Cover

Wer mit Ungeheurn kämpft, mag zusehen dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird
Und wenn du lange in einen Abgrund blickts blickt der Abgrund auch in dich hinein




Kapitel 1


Es regnete, seit Tagen hatte ich Hime Asakura kein Sonnenlicht gesehen, der Himmel sah aus als ob die Sonne nie wieder scheinen würde, dabei hatten wir doch Hochsommer...nach Kalender. Wenn diese Stimmten den ich weiß seit Monaten nciht merh wie und wann!
Ein Blitzt zuckte übermir. Ich rannte den weg hinauf, ich sah von weitem eine Hütte die verlassen war, ioch hoffe das war sie auch. Ich senkte meinem Atmen und lief langsamer, denn wenn sich dort ein Viral befindet,bin ich im ARSCH! Ich ging langsam zur Tür mein Puls war kaum noch zu stoppen ich spürte wie mein Herz Blut in die aterien pumpte. Ich hörte nichts, riechen tat ich auch nichts. "Fass deien verschissen Mut zusammen HIME" dachte ich. Mein rechte Hand glit zu meinem Schwert, mit der linken machte ich die Tür auf. Kampfstellung war angesagt doch da war nichts. Als ich mich in der Wohnung umsah viel mir auf das die Wohnung noch nicht lange verlassen war. Seelenwandler. Seelenwandler waren die Menschen sorte die sich nicht in sicherheit begab als das Virus ausgebrochen ist. Sie hatten warscheinlich recht den nirgends ist mann mehr sicher. Als ich mein Hand auf dem Tisch abstützt bemerkte ich das klebrige blut darauf und erst dann fielen mir die vielen Messer auf den Boden auf. Das Blut war noch warm, also frisch. Ein krachen kam aus einer Tür. Ich dreht mich um und dann sah Ich den Wandschrank. Mein griff ging wieder Richtung Schwert. Langsam ging ich auf den schrank zu, doch bevor ich dort ankahm gin g die Tür von alleine auf. Ein kleines Mädchen trat hinaus, ihr schönens Sonntagskleid war mit Blut beschmiert. In ihrer einen Hand hatte sie einen Teddy die andere Hand hatte sie hinter ihrem rücken. Sie schaut mich mit ihren Blassblauen-augen durchdringlich an. Sie Hob den Kopf schräg und ich sah die Offene Blutende wunde an ihrem Hals. Sie lachte:" Skullhead bekommt dich, da ist sich MR. Teddy und Ich sicher!!" sie rannte mit offenem Mund auf mich zu, ihre Hand kam hervor und sie hatte ein Messer in der Hand. Ich grinste Kurz sprang zur seite und bevor sie mich treffen konnte lag sie zwei geteilt auf den Boden und erst da zeigte sie ihr wares Gesicht. Ihre Haut war vergammelt und mit blutergüssen überzogen. Der Boden fing an zu dampfen, die Säure aus dem Blut eines Virals wird 30sec. nach dem Tode ausgeseztz.


Ich saß auf dem Bett. Der regen prasselte gegen die Fensterscheiben, vor mir war ein Kamin denn ich noch anfeuerte mit dem Holz was übrig war. Ich rieb mir mit meiner Hand die Strin. Ich hatte wieder diese schrecklichen Bilder vor meinem Auge. Menschen, unschuldige menschen in einem Laborm, sie bekommen irgendein Serum durch eine Spritze gespritzt. Schrei ich hörte diese Menschen und Kinder schreien. Es waren Todes schreie. Bei manchen leif das Blut aus Nase,augen und Ohren bis sie starben. Andere hatten zuckungen und verkrampfetn sich daurch zu tode. Doch da war dieses eine Mädchen, Violette haare und volette augen, sie schaute mich an. Und dann war dieser Beschissene Traum auch schon fertig. Ich war eingeschlafen, das feuer ist ausgegangen. Das Fenseter war aufgegangen und klater wind zog sich durch das zimmer. Mit einem hopps war ich aufden Boden und machte das Fenster zu.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /