Cover

I.

Wenn ich auf mein Leben zurückschaue sehe ich Sachen die einMensch nicht erfahren sollte, vorallem wenn es in den kinderjahren schon damit losgeht.

Ich schreibe das hier auf um den menschen näher zubringen was es heißt zu leiden und den Menschen in ihrer umgebung besser sehen lassen zu können zu sehen wenn es jemand schlecht geht.

 

 

Ich heiße JoJo, nein das ist nicht mein richtiger name aber den soll auch keiner erfahren. Ich bin jetzt 18 Jaahre, als mein alptraum anfing war ich nicht mal 5 Jahre alt.

Meine mutter arbeitet in der Gastronomie wodurch sie nie zuhause war. ich hatte keine familie mein vater kannte ich nicht meine mutter war nie da ich lebte wie eine waise. mit 6 jahren konnte ich ein 3 gänge menü kochen und hatte erfhrungen im umgang mit lebensmittel geld und wohnungsaufräumungen die kinder erst im alter vn 10 der 12 haben solllt hatte ich schon mit 6 jahren. ich habe meine mutter in der wche nicht mal 10 std gesehen aber das war nicht so schlimm sie war vllt keine mutter aber eine freundin die ich üfr immer behalten durfte auch wenn ich meine mutter damit verloren habe war es mir egal ich wusste ja nicht wie es ist ene mutter zuhaben.

ich feute mich als ich mit 7 endlich in die schule gehen durfte ich wusste ja nicht wie schnel sich das ändern würde. ich ging seit 2 monaten in die erste klasse hatte auch schon  freunde gefunden, eines tages ging ich aus der schule da stand dieses schwarze graue auto. ein mann stieg aus und lächelte mich an, "ich komm dich abholen, deine mama hat mich geschickt" diese worte haben mir mein ganzes leben zerstört. ich glaubte ihm und stieg in den wgen, ich hätte es nicht tun dürffen aber mich haben schon o oft leute abgeholt. er fuhr los aber nicht richtung arbeit sondern woanders hin ich weiß nicht whin ich wusste es nicht und weiß es heute auch nich nicht.wir hielten vor ienem riesigem metall tor er stieg aus zog mich aus dem wagen und schlief mich in das riesige kaputte gebäude. ich habe geweint so sehr wie nie. "lassen sie mich gehen ich will zu meiner mama!!" ich schrie und weinte wusste nicht was ich zuerst machen sollte ich konntemicht nicht wehren ich war doch erst 7. er schmieß mich ineine ecke zock sich oben rum schon aus ich verkroch mich in eine ecke schloß die augen und warf steine nach ihm.

es nützte nichts erpackte mich zock mch aus und verging sich an mir mehrere male ich hatte keine kraft mehr mich zu wehrern oder u weinen. als er fertig war zog er mich an trug mich ins auto und fuhr mich wieder zur schule, er sagte zu mir einen satz der mir bis heute noch angst macht. "wenn du es jemanden sagst dann tu ich deiner mama ganz dolle weh"

ich war doch noch ein kind und erst 7 Jahre.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.01.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /