Cover

teil 1




ich heiße Tabea-Sophie bin vor kurzen 16jahre alt geworden besuche das Gymnasium in der Stadt Nürnberg (11Klasse). Habe vor Kurzen meine Aller, Aller besten Freundin Durch einen Schlimmen Autounfall auf der Autobahn verloren ihr Vater ist in ein Lkw reingefahren der fing gleich Feuer und das Auto der Familie auch wir hatten Ende der Sommerferien und die Familie war grade auf dem Heimweg Da am Montag die Schule wieder An Fing. Doch leider wird sie Nie wieder bei mir sein Nie wieder kann ich ihr sagen wie sehr ich sie geliebt habe ihr alles anvertrauen Konnte es wissen nicht sehr viele von den Tragischen Tod da unsere Straße recht Leer ist Miete für einige Leute zu Hoch und so ist nur Noch ihr Haus neben meinen ist noch Da sie nicht.
Die Schulleitung weiß auch noch nicht Bescheid dort geht keiner dran, sie Fehlt mir ich gehe nicht in die Schule kann einfach nicht es ist so als ob sich mein Leben in Luft aufgelöst hat sie hat mir doch bei meinen Problemen geholfen.
Meine Eltern sagen das sie immer in meinen Herzen Bleibt ja ist auch so sie war die Wichtigste Person in meinen Leben.
ich kann nicht ohne sie Leben das geht einfach nicht. Heute ist die Beerdigung der Familie meine Familie ist eingeladen alle haben schwarze Kleidung an ich einen Rock Bluse und Schwarze Dünne Jacke wir gingen rein und Setzten uns zu den Verwandten von Larissas Familie.
als der Pastor nur ein Wort Sagte Flossen schon die Tränen ich sah sie im Grab Liegen nur noch ihr Gesicht war erkennbar ihre Eltern Nicht mehr deren Säge waren Geschlossen.
jeder konnte einen Satz sagen als sie dann in ein Familien Grab runter gelassen wurden.
„Lissy du wirst immer in meinen Herzen bleiben du bist die, die ich nie vergessen werde nie in meinen Ganzen leben die Zeit mit dir war echt wunderschön Ruhe in Frieden“. Sagte ich und Weinte richtig Doll.
Die Meisten Legten Blumen ins Grab und Jeder eine Schaufel Erde und gingen dann zu den Verwandten ich blieb an den Grab stehen um noch etwas Zeit bei Lissy zu verbringen. Der Schwerste Schritt Stand mir aber noch Bevor gleich zu ihren Freund zu gehen der heute zurück kommen sollte um 16uhr machte ich mich auf den Weg zu ihm Lissy gab mir ja seine Adresse. Mein Herz schlug richtig Doll als ich vor der Haustürstand ich Klingelte eine Frau machte auf.
„wer sind sie, was wollen sie?“. Sagte sie.
„ich bin Tabea die Aller Beste Freundin von Larissa, der Freundin ihres Sohnes ist er da?“. Sagte ich und unterdrückte die Tränen.
„Manuel Komm Runter Besuch für dich“. Rief sie Die Treppe hoch.
„Gleich“. Rief Manuel runter.
Seine Mutter ging ins Wohnzimmer ich folgte ihr sie Setzte sich hinten an den Tisch Bat mir ein Glas Wasser an das Nehm ich gern an den mein Hals war echt Trocken.
Seine Mutter ging Hoch ich saß da im Großen Wohnzimmer. Ich hörte sie sagen das.
„Es ist die Aller Beste Freundin von Lissy los runter“. Sagte sie.
die Treppe Knatschte etwas als die beiden Runter kamen. Mein Herz Schlug Doppelt so schnell als sonst. Die Wohnzimmertür ging auf Manuel kam aber alleine rein.
„wo ist Larissa?“. Sagte Manuel.
ich wusste nicht wie ich es sagen sollte Gut das ich von meiner Mutter die Zeitung vor ner Woche bekam ich holte sie aus meiner Tasche und Schob sie ihm rüber. Unterdrückte die Tränen zum Teil Paar kamen Doch durch.
„wann wurde sie Beerdigt“. Sagte er und Weinte.
„heute um 12uhr“. Sagte ich.
Manuel stand auf gab mir die Zeitung wieder und Rannte raus.
ich ging nachhause holte mein Bike und fuhr durch die Gegend. Und kam an der Lieblingsstelle von mir und Lissy an, stieg von Fahrrad und Setzte mich in das Gras es war Noch etwas Nass vom Vortag aber egal ich saß da und dachte nach hier haben wir uns auch Kennengelernt Meine Eltern sind mit meinen kleinen Bruder (3Jahre alt). Vor genau 3Jahren hier her gezogen ich Wohnte hier schon 3jahre Länger da ich richtig Stress mit meinen Eltern hatte und zu meiner Oma gezogen bin,
seit genau 6Jahren kenne ich Lissy schon ich war da 10 und sie 11 wir Besuchten beide die Selbe Schule auch die Selbe Klasse in der Grundschule auf der Weiterführenden Schule Trennten sich dann nur unsere Wege aber nie unsere Freundschaft ich ging aufs Gymnasium und sie leider auf die Hauptschule dort Lerne sie dann auch Manuel kennen, sie vergas mich nicht auch wenn sie einen Freund hatte ich hab keinen Bin auch nicht verliebt.
Wir haben echt viel zusammen gelacht, Spaß gemacht einfach alles sie war wie eine Schwester die ich nie hatte. Sie verstand mich ohne das ich was Sagte sie sah auch meine Tränen die ich unter Drückte sie war ein richtig großer Teil in meinen Leben mehr wert als meine Familie sie kam immer an erster Stelle aber Wirklich an erster Stelle wir haben immer zusammen Hausaufgaben gemacht es waren die schönsten 6Jahre meines ganzen Lebens.
Ich dachte über vieles Nach, Wieso hat der Vater nicht gebremst die Bremsen haben laut Gutachter noch gut Funktioniert naja Hätten. Er hat aber Gas geben. Es fing an zu Regnen und so fuhr ich langsam nachhause. Mein kleiner Bruder ist bei meiner Oma da unsere Eltern Arbeiten Müssen ich kam Klitschnass an stellte mein Fahrrad in die Hütte und ging rein Rutschte mit meinen Nasen Schuhen erst mal aus und Landete auf dem Po. Rappelte mich auf Zog Schuhe aus und lief die Treppe hoch Zog mich um und schaute mir die Fotos von mir und Lissy an und wieder kamen Tränen. Die Angst niemanden mehr zu haben war das Schlimmste mein Handy Klingelte die Nummer kannte ich nicht schnell Wischte ich mir die Tränen weg und nahm den Anruf an.
„Hallo wer spricht da“. Sagte ich Mit leiser Stimme.
ich hörte nur ein Schrei dann nichts mehr nur eins Wunderte mich wieso Legte der Jenige nicht einfach auf.
nach 15min Legte der Jenige auf. Was sollte das jetzt ging mir durch den Kopf Das Telefon Klingelte dann Kilian rief an (Mein bester Kumpel aus der Schule).
ich rannte runter kam noch rechtzeitig zum Telefon Bis diese Nervige Mailbox Dran ging.
„Leo bist du es?“. Sagte Kilian,
„ja ich bin es?“. Sagte ich.
„wieso gehst du nicht ans Handy?“. Sagte er Total aufgebracht.
„hast du etwa angerufen?“. Sagte ich.
„Ja hab ich war aber die ganze Zeit Besetzt“. Sagte er,
„sorry egal, was gibt es?“. Sagte ich um das Thema zu Wechseln.
„kommst du morgen zur Schule?“. Sagte er.
„öhm keine Ahnung“. Sagte ich.
„du musst kommen Bitte“. Sagte er.
Nach vielen hin und Her Mit Nein, Ja, nein, ja…. Konnte er mich doch überreden zukommen.
„du kommst wirklich“. Sagte er mit drohender stimme.
„ja wenn es sein muss“. Sagte ich.
„ja muss es“. Sagte Kilian sehr sauer.
„ja ist ja gut, gibt es sonst noch was“. Sagte ich.
„hm ja“. Sagte Kilian lachend.
„ok was gibt es den jetzt noch“. Sagte ich etwas Genervt.
„Schau im Internet bei Facebook auf die Startseite“. Sagte er und legte auf.
ja super ich stellte das Telefon wieder in sein Stand und lief hoch ins Zimmer nahm mein Laptop und Loggte mich in Facebook ein.
was ich Dort Las war wie ein Schlag ins Gesicht.

Manuel freute sich richtig das Lissy Gestorben ist alle aus ihrer Klasse wieso das denn. Manuel war in einer Neuen Beziehung.
ich konnte das nicht verstehen. Wieso ist er jetzt so Kalt zu einer Person die er Liebte.
ich schrieb einen Kommentar.
ich: Wieso Freut ihr euch so dass sie nicht mehr Lebt hallo geht’s noch? Ihr mochtet sie doch alle….
ich war wirklich sauer auf Manuel und loggte mich nachdem ich mein Konto Deaktiviert hatte aus. Wer Braucht schon Facebook naja egal. Ich ging dann Schlafen Kilian Weckte mich glaub ich 7mal per Handy. Nach Dem 7mal wurde ich wach und machte mich fertig.
und lief zur Schule ich hatte keine wirkliche Lust musste aber wegen Kilian der Stand mit Paar aus der Klasse bei den Tischtennisplatten. Ich lief zu ihm stellte mich Etwas Abseits da ich keine Lust hatte zu reden Kilian merkte es aber und kam zu mir.
und nahm mich in den Arm die Tränen unterdrückte ich etwas. 7wochen nicht gesehen ja das Merkte man.
naja es Klingelte recht schnell und so gingen wir zur Klasse alle waren Froh das ich wieder da bin jeder wollte wissen wieso ich die letzte Woche nicht da war.
in der Großen Pause Saß ich alleine Kilian kam zu mir. Ich war mit den Gedanken vollkommen wo anders bei der Schönen Zeit Mit Lissy.
„was los mit dir?“. Fragte Kilian mich vorsichtig.
„hast du vor ner Woche nicht den Unfall in der Zeitung Gelesen?“. Sagte ich und hielt die Tränen zurück.
„zum Teil“. Sagte er.
„ok“. Sagte ich.
„ja was los?“. Sagte er wieder.
„Lissy ist tot, bei dem Autounfall ums Leben gekommen und gestern war die Beerdigung“. Sagte ich total sauer. Und fing an zu weinen.
wir saßen alleine dort kommen nicht wirklich welche hin.
„das tut mir leid“. Begann er wieder an zu Reden.
„ist halt so“. sagte ich
er nahm mich in den Arm. Mir liefen wieder Tränen runter heute hab ich auch noch bi s 18 Uhr Schule Na Super.
„geht’s wieder?“. Sagte Kilian.
„ja“. Sagte ich.
„ok, ich kann dich nicht so sehen“. Sagte er.
ich schaute ihn nur an und musste Lachen sein Gesichtsausdruck passt irgendwie nicht grade zu der Unterhaltung. Nach 5in Löste ich mich aus der Umarmung und wir saßen Wieder normal neben einander und redeten Weiter.
18:30uhr ich kam Kaput nachhause vor der Tür lag ein Paket und Rosen für mich? Hm Komisch ich hob es Hoch und schloss die Tür auf Machte sie hinter mir wieder zu und ging ins Wohnzimmer zu meinen Eltern Beide Umarmte ich sagte ihnen das ich Nichts Essen werde sondern nur noch ins Bett will Beide Nickten und ich lief Mit Tasche und den Paket ins Zimmer. Stellte meine Tasche auf meinen Schreibtisch Kramte meine Hausaufgaben zusammen und Legte sie auf mein Bett dann Wittmete ich mich dem Paket und den Rosen. Es stand kein Namen bei Komisch.
Naja egal ich machte meine Hausaufgaben und legte Mich Schlafen. Ich konnte die Schrift nur Teilweiße Lesen.
in der Nacht sah ich Lissy Lebend in einen Laden hinter einer Glaswand stehen.
sie Hauchte an die Scheibe und Schrieb: „Du Bist die Wichtigste Person ich meinen Leben Dein leben soll nicht wegen mir schlecht laufen Lebe dein Leben ich weiß du wirst es nie verstehen aber Lebe Endlich!!!!“. Und weg war sie.
ich Wachte um 5uhr Schweiß gebadet auf und lief unter die Dusche machte mich dann für die Schule fertig Kilian holte mich ab. Auf dem Weg erzählte ich ihm was ich geträumt hatte er meinte das Sie recht hat das Leben geht weiter. Naja stimmt ja aber sie war was Besonderes ein Besonderer Mensch für mich.
Wir gingen zusammen zur Schule redeten auch über diese Rosen und das Paket was vor meiner Tür Lag er wusste auch nicht von wenn es ist.
Wir kamen an der Schule an.
„ich kann sie aber nicht vergessen hallo sie war meine Aller beste Freundin“. Sagte ich und er Blieb stehen.
„ist irgendwas?“. Sagte ich und Schaute um mich.
„nein sorry“. Sagte Kilian und ging weiter.
hä egal ich ging neben ihm her es Klingelte wir liefen noch zu unsern Spint fächern holten unsere Bücher raus und liefen schnell zur Klasse. Dort Setzten wir uns auf unsere Plätzte
unsere Mathe Lehrerin kam etwas Später mit 2 Neuen Schülern einer Sah wie ein nerd aus und der andere Total Hübsch.
„Guten Morgen Klasse 11b“. Begrüßte uns unsere Mathe Lehrerin.
„Guten Morgen“. Sagte die Klasse.
die beiden Jungs Stellten sich vor der nerd schaute mich die ganze Zeit an wie Ekelig ist das denn Bitte.
„Lucas (Nerd) Setz dich neben Tabea und Kevin neben Anton“. Sagte unsere Mathe Lehrerin.
na Super ich räumte den Platz neben mir frei. Lucas Setzte sich neben mich wieso kann Kilian nicht rechts neben mir Sitzen wieso.
„Holt eure Mathe Hausaufgaben raus Vergleicht mit den Nachbarn Anton und Tabea ihr vergleich heute zusammen“. Sagte unsere Mathe Lehrerin.
ich stand auf und ging zu Anton, wir verglichen schnell und ich ging zurück zu meinen Platz.
„Alle sind Fertig Partner Arbeit Mit dem Sitznachbarn. Buch Seite 44 /1-5“. Sagte Frau Walter.
Gesagte getan mit Lucas Redete ich nicht.
es Klingelte zur Großen Pause ich nahm meine Tasche Mit und die Music Mappe. Lief mit Kilian zum Ruhigen Platz.
aß Mein Brot und Redete mit Kilian über die Letzten Jahre mit Lissy und ja wartete bis es Klingelte.
Kevin kam dann zu uns (der Neue).
Naja Kilian redete mit ihm ich ging 5min vorm Klingeln in die Pausenhalle Kilian kam hinter mir her. Drin Klingelte es dann. Und Sebastian aus der Parallel Klasse lief gegen mich. Er Stotterte irgendwas vor sich hin was ich nicht verstand da es Zu laut war Kilian und ich Liefen zum Music Raum. Anton gab mir vorm Music Raum ein Zettel. Unser Musik Lehrer Herr Rinke ließ auf sich warten Kilian und ich gingen etwas von den andern weg. Auf dem Umschlag waren die vor& Nachnamen von Lissy?
ich verstand gar nichts mehr? Aber wirklich gar nichts mehr ich Pakte ihn ein da Herr Rinke kam,
Vorsingen ich konnte mich Drücken da ich ja das Lied nicht kannte  .
Die Schule war rum und so ging ich nachhause etwas nachdenklich und so Begleitete mich Kilian nachhause.
vorm Haus Umarmten wir uns und ich ging rein, gleich hoch in mein Zimmer Meine Eltern Ließ ich alleine in der Küche sitzen. Schmiss mich oben aufs Bett und fing an zu weinen. Ich weinte echt lange irgendwie konnte ich mich nicht mehr Beruhigen meine Zimmertür ging auf und Kilian kam rein. Er Konnte mich auch nicht wirklich auf andere Gedanken bringen. Ich konnte mich einfach nicht Beruhigen. Leider wurde es dann noch Schlimmer Kilian und ich stritten uns So heftig das er mir eine Ohrfeige gab. Ich weinte Noch Doller.
„Das wollte ich nicht“: sagte er.
„geh, verschwinde lass mich in Ruhe“. Schrie ich ihn an. Und Schmiss ihn aus meinen Zimmer.
ich hasse ihn, ich hasse ihn. Schrie ich in mein Zimmer. Wie kann er das machen wieso? Ich versteh ihn nicht meine Wange Pocht richtig. Ich weine und Schreie zugleich immer wieder diesen Satz. Ich verzweifle richtig.
Meine Mutter kam ins Zimmer.
„Was Los wieso Schreist du?“. Sagte sie Besorgt.
ich drehte mich zu ihr und Sie schaute meine Wange an sie war Rot und etwas Blau mit Gelben Strichen Durch Zogen.
„wer war das“. Sagte mein Vater der dazu kam.
„ist egal“. Sagte ich.
„Nein keiner Schlägt meine Tochter“. Sagte er mit einem Harten unter Ton.
„es ist egal okay“. Sagte ich wieder.
„nein Tabea sag es“. Sagte er und Hocke sich vor mein Bett.
„egal ist egal bitte“. Sagte ich und drehte meinen Kopf wieder.
„Süße du musst es uns sagen bitte“. Sagte meine –Mutter.
„ihr versteht es nicht“. Sagte ich und rannte aus meinen Zimmer ins Badezimmer.
Schloss die Tür hinter mir zu hielt meine Hände an meine Ohren. Und Schloss meine Augen Träumte mich wieder in die Zeit Mit Lissy und was sie im Traum sagte. Meine Eltern Traten dann irgendwann die Badezimmertür ein und holten mich raus. Ich entriss mich und rannte aus dem Haus zum nahe gelegenen Strand und fiel in den Warmen Sand. Und fing wieder an zu weinen. Mit Kilian will ich erst mal nichts zu tun haben das steht fest.
ich saß echt lange am Strand ist ja Wochenende zuhause wieder angekommen loggte ich mich in Facebook an ich habe eine Beziehungsanfrage von: Samuel Milke aus der 12bekommen? Hä ich verstand wieder nur Bahnhof er war auch online reagierte aber nicht auf meine Frage.
so Loggte ich mich aus und bekam eine Antwort war aber zu Spät war ja schon offline.
ich zog mich aus und machte mich Bettfertig legte meinen Laptop weg und schlief ein und wieder Träumte ich von Lissy und die Schönen Zeiten.
loggte mich nach dem ausschlafen in Facebook ein Samuel hatte mir um 3uhr geantwortet ich ließ mein Laptop so und ging runter erst mal was Essen ohne die Nachricht gelesen zu haben.
Meine Eltern waren wieder mal Arbeiten. So war ich wieder alleine Zuhause, ist auch gut so finde ich.
ich nahm ein Toastbrot Mit Salami ohne Margarine dann noch einen Orangen Saft und ein Jogurt so machte ich mich auf den Weg nach Oben ins Zimmer Mein Handy Klingelte. Janina rief an.
„hei“. Sagte ich.
„hei, wie geht’s dir?“. Sagte Janina.
„öhm gut und dir?“. Sagte ich.
„cool, was machst du so?“. sagte sie,
„Frühstücken und am Laptop Sitzen und du?“. Sagte ich und Biss vom Toastbrot ab.
„Meine Geburtstagsfeier Planen“. Sagte sie und lachte.
„cool viel Spaß“. Sagte ich.
„ja werde ich haben“. Sagte sie.
„ok“. Sagte ich
„Ja, bist du in Facebook on?“. Fragte sie.
„ja bin ich stelle mich als online hab offline An“. Sagte ich und Musste das erste Mal wieder lachen.
„Wehre sehr nett“. Sagte sie und lachte auch.
„okay schreiben Facebook weiter Mein Margen Knurrt schon“. Sagte ich.
„ja Klar“: sagte sie und legte auf.
ich Aß mein Toastbrot auf und Öffnete die Nachricht von Samuel er war auch online laut den Grünen Punkt hinter seinen Namen.
Kapitel 2 Die Nachricht.
ich öffnete die Nachricht von Samuel die war richtig Süß fand ich.
Hei Tabea,
ich habe nie an Engel Geglaubt, aber seit dem ich dich gesehen habe, weiß ich, dass es Engel gibt.
ich will nicht lang um den Brei herum reden.
-------------------------------------------

ich Liebe dich <3
----
wie süß ist das denn bitte. Janina schrieb mich an.
Janina: Hei.
Ich: Hei.
Janina: voll Langweilig oder?.
Ich: Ja.
Janina: Lust was zu machen?.
ich: Klar, brauch Ablenkung.
Janina: ok lass in ner halben Stunde am Strand Treffen?.
Ich: Klar also um halb drei.
Janina: ja.
ich: ok
Janina: ja, was machst du grade so?
ich: Facebook unsicher machen Frühstücken und ja und du.
Janina: Fast dasselbe.
Ich: Schlau okay
Janina: ja habt ihr gestern Hausaufgaben aufbekommen?
ich: ja muss ich noch machen ihr?
Janina: ja 3-Fach so viele wie in der 10 wie viele ihr.
ich: 9 (5Fächern Vokabeln Lernen), die restlichen halt Mathe, Deutsch, Geschichte, Erdkunde und Politik halt.
Janina: 5mal voll verschiedene Sprachen hast du genommen?.
ich: ja ( English hat jeder, Französisch, Latein, Spanisch und halt alle Fächer auf English hab ja jeden Tag erst um 18-19uhr Schulschluss außer Freitags da nach der 4.
Janina: Puh das ich keine dieser Fächer genommen habe.
Ich: Tja 11 Klasse 2halb Jahr geht es für die Französisch Schüler nach Frankreich:P.
Janina: Stimmt 1Monat oder so richtig.
ich: ja freue mich da schon richtig Drauf nur leider ist das genau dann wo ich Geburtstag habe 
Janina: Tja ein Harken hat das.
ich: ja Fahre aber Trotzdem mit-
Janina: Würde ich auch machen an deiner Stelle.
ich: okay so Ziehe mich dann mal endlich an Muss ja gleich los gehen.
Janina: Stimmt fahre mitten Fahrrad. Und du?
ich: Waveboard.
Janina: ok Bis gleich Hdl.
ich: Ida.
ich loggte mich aus und machte mich Fertig Zog Meinen Bikini Drunter und fuhr mitten Waveboard zum Strand Janina stand schon da. Wir Umarmten uns Schlossen mein Waveboard und ihr Fahrrad ein damit es nicht weg kommt.
„wer hat dir das den gemacht?“. Sagte Janina und zeigte auf meine rechte Wange.
„kleine Auseinander Setzung mit Kilian gestern aber nicht so wichtig“. Sagte ich.
„okay Kilian ist doch dein bester Freund oder?“. Sagte sie.
„eigentlich schon aber zur Zeit nicht wirklich“. Sagte ich und Musste Lachen.
„Kay.“ Sagte sie.
und Wir Rannten ins Meer Unsere Oberteile hatten wir schon ausgezogen. Janina Brachte mich echt auf andere Gedanken.
„hat dir schon jemand eine total Süße Nachricht geschickt obwohl er dich gar nicht kennt?“. Fragte ich Janina.
„Nein dir etwa?“. Sagte sie und schaute mich an.
„ja die Nacht um 3uhr“. Sagte ich.
„und von wenn?“. Fragte sie nach.
„Samuel aus deiner Klasse?“. Sagte ich und sie Blieb stehen.
„okay“. Sagte sie dann und Tauchte im Meer unter.
als sie wieder hoch kam setzten wir uns auf die Treppen am Strand Rand und Redeten.
„in meinen Kopf ist echt viel grade“. Sagte ich.
„und was?“. Sagte Janina.
„das mit Larissas Tod, Die Nachricht und Kilians Ohrfeige“. Sagte ich.
„oh okay, weißt du wieso Samuel dir das geschrieben hat?“. Fragte sie mich.
„nein gar nicht kenne ihn doch gar nicht?“. Sagte ich und schaute sie an.
„hm naja okay“. Sagte sie und Schaute am Strand Entlang blieb dann mitten Kopf Stehen.
„Was wird das da“. Sagte ich, und Viel von der Bank runter.
„ach nichts“. Sagte sie und half mir hoch.
Komisch okay naja wir blieben recht lange am Strand machten Fotos und ja sie fragt Samuel wieso er mir eine Nachricht geschickt hatte.
Um 21uhr verabschiedeten wir uns und ich fuhr mitten Waveboard nachhause 20min später kam ich zuhause an. Vor der Tür stand Samuel mit Kilian. Ich ließ die beiden dort stehen und ging rein Hoch ins Badezimmer unter die Dusche.
Meine Mutter rief mich als ich fertig war. Mir viel ein das ich Morgen zu Larissas Grab gehen wollte Misst.
„Tabea Kommst du Jetzt Runter Essen“. Rief sie hoch.
„ja gleich“. Bekam sie zurück.
ich schlüpfte in meine ¾ Leggings Zog Mein T-Shirt an und lief runter zum Essen in die Küche. Meine Eltern lachen Irgendwie ich sitze mitten Rücken zum Fenster das auf die Straße zeigt.
„ist irgendwas?“. Fragte ich meine Mutter die gegen über von mir sitzt.
„nein ist nichts iss weiter“. Sagte sie und stand auf.
Komisch aber okay ich aß weiter und ging hoch in mein Zimmer zu vor gab mir meine Mutter Rosen und Ein Brief.
„von wenn?“. Fragte ich sie.
„Kilian“. Sagte sie.
„ah“. Sagte ich und rannte die Treppe Hoch.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
♥-lichen dank an The.elf.Girl das du das Cover für mich gemacht hat. Danke, Danke, Danke

Nächste Seite
Seite 1 /