Cover

wieso machst du das mit mir?


Seit ca. 2wochen habe ich diese Scheiß Laune und genau ein Grund gibt es dazu mein Aller bester Freund will nichts mehr von mir wissen hat sogar unsere Freundschaft Beendet na gut ich habt es getan. Ich weiß nicht was mit ihm ist es tut nur so Unendlich weh im Herzen unsere Freundschaft bestand schon als wir im Kindergarten warn. Wir gehen auf die Selbe Schule nur halt nicht selbe Klasse nur Selber Wohnort. Tja unsere Freundschaft war etwas Besonderes naja bis vor 2wochen.
sein Geschenk (eine Kette und Armband) habe ich ihn vor die Füße geschmissen hatte auf solche Spielchen echt keine Lust. Im Endeffekt bereue ich das zu tiefst aber er hat angefangen.
„Jani“. Meine beste Freundin holte mich aus meiner Träumerei wieder in diese Scheiß Realität zurück in der ich jetzt gar nicht sein wollte.
„äh ja“. Sagte ich und schaute sie Fragend an.
„ komm hat geklingelt“. Sagte Lotte und zog mich mit.
ich komme über das einfach nicht hinweg unsere Freundschaft war doch was Besonderes ja war halt die beste keiner hatte Gefühle für den andern.
ich versuche hinter Lotte her zu kommen sie blieb vor vertretungsplan stehen Blickte kurz drauf und Zog mich wieder mit vor uns lief (Jason Mein Aller bester Ex Freund) mit seinen Kumpels Lotte überholte und zog mich hinter sich her.
„Lotte ich kann alleine gehen“. Sagte ich sie ließ mich endlich los und wir liefen vor Jason zur Klasse. Setzten und nachdem wir angekommen sind auf den Boden vor der Tür und warteten Jason lief einfach Promt an mir vorbei keines Blickes würdigte er mir. Wie kann man nur so eiskalt sein?.
ich verschwand wieder in meiner Traumwelt wo alles besser war Lotte Holte mich als es zu 3mal geklingelt hatte wieder zurück in die Realität unser Lehrer (Kunst Lehrer) kam Schloss die Klasse auf wir gingen auf unsere Plätzte er begrüßte uns und holte irgendeine andere Klasse Lotte setzte sich links neben mich /Freier Platz) war auch gut so den Herr Wagner holte Jasons Klasse. Mein Kopf landete auf den harten Tisch vor mir als Jason die Klasse Betrat.
„10b setzt euch dort hin wo Platz ist. Ihr werdet die nächsten Wochen eine Klasse sein 9b und10b“. sagte her Wagner.
ich hob mein Kopf und Schaute Lotte mit meinen „och nein muss das sein“. Blick an. Sie Nickte unauffällig. Jason saß dann auch noch neben mir (A-Kreis).
„holt eure Kunst Bilder raus und malt weiter 10b schreibt den Stundenplan von den 9b Leuten ab“. Sagte Herr Walter. Lotte holte unsere Bilder aus dem Fach.
Lucas Tippte mich an er saß ein Platz von Jason entfernt ich drehte mich zu ihm.
„Kann ich kurz dein Schulplaner haben wegen Den Stundenplan“. Fragte Lucas mich.
„klar“. Sagte ich und gab ihm mein Heft. Lotte kam mit unsern Kunstbildern wieder gab mir meins. Es Klingelte zur 5min Pause Lotte ich und liefen vor die Tür Lucas gab mir zu vor mein Schulplaner wieder. Draußen vor der Klasse standen wir dann mit den Mädels aus unserer Klasse und redeten. Ich war mal nicht in meine Traumwelt Herr Wagner holte uns 1min vor Klingeln wieder rein wir malten weiter Während er was sagte. Jason ignorierte mich voll Herr Wagner Sammelte Ende der Stunde die Bilder ein und schaute sie sich an gab dann laut die Noten. Zeigte jedes Einzelne Bild hoch meins Kam als erstes dran. Heute haben wir nach der 4 Laut Lotte wir nahmen unsere Taschen und gingen in die Pause jetzt Doppel stunde Sport na gut erst mal zur Mensa wir saßen bei unserer Klasse jede Klasse hat gut 3Tische für sich (Klassenschilder) stehen auf den Tischen es gibt auch in der Mitte ein Opfer Tisch wie die andern ihn nennen seit neuen steht da auf den Schild Opfer drauf. Lotte und ich setzten uns an den freien Tisch wo unsere Klasse Drauf stand sie saß mir gegen über heute gab es Schnitzel mit Champions Kartoffeln Salat und so eine Art Dipp sah sehr Lecker aus Lotte bekam von mir das Schnitzel und ich ihren Salat. Unser Tisch ist genau neben den der 10b Jason Sah mich an. Lotte schob mir mein Trinken zu. Ich wich Jasons Blicke aus aß mein Essen und ging mit Lotte aus der Mensa es tat weh so furchtbar weh wie kann so einer das nur machen ich versteh es nicht und wieso muss er auch noch in meiner Klasse die nächsten Wochen sein hä geht’s noch Lotte Merkte meine Situation wir liefen schnell aus der Mensa griffen unsere Taschen und setzten uns in die Pausenhalle hier war nicht wirklich was Los wieso denn auch die meisten sind in der Mensa und essen Schnitzel ich kann so was nicht essen keine Ahnung wieso.
„ fährst du heute mitten Bus“. Fragte mich Lotte als wir uns auf die Treppenstufen vorm Musikraum setzten.
