Cover


Die Erschaffung der Halbgötter


(Wer diesen Teil der Bibel kennt muss das nicht lesen)


Das ist nicht der Anfang des Buches (den findet ihr auf Seite 12) dieser Teil ist nur dazu da damit man versteht worum es eigentlich geht. Denn hier wird die entstehung der "Halben", wie sie in meinem Buch vorkommen, erklärt.


Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser.
Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.
Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, die da scheide zwischen den Wassern. Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah so. Und Gott nannte die Feste Himmel. Da ward aus Abend und Morgen der zweite Tag.
Und Gott sprach: Es sammle sich das Wasser unter dem Himmel an besondere Orte, dass man das Trockene sehe. Und es geschah so. Und Gott nannte das Trockene Erde, und die Sammlung der Wasser nannte er Meer. Und Gott sah, dass es gut war. Und Gott sprach: Es lasse die Erde aufgehen Gras und Kraut, das Samen bringe, und fruchtbare Bäume auf Erden, die ein jeder nach seiner Art Früchte tragen, in denen ihr Same ist. Und es geschah so. Und die Erde ließ aufgehen Gras und Kraut, das Samen bringt, ein jedes nach seiner Art, und Bäume, die da Früchte tragen, in denen ihr Same ist, ein jeder nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war. Da ward aus Abend und Morgen der dritte Tag.
Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht und geben Zeichen, Zeiten, Tage und Jahre und seien Lichter an der Feste des Himmels, dass sie scheinen auf die Erde. Und es geschah so. Und Gott machte zwei große Lichter: ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regiere, dazu auch die Sterne. Und Gott setzte sie an die Feste des Himmels, dass sie schienen auf die Erde und den Tag und die Nacht regierten und schieden Licht und Finsternis. Und Gott sah, dass es gut war. Da ward aus Abend und Morgen der vierte Tag.
Und Gott sprach: Es wimmle das Wasser von lebendigem Getier, und Vögel sollen fliegen auf Erden unter der Feste des Himmels. Und Gott schuf große Walfische und alles Getier, das da lebt und webt, davon das Wasser wimmelt, ein jedes nach seiner Art, und alle gefiederten Vögel, einen jeden nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war. Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet das Wasser im Meer, und die Vögel sollen sich mehren auf Erden. Da ward aus Abend und Morgen der fünfte Tag.
Und Gott sprach: Die Erde bringe hervor lebendiges Getier, ein jedes nach seiner Art: Vieh, Gewürm und Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art. Und es geschah so. Und Gott machte die Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art und alles Gewürm des Erdbodens nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war.
Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau. Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alles Getier, das auf Erden kriecht. 29 Und Gott sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise Aber allen Tieren auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das auf Erden lebt, habe ich alles grüne Kraut zur Nahrung gegeben. Und es geschah so. Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.


Das Paradies



"Und Gott der HERR pflanzte einen Garten in Eden gegen Osten hin und setzte den Menschen hinein, den er gemacht hatte."

Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
Da ließ Gott der HERR einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein. Und er nahm eine seiner Rippen und schloss die Stelle mit Fleisch.

Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhangen, und sie werden sein ein Fleisch.

----------------------------------------------

Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon und er aß.

Und er sprach: Wer hat dir gesagt, dass du nackt bist? Hast du nicht gegessen von dem Baum, von dem ich dir gebot, du solltest nicht davon essen? Da sprach Adam: Die Frau, die du mir zugesellt hast, gab mir von dem Baum und ich aß.

Und zur Frau sprach er: Ich will dir viel Mühsal schaffen, wenn du schwanger wirst; unter Mühen sollst du Kinder gebären. Und dein Verlangen soll nach deinem Mann sein, aber er soll dein Herr sein.

Und er trieb den Menschen hinaus und ließ lagern vor dem Garten Eden die Cherubim mit dem flammenden, blitzenden Schwert, zu bewachen den Weg zu dem Baum des Lebens.

Und so geschah es doch die beiden wurden aus dem Garten eden verbannt doch nicht geschrieben steht in der Bibel dass, sowohl Adam als auch Eva
//bevor sie das Paradies verlassen mussten//
besondere Fähigkeiten hatten.



Die Gaben



Gott hatte ihnen einige seiner Gaben übertragen sie konnten Dinge manifestieren nicht durch bloße Worte aber es war möglich,
sie haben ungaubliche Reflexe sind stärker, in ihrer Kraft fast unerschöpflich, können eigendlich so lange Leben bis sie beschliesen sich schlafen zu legen, können eines der vier Elemente beherrschen und sie beherrschten sogar die Telekinese.

Doch durch Evas leichtsinnigkeit hatte Gott vor ihnen all diese beonderheiten, die sie als selbstverständlich annahmen, zu nehmen.
Doch sein Herz erweichte sich und er sah ein dass Adam seine Gefährtin so sehr liebte dass er alles tun würde was sie sagen würde und er lernte aus dem fehler den er begangen hatte als er die beiden aneinander Band und löste das Band von den beiden sodass sie selbst entscheiden konnten ob sie zusammengehören wollten. Und es kam wie erwartet sie entschieden sich dagegen und so hörte Gott aus sein Herz und gab sie beide frei auf dass sie auf der Erde lebten Eva ohne ihre Fähigkeiten sodass sie hart für ihr Leben arbeiten musste und Adam mit seinen Fähigkeiten dass er eine Frau finde mit der er sich verbinden konnte.


Und so geschah es seine Frau die von gleicher abstammung war wie er gebahr ihm zwei Adamstöchter und fünf Adamssöhne.
Eva hingegen fand keinen Mann sie bekam zwar drei Evastöchter doch der Vater der Kinder welcher ebenfalls von Adams Rasse also ein Halber^ war erkannte sie nicht an und fand seine Frau.

^ Ein Ausdruck der sich bei meiner Rasse eingeprägt hatte er ist von dem Begriff Halbgott abgeleitet als welche Gott seine ersten mit Gaben bestückten Wesen nannte und nachdem er Eva ihre genommen hatte wurden ihresgleichen als "Menschen" bezeichnet.


Familie



Ich legte das Buch beiseite und fragte mich weshalb ich immer wieder versuchte den Grund für meine vorhandene Gabe zu finden die eigendlich gar nicht da sein sollt es aber durch irgendeinen verrückten Zufall trotzdem war ich meine da steht es doch im Buch meiner Ahnin ich verstand nich was daran falsch war denn wie gesagt Gott gab uns Halben die Gabe der Telekinese und nicht dass ihr das verwechselt ich meine natürlich nicht die sache mit der Gedanknübertragung das ist völliger Quatsch wie sollen bitte die Gedanken von jemandem anderen in meinen Kopf kommen? Gut ich geb zu ich hab schon Halbe gesehen die das können aber das war dann die, ihre eigene einzigartige Gabe die er ihnen geschenkt hat so nebenbei kann das niemand. aber zurück zum thema, ich meine das steuern von dingen durch Gedanken ich kann es ich habe viel trainiert und jetzt kann ich es schon ohne vorher irgendwie meditieren zu müssen. Es wird immer leichter für mich sie einzusetzen aber dazu muss ich meinen eigenen Rythmus also Herzschlag spüren. meist lege ich den zeigefinger der rechten Hand an die empfindliche Stelle am Ohr während ich mit dem Daumen an meine Halsschlagader lege. Mit der linken Hand suche ich dan den Puls an meinem rechten Handgelenk und spüre so an gleich drei verschiedenen Stellen wie mein Puls schlägt ich konzentriere mich auf ihn und komme so automatisch un den Rythmus ich spüre wie das Blut durch meinen Körper gestoßen wird doch für mich ist das Blut Magie, Kraft und Macht es ist wie ein kleiner schub mit dem ich mehr kraft bekommen und dann brauche ich mich nur zu konzentrieren und schon funktioniert es ich schaffe Teller mein Laptop sogar den Tisch konnte ich vom Esszimmer bis ins Wohnzimmer befördern dort landete er zwar an der wand weil ich mich so sehr über meinen Erfolg gefreut hatte aber das war mir egal die Hauptsache war dass ich es geschafft hatte.
Ich frage mich oft warum ich mich nicht einfach freue wie es jeder andere getan hätte doch ich habe einen Menschen in meinem Stamm und kann somit nicht die Gabe der Telekinese beherrschen! Ich bin also 2. Linie was relativ gut ist denn es gibt nur noch die Aamd Familie die noch nie einen menschen im Stamm hatten und somit Linie 1 sind. Die 1er und 2er Linien sind bis auf die Gaben ziemlich gleich die 1er sind mit denn Gaben bestückt die "er" Adam mit aus dem Paradies gegeben hat den 2ern wurde das überreden nur durch gedanken und das "an-einem-Ort-verschwinden-und-am-anderen-wieder-erscheinen" verweigert trotzdem waren wir ebenso schön wie die 1er (ein paar ausnahmen gibt es, aber derren schönheit wurde dann meist durch einen Unfall genommen) die 3er bekamen dann schon mal Krauses Haar ab bei den 4ern kommt es dann zu krummen Nasen oder zu Pickeln ab den 5ern sieht man dann aus wie ein ganz normaler Mensch wen man vielleicht noch gaben sitzt und besser gebaut ist.

Mein Aussehen ist etwas besonderes dafür dass ich zweiter Linie bin.
Denn eigendlich haben ALLE Halben bis zur 7ten Linie Hellblondes, Platinblond, fast weißes Haar. Aber in meiner ursprünglichen Figur habe rabenschwarz Haar also damit ihr mich richtig versteht, meine Gabe ist es meine Gestalt zu ändern nicht in einen Kojoten oder einen fuchs oder so, in eine andere Halbe diese hat Weisblondes Haar und im gegensatz zu meiner natürlichen Gestalt besitzt sie keine porzelanhaut sondern eine gesunde bräune. Mit dieser Figur lebe ich mein normles leben schule, freunde und so selbst meine Familie (Von der nur noch mein bruder und ich übrig sind) weiss nichts von meiner Gabe er denkt sie kommt wenn ich älter werde, damit meint er warscheinlich über 50 aber ich war auch erstaunt als ich mit 15 feststellte dass ich meine Gabe schon hatte.

Wie ich vor 2 Monaten an meinem 17 Geurtstagherrausfand bin zur hälfte eine Sukkubus
mein Vater war einer, in den vielen Mythen heisst es immer dass Sukkubus weibliche Dämonen sind die Männer bezauberten und so ihre Seelen bekamen oder fraßen. Davon stimmt nicht viel es gab anscheinend mal weibliche Sukkubus aber die sollen eher rar sein da die meisten während der Schwangerschaft sterben. Also gibt es eigendich nur noch männliche Sukkubus.
Naja also und mich kann man ja auch nich dazuzählen da ich ja nur zur hälfte eine Sukkubus bin. Als Sukkubus kann ich irgendwie zippen oder wie man das auch nennen mag es kostet hammer viel kraft und das erste mal als ich es gemacht habe war auch das letzte mal!
Ich glaube auch dass die Telekinese durch meine Sukkubusgene kommenn aber ich habe noch nie von einem Sukubus gehört der Telepathie beherrscht.


Eine neue Schule

Die neue Schule war riesig im ernst riesig riesig eben. Ich fuhr mit meinem Auto hin und fand gerade so mal einen Parkplatz, hier waren anscheinend alle Autofahrer.
Ich stieg aus meiner schwarzen Corvette C4 auf die ich total stolz bin hab sie selber bezahlt und wieder hergerichtet jetzt sieht sie aus wie neu. Man kommt eben ins Gebäude aber der Pausenplatz war voller Bäume und Pflanzen überall so winzig kleine Vögel die Schule war ein Altbau aber alles richtig schön gemacht mit Spitzdächern und so.
Die Tasche nahm ich vom Beifahrersitz und schlenderte erst mal in Richtung Eingang. Tja und das erste was einem an einer neuen Schule interresiert sind die neuen Schüler, bei den meisten Leuten ist das wenigstens so aber da ich gestern schon hier war und alle genau beobachtet hatte wusste ich jetzt dass Kim, Lamyn und Zerafin die Zicken der Schule waren und als sie jetzt auf mich zukamen und schon dabei waren mich anzusprechen lief ich weiter klar man solls sich nicht grad mit den Beliebtesten verderben aber was solls ich hatte grad null Bock auf sowas.
Als erstes giengs dann auch gleich ins Sekretariat in welchem ich auch gleich eine nette so um die 45 Jährige Sekretärin treffe. zwei Minuten später stand ich dann auch schon mit meinem Stundenplan vor der Tür. Super erst zur dritten Stunde Schule das heißt für mich dass ich erst mal zu Lockos geh. Lockos Kafee ist gleich um die Ecke und anscheinend war ich nicht die einzige die vorhatte dort hinzugehen die Zicken und ein paar andere Gruppen bewegten sich schon drauf zu. Die riesige Schlange an der Theke beachtete ich einfach gar nicht und
gieng gerade daran vorbei.
Ich spürte bohrende Blicke und wusste sofort von wem sie kamen."He Kleine ich lass dir das ja nochmal durchgehen, weil du neu bist aber in meinem Laden drängelt man sich nicht vor!!"
Diese Stimme hätte ich unter tausenden herausgehört.
"Locko" sagte ich nur und drehte mich um.
Und ich sah ihn braune Haare, braune Augen und den Body eines Surfers.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /