba in das Klassenzimmer wo nun schon alle versammelt sind.Plötzlich wurde ich von jemanden an der Hand genommen und mitgezogen ich sah in das Gesicht dieser Person, es war Sasuke.

(So meine lieben Leute, ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen.Ich muss gucken wann ich weiter schreibe!

Lasst mal ein paar Kommentare da!(^_^)Schreibt mir falls ich etwas ändern könnte, bin offen für Lob und Kritik!)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch besonders meiner Familie weil ich sie über alles liebe!

Nächste Seite
Seite 1 /