„hm ja“. Sagte ich und war mal wieder nicht Ansprechbar.
ich sah Lotte verzweifelnd den Kopf verrenken sah sehr Lustig aus. Es klingelte zur Sport Doppelstunde na super Lotte und ich gingen zur Turnhalle und warteten auf unsern Sport Lehrer Herr Linker. Der kam recht Früh wir gingen rein Zogen uns um und machten unsere Haare zum Hohen Zopf kein Dutt nur hohen Pferdeschwanz und gingen in die Turnhalle Setzten uns auf die Bank Lotte setzte sich neben Jason ich neben ihr.
25min Aufwärmen rennen durch die Ganze Turnhalle haben 5hallenteile für uns (*_*).
es Klingelte wir gingen in die Umkleidekabinen uns Zogen uns langsam um da unser Bus eh erst in einer halben Stunde kommt Lotte Wohnt zum Glück nah bei mir so liefen wir zusammen zur Busse Setzten uns ins Bushäuschen Ich hörte Music unser Bus kam und wir stiegen ein Setzten uns nach hinten in den freien 4rer. Ich fuhr Rückwärts der Bus war recht voll (andere Schulen). Hintern 4rer saß ein echt süßer Junge Lotte saß schreck gegen über von mir. In unsern 4rer kam einer mehr rein nur halt unsere Freunde (Lola und Jessy die kamen dann auch. Ich schaute verträumt aus dem Fenster. Lotte Drückte den Stopper wir standen auf und liefen mit den meisten raus der Junge der Hinter Jessy saß stieg auch aus Lotte und ich redeten über irgendwas Natürlich war auch mein Geburtstag diesen Mittwoch ein Thema.
„Feierst du ja oder nein“. Fragte Lotte mich.
„ich weiß es noch nicht“. Sagte ich zu ihr.
„Bitte Janina“. Sagte Lotte wir blieben vor ihrem Haus Stehen.
„ich werde es mir noch überlegen“. Sagte ich zu ihr und umarmte sie.
Zum Glück rief ihre Mutter sie dann keine Sekunde Später rein zum essen. Ich hörte Laut Music bis zu meinen Haus war so in Gedanken vertieft das ich meine Umwelt nicht mehr so wahr nahm mein Haus war schon in Sicht da Musste mein Handy Klingeln.
Sms von Jason: „du hast noch Was von mir hätte ich sehr gerne wieder“.
was ich dort las zerbrach alles in mir am liebsten würde ich jetzt Tod sein. Ich lief Mit Gesenkten Kopf nachhause Meine Mutter stand schon an der Tür ich ging an ihr vorbei gleich hoch ins Zimmer.
„kein Hunger Janina?“. Sagte meine Mutter Verwundert.
„nein“. Schrie ich ihr aus meinen Zimmer und fing an zu weinen Kramte Jasons Sachen zusammen auch den Teddybär den er mir vor 5Jahren zum Geburtstag geschenkt hatte. Alles wanderte in die Tüte auch unsere Bilder (das Fotoalbum) Mit uns beiden ich wollte einfach nichts mehr mit den Sachen zu tun haben Schickte Jason eine Sms
„hol sie dir ab sonst landen sie auf der Müllhalde“. Sms Sendete ich ab. Stellte die Volle Tüte unten auf die Treppe. Meine Mutter kam aus der Küche.
„was da drin? Wo willst du damit hin?“. Fragte Meine Mutter mich.
ich nahm mein Handy und Zeigte ihr die Sms die mir Jason geschickt hatte. 10min Später Klingelte es an der Tür Jason stand vor mir ich drückte ihm die Tüte in die Hand und schloss die Tür wieder er war noch Kälter. Wieso das denn seine und meine Mutter sind richtig gut Befreundet.
„muss los Jani“. Sagte sie mir gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und verschwand aus der Haustür. Ich ging hoch in mein Zimmer Loggte mich in Facebook ein. Lotte war on Jason auch. Ich stellte mich als offline an….
(*Jasons Sicht*)
ich bin wirklich so ein Voll Trottel aber ich kann ihr meine Gefühle doch nicht sagen ist besser die Freundschaft geht Kaput. Als sie deswegen zu verlieren ich kann halt nichts für meine Gefühle.
ich kam zuhause an nachdem ich meine Sachen von Jani abgeholt habe meine Mutter war nicht da also brauchte ich ihr auch nicht erklären wieso ich so eine Große Tasche mit gebracht habe ich verschwand in mein Zimmer Schaute alles was an sie in die Tasche gepackt hatte.
Lucas Schickte mir Per Sms den Stundenplan für Morgen und die andern Tage. Morgen ist Dienstag über morgen hat Jani Geburtstag. Werde nicht zur Schule gehen.
ich Packte die Sachen wieder ein und Stellte die Tüte in meinen Abstellraum. Loggte mich in Facebook ein. Gut 2stunden Später kam meine Mutter von ihren Termin wieder ich hockte am Laptop Schrieb mit Lotte und Paar andern.
„Jason Komm mal bitte Runter“. Sagte meine Mutter so wie immer.
„ja“. Rief ich ihr Entgegen.
Stellte mich als offline an und ging runter. Sie hielt mir ein Briefumschlag vors Gesicht.
„von wen ist der?“. Fragte ich sie.
„von Janinas Mutter“. Antwortete Meine Mutter mir.
ich Zögerte ob ich ihn nehmen soll sie Legte ihn auf die Kommode neben mir und ging in die Küche gut 10min überlegte ich ob ich ihn nehmen soll nahm ihn dann doch und ging ins Zimmer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /