Cover


Kapitel 1
Endlich ist diese Schlimme Umzugswoche rum und ich kann endlich mein Neues Zimmer hier sehen, ich bin so Gespannt, was es alles hier zu Sehen gibt und wie die Neue Schule und meine Neuen Mitschüler sein werden. Meine beste Freundin Meinte vor 15 Stunden dass sich der Süßeste Junge aus der Klasse in mich Verlieben wird weil ich so Wunderschön bin. Jaja Typisch Jamila sag ich nur.
Ist Klar in mich Verliebt sich der Süßeste Junge der Ganzen Schule wer es glaub wird Seelisch betrunken oder ist es sogar schon.
Kaum Angekommen Klingelte mein Handy und wer Rief an Jamila. „Hei, Schon angekommen Stacy?“. Schrie Jamila ins Handy. „Alter, Schrei nicht so. Ja grade vor 3 Sekunden“. Antwortete ich. „Sorry, haben grade den Coolsten Jungen, Süßesten Austauschlehrer bekommen“. Erzählte sie und versuchte sich zu Entschuldigen. „Jamila, ja schön was interessiert mich das ich bin nicht mehr in Hildesheim mein Leben ist jetzt hier in Wilhelmsburg“. Klärte ich Jamila auf. „Stimmt sorry, wie ist es so In Wilhelmsdorf?“. Fragte Jasmina. „och Süße, Wilhelmsburg Blödi“. Antwortete ich Sauer. „oh Stimmt sorry, ich bin so Versoffen ey“. Fügte sie noch hinzu. „Ja das Stimmt‘“. Meinte ich. „Stacy Leg bitte auf und Komm rein“. sagte meine Mutter. „Ma Gleich“. Zickte ich zurück. „du hast meine Ma Gehört oder Jamila?“. Fragte ich. „EI Ei“. Meinte Jamila. „Ruf morgen gleich nach deinem Ersten Schultag an?“. Fragte sie. „Ja mache ich Hab dich lieb Du Besoffene Tussi“. Sagte ich noch und legte auf. Verdrehte innerlich die Augen wieso muss meine Mutter immer Mithören egal. ich schloss die Autotür und ging ins Große Haus von außen Sah es recht klein aus aber es verlief nach Hinten richtig Groß Unsere Hündin Ayla Wird im Garten sicherlich wohl Fühlen. „Ma Wo ist Ayla?“. Fragte ich. „Wir mussten sie Ins Tierheim geben“. Antwortete Meine Mutter. „Nicht euer erst Ayla kommt hier her sofort“. Schrie ich und fing an zu weinen. „Nein Stacy es geht nicht“. Meinte Meine Mutter. „Es geht nicht, ihr schleppt mich nach hier, Bringt Stacy ohne meine Zusage ins Tierheim, Ich habe sie seit ich 3 Jahre alt war es sind schon 13 Jahre und ihr Bringt den Hund einfach ins Tierheim. Ich Hildesheim war das kein Problem für euch aber jetzt Hier schon, Ihr seid so Scheiße Wisst ihr das“. Alles Platze aus mir Heraus. „Beruhig dich, sie wird ein Neues Zuhause finden“. Meinte mein Vater. „Ihr könnte mich mal“. Schrie ich. „Wir holen sie ja schon aber erst Morgen“. Gab meine Mutter klein bei. „Nein jetzt Sofort“. Motze ich.
Alter haben die beiden nicht mehr alle Tassen im Schrank meine Süße Ins Tierheim zu Bringen und dass auch noch Hinter meinen Rücken. Ich Find den Anfang recht Cool. Mein Vater Griff sauer den Autoschlüssel Scheuchte mich zum Auto und los ging es zum Tierheim meine Mutter blieb Zuhause.
40 Minuten Später kamen wir am Tierheim an, Ayla war zum Glück noch da Es Schauten sich aber eine Familie Ayla an sie überlegten sie zu nehmen. Aber zum Glück Griff mein Vater ein und wir konnten Ayla Wieder Mitnehmen. „Ich Wahne euch macht ihr so etwas Noch mal mit meinen Hund bin ich weg“. Schrie ich. „Ja Beruhig dich Stacy“. Sagte mein Vater. Ich schüttelte leicht genervt den Kopf.
Weite 40 Minuten Brauchten wir wieder zurück zum Haus. Ich Brachte Ayla in den Riesen Garten Schloss den Gartenzaun zu und ging ins Haus.
„Wieder Beruhigt?“. Fragte meine Mutter. „Ja weißt du“. Gab ich zurück und ging die Treppe in mein Zimmer Hoch. „Ma Wo ist mein Zimmer?“. Fragte ich genervt. „Im Dachgeschoss noch eine Treppe hoch“. Antworte meine Mutter. Also ging ich Sauer noch eine Treppe hoch, Was ich hatte die ganze Etage für mich alleine mit Eigenen Badezimmer, Begehbaren Kleiderschrank, Schmink Zimmer, Schlafzimmer, Zeichenzimmer alter wie geil ist das denn.
Ich schaute in jedes Zimmer zum Glück ging vom Letzten eine Tür gleich in mein Schlafzimmer.
Erst jetzt fiel mir dieser Junge beim Tierheim auf der Sich mit seinen Eltern Ayla angeschaut hatte.
„Stacy, du müsstest mit Ayla noch mal eine Runde Gassi gehen“. Schrie meine Mutter. „Ja gleich Ma“. Rief ich zurück. Stand vom Bett auf und Ging die 2 Treppen Bis ins Erdgeschoss runter. Meine Mutter hatte Ayla schon aus dem Garten in den Flur gebracht. Ich Zog meine Schuhe an Jacke Drüber und ging mit Ayla Durch die Straßen, Ayla kann sich Wege meiner Meinung nach sehr Gut Einprägen.
Wir gingen durch irgendwelche Straßen ich verlor schon nach der 3 Straße die Orientierung, Zum Glück fanden wir wieder zurück zum Haus Dank Ayla. Es Roch von Draußen schon so nach Essen. Ayla Hatte Hinten im Garten eine Hütte mit Fußbodenheizung Ess-Trinknapf. Ihr Spielzeug und halt noch ihr Körbchen was echt Groß ist. Ich Streichlete sie noch 4 Minuten dann rief meine Mutter ins Haus wegen Essen.
Bevor ich Hoch ins Zimmer ging schaute ich noch mal nach Ayla. Sie schlief schon und so Schloss ich die Hüttentür und ging ins Zimmer.
„gute Nacht“. Hörte ich meine Eltern sagen. „Euch auch“. Antwortete ich. Und lief nach Oben in mein Zimmer Schnappte mir meine Schlafsachen und ging ins Badezimmer Abschminken Umziehen und Zähne Putzen und Haare zum Zopf machen.
Jamila rief um 5 Uhr Morgen des Nächsten Tages an.
„Ey hast du mal auf deine Bescheuerte Uhr geschaut?“. Motzte ich. „Sorry, ist Wichtig“. Meinte Jamila. „Ja du und dein Sorry, was Gibt es denn?“. fragte ich. „Andre´ aus der 11 Will mich heute treffen?“. Antwortete Jamila. „Oh ha viel Spaß mit dem und deswegen lässt du mich nicht noch 20 Minuten Schlafen?“. fragte ich. „Richtig, was soll ich Anziehen, da es gleich nach der Schule ist?“. Fragte Jamila. „Zieh doch einfach dein Schwarz-Rotes Kleid an mit Schwarzen High Heels, deine Mittellangen Haare Glättest du und Fertig noch schminken und fertig ist dein Outfit“. Antwortete ich Schlafend. „Danke du bist Ein Schatz“. Bedankte Jamila sich. „Jaja muss auf legen selber noch fertig machen, Telefonieren dann heute Abend“. Sagte ich. Sie Bejahrte mein Gesagtes und legte auf.
Ich schmiss mein Handy auf mein Bett und ging ins Kleiderschrankzimmer. Kramte nach etwas Normalen nicht zu auffallenden Sachen. Fand auch was ein Normalen ¾ Pulli, Meine Jeansweste, eine Röhren Jeans in Hellblau. Die drei Sachen nahm ich mit ins Badezimmer Zog mich an, Putze mir Zähne Neben bei Waschte ich mir mein Gesicht und Schminkte mich zum Schluss. Machte auf dem Weg in mein Zimmer einen Hohen Pferdeschwanz und holte meine Umhängetasche wo nur Block und Federmappe Drin Sind nahm mein Handy und ging um 06:10 Uhr ungefähr runter.
„Dein Vater Bringt dich zur Bushaltestelle“. Begrüßte mich meine Mutter. „Aha“. Bekam ich verschlafend raus. „Hast du Hunger Liebes?“. Fragte mich mein Vater. „Nö, mache mir nur ein Brot für die Schule“. Antwortete ich. Meine Mutter Hielt mir Eine Flasche Wasser vor die Nase, es war mein Lieblingswasser keine Ahnung wieso ich Stilles Wasser mehr Mag als dieses Mit Kohlensäure.
Ich packte es in meine Tasche, Schmierte mir mein Pausensnack und ging aus dem Haus zu Ayla die schon sehnsüchtig auf ihr Futter Wartet. Sie Begrüßte mich wie die Letzten 13 Jahren Stürmisch man könnte meinen Die Rasse Stirbt mit acht Jahren aber Ayla ist immer Noch Topfit. Ich Stellte ihr Futter hin und ging wieder ins Haus mein Vater gab mir meine Busfahrtkarte und meine Tasche wir gingen zusammen zum Auto.
Er Brachte mich zur Haltstelle wo der Bus grade kam. Ich Schaffte dem Bus noch. Stieg ein und Setze mich zu drei Jungs in ein vierer. Sonst war nirgendswo Platz.
Der Bus fuhr durch noch drei andere Dörfer glaub ich. Jedenfalls um 07:24 Uhr war er In Hamburg bei der Schule. Was ich Bisher Wusste das die Meisten hier im Bus sich nicht wirklich ums Aussehen Kümmern und so. ich lief Verwirrt überm Pausenhof, Bis mich ein Junge ansprach. „Suchst du irgendwas?“. Fragte er mich Freundlich. „Öhm ja das Sekretariat“. Antwortete ich. „Okay, ich zeig es dir“. Sagte er Total Süß. Naja ich Folgte dem Jungen, Er Brachte mich zum Sekretariat. „Danke“. Sagte ich und die Tür vom Raum Ging auf. „du musst Stacy Silbern Sein oder?“. Fragte die etwas ältere Frau. Ich Bejahrte ihre Frage. „Okay dann komm mal rein“. sagte die Frau. Ich ging in den Raum.
Sie gab mir Meinen Stundenplan und auch gleich meine 14 Bücher, Wofür braucht man 14 Bücher, naja ist ja auch eigentlich grade voll egal. In meine Tasche Passen Sie jedenfalls nicht. „Du musst in Raum 344 ist im 5 Stock“. Erklärte mir die Frau. „Okay“. Antworte ich und ging aus dem Raum. Ich drehte mich Mehrmals um die Eigene Achse Fand dann den Weg zum Raum 344 jedenfalls die Treppe Wo 200-500 Dran stand. Oben angekommen waren alle schon in Den Klassen. ich Lief den langen Gang noch entlang und schaute auf die Zahlen. Der Raum war genau an der Nächsten Treppe Die ganz Hinten war. Ich Atmete noch mal Tief durch Klopfte dann irgendwie an. Die Tür ging nach außen auf ein Lehrer Öffnet die Tür. Er ließ mich in den Klassenraum.
„Klasse seid mal Leise, Das ist Eure Neue Mittschülerin. Stell mich kurz vor“. Sagte der Lehrer. Ich Schluckte nochmal Tief und fing dann an zu Reden „Ich Heiße Stacy Silbern, Bin 16 Jahre alt, habe keine Geschwister, Wohne seit gestern in Wilhelmsburg“. „Okay Stacy Setzt dich neben Noah“. Sagte Der Lehrer, Dieser Noah nahm genervt seine Tasche vom Stuhl Runter ich ging mit meinen Büchern Zu dem freien Platz. Setzte mich und packte erst mal die 14 Bücher unter den Tisch Alle Bücher Passen Drunter außer Mathe lies ich auf dem Tisch liegen. Rechts neben mir saß ein Mädchen das echt Hübsch aussah. „Also noch mal für euch allen habt heute um 11 Uhr Schon Schulschluss. Sara zeigst du bitte Stacy die Schule in der Großen Pause?“. Sagte Der Lehrer „Ja“. Antworte Sara. Okay sie heißt Sara.
„So Schlagt euer Mathe Buch auf Seite 35 Auf Rechnet in dreier Gruppen die Ganzen Aufgaben.“ Sagte Der Lehrer. Sara nahm mich zu sich in die Gruppe und Alexander oder so.
Es Klingelte zur 5 Minuten Pause. Der Lehrer verließ den Klassenraum.
Sara und ich Redeten die 5 Minuten Pause voll viel. es Klingelte wieder und so mussten wir weiter über Die Mathe Aufgaben Reden. Noah Ignorierte mich voll.
Ich kannte bis jetzt nur Sara, Noah und Alexander aus der Klasse. „Musst du auch mit dem Busfahren“. Fragte Sara. „Ja muss ich“. Antwortete ich. „Cool“. Meinte Sara.
Es Klingelte recht schnell zur großen Pause. Alle Nahmen ihre Taschen Mit Sara gab mir die Bücher die ich für die Nächsten 2 Stunden brauchen werde. Sie Zeigte mir die ganze Schule dann gingen wir zu ihren Freunden und dort stand dieser Junge der mir den Weg zum Sekretariat gezeigt hatte.
„Das ist Stacy, sie geht seit heute in meine Klasse“. Stellte Sara mich vor. „Hallo Stacy ich bin Julia“. Stellte Julia sich vor. Das ging die Reihe nach so weiter ich kenne bis jetzt, Sara, Noah, Alexander, Julia, Mirko, Lukes, Luk, Luca, Max, Lisa, Mina, Nina, Monika, Yasmina, Lennard und noch 4 andere kennen. Alle Mädels in der Runde sahen voll Hübsch aus, ich naja kann man nicht so sagen.
„Wo hast du vorher gewohnt?“. fragte Öhm Mirko. „in Hildesheim“. Antwortete ich. „okay“ Sagte Mirko. Alle waren total Nett einer Gefiel mir von Anfang an und zwar Luk. Ich glaube er ist der Mädchenschwarm der Ganzen Schule.
Es klingelte rech Schnell. „Wann habt ihr Schluss Sara?“. Fragte Luk. „Nach der 4 Ihr?“. sagte und fragte Sara. „Auch, sehen uns dann an der Bushaltestelle“. Rief Luk noch nach. Sara und ich rannten zum Chemieraum, Sie fragte die Chemielehrerin ob ich Neben ihr Sitzen Könnte. und jetzt sitze ich nehmen Sara. Die 2 Stunden gingen schnell um und so liefen wir übern Schulhof zur Bushaltestelle der Bus stand schon wir Stiegen ein und gingen Nach Hinten durch. Luk hatte ein Vierer Bekommen Sara und ich Fuhren Rückwärts ich saß am Fenster Sara am Gang. Wir lachten echt viel Jedenfalls Sara und ich, wir tauschten auch Handynummern aus Zu mindestens Sara mit mir.
„Wieso musst du noch 3 Haltestellen weiter fahren?“. fragte Sara. „Frag mich was Leichteres“. Antwortete ich. „Pf kann ja ein Platz Morgen für dich freihalten?“. Fragte sie. „Klar wäre echt nett“. Antwortete ich und sie musste aussteigen. Ich saß mit Luk alleine Im Vierer was echt cool war.
„Wieso seid ihr nach Wilhelmsburg Gezogen?“. Fragte Luk. „Meine Eltern wollten was Neues oder so dann hat meine Mutter vor gut 5 Wochen ihren Arbeitsplatz verloren und ja jetzt sind wir in Wilhelmsburg gelandet“. Antwortete ich. „Ah okay und wie gefällt dir die Schule?“. fragte er. „Ja ganz okay“. Antwortete ich. „Jo, muss hier dann aussteigen. Man sieht sich ja dann Morgen im Bus oder Schule“. sagte Luk umarmte mich Noch und stieg aus.
ich Saß Hinten alleine Im Bus. Drückte gut 6 Meter vor Haltestelle den ``STOP`` Knopf Der Bus Hielt an und ich stieg als Einziges Aus.
Ich lief nachhause Dort Saß dann schon Ayla auf der Treppe und Bellte. Ich Streichelte sie und nahm sie mit ins Haus. Meine Mutter machte grade Essen.
„Hei Schon da? Wie war es?“. Gleich 2 Fragen auf einmal kamen aus der Küche. „Haha ja war ganz Cool“. Antwortete ich. „Und schon Neue Freunde Gefunden oder einen Hübschen Jungen kennengelernt?“. Fragte meine Mutter. „Alter Ma was soll diese Fragerei“. Antwortete ich sauer. „Sorry“, kam wieder aus der Küche. Ich ging zu ihr Und setzte mich an den Gedeckten Tisch. „Wie ist die Klasse So?“. Fragte sie. „Ma die Klasse ist ganz okay hatte heute nur vier Stunden noch nicht alle Kennengerlernt das kommt noch in dieser Woche“. Antwortete ich sauer. „Okay, iss erst mal was“. Sagte Meine Mutter. Ich aß Ihren Leckeren Nudel-Ananas-Tomaten-Auflauf. Den kann meine Mutter richtig gut. Den gibt es aber nur Sehr selten weil er recht viel Zeit in Kauf nimmt. „Brauchst du irgendwelche Sachen für die Schule?“. fragte meine Mutter. „Mache ich nachher mit Sara“. Meinte ich. „okay“. Kam aus ihrem Mund. Ich aß auf und schon Klingelte mein Handy und Sara rief an.
„Hei“. Sagte ich. „Hei“. kam zurück. „was gibt es den?“. Fragte ich. „Stadt wegen deinen Schulsachen“. Antwortete Sara. „Ach stimmt“. Sagte ich. „Ja der Bus müsste bei dir um 13:55 Uhr sein“. Sagte Sara, „Okay gehe los muss nur Ma um 50 ¤ -Betteln“. Sagte ich. „Okay Sitze Hinten im vierer wo wir vorhin mit Luk saßen“. antworte Sara. „okay so gehe Los hab Geld bekommen Bis gleich im Bus“. sagte ich und legte auf. Ich kam genau noch Pünktlich zur Bushaltestelle. Der Bus kam nämlich grade ich stieg ein und setzte mich zu Sara nach Hinten wir umarmten uns und der Bus fuhr in die Stadt. Wir Kauften Verschieden Blöcke, Stifte, Hefte von Line 24-30 für English 3 Bestimmte Hefte, Kunst Sachen, 28 Verschiedene Mappen in den Verschiedensten Farben. Alles Zusammen Kostete dann 39¤ Rest kann ich behalten Laut meiner Mutter. Wir gingen dann Noch Eis essen. und die 50¤ waren Weg. „wie findest du Luk?“.Fragte Sara. „Er ist ganz Nett“. Antwortete ich. „Wird da jemand rot?“. Fragte Sara lachend. Ich wusste dass ich Rot wurde. „Nein“. Versuchte ich mich rauszureden. „rede dich nicht raus“. Sagte Sara. Ich Aß mein Eis weiter und schaute nur auf dem Boden. Wir gingen dann irgendwann zur Bushaltestelle und fuhren Nachhause. „Wir sehen uns dann Morgen früh“. Sagte Sara Als sie Ausstieg, sie Winkte mir noch zu und der Bus fuhr weiter. An meiner Haltestelle stieg ich dann mit den 2 Taschen aus und machte mich auf dem Heimweg. Plötzlich lief Luk voll in mich rein und der Taschen Inhalt verteilte sich Über den Gesamten Bürgersteig. „Oh Entschuldigung kam dich nicht Gesehen“. Versuchte er sich Rauszureden. „Macht doch nichts, ist doch nichts Passiert“. Sagte ich. Luk half mir noch das Zeug wieder einzusammeln und fuhr dann mit seinem Skateboard weiter. Was ich nicht wusste war das mein Vater genau an dem Zebrastreifen stand um wen über Die Straße zu lassen.
„Wer war denn der Junge Stacy?“. Sprach er mich Sofort an als ich beim Haus ankam. „Egal“. Antwortete ich und verschwand im Zimmer, Sofort Berichtigte ich Sara was Passiert ist, Telefonierte etwas Mit Jamila und ja ging früh Schlafen.
Kapitel 2
Am Nächsten Morgen Saß Sara Mit Luke und einem anderen Jungen Hinten im vierer ich stieg zu den dreien Setzte mich Neben Sara die Vorwärts fuhr.
„ich möchte Sterben“. Sagte ich zu Sara und sah sie an. „Hä wieso?“. Fragte sie nach. „Du hättest gestern mein Vater Erleben müssen“. Antwortete ich. „Aha und wieso, was hat er gemacht?“. Fragte Sara weiter. „meinte er müsse um 01:30 Uhr in mein Zimmer kommen und mit wir über irgendein scheiß Reden“. Ich sah Sara ganz genau an sie nickte Leicht die Jungs hörten Eh Musik.
„Alter wie Fies dein Vater ist, was hat deine Mutter gesagt?“. Fragte Sara. „Wenn ich nicht sofort mit dem Namen Rausrücke stecken sie Ayla wieder ins Tierheim“. Antwortete ich. „Uh voll Hart“. Meinte Sara. „Ja das Beste kommt aber noch heute Morgen, Mein Vater wollte mich wieder Hier herfahren um noch mal zu Reden ich ging Früher los und Ignorierte ihn voll naja leider habe ich auch mein Essen und Trinken Vergessen“. Antwortete ich. Luk Lächelte mich Süß an ich Achtete aber darauf nicht. Der Bus fuhr in die Bushaltestelle bei der Schule, Sara und ich gingen alleine Zur Schule.
„Oh man, was geht mit deinen Eltern ab, waren die auch in Hildesheim so?“. Fragte Sara ich schüttelte den Kopf. „Das ist ja mein Problem hallo ich bin 16 Jahre alt und nicht 16 Monate“. Sagte ich sauer. „Stimmt“. meinte Sara. Gingen gleich zur Klasse. Noah frage Sara ob er sich neben Alexander Setzten Könnte Sara Stimmte Natürlich zu. Der Klassenlehrer Stimme zu. Und so saß ich neben Sara und nicht mehr neben Noah.
Die Stunden Bis Ende der Schule waren recht Langweilig heute hatten wir bis 13 Uhr Schule mussten dann bis 13:35 Uhr auf dem Buswarten es waren nicht viele die an der Bushaltestelle standen, Aber Luk stand da. Wir Setzten uns zu ihm ins Bushäuschen.
Luk und ich Tauschten auch Handynummern aus Plötzlich war er Schüchtern Komisch. Unser Bus kam um 13:40 Uhr Fuhr als erstes meine Bushaltestelle an. Ich Umarmte Sara und stieg aus. Ich steckte mir Meine Kopfhörer wieder in Die Ohren und lief nachhause.
Dort Redeten meine Eltern auf mich ein wie ein Wasserfall. „Wer ist der Junge von Gestern Stacy?“ fragen beide immer wieder, ich gab den Beiden aber keine Antwort sondern ging Genervt in mein Zimmer. Saß einfach nur auf mein Bett. Egal ob mein Handy Klingelte oder nicht. Am Abend sah ich dass Sara mir 10 Mal auf die Mailbox immer dasselbe drauf gesprochen hat. Und Jamila mich auch versucht hatte zu Erreichen. Ich hatte echt keine Lust mit irgendjemand zu reden und ging erst mal Duschen. Nachdem Dusche saß ich wieder auf mein Bett mit dem Rücken zur Tür. „Stacy mach auf?“. Hörte ich meine Mutter von draußen. „ist doch auf“. Sagte ich leise zurück. Und die Tür ging auf. „Hier Telefon“. sagte Meine Mutter. Ich nahm das Telefon ihr aus der Hand es war Luk, woher hat der meine Haustelefonnummer. „Ma Raus“. Schrie ich bevor ich das Telefon ans Ohr nahm.
Meine Mutter Schloss Hinter sich die Tür ich stand auf und schaute Nach sie war wirklich nach unten gegangen.
„Hei“. Sagte ich. „Hei, was bei dir los?“. Fragte Luk. „egal, nicht so wichtig“. Sagte ich. „haha okay, was machst du so?“. Fragte Luk. „Nichts und du?“. Fragte ich. „Auch nichts na gut müsste so langsam mal Hausaufgaben machen“. Meinte er. „okay, ich hab keine Auf bekommen“. Sagte ich lachend. „hätte ich auch gerne“. Gab er zu. „Tja Pech“ Sagte ich. „wann hast du Morgen Schule?“. Fragte Luk. „Zur 2 und du?“. Sagte ich. „Zur ersten und nach der 8 um 15Uhr“. antworte Luk. „Ah ich hab auch um 15 Uhr Schluss letzten beiden Stunden Geräteturnen und du?“. Sagte ich. „Cool ich hab 2 Stunden also 7 &8 Stunde Latein“. Antworte Luk. „Okay, muss auflegen Dad Steht im Zimmer Sehen uns dann Morgen 1 Große Pause“. Sagte ich und legte auf. Mein Vater stand wirklich im Zimmer.
„was wird das jetzt ein Verhör?“. Fragte ich genervt. „Wer hat Angerufen?“. Fragte Mein Vater. „Ein Kumpel von mir“. Antwortete ich. „Wie heißt er?“. fragte Mein Vater nach. „Du nervst heißt er“. Sagte meine Mutter und Zog ihm aus meinem Zimmer. „Lass sie doch Endlich mit deiner Kontrollsucht in Ruhe, so wird sie dir nie den Namen sagen“. Sagte meine Mutter noch mal. Meine Mutter Schloss meine Zimmertür und ich war endlich wieder alleine, alter mein Vater hat sie doch nicht mehr alle oder?. Naja egal Die Lust mi Jamila zu Telefonieren ist mir jetzt gründlich vergangen. Ich Loggte mich kurz in Facebook, Skype, ICQ und Knuddels ein. Es waren recht wenige on Jamila war auch offline so loggte ich mich aus und ging Schlafen. Ich schlief recht Schlecht da mir das mit Meinen Eigenen Vater nicht aus dem Kopf gehen wollte.
Kapitel 3
Ich schlief recht Schlecht da mir das mit Meinen Eigenen Vater nicht aus dem Kopf gehen wollte.
Um 06:30 Uhr Piepste mein Wecker vor sich Hin, Ich stand auf und ging ins Badezimmer Machte mich wie immer fertig und ging mit meiner Tasche Runter. Mein Vater redete nicht mit mir soll er doch.
„Soll ich dich Zur Bushaltestelle Fahren?“. Fragte Meine Mutter. „Nein Brauchst du nicht“. Antwortete ich. packte meine Sachen ein und ging zur Bushaltestelle. Der Bus stand schon und so Stieg ich in den Bus. 7 Minuten Später fuhr der Bus los An der 2 Bushaltestelle stiegen Paar aus Luks Klasse ein was mir aber recht egal war. An der 3 Haltestelle Stieg dann Sara mit Luk und anderen ein. Wir Umarmten uns und Redeten wieder einmal. „Alles okay Luk?“. Fragte Sara, Luk Nickte nur und schaute aus dem Fenster irgendwie ja schon Komisch aber egal. „Höre Musik“. Sagte ich zu Sara und Steckte beide Kopfhörer in die Ohren. Komisch Luk redet mit Sara sobald ich nicht mit Hören kann. Egal Der Bus fuhr in die Schulbushaltestelle alle stiegen aus Sara und ich gingen zu den andern aus der Klasse. Es waren Hauptsächlich nur Mädchen da aber egal.
Es Klingelte zur 5 Minuten Pause wir machten uns auf dem Weg zur Klasse. Ich verstand mich mit dem 12 andern Mädchen Recht gut man könnte meinen Zu gut. Jedenfalls egal, Die Klassentür war schon Offen als wir ankamen alle setzten sich auf ihre Plätze.
Paulina kam wo es Geklingelt hatte zu mir an den Tisch. „Lust was mit Mir und Paar andern zu machen?“. Fragte Paulina. „Ja klar können wir“. Antwortete ich nahm mein Trinken und ging mit Paulina und Paar andern Mädchen aus der Klasse auf den Pausenhof.
„Wie findest du die Schule?“. fragte Mich ein Junge. „Ach bisher ganz okay ist ja erst mein Dritter Tag hier“. Antwortete ich. „Okay“. gab der Junge zurück.
„Hast du eigentlich Facebook?“. fragte Paulina mich. „Haha Klar hab ich Facebook“. Antwortete ich. „Cool, wie heißt du da?“. fragte Kira. „Stacy Silbern“. Antwortete ich. „Cool Adde dich nachher“. Antworteten Alle. „Macht das“. Sagte ich und musste lachen. Sara kam zu uns um mir irgendwas zu sagen was mit Luk und mir Zu tun hat. Wir gingen etwas weg.
„Der süßeste Junge der Ganzen Schule hat es voll Erwischt“. Fing Sara an. „Hä, verstehe nur Bahnhof aber egal“. Antworte ich. „Luk ist der Süßeste Junge der Ganzen Schule, Er ist Richtig Beliebt bei den Mädchen und hat sich in dich verknallt“. Meinte Sara. „ist klar nach noch nicht mal den dritten Tag“. Sagte ich etwas Verwirrt. „Ist doch egal, hallo er war noch nie Verliebt“. Fügte Sara Hinzu. „Aha, mir grade voll egal. Hab ein Anderes Problem Nämlich mein Vater beibringen das er mit seinen Kontrollsucht nervt und aufhören soll“. Sagte ich Total Sauer. „was, dein Vater Kontrolliert dich mit 16 Jahren immer Noch?“. fragte Sara. „immer Noch erst seit Kurzem seit der Umzug anstand meine Mutter ihre Arbeit verlor und er die Kontrolle über mich auch noch bei Nahe voll verlor“. Antworte ich. „Ach du meine Scheiße“. sagte Sara, wir gingen wieder zu den andern.
„Und was gab es so Wichtiges zu bereden?“. Fragte Paulina. „Egal“. Antwortete Sara. Ich konnte es immer Noch nicht Glauben was Sara gesagt hatte mit Luk und so.
„Lass nachher wo anders Sitzen im Bus okay?“. Fragte ich Sara. „Klar können wir machen“. Antwortete Sara. Ich will Luk erst mal aus dem Weg gehen bis Nächsten Freitag oder so. Ich will nicht gleich als schulschlampe Abgestempelt werden und am vierten Tag gleich mit einen Freund auftauchen, wie schön das Gefühl auch sein kann nein es ist noch zu Früh.
„Was machst du heute Loch So Stacy?“. Fragte Paulina. „uff eure ganzen freundschaftsanfragen in Facebook beantworten Hausaufgaben machen und mit Ayla Gassi gehen“. Antwortete ich. „Du hast einen Hund?“. Fragte Sara überraschend . „Ja ich hab eine Hündin Namens Ayla, 13 Jahre alt Hunde Rasse Shilo Shepherd“. Antwortete ich. „Süß“. Sagte Sara und Paulina. Ich wusste Lachen. „Wartet hab ein Foto von ihr auf dem Handy“. Sagte ich. Suchte das Bild und Zeigte den Ganzen Ayla. „Voll Groß Der Hund“. Meinte Paul. „Haha ja“. Sagte Anna. Wir Lachten echt viel. Es Klingelte aber auch so schnell wieder zur Dritten Stunde.
„Es Lass in der 7 Stunde Am andern Tisch sitzen, Mit, Ashley, Paulina, Du, Ich, Anna, Julia?“ Fragte Sara. „Klar wär glaub ich besser“. Antwortete ich. Wir kamen Oben bei der Klasse an Setzten uns zu Paulina und den andern. Sara sagte den Dreien Bescheid das wir zu 6 Am andern Tisch in der 7 stunde Sitzen alle Drei oder Vier was auch immer waren Einverstanden.
Die Stunden und die Große Pause zur Siebten Stunde Waren recht Langweilig. Sara, Paulina, Ashley, Julia, Anna und ich gingen dann Zur Schulmensa stellten uns an vor mir Stand Luk wieso vor mir. Sara und die Andern standen vor Luk wegen Tisch sichern. Paulina Stand Hinter mir. Wir Redeten etwas.
„Wann hast du Eigentlich Geburtstag?“. fragte Paulina. „am 25.12 habe ich und du?“. Antwortete ich. „Hatte vor sieben Tagen“. Antwortete Paulina. „okay“. Sagte ich es ging langsam Weiter.
„Ja, In welcher Straße Wohnst du?“. Fragte Paulina. „Limettenweg 55 du?“. Antwortete ich. „Hillerweg 17“. Sagte Paulina. „Okay“. Sagte ich und bekam mein Essen. Sara und die andern haben ein Tisch Bekommen Luk Lief zu seinem Stammtisch der gut 3 Tische von unsern Weg war. Paulina und ich gingen zu Sara und CO.
„Da seid ihr Zwei ja endlich“. Sagte Sara, Paulina und ich Lachten. Wir setzten uns zu den Vieren.
Luke schaute die ganze Zeit mir beim Essen zu. Ich Trat Sara kurz unterm Tisch das sie sich mal Umdrehen soll sie tat es und musste Lächeln.
„Wieso Lächelst du so?“. Fragte Ashley. „Ach schon gut“. antworte Sara und fing an zu Lachen. Alle Sahen mich an, ich Zuckte nur die Schultern und Aß Weiter. Mir ist Eigentlich recht der Appetite vergangen aber ich esse auf.
„Wann fängt die 8 Stunde eigentlich an?“. Fragte ich. „In gut 25 Minuten“. Antwortete Ashley. Ich Nickte Brachte mein Tablett weg und Setzte mich zu den Fünf wieder hin. Luk Beobachtete mich immer Noch. „Können wir schon mal gehen?“. Fragte ich. „Klar, Warten vor der Turnhalle“. Sagte Sara zu den andern, Alle Nickten und schon waren wir Verschwunden.
„Was los?“. Frage Sara. „Magst du es Ständig beobachtet werden?“. Fragte ich. „Nein, ist doch aber süß“. Meinte Sara. „ja bist neu hier an der Schule und gleich am dritten Tag wird dir gesagt das sich jemand in die verguckt hat hallo?“. Sagte ich sauer. „Stimmt auch wieder“. gab Sara zu. „Geht doch“. Sagte ich Total Sauer.
Währenddessen lief Luk genau hinter uns. An der Turnhalle Angekommen War meine Wut weg ich Trank mein Wasser was mich Echt wieder Runter kommen ließ.
Paulina und der Rest aus der Klasse kamen auch schon wir Redeten wie schon in der Großen Pause aber dieses Mal über Jungs und Probleme mit denen. Klar haben die andern es glaub ich Gecheckt wieso Sara und ich aus der Mensa abgehauen sind.
Lukes kam zu uns der geht doch in Luks Klasse oder. „Wisst ihr wo Luk ist?“. fragte er. „Nö“. Sagten alle. „Okay“. Sagte Lukes und verschwand.
Die Letzten beiden stunden waren echt mal was anderes Wir wurden richtig Bis aufs Geht’s nicht mehr durch die Halle Gescheucht.
„Oh man ist das normal bei Euch?“. Fragte ich. „Klar jeden Mittwoch“. Antwortete Ashley. „Danke“. sagte ich leicht am Keuchen. ich Trank erst mal meine Wasserflasche aus und Zog mich um.
ich lief mit Sara und Paulina zur Bushaltestelle. „Könnest du mir Noch mal deinen Namen aufschreiben also In Facebook den?“. Fragte Paulina. „Klar“. Antwortete ich. Holte meinen Kleinen Notizblock raus und schrieb Meinen Facebook-Namen auf. „Cool danke Werde dich sofort Adden, wenn ich zuhause bin“. Sagte Paulina. „okay, werde eh erst um 17 Uhr Online Sein, Da ja meine Haltestelle erst als Letztes Kommt“. Antwortete ich. „okay, gut zu wissen“. Meinte Paul.
„Schwachkopf“. Sage Lukes. Und dazu kam Luk. Ich sah Sara an sie Nickte und stellte sich neben mich.
Irgendwie hatte ich keine Lust neben Luk zu stehen. Mit dem Gewissen das er sich in mich Verliebt hat kann ich noch nichts mit Anfangen. Unser Bus kam zum Glück recht Früh also stiegen wir ein Setzten uns Nach vorne in den vierer und hörten Musik.
Paulina Tippte mich an. „äh ja“. Sagte ich. „Irgendwas bedrückt dich?“. fragte Paulina. „Hm ja aber egal“. Antwortete ich. Sie Nickte leicht Fragend ich steckte mein Kopfhörer wieder ins linke Ohr und Hörte weiter Musik. Paulina stieg im Ersten Dorf aus Umarmte uns beide. Sara wie immer an der ersten Bushaltestelle im Dorf. „Adde dich auch gleich. Schreiben wir?“. Fragte Sara. „Klar können wir machen“. Antwortete ich. Und hörte weiter Musik. Ich Setzte mich Vorwärts hin da nur Noch Luk und ich im Bus saßen. Zum Glück Blieb er Hinten sitzen. Ich hatte Bis zur zweiten Haltestelle die ganze Zeit Blicke im Rücken. Er stieg aus und ich konnte wieder normal Atmen. Klar ist das scheiße aber ich bin neu an der Schule das muss er verstehen können oder?.
Naja egal meine Haltestelle kam und ich stieg aus lief nachhause meine Eltern waren Beide Arbeiten jedenfalls war Ayla im Haus was mal Neu war aber egal. Ich nahm sie Mit ins Zimmer Loggte mich in Facebook ein Hatte über 40 Neue Freundschaftsanfragen auch eine Von Luk.
Die von Paulina, Ashley, Anna, Nina, Jasmina, Julia und Luke Plus Paar anderen an Luk ließ ich Zappeln.
Paulina: „Hei, wie geht’s dir?“.
ich: „Hei, naja und dir?“
Paulina: „Ganz okay, was los?“
Ich: „Ach, weiß einfach nicht was ich machen soll. Mein Vater geht mir seit Wochen schon auf die Nerven dann Noch das Angeblich wer in mich ist.“
Paulina: „autsch, wieso was macht dein Vater?“.
ich: „Ach will wissen wer mich Angerufen hat, mit wenn ich Rede und am Besten gleich mir ein Peilsender unter die Hautpflanzen lassen“.
Paulina: „Das hat mein Vater auch mal, leider ist der beim Autounfall Gestorben“.
ich: „Oh das tut mir leid“.
Paulina: „ist aber schon gut 2 ½ Jahre her“.
ich: „Aha“.
Paulina: „Ja, es war sehr Schlimm überall im Haus hangen Kameras die rund um die Uhr Liefen alles aufnahmen“.
ich: „Das macht mein Vater noch nicht, er Dreht nur bei dem Wort Jungs zurzeit durch“.
Paulina: „Wieso das?“.
ich: „in Hildesheim wurde ein Mädchen von einem älteren Jungen Vergewaltigt Wochenlag misshandelt, und dann der Kopf Abgehackt die Reste hat der ältere Junge Gegessen“.
Paulina: „Bäh“.
ich: „Ja aber hallo hier passiert das doch nicht, er könnte doch mal Vertrauen zu mir haben“.
Paulina: „eigentlich schon (Vertrauen meine ich)“.
ich: „okay, Oh Sara schreibt grade voll lange irgendwas?“.
Paulina: „Macht sie immer und dann kommt immer Nur ``HEI`` Bei Raus.“
ich: „Haha Schlau, och nein“.
Paulina: „Was?“.
ich: „Luk schreib“.
Paulina: „Was ist so schlimm?“.
ich: „Grade alles“.
Paulina: „hä?“
ich: „egal“.
Paulina: „du hast doch kein Streit mit ihm? oder hallo der ist Der Beliebtestes Junge der Ganzen Schule?“
ich: „Nein hab ich nicht, ich weiß von Sara aber ist mir grade voll Late“.
Paulina: „Okay, verstehe“.
ich: „Was verstehst du?“
Paulina: „Man sieht es Luk doch schon an das er sich voll in dich Verknallt hat“.
Ich: „ist das so auffällig?“.
Paulina: „zu 70% ja“.
ich: „er kennt mich doch gar nicht heute war der dritte Tag für mich an der Schule?“.
Paulina: „Ich weiß, deswegen hast du auch Sara unterm Tisch Getreten?“.
ich: „Ja genau deswegen, meine beste Freundin in Hildesheim meinte das sich der Süßeste Boy der Schule in mich Verknallt. SO wollte ich das aber nicht“.
Paulina: „Tja da hatte deine Bf aber recht“.
ich: „Danke, ich könnte sie Töten“.
Paulina: „mach das“.
ich: „Nein, will doch nicht in den Knast kommen hallo?“
Paulina: „Stimmt, aber so ist es halt. Wir können ja Luk erst mal aus dem Weg gehen“.
ich: „wäre Nett, ich will mich erst mal an der Schule Eingewöhnen und nicht gleich mit wenn zusammen sein und Im Endeffekt als Schlampe der ganzen Schule sein“.
Paulina: „Stimmt wir helfen dir“.
ich: „Danke“.
Paulina: „Bitte“.
ich: „So Sara hat Echt was Langes Geschrieben Lese es kurz“.
Paulina: „Mach das muss eh essen Bäh“.
ich: „okay, guten Appetit“.
--------------------------------------------------------------------
Sara: „hei“.
Ich: „hei“.
Sara: „Alter Luk Nervt mich voll“.
ich: „haha und mit was?“.
Sara: „schicke dir Verlauf“.
ich: „mach das“
Sara : Verlauf!!!
L (Luk): „Hei“
S (Sara) : „Hei“.
L: „wie geht’s dir?“
S: „gut und dir?“
L: „Ach geht“.
S: „Was los?“.
L: „du weißt es doch?“.
S: „Ok stimmt“.
L: „Ja, wieso geht Stacy mir aus dem Weg?“.
S: „heute ist ihr Dritter Tag, sie will sich erst mal eingewöhnen“.
L: „aha “
S: „was?“.
L: „Nichts“.
S: „was ist los?“.
L: „egal, sie will ja nichts von mir“.
S: „Lass sie doch erst mal hier in Hamburg ankommen“.
L: „ich kann meine Gefühle aber nicht Abstellen“.
S: „Wer sagt dass das du es sollst?“.
L: „das sagt jeder“.
S: „Luk, nein oder hat dir jemand gesagt du sollst dich in Stacy verlieben?“
L: „Nein“.
S: „Also hat das auch keiner zu sagen das du deine Gefühle Abstellen sollst“.
L: „du verstehst mich nicht“.
S: „Dann erklär es mir doch“.
L: „warum du schreibst es ihr eh“.
S: „Nein mache ich nicht“.
L: „Wirklich?“.
S: „Wirklich“.
Luk Schreibt etwas…..
Ich: „Aha, ich kann für seine Gefühle nichts entweder er wartet oder er lässt es“.
Sara: „du Bist fies aber so ist es“.
ich: „Danke Tunte“.
Sara: „Bitte“.
ich: „Jap“.
Sara: „oh man ich Verzweifle echt manchmal an Ihm“.
ich: „Aha“.
Sara: „Ja er war noch nie verliebt“.
ich: „Tja irgendwann ist halt auch mal das Erste mal“.
Sara: „Genau, gehst du ihm Morgen wieder aus dem Weg?“.
ich: „Hm ja die Nächste Woche auch, ich will mich einfach nur an Hamburg und Wilhelmsburg gewöhnen und nicht am Ende der Nächsten Woche als Schlampe Bezeichnet werden, meinen Vater erst mal beibringen das seine Angst Unbegründet ist“.
Sara: „Stimmt, wieso hat er angst um dich?“.
ich: „Deswegen: in Hildesheim wurde ein Mädchen von einem älteren Jungen Vergewaltigt Wochenlag misshandelt, und dann der Kopf Abgehackt die Reste hat der ältere Junge Gegessen“.
Sara: „Uff okay, naja hier ist das nicht so wie in Hildesheim“.
ich: „ja er versteht es nicht“.
Sara: „Okay“,
ich: „Ja, es ist so scheiße“.
Sara: „Verständlich“.
ich: „Ja, bist du morgen wieder bei Luk in den großen Pausen?“.
Sara: „Ja muss mit ihm Reden und du?“.
ich: „nein bin irgendwo mit Paulina und den andern 4“.
Sara: „Ok“.
ich: „ja, :(“
Sara: „was?“.
ich: „Wär ich Bloß nicht hier hergezogen“.
Sara: „Wieso?“.
ich: „Ach lange Geschichte und auch Traurig zugleich“.
Sara: „okay“.
ich: „okay, ich hatte eine jüngere Schwester sie war 6 Jahre alt und hatte Krebs. Sie musste gleich nach der Geburt im Krankenhaus bleiben kam mit 4 Jahren raus weil der Krebs angeblich Besiegt war 2003 hatte mein Vater und meine kleine Schwester einen Autounfall, Der Krebs kam wieder letzen Endes verlor sie gegen den Krebs wurde immer Schwächer und schwächer, es war richtig herzzerreisend seine kleine süße Schwester im Bett so schwach zu sehen. Jeden Tag den ich Zeit hatte verbrachte ich mit ihr alle Freunde waren für mich da wenn ich sie gebracht hatte. Jeder Wusste dass meine kleine Schwester Krebs hatte. Ich wurde auch Kontrolliert habe aber kein Krebs was das Leben aber auch nicht besser macht. Jedenfalls wurde es dann am 24.12.2005 das Letzte Weihnachten für meine Schwester was wir zusammen feiern konnten am Nächsten Tag (Mein Geburtstag) war ich nur bei ihr sie war noch mal in der Nacht wach geworden um mir am Nächsten Tag noch zum 10 Geburtstag zu Gratulieren. 4 Stunden Später ist sie dann Eingeschlafen der Krebs hat gesiegt. ;´(“
Sara: „oh ha nicht gut“.
ich: „Ja mein Geburtstag errinnert mich immer an meine Schwester vor allem die Uhrzeit 15:45 Uhr da kam ich nämlich auf die Welt und da ist meine Schwester eingeschlafen.“
Sara: „Nicht wahr“.
ich: „Doch wahr leider Wahr so ist es halt“.
Sara: wie lange ist das jetzt her?“.
ich: „wo sie eingeschlafen ist war ich 10 und sie Sechs ich bin jetzt 16 sie müsste dann 12 Jahre alt sein“.
Sara: „okay, also scho 6 Jahre Her“.
ich: „Ja dieses Jahr schon 7 Jahre“.
Sara: „Wann hätte deine schwester Geburtstag?“.
ich: „Sie hätte am 29.2. Schaltjahr Kind“.
Sara: „okay“.
ich: „Ja, und was machst du so?“.
Sara: „Mit dir und Luk Chatten der aber zum Glück essen ist“.
ich: „haha schlau“.
Sara: „ja und du?“.
ich: „Nach schminken weil Dad Gleich kommt und in mein zimmer Stürmt“.
Sara: „:o“.
ich: „Ja ich wette er hat das Telefon schon Nachgeschaut aus der Firma“.
Sara: „hast aber nicht Telefoniert?“.
ich: „Nö wieso chatten doch?“.
Sara: „Stimmt“.
ich: „ja“.
Sara: „Macht deine Mutter was dagegen?“.
ich: „Ja wenn sie da ist“.
Sara: „okay“.
ich: „ ja und wenn man vom Teufel Spricht“.
Sara: „:D“.
ich: „Ja :D“.
---- Mein Vater kam sofort ins Zimmer und schrie mich an. „Mit wem Hast du heute Telefoniert?“.
„Ich, Mit garkeinen und wen geht es dich nichts an Schon mal was von Privatsphäre gehört“. Schrie ich zurück. Er kam auf mich zu und wollte mir eine Ohrfeige gehen. Er Machte es auch wirklich.
„Was soll das?“. Schrie ich heulend. „du widersprichst mir nicht“. Schrie er mir voll ins Gesicht. „und du Schlägst deine Tochter nicht“. Sagte ich leise kaum hör war.
Griff mein Handy und Laptop Ließ ihn einfach in mein Zimmer und rannte Los keine Ahnung wohin ich rannte zu Sara die ja im Dorf Wohnt. ich rief keine An ließ mich in Facebook online. Wieso sollte ich jetzt noch zuhause sein wieso?
ich rannte einfach drauf los diese Arsch kann mich mal. Ich musste zwar durch eine Volle Straße Rennen aber egal. Ich sah auch Luk mit seinen Freunden. Sara war nicht dabei.
ich Rannte weiter ohne stehen zu bleiben. irgendwann kam ich Total verheult bei Sara an. Die Verwirrt die Tür öffnete. „Süße was Passiert?“. Fragte Sara gleich. „Kann ich rein kommen bitte“. Antwortete ich Mit Zittriger Stimme. Sara Nickte und ließ mich ins Haus. „Ma Für mich bin Oben“. Rief sie ihre Mutter zu Die Sagte Nur „Ja mach das“.
Wir gingen eine Treppe Nach Oben und gleich war ihr Zimmer daneben das ihres Bruders. Aber der war mir egal. „Was Passiert erzähl?“. Fragte sie. Ich erzählte ihr alles was Passiert ist als mein Vater ins Zimmer kam. Ihre Reaktion wusste ich schon als ich los gerannt war. „Ein Vater darf seine Tochter doch nicht schlagen“. Ich Nickte. Sie rief ihre Mutter die Sofort hoch kam. Wir Erzählten auch ihrer Mutter was mein Vater gemacht hat sie war Geschockt. Mein Handy Klingelte Ma Rief an.
„Ja“. Sagte ich total verheult. „Liebes wo bist du?“. Fragte Meine Ma Besorgt. „Bei Sara einer Klassenkameradin“. Antwortete ich. „Komm nachhause“. Sagte Sie. „Nein“. schrie ich schon fast. „um 21 Uhr Bist du zuhause okay da reden wir mit dein Vater“. Meinte meine Ma, ja mit den rede ich kein Einziges Wort mehr der ist für mich gestorben Arschloch. Sauer Legte ich auf.
„Ma können wir Stacy dann nachhause bringen sie muss sonst durch die Scheiß Straße laufen wo nur Alkoholiker sitzen und auf Hübsche Mädchen Warten?“. Fragte sie ihre Mutter. „Klar bringen wir Stacy nachhause bin wieder unten“. Antwortete ihre Mutter.
Sara Bedankte sich bei ihrer Mutter und Tröstete mich noch etwas es waren noch gut 4 Stunden Bis 21 Uhr. Luk hatte mir schon 10 Mal Hei geschrieben ich habe sie aber erst jetzt gesehen.
Luk: „(10-mal) Hei“.
ich: „Hei, sorry Keine Zeit“.
ich bekam keine Antwort da er ja mit dem Handy online ist war mir auch egal.
ich blieb die 4 Stunden in Saras Zimmer auf dem Bett Sitzen. Ich Postete irgendein Spruch in Facebook.: „Und wenn ich Könnte würde ich die Jetzige Zeit zurück drehen denn dann hätte ich dich nie kennengerlernt und alles wär besser gewesen. *GefühlsChaos Pur*“ Es Gefiel schon nach 30 Minuten 100 Leuten.
Ich schaute nach wenn alles es gefiel als Erstes Luk.
Um 20:45 Uhr Stieg ich in das Auto von Saras Mutter Sara saß auch mit Im Auto wir beide saßen Hinten. Saras Mutter wusste von Sara wo ich Wohne und da hielt sie auch meine Mutter Stand draußen mit meinem Vater und Hund Ayla. „Wir sehen uns Morgen früh im Bus zur Ersten Stunde okay“. Sagte Sara, „Ja Bis Morgen“. Antwortete ich und schloss die Autotür. Meine Mutter Scheuchte mich in die Küche mein Vater Folgte mir.
Wir Redeten Bis null Uhr durch meinen Vater Entschuldigte sich bei mir 1000-mal vielleicht auch etwas mehr aber egal ich kann verzeihen aber nicht vergessen. Ich ging recht Spät Schlafen also hatte ich geschätzte 3 Stunden Schlaf bis mein Wecker wieder Bumb von Usher Spielte. Ich meine mein Handy Wecker.
Noch Schlafend machte ich mich auf dem Weg zur Bushaltestelle Der Bus stand wie immer Sara hatte hinten Mit Luk ein vierer bekommen. Ich setzte mich in den Zweier davor der noch frei war. Und Hörte Musik Sara Setzte sich glaub ich 4 Minuten Später zu mir. Der Bus fuhr Los und zwar gleich zur Schule Komisch aber egal.
Heute ist der Vierte Tag erst an der Schule und schon recht viel Passiert. Sara tippte mich an. Ich machte meine Musik aus.
„und habt ihr das Geklärt?“. fragte Sara. „Hm ja bis null Uhr geredet, grad mal Geschätzte drei Stunden Geschlafen“. Antwortete ich. „okay, wir haben heute die 5 , 8 und 9 Stunde mit Lukes klasse zusammen“. Sagte Sara und ich sah sie einfach nur Kalt an. „ich weiß schon wieso du mich so Kalt ansiehst“. meinte Sara. „Jaja welches Fach?“. fragte ich. „Uff frag mich was Leichteres“. Antwortete Sara. ich musste lachen. Der Bus hielt an und alle Stiegen aus ich lief mit Paulina zur Klasse Sara ging mit Luk und Lukes wollte irgendwas die beiden fragen.
vor der Klasse „Luk hat dir 10 Mal Hei geschickt?“. fragte Paulina. „Ja kann sein hatte aber andere Probleme“. Antwortete ich. „Okay er ist 10005% Verknallt“. Meinte Paulina. „Gibt es die Prozentzahl überhaupt?“. Fragte ich. „Wenn jemand Verknallt ist ja das ist die Zahl in der Schule die Jeder Verknallte bekommt“. Antwortete Paulina. „Aha, mir grade voll egal“. sagte ich. „Wieso`?“. Fragte Paulina nach. „naja ich hatte eine Jüngere Schwester und die ist an meinen Geburtstag um 15:45 Uhr eingeschlafen kam das Zweite mal nicht gegen den Krebs an und genau um 15:45 Uhr bin ich am 25.12 geboren. Dann meinte mich mein Vater gestern Noch zu Schlagen. deswegen auch mein Spruch gestern in Facebook den über 100 Leute oder so Gelikt hatten“. Antwortete ich. Paulina sah mich geschockt an. Ich Nickte und Sara kam mit Luk. Sara setzte sich neben mich gab mir irgendein Zettel machte eine kleine Bewegung das der Zettel von Luk kam das reicht ich Steckte ihn einfach in meine Schultasche. Herr Rinter kam schloss die Klasse auf alle gingen auf ihre Plätze Luk musste English nachschreiben genau die ersten zwei Stunden in meiner Klasse.
Sara saß neben mir. Wir bekamen Stillarbeiten auf.
Es Klingelte zur großen Pause alle Mädchen außer Sara gingen mit mir raus Sara wartete auf Luk was ich nicht verstand.
Paulina zog mich irgendwohin wir Setzten uns und Redeten Weiter. Was ich nicht mit bekam Luk stand in der Nähe.
„heute ist schon dein Vierter Tag an der Schule, wie gefällt sie dir?“. Fragte Ashley. „Naja ganz okay, mir hat es in Hildesheim bessergefallen“. Antwortete ich. „Wieso?“. Fragte Paulina. „Ach da waren halt meine Ganzen Freunde die ich schon recht lange kenne meine beste Freundin Jamila und halt mein bester Kumpel der aber auch am 1.1. weggezogen ist“. Antwortete ich. Wir redeten wirklich über alles was den 4 in den Kopf kam. „Hast du wirklich am 25.12 Geburtstag?“. Fragte Julia. „Ja habe ich, Ist ein Scheiß Datum wer möchte schon am Weihnachten Geburtstag haben, es ist kalt liegt Schnee ich möchte lieber im Sommer Geburtstag haben“. Sagte ich. Sara kam zu uns aber diesmal alleine.
„Wir haben 5, 6,8,9 stunde mit Luks Klasse zusammen Informatik“. Fügte Sara in unser Gespräch ein. „okay“ Antworteten alle. Erst jetzt merkte Paulina das hinter mir mit etwas Abstand Luk mit seinen Kumpels steht. Sie sagte aber nichts ich drehte mich leicht nach Hinten und sehe Luk. ich drehte mich recht schnell wieder um und Redete mit den andern weiter.
Die 5 Stunde war der Horror für mich Paulina und ich wurden zu Luk und Lukes aufgeteilt in vierer Gruppen mussten wir ein Referat über Die erste liebe machen. Kein anderes Thema gefunden? ging es mir durch den Kopf. Es war Mittagessen in der Siebten Stunde saßen wir wie immer an einen Tisch alleine Sara saß bei Luk und Co.
Ich Redete mit den andern, lachte etwas und aß mein Essen, es war zwar nur ein Salat aber egal. Die letzten 25 Minuten Verbrachteten wir 5 Draußen beim großen Kastanien Baum. Sara kam auch zu uns.
„Kann ich nach der Schule mit zu dir?“. Fragte Sara. „hm klar muss aber gleich nach der Schule Mit Ayla Gassi gehen, wenn es dir nichts ausmacht“. Antwortete ich. „Macht es nichts müssen nur Reden über…“ weiter kam sie nicht. „Nicht den Namen sagen“. Sagte Paulina. Ich musste lachen über Saras Gesichtsausdruck.“ ich weiß über wenn du reden willst naja zum Mindestens Sitz der Jenige da hinten auf der Tischtennisplatte“. sage ich. Sara Nickte und ging zu Luk.
„ich hab zwar andere Probleme aber egal“. Sagte ich zu den andern. „aha“. bekam ich zurück. Es Klingelte zur achten Stunde, wir machten uns auf dem Weg zum Computerraum. Lukes machte uns die Tür auf so dass wir nicht durchs ganze Gebäude laufen mussten ich hielt für Sara auf und lief dann den andern Hinterher. Die echt schnell waren.
„Geht ihr immer so schnell?“. Fragte ich. „Klar normaler Computer Schritt“. Lachten die andern. „Ist mit klar“. sagte ich. Wir kamen Oben an Setzten uns auf die Treppe und Redeten. Sara Letzte sich neben mich.
„Lass nachher dann hinten irgendwo sitzen?“. Fragte Sara. „Von mir aus“. Antwortete ich leicht genervt. „okay“. Sagte sie und Zwinkerte Luk zu. ich schüttelte genervt den Kopf.
Im Computerraum war es recht Ruhig jeder Schrieb irgendwas auf in der 9 Stunde bekamen wir dann Plakate. Paulina meinte ich soll Schreiben weil ich die Beste Leserlichste Schrift habe. Herr Riemer meinte das dann auch und so schrieb ich was die andern mir Sagten. Nur Luk sagte nichts. Jeder Schrieb dann sein Namen Selber drunter ich sollte als erstes meinen schreiben. dann kam Paulina dann Lukes und zum Schluss Luk der mit den Gedanken wo anders war Lukes musste in erst mal Wach Rütteln bevor er sein Namen drunter Schrieb. Paulina und ich sahen uns nur an und wussten schon Bescheid. „Einer Von jeden aus den Gruppen Nimmt das Plakat mit nachhause da wir Morgen die erste Stunde wieder zusammen haben bringt ihr es Morgen wieder Mit, Entscheidet in den Gruppen wer es Mit nimmt und morgen wieder Mitbringen soll“. Sagte Herr Riemer. Paulina und Lukes Stimmten für mich Luk Zählten wir nicht wirklich mit. Paulina Sollte es Zusammen ich nahm mein Zopfgummi aus den Haaren und machte es um die Rolle drum.
„Luk komm kurz mit raus“. Sagte Herr Riemer. Die Tür vom Computerraum war auf.
„Wie soll ich dir eine Note Geben wenn du nichts gemacht hast“. Sagte Herr Riemer. „Geben sie mir Einfach eine Sechs“. Antwortete Luk. „Luk, du wirst dann Sitzen bleiben dir Schon klar“. Sagte Herr Riemer. „ist mir doch egal“. Brüllte Luk fast.
wie leicht kann man eine Sechs nur Hin nehmen ich weiß wieso er so ist es ist wegen mir. Es Klingelte zum Ende der letzten Stunden alle Nahmen ihre Taschen und verließen den Raum Lukes nahm Luks Tasche mit raus gab sie ihm. Er lief Hinter mir das Merkte ich.
„Wieso nimmst du eine Sechs bei Herr Riemer im kauf Hallo Erde an Luk?“. Fragte Lukes.
ich lief etwas Schneller Hinter Paulina her. Dass ich die Antwort von Luk nicht mit Bekam.
Ich ging mit den andern zur Bushaltestelle und verkabelte mich schon mal mit Kopfhörern.
was ich wieder nicht wusste das Luk genau mit dem Rücken zu mir stand. Sara musste mich immer wieder in den Bauch Picken . „Lass das doch mal“. Sagte ich sauer. „Nö“. Sagte Sara lachend. ich machte einen halben Schritt zurück. und Knallte voll gegen irgendjemanden. Ich Endschuldigte sich doch bekam keine Antwort. Naja egal. Der Bus kam wir saßen mit Paulina Hinten im andern Vierer. Wir Redeten und Lachten ich fuhr rückwärts neben mir war noch ein Platzfrei aber da standen unsere Taschen drauf. „Hast du das Eben Extra gemacht?“. Fragte ich. „Hm ja kann sein“. Antworte Sara ich sah sie sauer an. Sie gab es dann zu Paulina verabschiedete sich bei uns.
Als dann alle beim Vorletzten Dorf Raus sind sollte Sara kurz zu Luk in den vierer gegenüber kommen ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und Hörte Musik irgendwelches was grade meine Gefühle wieder gab. Wenn ich würde wenn ich Könnte möchte ich die Zeit vorstellen um Endlich bei Lisa unter der Erde liegen. Sie im Himmel wieder sehen und Glücklich sein.
Sara kam wieder rüber und gab mir noch ein Zettel der aber auch wieder in meiner Tasche verschwand. Luk stieg aus.
„Ließ den Zettel doch mal“. Sprach Mich Sara an. „Wenn du dann endlich ruhe gibst“. Sagte ich Zickig,
ich holte die beiden Zettel aus meiner Tasche auf beiden stand Ps: Still i Love You drauf.
ich gab beide Zettel Sara, Sie lächelte. „Ja schön Entweder er wartet oder er sucht sich wenn anderes“. Zischte ich Sie an. „ich weiß aber hallo wer will sich schon eine Sechs in Informatik einhandeln?“. Fragte Sara. „aha schön wenn er es meint“. Sagte ich.
Der Bus hielt und wir stiegen aus Sara nahm meine Rolle Bis zu mir.
„Hätte er Chancen bei dir?“. Fragte Sara. „Ja hat er, wenn du jetzt nicht damit aufhörst dann Knallt es okay, wann kann ich mal ein tag haben ohne den Namen Luk zu hören?“. Fragte ich. „okay ich höre auf“. Antwortete Sara. Wir kamen bei mir an Stellten alle Sachen auf die Treppe Ayla war im Garten. „Vorsicht sie Springt gerne Neue an, Stellt dann ihre Pfoten auf die Schultern“. Warnte ich Sara vor, Sara Nickte nur und schon kam Ayla angelaufen und Sprang Sara an ich musste lachen. Wir leinten Ayla dann an und gingen durch das Dorf auch durch Luks Straße Sara musste ihm irgendwas Bringen.
Luk war aber nicht da laut seiner Mutter und so mussten wir ihn suchen ich blieb mit Ayla etwas zurück als wir ihn dann erkannten. Er saß mit so einem Mädchen vorm Rathaus.
Sara Zog mich aber mit, Neben Luk saß Paulina die beiden Redeten voll vertieft Bis Ayla, Paulina mit der Nasenspitze antippte. „Hei“. Sagte Paulina Umarmte mich und Sara Widmete sich dann aber Ayla zu. „Der Hund ist voll Süß?“. Meinte Paulina. „Also ich hab sie noch nicht Probiert“. Antwortete ich. „hm hätte auch gern ein Hund“. Sagte Paulina. „okay“. Sagte ich. Sara gab Luk irgendwas Paulina Streichelte dann Noch Ayla und dann gingen Wir zu dritt weiter.
„Er ist irgendwie Komisch“. Fing Sara wieder. „Haben wir nichts abgemacht?“. Fragte ich. „ja aber Trotzdem“. Fing sie wieder an. „Versetz dich mal in meine Lage, möchtest du nach einer Woche als Schlampe der Schule Gelten?“. Fragte ich. „Nein Möchte ich nicht“. Sagte Sara. „ich siehst du also entweder er Wartet oder er vergisst mich einfach“. Sagte ich echt Saurer.
Schnell Wechselte Sara das Thema. Wir liefen noch etwas durch die Gegend. kamen dann wieder bei mir an.
„Wie viel Protzend hätte er Chancen bei dir wenn du schon länger hier Wohnst?“. fragte Sara. „wenn ich schon 2 Monate hier Wohnen würde 65 % Mehr noch nicht grad sind es 32.5%“. Antwortete ich.
„okay, hm“. kam aus Saras Mund. „Es tut mir ja für ihn leid aber es geht jetzt noch nicht Morgen ist erst Freitag, er hätte Natürlich Chancen bei mir so ist es ja nicht aber es ist noch zu früh für eine Beziehung die dann eh mit dem Satz endet `[ich habe die Fotze nie Geliebt]“. Sagte ich. Sara Stimmte mir Prompt zu. Ihre Mutter holte sie um 20 Uhr ab. „sitzt du morgen auch wenn Luk im vierer Sitzt neben mich?“. Fragte Sara noch. „Hm ja vielleicht“. Antwortete ich und machte die Tür zu.
Meine Mutter Fragte mich gleich wer Luk ist.
„Wer ist Luk?“. Fragte meine Mutter. Ich ging zu ihr in die Küche. „Ein Junge der in Mich verknallt ist, warte kann dir ein Bild Zeigen muss nur mein Laptop Holen“. Antwortete ich , Rannte ins Zimmer Holte mein Laptop und rannte wieder Runter.
„Okay dann Zeig mal, wie der Aussieht?“. Fragte meine Mutter. Ich zeigte ihr sein Profil Foto. „So schlecht sieht der doch nicht aus“. Meinte meine Mutter und mein Vater kam in die Küche. „Über was Redet ihr hier?“. Fragte er. Ich zeigte ihm einfach das Foto von Luk. Seine Reaktion war anders.
„Aha“. kam nur und wieder war er Weg. „Was ist mit Dad los?“. Fragte ich. „Ach nichts“. Meinte meine Mutter. „okay“. Sagte ich. „und was ist mit dem Jungen?“. frage sie nach. „ach, Er ist der Mädchenschwarm der ganzen Schule heute war doch erst mein Vierter Tag an der Schule. Ich Möchte nicht am Montag als Schlampe gelten und es heißt ja eh am Ende (Ich habe diese Fotzte eh nie geliebt] davor habe ich Angst“. Erklärte ich schon fast mit Tränen in den Augen. „Es ist ja auch schon recht Früh wenn er merkt dass er Gefühle für dich hat“. Meinte Meine Mutter. „hm ja, warte er hat glaub ich geschrieben“. Sagte ich.
Er hat auch wirklich Geschrieben. „Bin Oben“. Sagte ich und Rannte Mit Laptop die Treppen hoch. Setzte mich auf mein Bett und Öffnete den Chatverlauf Von Luk.
Luk: „Hei, ich weiß es ist etwas früh aber ich kann meine Gefühle zu dir nicht Abstellen, ich weiß auch nicht wieso. Aber es tut weh das du nicht mit mir Sprichst mir aus dem weg gehst….“
ich: „Hei, es ist nicht nur wegen deinen Gefühlen zu mir, ich möchte mich einfach hier Eingewöhnen sei mir nicht böse oder sauer aber ich habe grade andere Probleme alle Früheren Erinnerungen an meine kleine Schwester kommen wieder hoch, mein Vater ist Komisch zu mir. Ich brauche einfach Zeit um alles zu verkraften. Manchmal ist es auch Besser Abstand zu nehmen von dem den man Liebt. Du Bist nicht Hässlich, du bist voll Hübsch. Versteh mich Bitte, ich möchte später nicht als Schlampe gelten weil ich gleich nach dem vierten Tag oder so einen Freund Habe naja manchmal muss man Schmerzen ertragen um zu wissen das es Falsch war. Es heißt ja auch Später [ ich habe diese Fotze nie geliebt] Jedenfalls hatte ich das in Hildesheim so Mit dem Letzen Satz ich weiß nicht wie du Bist aber es ist einfach zu früh versteh mich nicht falsch. Okay, ich weiß du kannst für deine Gefühle zu mir nichts, du musst sie nicht abstellen. Aber es ist einfach zu früh um genau zu wissen ob man Gefühle für einen Schon fremden Menschen hat….“
ich las mir das Ganze Noch mal durch sendete es dann aber ab. Es wurde nur Angezeigt Nachricht wurde Gelesen oder so.
ich machte mich im Badezimmer fürs Bett Fertig es ertönte der Chat-Ton von Facebook. Ich Putzte mir aber in Ruhe Die Zähne ging dann wieder ins Zimmer. Es war Luk der Geantwortet hat.
Luk: „ich weiß, so bin ich aber nicht wirklich nicht, hm mit der Entscheidung muss ich wohl Leben müssen“.
ich: „ich weiß du bist jetzt Sauer aber versteh mich doch bitte, wir kennen uns kaum vielleicht hat dir Sara oder Paulina etwas über mich erzählt was ich denen erzählt habe aber das ist nicht wirklich Kennenlernen, jeden Fall denke ich es so was du denkst weiß ich nicht. Ich wusste es schon seit Dienstag oder so von Sara, es tut mir ja auch leid, dass ich dich ignoriert habe aber es ist für mich einfach zu Früh. Es ist auch dein Gutes recht sauer zu sein, mir ist es egal was du jetzt von mir hellst. Ob ich eine Zicke bin oder sonstiges“.
Luk: „ Ich bin nicht sauer nur halt enttäuscht“.
ich: „wie würdest du denn reagieren wenn du in meiner Haut stecken würdest?“
Luk: „Keine Ahnung“.
ich: „es ist einfach zu früh“.
Luk: „Hm“.
ich: „ich weiß Es ist Ein Scheiß Gefühl, aber gib mir Zeit okay. Morgen ist erst Mein Fünfter Tag an der Schule. ich Möchte nicht gleich als Neue Schlampe der Schule Sein“.
Luk: „Ist es nur wegen dem Ruf?“.
ich: „Luk nein, es ist weil ich noch neu hier an der Schule und Stadt bin“.
Luk: „Verstehe schon…“.
ich: „Mensch Luk, versteh mich doch mal, Es ist nicht wegen dir. Ich würde dir Nie ein Korb geben Wieso auch du bist Hübsch ich finde es einfach nur zu für wir können versuchen erst mal Freunde zu werden uns gegen seitig besser Kennenzulernen“.
Luk: „Hm“.
ich: „es liegt an dir ob du mich erst mal Ignorierst oder mich kennenlernen willst, mir egal jedenfalls Findest du mich immer da wo Paulina, Ashley, Julia und Anna sind Sara ist ja immer bei dir“.
Luk: „naja egal“.
ich: „Was naja egal?“.
Luk: „EGAL ist EGAL“.
ich: „gut Bin off Bye“.
ich loggte mich einfach aus auf so etwas habe ich keine Lust ich lege mein Laptop Deckte mich mit meiner Decke ein und schlief auch recht schnell ein.
Kapitel 4
Luks Sicht.
Wieso habe ich mich nur in sie verliebt, mir hätte es von Anfang an klar sein müssen das es zu früh ist. Ich habe mich noch nie in ein Mädchen verliebt weil alle doch nur wegen meinen Ruf mich Cool finden. Aber sie, sie Ignoriert mich einfach es tut weh.
Meine Gefühle sind zu ihr Echt aber sie merkt es nicht, sie wird doch nicht als Schlampe gelten weil sie so Früh einen Freund hat oder? Ich könnte jedes Mädchen an der Schule haben aber ich will nur Stacy. Wenn ich ihren Namen nur Höre oder ihre Bilder in Facebook sehen Schlägt mein Herz Doppelt so schnell. Ich bin so ein Arschloch wieso habe ich eben nur EGAL ist EGAL in Groß Buchstaben geschrieben jetzt ist sie Einfach Offline und mein Herz Blutet. Ich muss sie vergessen aber es geht nicht. Scheiße Man Morgen muss ich mit ihr das Plakat in der Ersten Stunde Vortragen ich habe so keine Lust drauf. Ich werde Morgen einfach nicht in die Schule gehen Basta.
Stacy Sicht.
Der Nächste Morgen kam wie immer Recht Schnell mir ging der Chat gestern Abend mit Luk einfach nicht mehr aus dem Kopf naja in der Ersten Stunde gleich Plakat vorstellen mal schauen ob er Zur Schule kommt was ich nicht Denke.
ich Packte meine Tasche und machte mich Für die Schule Fertig Nahm die Plakat Rolle mit runter. Meine Mutter gab mir mein essen und Trinken ich packte es ein und ging zur Bushaltestelle was mich wunderte war das Luk unten an der Bushaltestelle stand. Ich hörte einfach mit Beiden Ohren Musik und wartete auf dem Bus. Der auch keine 4 Minuten Später kam ich stieg ein und ging nach Hinten wo Paulina und Sara schon saßen wir Umarmten uns. Paulina Fuhr rückwärts am Gang ich setzte mich Rückwärts ans Fenster. Luk setze sich neben Sara. Paulina schaute sich unser Plakat an und Rollte es wieder zusammen. ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster und dachte nach. Wieso er gestern zum Schluss Ausgerastet ist. Paulina Tippte mich heimlich an ich machte meine Musik leise Luk Redete mit Sara über den Chat schnell machte ich meine Musik wieder an. Paulina und ich gingen dann ohne Sara zum Computerraum.
„Dich Bedrückt etwas?“. Fragte Paulina. „ist eine Lange Geschichte“. Meinte ich sie Nickte und hörte auf weiter zu Fragen meinen Kopf Legte ich auf meine Beine Ashley, Julia und Anna kamen grade die Treppe hoch. Wir Umarmten uns und ja warteten auf Herr Riemer. Der auch mit dem Rest der Klasse kam. Paulina und ich setzten uns irgendwohin. Lukes setzte sich neben mich Luk keine Ahnung.
Wir mussten als drittes vorstellen. Es war ganz okay laut Herr Riemer.
Es Klingelte zum Ende der Stunde Paulina und ich gingen mit den andern aus der Klasse zu unsern Klassenraum.
„was los?“. Fragte Paul. „Ach nichts“. Antwortete Paulina. Paul ging weiter. „Irgendwas ist doch?“. fragte Ashley. ich erzählte den Beiden vom Chatverlauf mit Luk wie er zuletzt Reagiert hat und so sie waren geschockt. Verstanden mich aber auch naja Luk etwas aber egal.
Sara kam zu uns als wir bei der Klasse ankamen. Sie gab mir irgendein Zettel von Luk. soll ich ihn Zerreisen oder lesen ich Packte ihn sauer in meine Tasche, was fällt den Bitteschön ein.
mir Noch Zettel zu geben…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /