Cover

Renovierungsarbeiten

Klasse!! Alle Voraussetzungen für einen heißen Nachmittag waren erfüllt.

 

Es war Freitag vierzehn Uhr; die Sonne brannte vom Himmel. Die Kinder waren zum Reiten verschwunden und ihr Mann und Herr hatte gerade angerufen, dass er früher als erwartet von seiner Dienstreise heimkommen würde.

 

Da gab es nur einen Haken, sie mussten endlich mit ihrem Dachausbau weiter kommen und oben unter dem riesigen Dach des alten norddeutschen Bauernhauses lagen hundert Kanthölzer, die zum Schutz vor Schädlingsbefall mit Borsalz gestrichen werden sollten. Eigentlich hätte sie schon am Vormittag mit dieser Arbeit weitermachen sollen, aber sie hatte sich beim Hausputz etwas vertrödelt und dann lohnte es sich nicht mehr sich umzuziehen und anzufangen, bevor die Kinder zu Mittag kamen.

 

Egal wie sie es betrachtete, sie musste zunächst einmal arbeiten. Da sich unter dem noch nicht isolierten Dach die Hitze staute, konnte sie leicht bekleidet zu Werke gehen, ohne zu frieren und ihm würde es sogleich signalisieren, dass sie sich lieber mit etwas anderem beschäftigen würde. Deshalb zog sie ihr Sommerkleid und ihre Wäsche aus und dann nur ein knappes Arbeits-T-shirt an, das über ihren großen Brüsten spannte und ihren Schoß und ihre prallen Hinterbacken kaum bedeckte. An die Füße noch ein paar Flipflops, Sicherheitsschuhe waren für diese Arbeit ja nicht nötig, und es konnte los gehen.

 

Auf dem Dachboden war es wirklich mehr als angenehm warm und die Arbeit war zwar eintönig aber nicht schwer.

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 05.02.2019
ISBN: 978-3-7438-9579-9

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meinen Motivator

Nächste Seite
Seite 1 /