Cover

Kompletter erster teil

Perfect Body

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Geschichte von Danny Rennert

©2019

 

 

 

 

Lead-In

 

Es ist eine Zeit wo viel passiert dennoch ist Janine Davon überzeugt

Das diese Serie ein ende haben muss

 

 

 

 

Kapitel 1

 

Sarah ist weg

 

Janine hat in den Nachrichten Von einer mysteriösen Art des Mordens gehört Wo Mädchen Mit Luftdruck Und kraft von Hydraulik Getötet werden. Wie genau das funktioniert und wer dahinter steckt ist aber noch unbekannt, Sarah Janine´s Freundin Möchte dies mit Janine unbedingt heraus finden doch Eh die beiden einen Termin vereinbaren können ist auch Sarah verschwunden. Doch auch hier keine Informationen Bis Janine auf die Idee kommt einen such Virus zu programmieren und ihn ins Internet zu laden. Da Kommt Plötzlich eine -mail in dieser steht: „ wenn du Sarah lebend wiedersehen willst Komm an den Bahnhof!!“ Janine Kam an den Bahnhof und erfuhr das sie diejenige sei die gesucht wurde wenn sie mit kommt kämen alle Mädchen frei auch Sarah „ Denn Janine du hast den Perfekt Body“ Sie ging mit alle Mädchen kamen frei doch Janine war die einzige die im Labor belieben musste. Doch was hat die Frau vor eh sie darüber nachdenken konnte kam ein Mädchen „ Hallo ich bin Selina Ich soll dir das hier bringen ziehe das bitte an!“ Janine zögerte ein bisschen doch sie zog den Body und die stiefel so wie das Kleid aus Leder an.

„ So Nun leg dich wieder hin meine Mama kommt gleich“ Janine Tat dies es dauerte eine ganze weile bis die Mutter von Selina kam Als die Mutter kam Fragte sie Janine „ Und gefallen dir die Sachen?“ „Ja sieht gut aus „ „dann können wir ja beginnen“ Eh Janine Fragen konnte was nun geschehen wird war sie verkabelt es wurde ein EKG Und der Blutdruck sowie Die Hirnströme gemessen. Auch die Muskeln wurden gemessen. Danach wurden noch ein paar Tests gemacht Und dann sagte die Mutter von Selina „ Du Bist jetzt bereit Das wir dich modifizieren können so dass später dein Körper und Wesen kopiert werden können.“ „ Tut das weh“ Ein wenig „ Antwortet die Mutter und gab Janine eine spritze fixierte sie und sie schlief ruhig ein. Am nächsten morgen wurde Janine geweckt und sie bekam Frühstück sie wurde danach in ruhe gelassen so das sie ihre fragen stellen konnte anschließend kam ein Mädchen herein was sie nochmals untersuchen sollte es war Klara die ältere Tochter der Mutter sie untersuchte Janine noch einmal und dann wurde es ernst sie wurde auf einen Stuhl gebracht und fixiert dann mit Leitpaste eingestrichen und anschließend an ein gerät mit vielen kabeln angeschlossen. „ entspanne dich Janine es geht jetzt der erste kopier- Test los es wird etwas weh tun aber nicht schlimm“ dann begann die Aufzeichnung und das scannen vom Körper nach zwei stunden wurde Janine beatmet da man sie jetzt für die Hirn Daten betäuben musste nur so konnte man das wehren gegen die Auslesung des Gehirn verhindern als Janine wieder wach wurde lag sie in einem weichen Bett. „ Zieh dich an und komm mit wir gehen jetzt ein bisschen raus und anschließend was essen sollst ja nicht wie eine gefangene leben“ das tat Janine und sie gingen raus und was essen ja sogar ins Kino gingen sie am Abend musste Janine wieder auf ihr zimmer aber das war nicht schlimm sie war müde heute war was anders es wurden nur die Gitter am Bett verschlossen und sie bekam auch heute ihre spritze zum schlafen.

Nach ein

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 30.12.2020
ISBN: 978-3-7554-8028-0

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
danke an die bookrex communety frohes 20201

Nächste Seite
Seite 1 /