Cover




You watched me Burn.



Ich will Frei von all den Sorgen und Ängsten sein die einen jeden Tag einholen.
Nur bei den Menschen sein die man Liebt.
Mit dem man sein Leben teilen will, mit denen man so vieles sehen und erleben möchte.
Es ist hart zu wissen das man so nicht Leben kann !
Davor weglaufen ist einfach unmöglich.
Die versuchung es zu tun riesengroß.
Warum auch nicht ?
In’s ungewisse zutreten hat eine unwiederstehlichen Nervenkitzel, was erwartet mich als nächstes was wird passieren wenn ich das tue ?
Egal ,egal, heute ist einfach alles egal.
Tu es einfach !
Es kann nichts schlimmes passieren, oder ?
Wie oft habe ich schon gedacht, jetzt laufe ich einfach weg,in die unendliche Freiheit, dahin wo es einen magisch anzieht.
Dahin wo der Mensch ist den man Liebt.
Immer denke ich, jetzt tue ich es einfach ich setze mich in diesen Zug, alleine.
Fahre los immer weiter und weiter,bis ich bei Dir bin.
Dann werde ich dich suchen.Umherirren und hoffen dich zu finden.
Wenn es sein muss Nächte auf einer Bank zu verbringen, für Dich würde ich so vieles tun !
Niemals aufgeben !
Und wenn ich Dich dann gefunden habe, werde ich dir alles sagen.
Meine Gefühle, meine Sehnsucht und dir meine unbeschreibliche Liebe und Zuneigung dir zeigen.
Du wirst sehen, mein Herz schlägt nur für dich, es schlägt nur mit deinem zusammen!
Vielleicht wirst du überrascht sein, aber du wirst dich Freuen.
Ich weiß es.
Und dann..
Dann gibt es keinem halt mehr für uns.
Wir holen deine Sachen packen das nötigste was man braucht zusammen und laufen, laufen und laufen einfach immer weiter.
Ich vertraue Dir.
Du wirst uns dahin führen wo wir Leben können, wo wir alleine sind.
Ich kann es kaum erwarten, schaue immer wieder zu dir rüber. Und es kribbelt überall. Der Wunsch dich einfach festzuhalten und nie wieder los zu lassen ist wahnsinnig!
Ich klammere mich förmlich an deine Hand aus angst dich plötzlich zu verlieren.
Du siehst mich an und deine Augen blitzen auf.
Wir schauen uns in die Augen und sehen unsere Liebe sich in den Seelen wiederspiegeln.
Adrenalin schießt durch meine Adern. Es fühlt sich undglaublich an bei dir zu sein.
Du hälst mich fest bei der Hand und rennst mit mir los. Wir lachen ,wir springen, vor Zufriedenheit.
Ich weiß es war auch dein Wunsch das zu tun. Ich habe mich getraut dich gesucht und gefunden.
Alles hinter mir gelassen. Nur für Dich.
Es ist mir egal, ich brauche nur Dich zum Leben.
Ich brauche dich zum Glücklich sein, du gibst mir einfach das Gefühl etwas wert zu sein ,und das konnte mir noch nie jemand geben.
Du schaffst es mich zum Lache zubringen egal wie es mir geht. Du bist da.
Selbst wenn du nur neben mir sitzt mein Gesicht streichelst und vor dich hin singst, weiß ich es soll mir trost spenden.
Ich bin bereit mich in deine Arme fallen zu lassen, weil ich weiß das du mich auffangen wirst !
Ohne bedenken an alles andere lass ich mich fallen.
Und es fühlst sich so gut an.
Für einen kurzen Moment habe ich das Gefühl du schenkst mir Flügel zum fliegen.
Um die Freiheit zu spüren die uns beide umgibt.
Und dann lande ich weich in deinen Armen.
Du hälst mich fest, so fest als ob wir uns jede Moment wieder trennen müssen.
Aber es wird nicht so sein oder ?
Wir werden uns nicht trennen, nein niemals.
Du sagst, manchmal trennen sich Menschen die sich niemals trennen wollten.
Was soll das für uns bedeuten ?
Das Ende vom Anfang ?
Ich will mich nicht von dir trennen, Ich Liebe Dich !
Liebst du mich auch ?
Sag mir Liebst du mich ?
Du wendest dich ab.
Alles was so Perfekt schien, ist nur mit einer Geste nur mit einem Moment zerbrochen einfach zerplatzt wie eine Seifenblase.
Träume zerplatzen so schön.
Mein Herz schlägt bis zu meinem Hals. Ich bekomme keine Luft. Kann keine klaren Gedanken fassen. Ich spüre nichts.
Nein, ich spüre reingarnichts.
Wo ist dein Herz was mit meinem schlägt ?
Wo ist der Rhythmus ?
Er ist weg.
Hast du mich aufgegeben ?
Sag mir was soll ich tun damit du mich liebst, sag es!
Er sagt Lebe ohne nachzudenken .Mach was immer du willst aber denk nie wieder an mich.
Hörst du, hör auf zu denken, du musst Leben! Leben ! Aber mit mir kannst Du das nicht.
Warum, Warum ?
Ich bin nicht hier ,du spürst es doch ,ich bin nicht wirklich bei dir !
Du denkst !
Du glaubst !
Du hoffst !
Aber schau dich doch mal um. Schau mich an.
Ich bin nicht wirklich hier
Du denkst.
Ja ich denke, ich glaube das du da bist und ich hoffe es.
Es ist nicht die Realität .Nein , es ist ein billiger Traum.
Und selbst dann kannst du nicht bei mir sein und mir die Hoffnung geben das du kommen wirst ?
Nein sagt er, nein das kann ich nicht.
Wach auf !
Hörst du ?
Bitte du musst aufhören zu denken.
Wie denn, Wie denn ? Schießt es mir immer durch den Kopf.
Ich kann nicht.
Er lässt mich los. Er lässt mich fallen.
Einfach fallen.
Immer tiefer und tiefer.
Hör auf zu denken. Sind seine letzten Worte zu mir gewesen.
Ich bin nicht hier.
Ja du bist nicht hier und wirst es wohl auch niemals sein.
Du lässt mich hier zurück.
Ich fühle mich Leer.
Wache in meinem Bett auf, mit Kopfschmerzen, erhöhtem Puls und tränen auf den Wangen.
Du bist nicht da.
Dir ist einfach alles egal.
Jeden Minute vermisse ich Dich und wo bist du ?
Was machst Du ?
Antworte Mir!

Ich Liebe Dich ,Ich Liebe Dich, Ich Liebe Dich.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Leben ist Bewegung,wenn Du stehen bleibst lässt du Dinge hinter Dir.

Nächste Seite
Seite 1 /