Das Geheimnis
Eines Morgens denn 18 juli 2013
Melina wachte eines Morgens auf weil sie hört wie sich ihre Eltern streiten sie versteht nur bruchteile : Wieso...... Umbringen? ..... Unsere .... Kinder?
Melina war ganz ängstlich und tat so lass würde sie schlafen als ihre Eltern rein kammen , die eltern sagten zu ihren Kindern : Wie süß ihr ausseht wen ihr schläft , und wir Liebe euch vergesst das bitte nie , wir sind eure Eltern egal was Passiert und ihr seid unsere Einzigen Kinder , wir gehen jetzt zur arbeit wenn ihr aufwacht sind wir vielleicht wieder da wen nicht macht euch keine sorgen wir kommen dann bald zurück.Die Eltern gingen aus dem Haus und Melina weckte ihre schwester: Emily ? Emily? Emily wach auf! Emily wachte langsam auf und fragte: "Was ist den los ?" " Ich habe unsere Eltern gehört wie sie gesagt haben das sie uns Umbringen wollen aber nur in bruchteilen , und sie sahsen ebend auf dem bett und haben irgendwas komisches gesagt das sie wieder da sind wen wir wach werden und wen nicht dan sollen wir keine angst haben dan kommen sie zurück , und das wir ihre einzigen kinder seien und das sie uns Lieben aber ich glaube da stimmt was nicht ich habe angst Emily" sagte Melina ängstlich zu Emily.
" Das klingt wirklich komisch aber uns Umbringen wieso denn das? Wir ziehen uns jetzt ersmal an und sehen dann weiter was wir machen ok?" sagte Emily zu Melina schläfrig
"Ok aber wir beeilen uns ok? Ich habe nehmlich ziehmlich angst." die Beiden haben sich angezogen und überlegten was sie machen könnten da bemerkten sie das hier jemand im haus ist , den sie hörten schritte von einem ausgewachsenen Mann doch ihr Vater konnte es nicht sein da er mit dem Auto weggefahren ist. "Emily da ist wer wir werden sterben ! Er will uns umbringen!"sagte Melina ängstlich!
" Psssttt!! Ich habe eine Idee komm mit aber sei leise ok?"Flüsterte Emily,
"OK verstanden!" Die beiden gingen leise aber schnell richtung dachboden der Vater hatte ihnen zwar verboten dort rauf zu gehen doch das war ihre einzige chance zu überleben! " Wen wir die treppe runter holen machen wir doch voll den Lärm?"fragte Melina.
" Wir lenken ihn ab so das er nicht bei uns in der nähe ist und uns nicht hört!" sagte Emily schnell
"Aber wie sollen wir das anstellen? " Emily antwortete nicht da holte sie eine puppe und warf sie nach draußen da sie lachte , ging der Mann dort hin und die beiden gingen auf den und machten den eingang dicht so das keiner mehr dort rein kam sie haben denn stock nehmlich mitgenommen und sogar ihr Vater der 1,85 m groß war musste den stock benutzen und der Mann war kleiner als ihr Vater! Sie Hörten unter sich eine Stimme "Emily, Melina wo seid ihr? Ich bins euer Vater Max , kommt raus ich habe klamoten für euch!"
" Nie im Leben ist das Dad und emily ich habe eine Frage wo hast du die Puppe her gehabt" Flüsterte Melina
" Das war meine Lieblings Puppe als ich klein war und ich konnte mich nicht von ihr trennen also habe ich sie aufgehoben !"Sagte Emily grinsend
"Zum Glück sonst hätte er uns Getötet!"
( Telefon klingelt vom Mann) : "Hallo? nein ich habe die Kinder nicht gefunden sie müssen irgendwie raus gelaufen sein! Ich weiß wen ich sie finde soll ich sie Töten weil sie einfach zu viel wissen! Das hatten wir doch schon alles abgesprochen."
" Was sollen wir den bitte wissen?" Fragte Melina
": Keine ahnung villeicht hat es was mit dem dachboden auf sich ? Vater sagt immer wir sollen dort nicht rauf gehen! Wir müssen gucken wieso wir hier nicht rauf dürfen , wir warten ab bis er geganngen ist und dann suchen wir hier nach irgendetwas!" Flüsterte Emily":
" Irgendetwas ist gut!" Sagte sie mit einem kleinem Lachen im Gesicht
Der Mann ging weg und Emily und Melina suchten etwas aber sie wussten nicht was! Nach einigen gefühlten stunden fand Emily eine Kiste sie sah aus wie eine schatule auf dieser Kiste war ein zeichen es sah aus wie ein Stier kopf doch es war nicht ganz zu erkennen ,
" Melina komm schnell her hier ist etwas "rufte Emily , Melina zu
Melina ging zu Emily und sah sich die Kiste an.
"Ich habe dieses zeichen schon irgendwo gesehen , wir haben doch unten ein buch über zeichen und so ein kram das dad immer gelesen hat ich habe einmal eine seite gesehen wo das drauf war und ich weiß auch welches buch aber ich weiß nicht wo dad es hin getan hat und villeicht versteckt sich der Mann ja irgendwo in unserem Haus und wartet nur darauf das wir raus kommen?" Sagte Melina
" Ich weiß nicht ob er immer noch hier ist oder nicht aber wen wir dieses buch nicht finden wissen wir nicht was dieses zeichen ist !"
Ok emily ich werde runter gehen und dieses buch suchen, wenn du mich schreien hörst dann gehe auf keinen fall runter ok? oder wenn ich in 1ner stunde nicht wieder komme..... , und wenn ich gleich raus gehe dann mach den dachboden wieder zu ok? Ich werde dich rufen und du machst es dann wieder auf ok? Aber nur wen ich nach einer stunde dich rufe aber wir machen ein code ab kann ja sein das er mich gefangen hält und ich dich dann rufen muss ok?"
" Ok so machen wir es! Und was ist der code?" Fragte Emily
"Ich rufe , Emily , Emily öffne deine Tür , und wenn ich in gefahr schwebe mache ich Emily öffne die Tür! Ok"
" Alles klar! "
Melina ging raus und suchte das buch sie suchte es und suchte es bis sie schließlich das buch fand sie sah auf die Uhr nur noch 2 minuten bis eine Stunde vorbei ist , Melina rannte zum dachboden und sagte:
"Emily, Emily öffne deine Tür!"
Emily öffnete den dachboden und Melina kam schnell rauf und sie schloss den dachboden.
"Ich hab das buch gefunden , ich suche es durch , hast du die kiste schon aufgemacht?" Fragte sie voller aufregung
"ich hab schon versucht die Kiste zu öffnen doch sie geht einfach nicht auf!" sagte Emily
"Ich habe das zeichen gefunden ! " Sagte Melina und war erstaunt was dort stand.
Stiergott:
Dies ist das zeichen für denn Stiergott er lebt in einem Labyrinth auf einer Insel , ihm wird alle 9 Jahre 5 Mädchen und 5 Jungen geopfert manche glauben das der Stiergott ein Mensch sei aber nicht jeder glaubt daran , man sagt ein Mädchen habe sich in ein Stier verliebt und sie brachte ein Halb stier und halb mensch zur Welt. Der stier auch Minotaurus gennant lebt schon viele Jahre in diesem Labyrinth er zertrampelt seine Opfer und dann frisst er sie. Er lebt schon seid dem 2 Jahrundert und ihn kann nur der besigen der ihn erschuf wen der erschaffer dieser Bestie stirbt dann ist es ausichstlos ihn zu töten doch man sagt es gibt noch eine Möglichkeit ihn zu töten, Mann muss ihn in seiner waren Gestalt töten doch keiner weiß wie er in seiner Menschenform aussieht. Doch eines kann ich euch sagen: Er ist dick und er wird es euch sagen obwohl er es nicht dirket zu euch sagt , er wird sich veraten und ihr müsst ihn zur strecke bringen! Aber seid gewahrnt er ist stärker als er ausieht! Keiner hat bis jetzt gegen ihn gewonnen sie starben alle! Aber wirklich alle! Ihr könnt wen ihr so ein zeichen sieht es nur dann öffnen wen es der ware besitzer berührt der früher eins gedinnt hatte ihm dem Stiergott und der heute noch Lebt, oder es hat jemand als tatoo oder früher als kleines kind einfach so gemalt , oder villeicht heute noch der ist der auserwählte er kann es anfassen und es wird sich öffnen, doch seid gewahrnt wen ihr es berührt könnte etwas sclimmes passieren ...
"Also ich habe dieses Zeichen noch nie gesehen oder gemalt "sagte Emily
"Ich habe es gemalt , und deshalb kann ich mich so genau daran erinnert nicht nur weil ich es im buch gelesen habe sondern auch weil ich es früher gemalt habe "Sagte Emily und sprang auf
" Dann berühre es ich will wissen was dad vor uns verheimlicht" sagte Emily gespannt
" aber was ist wen das buch recht hat und mir wird was passiert?"fragte Melina ängslich
" dir wird schon nichts passieren glaub mir ! " versuchte Emily ihr klar zu machen
Melina berührte das Kästchen und sie spürte einen schmerz im Ganzen körper aber sie sagte nichts sie tat so als würde sie keine schmerzen haben , das zeichen leuchtete Golden auf und die Kiste öffnete sich.
" Sieh mal dort sind Papiere drinne hier ist ein Brief von dad und Mam für uns? Sagte Emily
Liebe Melina & Emily ,
Wen ihr das hier liest dan sind wir weggefahren von euch , und ihr lebt noch. Wir sind nicht von euch weggefahren weil wir euch hassen oder euch nicht mehr lieben da liegt ihr ganz falsch wir haben euch verlassen weil ich früher einen schlimmen job gehabt habe ich bin von dort geflüchtet weil ich sollte getötet werden von einem Gott , sie haben mich nach vielen Jahren gefunden und jetzt wollen sie uns töten aber leider wollen sie auch euch töten weil Melina die gabe hat etwas zu öffnen was die bösen brauchen , sie wollen sie erst zwingen ihnen zu helfen und dann töten.. Und Emily wollen sie töten weil sie meine tochter ist sie wollen erst euch töten und dan uns sie wollen uns schmerzen zufügen.. Ihr müsst aus diesem Land fliehen sie dürfen euch nicht finden! Lasst das nicht zu , wir Lieben euch vergesst das nicht ....
In Liebe eure Eltern Max & Sabine ....
" Er sollte von einem Gott getöten werden? " Fragen beide sich
" Stiergott.. " flüsterte Melina vor sich hin
"Wieso Stiergott?" fragte sie Melina
"In dem buch steht doch diese Kiste kann nur jemand öffnen der sie gehört und er hatt gesagt er war in einem Job der sehr schlimm gewesen ist und er hatte den Job beim Stiergott gehabt da bin ich mir ganz sicher! "sagte Melina
"Da könntest du recht haben! " sagte Emily verwundert weil sie fragte sich immer noch wieso ein Stiergott
Melina ging in eine Ecke damit Emily nicht sah wie sie sich zusammen krämpfte sie hatte sehr viele schmerzen doch sie wollte es Emily nicht sagen.
"Was machst du da hinten" Fragte sie Melina
"ich gucke ob hir irgendwas ist." Log sie
" Alles Klar ich suche hier weiter!"
"Wir müssen hier raus ! Wir müssen hier weg! Du hast Vater und Mutter gehört wir müssen hier raus fliehen!" Sagte sie leise
" Das sagst du gut wie sollen wir hier bitte raus kommen? Die suchen uns doch?"
" Wir müssen hier einfach weg uns wird schon was einfallen ok?" Sagte Melina mit schmerzen
" Melina was hast du? "fragte sie Melina
" Es ist alles ok wirklich lass uns einfach hier weg ok?"
" Alles klar! " sagte Emily verwundert
Emily machte den dachboden auf und sie gingen raus doch sie hatten beide sehr viel angst.
"Lass uns zu Onkel gehen er wird wissen was wir tun sollen. " fiel Melina ein
Die beiden gingen zu ihrem Onkel. DING DONG DANG...
"Hallo? Emily , Melina was macht ihr den hier?" fragte er Onkel die beiden
" Melina ist auf die idee gekommen zu dir zu kommen, können wir rein kommen?" Fragte Emily den Onkel
"Ja klar kommt doch rein." sagte er hastig
" Wir haben erfahren welchen job dad früher hatte und die beiden sind weggefahren damit sie uns schützen aber sie wollen erst uns töten und dann unsere Eltern und ich habe angst Onkel"Sagte Melina zum Onkel
" Woher wisst ihr das?" Fragte er verwundert
"Dad und Mam haben uns ein Brief geschrieben." Sagte Emily traurig
"Onkel kannst du mal bitte ebend mit kommen ich möchte mir dir alleine sprechen."flüsterte Melina ihrem Onkel zu
" Ja klar kann ich mit kommen." flüsterte er zurück
Die beiden gehen rüber und Melina hat schon wieder diese schmerzen.
"Was ist los mit dir Melina?" fragte er besorgt
" Wir haben eine Kiste gefunden die hatte einen Stierkopf drauf und ich habe es angefasst und es hat golden geleuchtet und ich habe seid dem solche schmerzen... " Sagte sie
" Du hast sie angefasst? Du musst verschwinden aber alleine und nicht in die nähe von menschen du musst da hin wo keine Menschen leben und das so schnell wie möglich!" sagte er hastig
" Ahhhrr mein Körper meine Knochen es tut alles so weh... , wieso muss ich weg von den menschen? Ich kann Emily doch nicht alleine lassen." Sagte sie mit kaum noch kraft
" Du musst aber! Das Zeichen war für den Stiergott und im buch was dein dad hatte.. " er konnte den Satz nicht beenden
"Ich weiß es kann was passieren wen man es anfasst das habe ich gelesen." Unterbrach sie ihren Onkel
" Und du hast es trozdem angefasst?" Fragte er erstaunt
" Ja , Emily hat gesagt es wird nichts passieren und ich habe ihr geglaubt, was ist jetzt eigendlich mir mir Onkel?" fragte sie
" Du hast es berührt und so wirst du zum neuen Stiergott. " Sagte er Leise
"Was? Gibt es dann 2 Stiergötter?" fragte sie ängstlich
"Wieso 2 ?" Er war ziehmlich verwirrt
"Im buch stand das der Stiergott ewig leben kann er kann nur getötet werden wen der der ihn erschaffen hatte ihn als stier tötet oder als mensch sonst kann er ewig weiter leben und der stier lebt in einem Labyrinth und ihm werden alle 9 Jahre 5 Mädchen und Jungen geopfert."sagte sie schwach
" Wen ich wirklich ein stier werden sollte musst du mich jetzt und hier Töten und Emily beschützen und hier wegschaffen" forterte sie ihn auf
"Ich werde dich nicht töten!" sagter er schockiert
"Wann oder woran bemerkt man das man ein Stier wird" Fragte sie
" Du bekommst immer stärkere schmerzen und öfter und irgendwann bildest du dir irgendwas ein und dann bekommst du solche schmerzen das du schreist und dann verwandelst du dich und dir wird schwarz vor augen und du bist unmechtig nach ein parr minuten erwachst du aber wieder und willst sofort fressen und du wirst dann auf alle los gehen und in die stadt und alle menschen fressen! Und genau deshalb musst du hier weg!"Erzählte er ihr
" Aber ich will nicht weg ich kann Emily nicht alleine lassen!" Versuchte sie zu schrein aber sie konnte es nur flüstern
" Du musst aber los geh !" forterte er sie auf
Melina stand auf doch brach gleich wieder zusammen !
" Melina? Melina?"sagt er besorgt
"Onkel ich kann nicht mehr aufstehen ich habe solche schmerzen dein Hund ist so süß er leckt mich ab ... "Sagte sie lachend und mit schmerzen
" Ich habe gar keinen Hund" Sagte er
" Ich bilde mir schon was ein Onkel , ihr müsst hir weg.. "sagte sie ganz schwach
"Melina ? Melina? O nein sie ist unmechtig ihre haut sie bekommt fell wir müssen hier weg! " hatte er sich gedacht
Der Onkel ging zu Emily und nahm sie an die hand und sagte : Emily wir gehen jetzt los!"
" Was ist mit Melina" Fragte sie ängstlich
" Sie kommt hinter los wir gehen auf mein dachboden schnell!" Log er
" Wo ist Melina? "drängte Emily ihn
Der Onkel antwortete dort nicht drauf und er machte den dachboden auf und die beiden gingen dort hoch er zog es gerade noch rechzeitig hoch da hörten die beide etwas stampfen.
" Onkel was ist das? " fragte sie
Der onkel machte ein Loch in den boden und sagte: sieh durch dann weißt du es! "
Emily sah durch und sah einen Stier einen schwarzen stier.
"wo kommt der her Onkel?" Fragte sie verwundert
"Er sah sie an und sagte: Das ist deine Schwester Melina"
" Das kann nicht sein sie ist ein Mensch Onkel und kein stier!" Sagte sie Wütend
" Als Melina die Kiste angefasst hatte ist ein Neuer Stiergott geboren uns zwar in ihrem Körper sie ist nun ein Stiergott.. Und du hast ihn erschaffen!Schrie er sie schon fast an
" Ich habe ihn erschaffen?" Sie hatte fast tränen in den Augen
"ja du hast gesagt sie soll die kiste anfassen und so hast du ihn erschaffen sie ist nicht mehr zu retten und die menschen in der stadt auch nicht! Auser... " Er konnte den Satz nicht vollenden
" Auser was?" Unterbrach sie ihn wieder
" Auser du tötest es jetzt! Dahinten ist ein Gewehr nimm es und töte diesen Stier!"Sagte er schnell
" Es ist kein Stier! Es ist Melina meine schwester und ich werde sie nicht töten!" Sagte sie Wütend
"entwieder es stirbt ein Mensch oder Tausende! Was wilst du lieber!" Schrie er sie an
" Ich weiß das sonst viele menschen sterben aber ich kann das nicht tun Onkel , verstehe mich doch! Sie ist meine schwester! "sagte sie traurig und fing an zu weinen
Der Onkel wollte gerade etwas sagen da sah er das der boden unter ihnen jeden moment zusammen brechen kann dieser Dachboden ist ebend sehr alt. Er wollte Emily gerade sagen das der boden zusammenbrechen kann da ist es auch schon passiert. Der Boden krachte ein und sie Fielen genau hinter dem stier.Die beiden sahen sich an und der Onkel schrie: " LAUUFFFF UMM DEINNN LEBENN!!
die beiden rannten so schnell sie konnten vor dem stier weg und irgendwie haben sie es geschafft ihn abzuhängen.
Sie weiß nicht was sie tut Onkel! "sagte sie auser atem
"Es gibt keine Melina mehr verstehe das doch Emily! Melina ist tot! Der stier ist jetzt ihr neues Leben und solange du lebst wird sie dich jagen damit du sie nicht umbringen kannst! Also musst du sie zuerst töten verstehe das doch!" Sagte er
sie sah ihn an und sagte: und Ich verstehe dich Onkel doch ich kann einfach nicht! Stell dir vor es wäre deine Schwester gewesen"
Er sah sie zurück an und sagte traurig: Es war meine Mutter ich habe es euch nie erzählt aber meine Mutter war früher auch ein stier und ich habe sie Getöt verstanden? Ich musste sie Töten sonst würde ich heute nicht hier stehen und ihr wärt gar nicht auf der welt! Es wird so viele menschen töten das der nachwuchs das licht nicht erblicken wird du musst sie töten so wie ich meine Mutter ich hatte früher auch keine andere wahl Emily genau so wenig wie du"
"Das wusste ich nicht das tut mir leid für dich Onkel!" sagte sie traurig
er schütellte den kopf und sagte: Jetzt ist keine Zeit für trauer du musst den Stier Töten ob du willst oder nicht !"
" Du hast ja recht aber wie? Ich habe keine waffe?"sagte sie
" Er zog eine Waffe hervor und sagte: Ich schon die trage ich immer bei mir das ist eine Magnum die tötet ihn sofort wen du ihn im Kopf triffst!"
" Ok ich mache es!" sagte emily tapfer
Bevor emily überhaupt aufstehen kann da hörten sie etwas eine stimme: "Hier ist ein Neuer stiergott geboren! Der wird uns bestimmt helfen Max und Sabine zu erledigen!"
" Sie reden von meiner mum und meinem dad und der stier soll sie töten!" Sagte sie ängstlich
" Das lasse ich nicht zu gibt mir deine Waffe! " Sagte er wütend
Emily gibt dem Onkel die Magnum und er steht auf und schreit:" Lasst diesen Stier in ruhe !"
Und dann schoss er auf den Mann. Der stier wurde wild und rannte auf die beiden zu emily bemerkte es aber nicht.
" Emily steh auf der kommt auf uns zu!" Schrie er
Emily stand auf nahm die Magnum und ... Schoss! Der stier viel um und er war tot. Emily viel auf die knie und fing an zu weinen : Ich habe meine schwester getötet , wieso nur bist du ein stier geworden! Ich werde dich vermissen! "
"dort hinten kommt jemand verstecken wir uns komm mit dahinten ist ein gang den keiner finden wird. "flüsterte er
Der Onkel nahm Emily mit und er ging zu sich ins wohnzimmer er öffnete den geheimgang und die beiden gingen rein und er schließte es wieder. Sie sah ihn fragend an und fragte ihn dann: "Wo sind wir hier?"
" Psstt! komm mit aber leise sie dürfen uns nicht hören verstanden?" flüsterte er
sie nickte und sagte:" alles klar verstanden!"
die beiden gingen den weg lang und irgendwann sagte der Onkel:" Ich werde jetzt gleich den eingang öffnen und du wirst weg laufen und guck nicht zurück verstanden?"
"Ja ok alles klar!"sagte sie
Der Onkel öffnete die tür und sie rannte und rannte bis sie nicht mehr konnte! Als sie zurück sah war sie in einem fremden Haus sie wusste nicht wo sie ist. Sie ging raus und sahen sehr viele leichen nichts mehr als leichen sie ging weiter und plötzlich sah sie Melina auf sie zukommen.": Melina? Du lebst?" fragte sie Melina verwundert
Melina antwortete ihr nicht sie kam nur auf sie zu. Emily hatte kein gutes Gefühl und sie rannte weg sie sah nach hinten als sie plötzlich gegen irgendetwas stoß sie sah nach vorne und sah einen Mann der sagte: Endlich haben wir dich Emily!
Tag der Veröffentlichung: 29.12.2012
Alle Rechte vorbehalten