Cover

Die Zukunft


19.01.2012
Die Zukunft
Es war ein schwerer Tag für Lisa, denn sie musste von ihrer besten Freundin Abschied nehmen. Weil ihre beste Freundin Nele in Afrika eine Tierklink aufmacht und Lisa konnte nicht mit. Also flog ich los und als ich landete holte man mich ab. Es dauerte 1h und dann war ich endlich da: auf Harnas (Name der Farm) WUNDEVOLL. Ich guckte mir die Tierklink und das Waisenhaus an. OK?! Ja also ging ich zur Chefin und sie sagte: „Wenn ich sterbe wird Harnas die gehören!“ Ich war baff. Die Chefin teilte mich zu Tom und Cherry ein der Hund und der Wildhund. 2 Tage später starb die Chefin und ich habe Harnas übernommen. Jetzt stand ich mit meiner Farm da. Naja ich hatte ja noch die Wollentere also lehrende Tierärztin. Ich überlegte was ich jetzt mache Mhmm…. Was mache ich bloß jetzt? Erst mal etwas essen… aber was und wo? Ich ging also in die Küche und aß. Ich aß PIZZA. Also erst mal „Lieferheld“ anrufen! „Lieferheld Hallo?“, tönte es aus dem Telefon. „Ich möchte bitte eine Pizza Salami haben“ sagte ich. „Gerne wie ist denn ihre Adresse?“ “Afrika->Namibia->Farm Harnas“ „Öhm tut mir Leid nicht erreicht bar“ „ich dachte sie Liefern überall hin?" „Nein Schüssi!“ Dann hörte ich Musik (Konzert) mhmm. Es hörte auf und ich hörte Draußen Stimmen. Ich ging raus und guckte wo die Stimmen herkommen. Aber ich sah nichts und hörte die Stimmen nicht mehr. Auf einmal hat mich was an Rücken angefasst. Ich drehte mich um. Ich habe mich überrascht dass meine Freunde Lea und Lisa hier sind. Wir haben gequatscht und ich habe Lea und Lisa noch das Waisenhaus und die Tierklink gezeigt. *-* Ich wollte noch wissen was Lea und Lisa jetzt arbeiten. Da habe ich sie gefragt: „Hey Lea und Lisa was arbeitet ihr den jetzt eigentlich?“ Daraufhin Lea: „Ich arbeite als Ärztin“ „Und ich als Krankenschwester auf der Kinderstation “ antwortete Lisa. Nele fragte: „Oh warum bleibt ihr nicht hier in Namibia? „Nein geht nicht! Meine Tochter Luci wartet auf mich in Deutschland.“ Sagte Lea. „Du hast eine Tochter?“ fragte ich. „Ja sie ist Adoptiert“ sagte Lea. „Dann hol sie doch und Du und Lisa macht den eure eigene Klinik auf“ sagte Nele. „Sorry das geht nicht. Meine Tochter macht gerade Abi“ sagte Lea. „Und ich “Lisa“ kann auch nicht habe Familie und Freunde in Deutschland.“ „Ihr könnt sie doch besuchen gehen und Lea deine Tochter kann fern Studium machen“ sagte Nele. -.- Kann sie nicht weil das ihr zu Hause ist …. Tut mir leid und wenn konnten wir nur einen Monat bleiben. Außerdem kostet eine eigene Praxis mehr und hat viel Aufwand!!! Aber wir wollen nicht streiten! Hier wir haben Pizza geholt!“ sagte Lea. „Komm wir gehen in die Küche und essen sie Nele“ sagte Lisa. „ich will keine Pizza!“  „ich geh jetzt zu Tom und Cherry!“ *traurig* sagte Nele. „ Nix da erst mal Kuchen und die Pizza geben wir den Geiern“ sagte Lea. „Okay wo können wir den heute schlafen?“ fragte Lisa. Nele daraufhin: „sucht euch ein Platz aus ich schlaf heute wo anders.“ „Ok!“ „gehört das jetzt wirklich alles dir?“ fragte Lea. „Ja aber ihr seid fiss. Ihr könnt bei den Wollontere im Zimmer schlafen. Ich schlafe bei Tom und Cherry“ Antwortete Nele. „Ok o.o was wollen wir den jetzt machen?“ fragte Lisa. „Naja ich kann euch ja die Farm zeigen“ sagte Nele. „Ja gerne“ antwortete Lea. Wir gingen zuerst zu Tom u. Cherry danach zu Blacky und zuletzt auch zu Klaus. 1-2 Stunden später!
„Jetzt aber Kuchen ja?? Fragte Lisa. „Okay wir gehen in die Küche und essen Kuchen und Pizza“ antwortete Nele. „ setzt euch hin“ Dann sah Nele die Pizza und Pizza Hawaii.


Allie das Bauernmädchen


28.03.12
Allie das Bauernmädchen

Es war an einen schönen sonnigen Tag auf den Bauernhof von Allie und ihrer Familie. Ihr Bruder Paul saß auf einem Baum und las ein Buch „Die Sage vom Inselpferd!“ „Man das arme Pferd. Wow ist das Schiff voll Schrot!“ sagte Paul. (Idioten!) Allie die immer Lea gerufen wurde wollte zu ihrer besten Freundin Lisa Marie! „Paul? Sagst du Bitte Mama Bescheid?“ „Jaja“ erwiderte Paul. Lea ging zu ihrer Besten Freundin Lisa Marie. Lisa Marie wohnte auf einem großen Villa artigen Hof! Lea kam bei ihrer Freundin an und lief ihrer Freundin Lisa Marie die eigentlich immer Lisa genannt wurde in den Arm. Ok warend dessen bei Paul: „Oh das arme Inselpferd! Oh Gott wie traurig! Ach ich kann nicht weiter lesen …. Aber ich muss oh Gott was mach ich jetzt? Ach so! Mama! Lea ist bei Lisa! Ach das ist soooooo traurig!“ , jammerte Paul ……… Pauls Mutter kam und fragte: „Wo ist Lea?“ „Bei Lisa!“ antwortete Paul. „Was?? Sie soll doch nicht mehr zu Lisa ich habe es ihr verboten!“ schrie die Mutter. Paul starrte sie an! „Hä wieso?“ ,fragte Paul. „Sei nicht so neugierig!“ , fauchte ihn die Mutter an. Warend dessen bei Lea und Lisa: Lea und Lisa gingen zur Koppel und sattelten ihre Pferde. Sie ritten aus! (sie lieben es zusammen zu reiten) Lea und Lisa ritten zum Strand an Lea´s Haus vorbei. Da sah Lea´s Mutter Lea. Schnell wusste Lea das es Ärger gibt und Galoppierte an. Lea und Lisa ritten durch den Wald und begegneten einem Netten Mädchen auf einen Hannoveraner. „Hallo!“ sagte das Nette Mädchen zu Lea und Lisa. Daraufhin antworteten Lea und Lisa: „Hallo! Wie heißt du?“ „Nele“ „und ihr?“ fragte Nele. „Also ich bin Lea und das ist ehem.. Lisa. Und wie heißt dein Pferd?“ „Joey wollen wir Freunde sein?“ „okay sagten Lea und Lisa!“ „Super ich kann noch bis 18:00 Uhr reiten. Was wollen wir jetzt machen?“ fragte Nele. „Ich muss um 17:00 Uhr weg mich mit „Daniel“(XD) treffen …. Er ist mein heimlicher Freund!“ sagte Lea. „und du Lisa?" fragte Nele. „Ja also ich kann noch bis 20:00 Uhr raus habe morgen später meinen Privat Unterricht!“ sagte Lisa. „Ja du und dein Privat Unterricht“ laberte Lea ihr ins Wort. „OK ich kann nämlich nicht so lange weil ich heute mit meinen Freund so gegen 18:30 Uhr ins Kino gehe. Er heißt Patrick. Ich freu mich voll“ sagte Nele. „Ahm was ist ein Kino?“ fragten Lea und Lisa. „Ach egal auf jeden Fall muss ich ihn euch vorstellen!“ sagte Nele. „Ja aber vor 17:00 Uhr sagte Lea inzwischen bei Paul: „Ob das Pferd irgendwie überlebt hat? Oh... man das arme Pferd aber ich muss weiter Lesen schließlich bin ich schon auf Seite 1. Ich muss noch 151 Seiten lesen. OMG! Sagte Paul. Lisa und Nele ritten noch bis 18:OO Uhr weiter. Jaha der arme Paul! „Ich kann nicht weiter lesen oder? ODER? Boah alta ist das traurig!“ sagte Paul traurig. Nele war gerade zuhause und wartete. Patrik holte sie ab. Da gerade kein Film lief gingen sie Picknicken. Lisa langweilte sich zu Hause und wurde von ihrer kleinen Schwester Kiana genervt. Paul hat sich inzwischen überwunden und liest das Buch weiter. „Oh… man immer diese Traurigkeit! Jetzt versteh ich Bahnhof. Komisch ich dachte es ging im Buch um Fußball!“ sagte Paul verwundert. „Aber es geht doch um ein Pferd“ sagte eine fremde sie hieß Alica. „Ja ich weiß aber es kommt ja auch das Wort Fußball vor deswegen! Oh nein doch nicht! Ach ja irgendwas hat Mama gegen Lisa… keine Ahnung was sie hat. Und ich bin schon richtig weit… Seite 3!“ sagte Paul. Am nächsten Tag. Paul saß nass auf dem Baum und las weiter er ist schon Seite 7. Paul wusste immer noch nicht warum seine Schwester Lea nicht zu Lisa darf. Zu der Zeit bei Lisa:Lisa wurde von ihrer kleinen nervigen Schwester Kiana geweckt.Den es war schon 12:00 Uhr und Lisa´s Privat Lehrer stand schon vor der Tür.( geil ….. )
Ähm gut Zuhause gab es mächtig Ärger weil Lea ja bei Lisa war. Paul war schon Seite 4! Ja Paul ist gestern von Baum gefallen und sich eine Gehirnerschütterung geholt. Da er die 3 Seiten vergas und fing wieder Seite 4 an. „Man ich hab vergessen wie ich heiß … äääh … Orloff??? Sagte Lukas. Alica das fremde Mädchen sagte zu Paul: „Nein du heißt nicht Orloff sondern Paul!“ „Woher weißt du das Khhrr? Bin ich dein Vater?“ fragte Paul mit Darv Wather stimme. „Ja ich weiß das von deiner Schwester Lea ich bin eine Freundin von ihr.!“ Lea striegelte gerade Amandus ihr schwarzer Friese war groß und hübsch. Lea snappte sich Zaumzeug und den Sattel und wagte trotz des Verbots einen Ausritt. Lisa hatte zum Glück nur 3 Stunden ihren Privat Unterricht. Ihre Schwester Kiana spielte mit ihren Freund Julian. Kiana ist 5 Jahre alt und Julian 4 Jahre. „Ääääääh … hmmmmm … naja dann bin ich ebend Paul ..... Orloff war viel besser ….!“ Sagte Paul „Hat’s Maul! Alder was ist dein Problem? Orloff heißt der Junge von neben an! (Lukas)“ sagte Lea zu Paul die gerade von ihren Ausritt wieder kam. Lea und Paul waren alleine Zuhause und Lisa kam nach einer dreiviertel Stunde mit ihrer Schwester Kiana vorbei. „Tach … Aber du darfst doch nicht her Mama und Papa kommen jeden Moment! Schnell” rief Paul Lisa. Er war Heimlich in Lisa verliebt! Nele kam gerade mit Padi zu Lea und Lisa geritten. Nele war ganz aufgeregt und musste dringend was Lea und Paul sagen : „Eure Eltern! Sie liegen im Kranken….Haus weil sie einen Autounfall hatten.“ Lea war am Boden zerstört und Paul las weiter … „Ähm Trauerst du nicht?“ fragte Lisa. „Nö bin schon seit 2 Minuten drüber weg!“ sagte Paul.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /