Cover

Kapitel.1

Das ist der erste Morgen auf meiner neuen Schule ,ich dachte der erste tag ist der besste ...

 Ich wache auf und schaue auf mein Tablat."scheiße es ist schon halb acht ."ich springe aus meinem bett und ziehe mir schnell meine sachen an:eine blau Hose,ein blauen pulli von Elements an, kemme schnell meine dunkel Braunen hare und ziehe meine graue Mütze auf und rase mit meinem Fahrad zur Schule,"puhhh"ich binn nur 10minuten zu spät. Ich komme in die Klasse und der Lehrer begrüßt mich freundlich."Das ist unser neuer schühler kid.setz dich doch einfach neben Misa ."ich setze mich neben sie und hole meine sachen raus.Sie lächelt mich freuntlich an .Ich lächel freundlich zurück.Sie ist ein wunder schönes Mädchen ,sie hat leuchtend blaue Augen ,blut rote Haare.Wir haben uns schnell angefreundet. Aber nach einer zeit bemerkte ich ,das sie kein normales Mädchen ist, sie ist irgendwie anders. Aber nach einer zeit vellt es mir nicht mehr auf und wir sind ein  Paar geworden. ich bin sehr froh ,dass wir zusammen sind,aber ich bemerkte nach einer zeit ,das sie mir was verheimlicht ,aber ich lasse es mir nicht anmerken . im sommer machen wir ein Piknik, und ich merkte ,dass ihre Augen Rot sind ,aber als ich sie kennen lernte hatte sie blaue augen .es ist alles so komisch führ mich .aufeinmal sagt sie zu mir "Ich muss dir mal was zeigen "sie nimmt meine hand und wir gehen in eine alte halle wo sie öfters war ." bitte erschreck dich nicht , aber ich bin kein gewönliches mädchen "was meinst du damit? " sie dreht ihren rücken zu mir und ich sehe nur ein helles leuchten auf ihrem rücken...ich bin sprach los, als ich ihren rüken sehe ,denn sie hat scwarze Engelsflügel! "ich binn ein Demon."ich kann es nicht glauben aber es ist auch irgendwie cool ,das meine Freundin ein Demon ist. sie erklärt mir ,das sie eine Beschützerin der Erde ist ,sie soll die leute vor den warks beschützen ," was sind die warks?""es sind dunkle gestalten die sich oft als Tiere oder Menschen tanen, das schlimme an den Warks ist,das sie die Menschen und Tiere fressen und dan über ihr wissen und ihre Fähigkeiten übernehmen.ich Muss sie auf halten." Ich muss ihr irgend wie helfen.

 

 

sorry wegen den Rechtschreibfehlern, das buch(kapitel)ist noch in Arbeit .Bitte last mir konstruktive kritik da .  :3                           

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /