Cover

Es sind 2 Jahre vergangen....

Alles hat sich verändert, mein ganzes Leben.
Zur Schule wollte ich nicht mehr gehen, da ich jeden Tag gemobbt wurde.
Es wurde so schlimm dass ich nicht mehr am Sport teilgenommen habe.
Da ich keine Lust mehr auf irgendwas hatte, habe ich es einfach gelassen.
Nur weil ich mit Yvi befreundet war?
Ich weiß es nicht, in den Moment war mir alles egal was sie sagten oder gemacht haben.
Jedes mal habe ich gedacht Sie würde zu mir stehen, doch sie dachte nur an sich selbst.
Hab ich so was verdient?
Die immer hinter ihr stand und den Arsch für sie aufgerissen hat?
Nein, so was hab ich bestimmt nicht verdient!
Freunde sollten da sein um zusammen zu halten, das sind wahre Freunde.
Doch in meinem Dorf kennt man so was nicht, die Jugendliche suchen ihre Freunde aus.
Sie wussten nicht alles über uns sie haben gedacht wir hätten keine andere Freunde, aber es stimmt nicht wir hatten viele.
Wir waren halt wie Geschwister und wollten nicht mehr als nur zu zweit sein.
Aber keiner verstand das, deshalb musste man uns Fertig machen.
Yvi konnte alles perfekt ignorieren doch ich war nicht mehr in der lage so was noch zu machen. Alles hat mich genervt ich wollte einfach nur das sie aufhören, doch es hat nichts geholfen.
Yvi war zu sehr in sich selbst verliebt und ich?
Ich stand da und konnte nichts machen als nur warten.

Es dauert nicht lange als ein Gerücht durch das ganze Dorf ging, irgendein Idiot hat sich daraus ein Spaß gemacht.
So was soll man Spaß nennen?
Unglaublich die Jugendliche, kein verstand aber scheiße labbern das können sie.
Ich fand es nicht toll, als das Gerücht sogar an Yvi gelandet war.
Als Yvi mich fragte ob es wirklich stimmt, wurde ich Sauer.
Ich Antwortete ihr noch mit einem NEIN!
Doch sie wollte es mir das einfach nicht Glauben. Es tat mir weh!
Nach einige Wochen kam wieder ein scheiß Gerücht, ich konnte es einfach nicht fassen.
Da kam sie wieder zu mir und fragte mich ob das stimmt, ich antwortete ihr mit einem NEIN!
Als Freundin sollte man schon einen Glauben oder sehe ich das falsch?
Ich weiß es, wenn man eine Freundin hat sollte wenigsten hinter einen stehen und nicht die Gerüchte.
Ach was soll’s ich kann das nicht mehr ändern, wenn sie andere mehr Glauben will als mir ist das auch OK ich kann’s Aktseptisieren.

Wie sehr ich mir die alte Zeit zurück Wünsche!
Doch es wird mir keiner erfüllen können...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /